PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immortal



Azrael_Fish
12.05.2005, 11:49
moin moin,

ich war in der sneak preview im Dammtor Hamburg, Cinemax
und hab dort den etwas.... nunja..... eigenwilligen Film Immortal gesehen...

ich will nun ja nicht schlecht sagen....

so von wegen Horus in der Cypber Welt, der ohne ersichtiche Story einen auf kriminell macht.....

Sceddar
12.05.2005, 14:44
ich war in der sneak preview im Dammtor Hamburg, Cinemax
und hab dort den etwas.... nunja..... eigenwilligen Film Immortal gesehen...

ich ahbd en film auch in der sneak gesehen und muss sagen,d ass ich anch 30 min den kinosaal verlassen habe, da ich den film sehr schlecht fand. alles total konfus, die animationen waren selbst in FF VII (;)) besser und ansonsten einfach: argh ;)

ich konnte dem film nix abgewinnen

Azrael_Fish
13.05.2005, 02:44
die animationen fand ich sogar noch recht gut....

aber nach 30 minuten schon?

dann hast du den auftragskiller hai fisch clon verpasst im power ranger stil :D

T.U.F.K.A.S.
13.05.2005, 11:49
dann hast du den auftragskiller hai fisch clon verpasst im power ranger stil :D

rischtisch! :D der hat gerockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

hab den film mitm kollegen gesehen, auf englisch ohne untertitel - und die leute in dem film sprechen verdammt nochmal schnell >_<

naja ein übles b-movie, das ich nach 20 minuten am liebsten ausgemacht hätte... aber mein freund fand den irgendwie toll *_* naja filmgeschmack war noch nie seine stärke...

Chocobo
13.05.2005, 12:00
moin moin,

ich war in der sneak preview im Dammtor Hamburg, Cinemax
und hab dort den etwas.... nunja..... eigenwilligen Film Immortal gesehen...

ich will nun ja nicht schlecht sagen....

so von wegen Horus in der Cypber Welt, der ohne ersichtiche Story einen auf kriminell macht.....

Hey, ich war in genau der gleich Sneak, auch Hamburg Dammtor, Mittwoch um 20.15 Uhr. Bist du häufiger in den Sneaks? Dank Cinemaxx Karte gehe ich eigentlich recht regelmäßig dorthin, zumindest, wenn ich Zeit finde :).

Ich fand den Film auch mehr schlecht als recht, aber ich habe wacker bis zum Ende durchgehalten. Bisher habe ich das bei jeder Sneak geschafft, obwohl's manchmal schon hart an der Grenze war ;). So wie dieser Film, war ein paar mal kurz davor aufzustehen und rauszugehen, aber ich habe eisern durchgehalten.

Um ehrlich zu sein fand ich die Story sehr konfus - und IHMO machte die nicht wirklich viel Sinn. War alles irgendwie ein wenig platt - und die Charaktere nicht sonderlich ausgearbeitet. Zumindest ich persönlich habe irgendwie die ganze Zeit auf den "Aha-Effekt" gewartet, der einen irgendwie dazu bewegt mit der Story mitzufiebern. Habe leider vergebens gewartet.

Die Animationen fand ich auch ziemlich grottig, zumal ich nicht verstanden habe, ob es irgendeinen Sinn macht, warum es nun drei "richtige" Schauspieler sind und der Rest mehr oder weniger schlecht (heute ist technisch einfach mehr drin) animierten Renderfiguren bestand.

Ich habe gelesen, dass der Film so ziemlich komplett vor Bluescreen entstanden ist, was bei den Kulissen ja auch nicht sonderlich verwunderlich ist. Die Hintergründe sind aber IHMO in dem Film einigermaßen gut gelungen, waren zumindest besser als der Rest ;).

Gelegentlich hatte ich bei dem Film übrigens noch das Gefühl, dass er sehr wenig Musik hatte, oder ist das nur mir so vorgekommen? Ich hatte zumindest den Eindruck, dass es massig Szenen gab, die eigentlich mit Musik hätten unterlegt werden sollen, es aber irgendwie nicht waren.

Letztendlich empfand ich den Film als ziemliche Grütze und bin froh, dafür kein Geld ausgegeben haben zu müssen. Hoffen wir, dass in der nächsten Sneak wieder was besseres läuft ...

Grüße,

Chocobo

Azrael_Fish
13.05.2005, 13:46
@Chocobo: ja bin häufiger in Sneaks, aber im Wechsel zwischen Dammtor und Grindel :D

@movie: der FIlm lief 2004 in Frankreich, wurde da jedenfalls aufgegührt...., ich hoffe ernsthaft, sowas kommt nicht in unsere kinos... ^^