PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs



Sirikus
10.05.2005, 21:18
Ich spiel das spiel jetzt ca. eine Woche lang und schon geht es los mit den bugs... nein im ernst ich habe kA ob es in anderen online-games auch so lustig abgeht, aber wenn ich mich ca. 3 Stunden lang nicht wiederbeleben kann, dann find ich das nicht witzig^^! Witzig ist es natürlich wenn man plötzlich den greifen steuern kann und einfach so rumfliegen kann egal wohin man will, naja man wird nach ein paar minuten vom server geworfen, aber sonst...
Am geilsten war natürlich, als ich mich wiederbelebte, war mein chara genauso wir ein Geist, ich schwebte herum, auch übers Wasser und lief so wie ein Geist (d.h. ich bewegte die Beine nicht!) konnte so tauchen wie ein Geist und wie gesagt übers Wasser gleiten, kämpfen konnte ich zwar. aber mich nicht hinsetzten oder die Gegner ausnehmen! Als ich mich ausloggte ging wieder alles, aber naja...
Habt ihr auch schon Bugs entdeckt oder seid ihr verschont geblieben!

Epsylon
10.05.2005, 21:51
Nya, ich hab keine Erfahrung mit 3D-MMORPGS dieser Größenordnung, also weiß ich nciht ob das normal ist... :\

Die meisten bugs gehen mit dem reloggen wieder weg. Der lootbug oder der nicht-wiederbeleben-bug.

Was ich ziemlich übel finde ist der Schiffsbug. Vor 1ner std 2Schiffe infolge von Menethil nach auberdine abgesoffen. Soll heißen dass es alle reißenden ins Wasser gekickt hat, und das Schiff weitergefahren ist. Einmal war ich drauf und bin ersoffen :A


Nervig auf jedenfall. Aber den Lootbug hatte ich auch schon länger nichtmehr. Scheint dass sie drann arbeiten.



-Epsy

Lonegunman81
11.05.2005, 00:24
Ein Bug, mit dem man den Greifen steuern kann? Nette Story, komm ins Atelier! ;)

dread
11.05.2005, 06:01
Ein Bug, mit dem man den Greifen steuern kann? Nette Story, komm ins Atelier! ;) Tja, Eigentor. Den Bug gab / gibt es wirklich. Es ist zwar ein Exploit, aber es ist zumindest keine "Story".

Byder
11.05.2005, 07:07
Wenn ich macnhmal noch Kupfer abbaue,dan bleibt der hängen und ich bin die ganze Zeit geduckt,kann mich zwar bewegen,aber nicht kämpfen oder aufstehen.
Musste ich immer reloggen.
Jo,gibt schon viele Bugs
Manchmal wnen ich loote,bleib ich 1 Minute hängen

ZeroSizta
11.05.2005, 09:35
Jaja, die lieben Bugs...

Aber ich bin von anderen mmorpg's sogar schlimmeres gewöhnt, ob ihrs glaubt oder nicht (in einem liefen alle charas mal Tagelang ohne Kopf rum bis die Admins rallten, dass da was nicht stimmt)

Den Greifenbug gibts wirklich, hatte ich auch schon ein paar mal, ebenso wie den Schiff-Bug zwischen Menethil und Theramore *blubb*

Gestern habe ich einen neuen Bug entdeckt: Ich wollte von Feathermoon aufs Festland, begab mich aufs schiff udn blieb an der Kante hängen - rennend- wohlgemerkt. Daraufhin fuhr das schiff los, ich immer noch zappelnder Weise an der Planke selbigens. Am anderen Ufer angekommen konnte ich mich weder bewegen, noch aufhören auf der Stelle zu rennen... noch ausloggen. (O-Ton: "Ihr könnt euch jetzt nicht ausloggen") Lustiger Bug :rolleyes:

Und ich hatte schon mal, dass ich als ich starb noch immer stand und rumlaufen konnte... sprich ein wandelnder Kadaver :D Das war auch lustig.

LastGunman
11.05.2005, 09:41
Hehe, das mit den Greifen scheint ja lustig zu sein. Die Windreiter der Horde sind eben disziplinierter (Zumindest hab ich so was noch nicht erlebt).

Hmm, hab dafür andere Bugs gehabt, bzw. meine Kollegen hatten sie:

Habe gestern meinen Tieftauchhelm fertiggestellt, wenn man allerdings über Blubberblasen schwimmt, setzt die normale Atmung hinterher wieder ein. Da muß man den Helm aus- und wieder anziehen.

Kollege wurde in ner Instanz von nem Riesen verfolgt, aber nicht angegriffen, hatte quasi ein neues Schosstier gefunden. Er selbst konnte ihn auch nicht angreifen. Ein anderer konnte plötzlich einen Gegner nicht mehr angreifen, der auf einmal ferundlich gesinnt war. Dann sind einige schon in Wänden stecken geblieben, als Schaf hinters Regal gelaufen und dort stecken geblieben. Ach ja, und der Windreiter ist mal beim Start auf dem Boden rumgedopst und ebenfalls in der Wand hängen geblieben.

Michael

Lonegunman81
11.05.2005, 10:05
Ouch, böses Eigentor!! Das gabs echt! Ich nehm alles zurück!
Das lässt dann aber ja darauf hoffen, das man vielleicht eines Tages eigene Windreiter durch die Steppen segeln lassen kann! :D
Ne, das hätt ich ja auch gern mal erlebt!

Necrid
11.05.2005, 10:16
Bugs gibt es viele :

LootBug: (Hat man den auf Ausloggen gehen,und dieses dann abbrechen,nachdem die Meldung kommt das du net Looten kannst)

GreifenBug: hatte ich selber auch schonmal.Nur als ich gemerkt habe das die Steuerung so was von schlecht ist habe ich mich ausgeloggt ;p

Dann gibt es in Maraudon einen Steingolem der als Letzte Attacke nen Erdbeben verursacht.Danach kann sich die hälfte der gruppe net mehr bewegen.man muss ganz ausloggen.

Erze Spawnen in Der Felswand,und werden nur als Icon auf der MiniMap angezeigt(Da wollte mich ein GM doch tatsächlich für Dumm verkaufen,und meinte zu mir das das Erz in einer Höhle unter mir wäre -.- Dem war aber net so ,da das Erz ein Hellgelbes Icon hatte,und die Erze die unter oder über einem sind,ja ein Dunkleres Gelbes Icon auf der MiniMap haben.

Dann kann man sich manchmal nicht wiederbeleben,und man sieht seinen Kadaver net auf der Minimap.

Wenn man Erz Minen Looten will,bleibt man auch hängen,das liegt aber dann an der Mine.Die ist dann verbuggt.Ticket schreiben,oder auf die Wartungsarbeiten warten ;p

Wenn man manche Gegner attackiert erhält man den Schriftzug "Entkommen".Erst wenn man nah an ihm heran geht,greift er an.

Das Portrait von diesen Dämonischen Höllenhunden wird net angezeigt,bei mir auf jeden Fall nicht.

Das sind jetzt mal so die Dinge die mir auf die Schnelle eingefallen sind.

Byder
11.05.2005, 13:43
Dann kann man sich manchmal nicht wiederbeleben,und man sieht seinen Kadaver net auf der Minimap.

Wenn man Erz Minen Looten will,bleibt man auch hängen,das liegt aber dann an der Mine.Die ist dann verbuggt.Ticket schreiben,oder auf die Wartungsarbeiten warten ;p

Wenn man manche Gegner attackiert erhält man den Schriftzug "Entkommen".Erst wenn man nah an ihm heran geht,greift er an.

.Das mit dem Kadaver hat ich mal.
toll war ja auch,ich hatte kéin geld wegen reparieren und musste dann nackt rumlaufen und anfang-tauren queste machen ~.~
Mit der mine kenn ich auch schon,nervt toal
Das mit entkommen nervt auch

Golden Chocobo
11.05.2005, 17:52
Derzeitiger Dauer-Fehler: In meinen kompletten Schneidermenu sind alle Rezepte orange gefärbt. Leider bringen die älteren keine Punkte, aber die neueren schon noch. Man ist also ziemlich verwirrt am Anfang.^^

Dann noch im AH:
Gegenstand ersteigert, nicht bekommen und auch kein Geld wieder. Weg waren die 1G und 76S

Seph
11.05.2005, 18:09
Derzeitiger Dauer-Fehler: In meinen kompletten Schneidermenu sind alle Rezepte orange gefärbt. Leider bringen die älteren keine Punkte, aber die neueren schon noch. Man ist also ziemlich verwirrt am Anfang.^^
Same. Würde mich mal interessieren wann sie vorhaben, das zu beheben. Denn es ist nicht nur am Anfang nervig. Meistens skille ich mit gelben Items bis diese Grün werden, um etwas Geld und Material zu sparen. Da das jetzt wegfällt, kann ich mich nur noch auf die neuesten Muster verlassen... :/

Golden Chocobo
11.05.2005, 18:12
Mir wurde einmal von einem GM persönlich gesagt, dass sie daran arbeiten und dann nochmal vom Kundendienst nachträglich.
Ich rechne mit Freitag, wenn die Wartungsarbeiten wieder sind, dann wird auch das behoben sein denk ich mal.

Sirikus
11.05.2005, 18:47
Mir wurde einmal von einem GM persönlich gesagt, dass sie daran arbeiten und dann nochmal vom Kundendienst nachträglich.
Ich rechne mit Freitag, wenn die Wartungsarbeiten wieder sind, dann wird auch das behoben sein denk ich mal.

Ich hab mein Problem, wo ich nur so rumgeschwebt bin, auch zu so nem GM geschickt! Antwort kam recht schnell, nämlich heute...
Naja irgendwie fragen die immer das gleiche:
GM:"Wir werden uns mit dem Problem befassen, etc...."
Man selbst: "Ah danke da bin ich ja beruhigt" (o.ä.)
GM:"Hast du denn noch irgendwelche Probleme?" (Ich sage euch das kommt immer :D )
Man selbst: "Nein, danke alles bestens!" (o.ä.)
GM:"Dann noch viel Spaß in World of Warcraft!"

Irgendwie wird aber nichts getan, da ich dachte das mit dem Greifen wäre bei mir eher ein Einzellfall gewesen und hatte mich schon auf antworten a´la Lonegunman81 gefreut, aber das ist ja wohl häufiger passiert^^