PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2-die letzten 3%

Zen Tribal
11.05.2005, 15:29
Hi leute!
Ich spiel FFX-2 zum 5 mal durch.Und mir fehlen noch 3 prozent. Ich hab erfahren das es eigentlich mehr als 100% gibt. Leider hab ich trotzdem noch keine 100%,obwohl ich beim zweiten durchspielen den Sphäroiden von Kilika an Neu Yevon übergeben habe. Zwar hab ich 2 side quests noch nicht gemacht,aber sind die so ausschlaggebend???

Ich wollt mal fragen was ich nur noch machen muss um die 100% zu kriegen.

Hier eine Liste von unerledigten dingen:

-Purpurhöhle
-Bevelle geheimes Labyrinth (bin grad mal bis zum 17 Stockwerk gekommen)
-Dieses starke Wüstenmonster (Angra Mainu) noch nicht besiegt
-Die Maschina in Djoze-Tempel in ihrer ultimativen Form nicht besiegt.
-Diese beiden geheimen höhlen die man durch die chocobos kriegen kann
-Mascotchen nicht erhalten

ich hab 97% und irgendwas. Was muss ich noch tun um mind. 100% zu erhalten???
Also die Purpurhöhle werd ich sicherlich noch schafen^^

bis dann

pazzi
11.05.2005, 15:39
-Purpurhöhle

Die vier Sachen, die ich jetzt hervorgehoben habe, sollten eigentlich alle noch Prozente geben. Die anderen beiden weiß ich nicht ^^
Ansonsten ist auch ein Blick in den 100%-Guide (http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=special&game=ffx2&id=98) nicht verkehrt. Dort kannst du dann vergleichen, ob du die Sachen auch alle so abgeschlossen hast.

Zen Tribal
11.05.2005, 15:44
Ansonsten ist auch ein Blick in den 100%-Guide nicht verkehrt. Dort kannst du dann vergleichen, ob du die Sachen auch alle so abgeschlossen hast.

Ja das hab ich auch schon gemacht. Nur steht da halt nur wieviel man für jedes gebiet kriegt und nicht ganz genau im einzelnen für jedes event.

-Purpurhöhle

Das hab ich mir schon gedacht. Ich wollt nur sichergehen. Vielen dank

Sabina
11.05.2005, 17:40
Die Events geben alle nochmal Prozente, also solltest du dich vielleicht von den kürzen her ran arbeiten. (Vorläufig würde ich also Bevelle und das Maskottchen außen vor lassen)

345tw00t
19.05.2005, 21:03
für die 100% musst du eigentlich nur alle Missionen mit "Episode Abgeschlossen" beendet haben, denn dann bekommt du auch das maskottchen :) aber das labyrinth ist verdammt schwer, ich habe mit glück den Schwarzling besigen können (Tipp: Yunas Ultimate kostüm Floral Flural mit 10000 hp oder mehr und reflek (das ding killt sich mit dem eigenen Flare :D:D:D))