PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der chat thread



Piper_ADAM
11.05.2005, 20:53
Hallo leute mir is gerade Öde

Deshalb hab ich mir gedacht, es wäre sinvoll einen Chat thread zu eröffnen, inden jeder dems Öde is einfach reingeht. Ich habe mir das so vorgestellt:

Jeder der dieses Thema betritt Schreibt wann er reinkommt(datum und uhrzeit)und wenn er den thread verlässt gibt er\sie bescheid!!

Ansonsten kann ja jeder schreiben was er will!

Euer Piper_ADAM

ismi
11.05.2005, 21:40
21.36Uhr

auch wenn das der Sumpf ist und die Regeln hier einwenig anders sind als sonst, heisst das noch lange nicht, dass man Spammen darf! und von mir aus gesehen ist dieser Thread spamm!

naja, im moment schreibe ich meinen Franz. kurz Vortrag. muss ihn morgen halten... :( :( (ich hasse Französisch!!! >:( ) dann muss ich noch 100 Seiten in einem deutsch Buch lesen, auch noch 80 im englisch und 10 im Franz... also arbeit bis um 24.00Uhr... :(
naja, dann kann ich zumindest mal wieder in den Nachtschwärmerthread posten! :D :D :D

ismi

RPG-Süchtling
11.05.2005, 22:53
Moin ADAM

Ich weiß ja nicht, wie weit du schon in die Tiefen des gesamten Kingdoms vorgedrungen bist, aber der Vorzeige "Mir-ist-öde-und-ich-will-einfach-irgendwas-schreiben-Thread" befindet sich im QFRAT und heißt *Trommelwirbel* QFRAT (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54165). Hier im Sumpf haben pure Langweile-Laber-Threads dagegen nichts verloren... OK, bis auf den Nachtschwärmer vielleicht. Der hat aber nen Sonderstatus :D.

Ich mach deswegen hier mal dicht *click*.

PM an mich wenns wem nicht passt.