Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Zelda Ocarina Lied gefällt euch am besten?
Welches Ocarina Lied gefällt euch?
Ich mag am meisten Zeldas wiegen lied :)
Sternschnuppe
11.05.2005, 15:39
Hatten wir nicht schomal sowas?
Aufjedenfall mag ich Requiem der Geister!
Hmm, eindeutig Hymne des Sturms.
Gerade weil meine allerliebste Melodie aus OoT stammt, und die das Windmühlen - Thema ist.^_-
Und da die Hymne des Sturms so fantastisch geheimnisvoll klingt und die Melodie mir absolut zuspricht, finde ich diese am Besten. Außerdem finde ich es gut, dass die Hymne des Strums nicht so hoch ist, wie Zeldas Wiegenlied. Das quietscht irgendwie immer ein bissel, und deswegen geht's mir immer auf'm Sack, wenn ich in OoT dieses Wiegenlied spielen muss... >_< Und das muss man dann auch noch so verdammt oft spielen... *seufz* naja, was solls.
Außerdem finde ich auch gut gemacht, was passiert, nachdem man die Hymne des Strums gespielt hat. Bei der Hymne der Sonne wird Tag zu Nacht und andersherum. Find' ich auch interessant, aber nicht so wie HdS. Da geht dann der Sturm los und es fängt an zu regnen... herrlich! ^_^
Also, mein absoluter Favourit, schon von Anfang an!
The Phoenix
11.05.2005, 19:28
zuffel, da haben wir wohl was gemeinsam Oo"
Ich mag ebenfalls die hymne des Sturms am meisten, allerdings kann ich darüber nich mehr so viel sagen, da zuffel schon alles gesagt hat :D
Ich mag am meisten Die Hymne der Zeit^^
Die Szene wo Link sie lernt hat mir schon super gefallen und das Lied is eben auch toll ;)
Dodongo Killer
11.05.2005, 21:10
mir gefällt das Bolero des Feuers und das Requiem der Geister.
Die hören sich einfach geil an.
Ja gab es schon... Blub...^^ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=29893&highlight=Ocarina+Lied)
aber egal! ^.^
Es gibt so viele die ich mag, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Hymne der Zeit nehmen. (Dann noch Sturm, Wiegenlied, Epona...ach egal...alle!) :D
666Freak666
12.05.2005, 10:11
Ganz klar:
Der Bolero des Feuers und die Hymne des Sturms
Diese zwei Lieder haben mirgleich gefallen, als ich sie zum ersten Mal hörte ...
*NePtUn*
12.05.2005, 10:47
Meiner Meinung nach Eponas Lied ... finde ich am Besten!
ich liebe die Melodien mit denen man zum Geister und zum Schattentempel kommt aber ich habe so lange nicht gespielt*spiel momentan nur wind waker* dass ich nicht mehr genau die Namen weiss*sorry*
Aber allgemein liebe ich natürlich jede Melodie weil sie alle fantastisch sind!
Bolero des Feuers und Hymne des Sturms.
Die zwei klingen IMO einfach super.
fräulein
20.05.2005, 15:21
Die Hymne der Zeit und die Hymne des Sturms :o
Gnaz klar die "Bolero des Feuers" !! Danach "Eponas Lied".
mfg
shadowrai
23.05.2005, 16:07
Also ich liebe Die Kantate der Zeit den Boler des Feuers und des lieb wo man zum Gerudo Thempel kommt (namen vergessen xD) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
The Sorrel
23.05.2005, 19:53
Ich hallte auch die hymne des Stums fürs beste!
Vermillan
06.06.2005, 07:53
Ich persönlich mag das Bolero des Feuers, das Reqiem der Geister und........
die Nocturne der Schatten natürlich.
also ich finde die lieder am besten:
sonate der befreiung
bolero des feuers
requiem der geister
serenade des wasser
Ganz klar Bolero des Feuers und Hymne des Sturms !
Bolero des Feuers ist mein persönlicher Favorit. Die Melodie ist etwas flotter und einfach toll ^^
Sternschnuppe
08.06.2005, 19:23
OoT:
-Requiem Of Spirit
-Serenade Of Water
und
-Minuet of Forest
MM:
-Awake Sonata
-Sea Roar Bossanova
The Black Dragon
20.06.2005, 16:59
Bolero des Feuers und das Requiem der Geister sind die besten
fabian.KC
02.07.2005, 19:50
auf jeden fall die hymne des sturms(die geht mir schon seit 5 jahren im kopf rum)!
BadSkull
21.07.2005, 15:48
Ganz ohne Zweifel das Lied, wo man zum Waldtempell kommt! (Wie heist das gleich nochmal?)
Ganz ohne Zweifel das Lied, wo man zum Waldtempell kommt! (Wie heist das gleich nochmal?)
Menuett des Waldes... ;)
Zelda´s Wiegenlied und Hyme der Zeit ;)*keyboard raushol und drauf spiel xD*
Da ich das Spiel noch nicht durchhab, kenne ich auch noch nicht alle Lieder aber bisher gefällt mir Sarias Lied am bsten gefolgt von Zeldas Wiegenlied.
Wolf-Link
10.10.2005, 13:56
Mir gefällt KANDARTE DES LICHTS am besten.
terminator
10.10.2005, 15:00
auf jeden fall hymne des sturms und eponas lied
Schamane
10.10.2005, 15:02
Hymne des Sturms, und das das kommt, wenn man Shiek trifft.
Da gibts nur die Hymne des Sturms. Ein extrem schönes Lied, orchestriert kommts bestimmt noch besser. Wenn da jemand eine Version hat... bitte melden ;)
Als MIDI hab ichs und werds mir gleich wieder reinziehen. Ein echter Ohrwurm. :D
Inearthed
11.10.2005, 16:20
requiem der geister, bolero des feuers und hymne des sturms
double-k
22.10.2005, 23:37
Kann es sein das jeder den Bolerio und die hymmne des Sturmes mag ?
Mir gehts genauso^^
Requiem der Geister, ganz klar
Ich weiß jetzt nicht mehr,wie es heißt,aber das,das man von Salia lernt :D
Das finde ich toll und der Rhytmus..irgendwie könnte man dazu das Tanzbein schwingen
Diamantstaub
06.11.2005, 18:55
Hi!
Bolero des Feuers
Manuet des Waldes
Serenate des Wasser
Salias Lied
Zeldas Wiegenlied
Requiem der Geister
Kandarte des Lichts
Wolf-Link
07.11.2005, 14:54
Kannst ja eh gleich Alle hinschreiben.
Diamantstaub
07.11.2005, 18:48
Hi!
Eigentlich nicht, denn die anderen gefallen mir nicht.:D
Mir geallen eigentlich alle Lieder sehr gut hab glaube ich garkein lieblings Lied ausser vieleicht hmmm ich glaube die Lieder die mir am besten gefallen weil sie so ins Blut gehen sind Salias Lied und die Hymne des Sturms die Bolere des des Feuers mochte ich noch nie als ich zum ersten Mal Zelda gespielt habe und die Bolere des Feuers gehört habe habe ich ne Gänsehaut bekommen geht voll unter die Haut.
markorus
14.11.2005, 19:55
Salias Lied, danach Kanate des Lichts,Serenade des Wassers,
und dann Bolero des Feuers. Ich hab lange nicht mehr gespielt aber ich glaube,Requim der Geister war auch gut.
Tschöö:p