Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Record of Lodoss War - Charset gesucht
Tja, was soll ich sagen, der Titel sagt fast alles.
Ich hab jetzt stundenlang gegoogelt und keine Seite gefunden, die zu RoLW passende Charsets bietet. Hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich eins finden kann, oder kann einer eins machen? Meine Grafikkünste sind nich so besonders! :(
Ich hab da auch mal nach den gesucht,fand nichts.
Meines wissens gibts es keine,da musst du schon selber ans wer,obwohl ich es auch nochnichtmal selber kann hrhr^^
Deathball
11.05.2005, 15:43
Afaik gibt es ein SNES Spiel zu dem Thema:
Lodoss Tou Senki - Record of Lodoss War (J)
Problem: Is auf Japanisch(wie man am (J) sehen kann)...
Aber theoretisch könnte man ja die benötigten Charsets daraus rippen...
Am besten googlest du nochma nach Roms zu dem Spiel und versuchst so die benötigten Grafiken zu bekommen(alternativ kannste das ganze natürlich auch selbst herstellen - wenn du es kannst ;) )
cya
Deathball
Melfice_rpg
14.05.2005, 19:49
ey das ist gut, wenn du die sachen in small willst, dann meld dich bei mir unter icq = 208 850 996
PS: wenn dun beweis meines könnens brauchst, geh auf merin bild, und schau dir meine beiträge an, da sollten gute chars und faces zu sehen sein!^^
bis dene Melfice_rpg