Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf man sich selbst antworten?
Bisamratte
11.05.2005, 08:04
Ich habe iene Frage!
Sicher nerve ich euch damit, aber ich wollte fragen:
wenn ich ein neues Thema schreibe und ein anderer antwortet mir,
kann ich ihm dann antworten? Oder ist das verboten?
Bitte ganz dringend um eine Antwort!
Danke,
Eure Bisamratte
Chocwise
11.05.2005, 08:12
Ich habe iene Frage!
Sicher nerve ich euch damit, aber ich wollte fragen:
wenn ich ein neues Thema schreibe und ein anderer antwortet mir,
kann ich ihm dann antworten? Oder ist das verboten?
Bitte ganz dringend um eine Antwort!
Danke,
Eure Bisamratte
Que? :D
Sagen wir mal so: Kommt auf die Antwort an. :D
"Danke." kannst du dir sparen. Wennschon, schreib dann noch etwas dazu.
Ansonsten kann ich deiner Frage nicht so recht folgen.
Ist der Kern der Frage tatsächlich so simpel wie er mir erscheint?
Allerdings könnt ich mir nicht vorstellen wie du es dann schaffst dir die Antwort auf die Frage nicht selbst zu geben. XD
Ich weiss nicht wie du darauf kommst, es währe verboten in die Threads die man erstellt hat, auf Postings zu antworten die dann in dieses Thema kommen.
Tja Galuf, er ist halt serh vorsichtig und will keinen Fehler machen... überaus redlich, würd ich sagen^^ Ist mir persönlich jedenfalls viel lieber als die Leute, die keine Fragen stellen und sowas von gegen die Regeln verstoßen, dass mans gar nicht mehr glauben mag :D
Bisamratte
11.05.2005, 12:31
Trotzdem sage ich danke!
Ich bin froh, dass man das kann, sonst wäre es wirklich doof.
Aber ich wollte halt auf Nummer sicher gehen.....
Nochmals vielen Dank!!! :D
*~GubGub~*
11.05.2005, 12:48
Sicher darfst du dass (glaube ich zumíndest) du musst dich ja rechtfertigen können
:D
und liebe Bisamratte, tu niemals sowas was der Poster über mir getan. Spam mit rund 10-20 Posts für schnell zu nem Kick. Glaub ich.
.. und auch mit mehr Posts wird man noch wg. Spam angemeckert.
@Seraph
Tja da hast du verdammt recht.
@Bisamratte
Ich könnte dir raten zu beobachten wie die anderen (erfahreneren User*mit dem Zaunpfahl wink*:D) posten und gleichtun. Irgendwannmal weisst du von alleine wo es lang geht ;). ich hab es jedenfalls so gemacht.
Mods sind grundsätzlich keine Korinthenkacker sondern Menschen, die denken können... soll heißen, sie überlegen, was Spam ist und was nicht, weniger nach Regeln und mehr nach Gefühl, wär ja auch schlecht wenn man jede Lücke eines Systems einzeln bedenken müsste für ein Regelwerk
d.h. du selbst kannst mit dem perfekten befolgen von Regeln auch recht wenig erreichen und denkst besser nach: Ist dein Post inhaltsreich, trägt er was zum Thema bei, hat er Stil, erheitert er (mit erheitern meine ich wirklich erheitern, manche glauben, ein paar dumme Witze wären erheiternd und kriegen dann schnell die Rechnung präsentiert ^^), bildet er et cetera