Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferde-berittene

Fireblade
11.05.2005, 18:54
Also ich brauche Pferde für mein spiel, die die ich gefunden habe bis jetzt sind sind einfach zu klein.

Also frage ich euch alle ob mir jemand so ein Pferde chara set geben könnte?????
Beim titel steht ja noch berittene, personen die auf den Pferden sitzen müsst ihr mir nicht unbedingt liefern, das schaff ich schon selber.
Aber mit den Pferden bin ich übefordert, hab es schon mehrmals probiert, und alle sehen wirklich sch.... aus........ :(

Nur zur Information:
Ich hätte am liebsten so ähnliche wie aus dem spiel: Von mänschen und anderen Demonen.
Diese Pferde sind verdammt gut, hat der Macher gut gemacht, (find sie nur ein bischen zu gross, aber das ist nicht so schlimm, sehen trotzdem geil aus)

Wer kann mir so etwas Zeichnen???

Der der mir so etwas liefert, bekommt natürlich einen Creditseintrag in meinem Spiel und in allen in denen ich diese PFerde benutzen werde. :D

Danke schonmal im voraus---- ;)

P.S- Es wäre auch noch sehr schön wenn ihr mir die Laufanimationen zu den Pferden dazu geben könntet(galop, normal gehen, also so ne art ansturm were auch noch cool), den ich möchte das mein Held, wan der spieler will, auf das Pferd sitzen kann.

Arkan
11.05.2005, 19:47
Bittschön

http://www.mirai-online.de/down/char/Char_rs3_Pferd.png

Fireblade
11.05.2005, 20:19
Oh mein gott!!! :eek: :eek: :eek: ¨

Also ich habe es mir schlechter vorgestellt, aber du bringst ein perfektes chara, genau wie ich es wollte.

Naja nur noch eine Frage habe ich, sind das Talls oder was??

Ich benutze nähmlich die Rtp grösse für meine chars, für Pferde brauchte ich grössere.
Die haben die richtige grösse.

Aber ich hoffe das die normalen Charas, die ich drauf setzten werde, auch darauf wie Reiter aussehen und nicht so wie die meiner letzten versuche :D :D

Hast du die von ner Seite?

Sie sind auch ei bisschen gross, aber das kann ich ändern.....

erzengel_222
11.05.2005, 21:17
Hi fireblade !

Schau dir dochmal das Charset an, da steht von welcher seite das ist :rolleyes: , und RTP ist dafür wirklich nicht so gut geeignet.
Na ja, das Charset wurde von Mirai (www.mirai-online.de.vu) gerippt und zwar aus dem SNes Game RS3. Das Pferd gibt es auch auf der seite in meiner Signatur, nur besitzt dies Pferd eine Reiterin und alles ist mit pictures gemacht (die Laufanimation).

Gruß: Erzengel :)

Fireblade
11.05.2005, 21:41
Ja ich weiss leider, sehen aber echt verdammt gut aus.
Nur leider passen beide nicht so zusammen, habs im Maker mal ausprobiert...
So ein Pferd wäre so geil gewesen wen es zusammen passt.

Also Leute kann mir irgendwer so ein schönes Pferd kreiiren(oder finden), das zur normalen grösse eines charas passt, also glaube ich RTP heisst diese Charakter art.???????????

@Arkan- echt gut das Pferd aber passt nicht in mein Spiel, aber irgendwann wird ich es bestimmt benutzen :D
Trotzdem danke.

@erzengel.......- wo auf deiner Seite????

Fireblade
12.05.2005, 20:36
Sorry wegen doppelpost,,,,,,,.......

Könnte mir irgendjemand aus dem Ring ein Pferd machen wie aus: Von Menschen und Demonen???

Danke schonmal im voraus...

Mr.D
13.05.2005, 14:32
Ich versuchs kann aber für nichts garantieren.

Mfg. Mr.D 8)

Fireblade
13.05.2005, 17:05
@Mr.D- Ist gut, vielleicht hast du mehr Glück als ich, was ich nicht bezfeifle :D

Arkan
13.05.2005, 17:30
Oh mein gott!!! :eek: :eek: :eek: ¨

Also ich habe es mir schlechter vorgestellt, aber du bringst ein perfektes chara, genau wie ich es wollte.

Naja nur noch eine Frage habe ich, sind das Talls oder was??

Ich benutze nähmlich die Rtp grösse für meine chars, für Pferde brauchte ich grössere.
Die haben die richtige grösse.

Aber ich hoffe das die normalen Charas, die ich drauf setzten werde, auch darauf wie Reiter aussehen und nicht so wie die meiner letzten versuche :D :D

Hast du die von ner Seite?

Sie sind auch ei bisschen gross, aber das kann ich ändern.....

So, erstmal um es nochmla zu sagen, diese Pferde sind NICHT von mri, die Quelle steht auf dem Charset (mirai-online.de.vu). Will mich ja nciht mit fremden Federn schmücken. ;)

So und 2. die Pferde passen zusammen, schau dir mal den Trailer von Vampires Dawn 2 an (ich glaub den letzten), da sind nämlich genau diese Pferde in "Aktion" zu sehn, sgar mit Leuten drauf.

Ark

Fireblade
13.05.2005, 18:44
Ja, das finde ich gut das du dich nicht schmücken willst :D

Naja, den Trailer habe cih gesehen, aber diese Chars sind anders als meine, meine sehen so aus:
http://img68.echo.cx/img68/3061/vorzeigebild9yf.th.png (http://img68.echo.cx/my.php?image=vorzeigebild9yf.png)

Unten der Ritter ist es.
Ich weiss nicht ob das zusammen passt?????

Und sonst hätte ich ja noch Mr.D :D ;)

Meine Frage:
Passen beide zusammen???

.matze
13.05.2005, 20:09
probiers doch einfach :rolleyes:
aber falls du komischerweise zu dem entschluss kommen solltest das es passt,
geb ich dir den tip, lass es!!! die passen von der größe und vom stil nicht zusammen.

Fireblade
13.05.2005, 20:18
Gut ich werde sie mal zusammen tun, vieleleicht sieht es gut aus :rolleyes:
Das hoffe ich doch.

Wie wäre es wohl aussehen wenn ich das Pferd ein paarPxel kleiner machen würde?
Das mache ich jetz nicht gerade, rippe mir gerade eine Baliste, das Pferd amch ich später.

Was meinst du Matze?
Würde es besser aussehen wenn ich das PFerd kleiner machen würde?

Wenn alles nichts hilft, dan ist meine letzt hoffnung Mr.D, und wenn auch das nicht geht, dann muss ich halt jeden Tag das probieren bis ich es endlich geschafft habe. :( :D

.matze
13.05.2005, 20:28
Das kommt wohl drauf an wie dus machst, aber es könnte sicher gut aussehen.

Du könntest naturlich auch die pferde von "von Menschen und anderen Dämonen"
nehem *duckundschnellweglauf*....
nein mach das lieber nich damit ist Daos-Mandrak sicher nicht einverstanden.

Fireblade
13.05.2005, 21:03
Ich habe ihn schon gefragt und er hat nein gesagt, leider, abe rich kann ihn verstehen, wenn ich meine Baliste zum Beispiel fertig habe, werde ich sie gar nicht gerne her geben.

Aber ich probiers mal mit dem Pferd und zeigs dann hir, aber zuerst amch ich die Baliste.
Etwa in einer Woche maximal habe ich das Pferd fertig. :D

DennisHH
13.05.2005, 21:49
Ich könnte auch welche gebrauchen, für meine Rohanreiter...
Kann denn niemand Ritter auf diese RTP-Pferde editieren?
Pleaz!
@Firebalde, findest du nicht, dass das Pferd nicht zum Ritter passt?(Größenmäßig)? ;)

Fireblade
13.05.2005, 22:51
@DennisHH- Schon klar finde ich es gross, lese mal den 2.letzten Beitrag, dort steht ob es gut aussehen würde wenn ich es kleiner machen würde.
Wenn ich mal gute Pferde habe werde ich sie dir gerne geben ;) :D

Die RTP-Pferden wo man überall findet, die die nur ein Platz verschwenden von den Charas, sind ehrlich gesagt SCheisse.
Sehen wie Ponys aus, oder so ähnlich......
Brauche richtige Pferde.
Ich habs noch nicht probiert sie zu ändern, weil ich wie gesagt an ner Baliste arbeite ;)

Arkan
14.05.2005, 11:02
Zeigt mir mla bitte diese Pferde von diesem Spiel. Ich kann ja mal probieren solche ähnlcihen zu machen, aber dafür brauch ich eben den Screen oder ein Screen vom Charset.

Ark

.matze
14.05.2005, 12:03
Von welchem spiel?

Arkan
14.05.2005, 12:26
Von dem hier die ganze Zeit geredet wird, also "Von Menschen und anderen Dämonen" ich hab nämlich keine Lust, dass erst zu ziehn.

Ark

.matze
14.05.2005, 12:39
Hättest dir uch nicht ziehn müssen in dem Vorstellungs Thread war nen
Bild mit den Reitern.
Naja auch egal, hier:
http://mitglied.lycos.de/mandrak2/MuaD25.png

Ich nehme an das das zu klein ist, ich kann einen Größeren
Screen posten das dauerd dann halt, ich edier ihn dann
hier rein.

Achja wer das Spiel noch nicht hat, es lohnt sich es zu downloaden

Fireblade
14.05.2005, 12:55
Es wäre echt cool Arkan wenn du mir soclhe ähnliche machen kannst.

Vom Macher habe ich nicht die erlaubnis diese zu benutzen.
Aber wenigstens habe ich euch. :D

Arkan
14.05.2005, 13:14
Die Pferde solln auch in der Größenordnung sein, wie auf dem Bild von "MuD"?
Ich setz mich mla dran und probiers.

Ark

Fireblade
14.05.2005, 16:09
Ja mach sie so in etwa die gleiche grösse.
Macht nichts wenn sie ein bisschen kleiner sind oder so.

Freue mich schon auf das Ergebnis :D

Arkan
14.05.2005, 17:04
So, ich sags gleich ich bin ein Pixellehrling und trainiere gerade das Pixeln, aher bin ich noch nicht so gut. Nichtsdestotrotz oist hier meine Arbeit. Es hat sehr lange gedauert bis es so fertig war, ich hoffe du bekommst die Posen und den Schmuck, falls du welchen willst, selber hin, denn die Vorlage haste ja jetz.

So hier:
http://img231.echo.cx/img231/9669/pferd9bj.png

P.S. es kann sein, dass das Pferd im maker nciht richtig angezeigt wird (überlagerung), dann müsstest du es schneiden undschieben, so wie in dem von mir vorhin geposteten Charset.

P.S.S. Ich hoffe es gefällt

Ark

Fireblade
14.05.2005, 18:41
Ja, ich weis schon wie das geht wegen den überschneidungen.

Es gefählt mir schon noch recht gut.
Die Posen werde ich schon hinbekommen, das Problem war nur das aussehen.
Alle meine Pferde sahen so unlogisch und gestört aus.

Danke.

Dir gebe ich natürlich eine Creditseintrag, wen du willst???

Arkan
14.05.2005, 18:45
Dafür wäre ein Crediteintrag schon sehr nett, hat ja auch zeti gekostet. ;)

Ark

Fireblade
14.05.2005, 18:53
Kriegst auch einen ;) :D