PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manche Dinge verdienen einfach einen eigenen Thread...

Ianus
11.05.2005, 18:42
http://www.garnierbeautybar.co.uk/manga/

:D :'(

DAS ist so verdammt traurig, das es schon wieder lustig ist.

Shinigami
11.05.2005, 19:50
o_O
O_o
krass, sowas kann man mit Haaren machen?
Die Frisuren find ich genial, die eine sieht meiner frühmorgendlichen Aus-dem-Bett-gefallen-Mähne recht ähnlich :D

Ok, du möchtest wahrscheinlich auf den peinlichen Mangabezug hinaus, ne? Nunja, etwas affig, besonders der Manga der auf der Seite gezeigt wird. Den hät ich auch zeichnen können (naja, so irgendwie halt :p ). Also den Bezug find ich panne, aber die Frisuren faszinieren mich irgendwie... Auch haben will :D

Suraki
11.05.2005, 20:32
XD
So was habe ich schon lange nicht mehr gesehen, davon muss ich sofort welche kaufen (vielleicht sollte ich no 2 Monate warten, bis mein Haar gewachsen ist :rolleyes: ).

Jedenfalls, finde ich das nicht mal sooo schlecht, jedem das seine und wenn jemand gerne aussieht wie Son Goku, weshalb nich?

Peace Ikarus

Dave-d
11.05.2005, 20:57
Naja, ich glaub fast, dass die n bissl gefaked haben.
Das geht doch nicht, oder? O_o
Wenn ja, dann kauf ich mir auch so was ^^ coooool

Gruß
Dave-d

Akito
11.05.2005, 22:31
Naja, so lange sie nicht mit so einer (http://www.rpgamer.com/games/ff/ff10/screens/seymour.jpg) Frisur werben, haut es mich nicht um:D

Maisaffe
12.05.2005, 20:14
wau, jetzt lass ich mir doch die haare länger wachsen! :D

<< dita frisur will (oder wie hießt der nochmal bei chobits Oo) xD

Dennis

one-cool
13.05.2005, 14:18
Haare haben die perfekte Länge....

Wo gibt es das Zeuch O.ô

Tiger D. Rena
13.05.2005, 19:41
Huhu!^^

Lol, was man mit den Haaren alles machen kann!
Ich würd sowas auch ma gern ausproberien! XD
Nur leider kann ich mir den ersten Link ncih angucken, wie gesagt.... Der kommt nicht raus...

Aber wie gesagt... kuhl!^^

~Mfg~

Dhan
13.05.2005, 20:23
Wenn ich net so ziemlich sicher wüsste, dass nach einmaliger Anwendung das Zeuch mein Haar zerstört haben dürfte (bzw. in Stroh verwandelt)... aber ich traue keinem Gel, Spray oder Wachs, die sollen von meinen schönen Haaren wegbleiben, da verzichte ich lieber auf den Manga-Style (btw, auch unnatürliche Färbungen sind da recht belastend und können Atrose auslösen... naja, gibt ja zum Glück viele schwarzhaarige Figuren)
das seltsame Comic-Dingens da is irgendwie seltsam, das geht ja von links nach rechts?

kauft Perücken!
(btw, also manche Frisuren dürften auch damit net gehn, ich glaub, schon Son-Goku wär eine Überforderung, da braucht man Beton ^^ ne aber ich kenn mich mit so Zeugs net groß aus, ich denks nur mal)

OmeganX
13.05.2005, 22:22
Tzz... ich hab schon 'ultra starkes' Haargel und selbst damit krieg ich so was nur ansatzweise hin und wenn man so nach draußen gehen sollte, reicht meist schon ein einziger Windstoß.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Na ja, ganz so extrem muss es ja auch nicht sein, jedenfalls würde ich mich so nirgendwo blicken lassen...
Ich glaube übrigens ebenfalls, dass die Bilder gefaked sind, mit Sicherheit ist es möglich, ich will aber nicht wissen, wie lange die dafür vor'm Spiegel standen und was die sonst noch so alles auf ihre Matte gekletscht haben.^_^
*hust* Zuckerwasser */hust* :D