Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Startleist oben anstatt unten!
Also hier meldet sich ein totaler Pc-Noob, der nur weiß wie er mit dem Pc ins Internet kommt und wie er Spiele installiert und dan zoggt! Also ich zockte Wow und dann machte ich das Spiel ganz normal aus, als mein Desktop erschien, war die startleiste plötzlich oben anstatt wie normal unten! Vielleicht habe ich auch was umgestellt, nun weiß ich aber nicht wie ich das zurück stelle! Hilfe, bitte!^^
NPC Fighter
10.05.2005, 20:29
Ganz leicht. Du klickst auf die graue, leere Fläche (dort, wo halt grad keine Anwendung ist) und hälst den Klick. Jetzt ziehst du die Maus einfach nach unten, und wenn die Taskliste unten ist, lässt du los. ;)
Liebe Grüße,
~ NPC ~
Ganz leicht. Du klickst auf die graue, leere Fläche (dort, wo halt grad keine Anwendung ist) und hälst den Klick. Jetzt ziehst du die Maus einfach nach unten, und wenn die Taskliste unten ist, lässt du los. ;)
Wie gesagt ich habe keine Ahnung, aber meine Leiste ist blau^^ oder was für ein grau? Ich hab jetzt auf der ganzen Leiste rumgelickt und gezogen es passiert nix! (memo an mich selbst: Ich bin zu plöht!)
Rechtsklick auf die Leiste und das Häckchen bei "Taskleiste fixieren" entfernen.
Danach solltest du sie mit der oben beschriebenen Methode umherparken können =D
ah dnake... Gut dann hatte Fighter doch recht! Aber woher soll einer wie ich das wissen?