PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono Cross - Wo ist Kid?



JonnyWup
10.05.2005, 15:22
Ich habe bereits Fate besiegt und der TerraTower schwebt schon über El Nido. Aber ich habe keine ahnung wie ich da hinein komme. In allen Komplettlösungen die ich gelesen habe steht was davon das man Kid in "Hermit's Hideaway" besuchen soll um weiter zu kommen. Ich war da und zwar in beiden Welten aber dort war keine Kid. :\

Weiß einer wie ich weiterkomme? Hab ich irgentwas vergessen?

Kamui
10.05.2005, 16:26
Wenn ich mich richtig erinnere und dich dazu auch noch richtig verstanden habe, dann ist Kid im Grunde gar nicht notwendig um weiter zu kommen. o_Ô

Zuerst einmal würde ich dir empfehlen den Chrono Cross zu kreieren in dem du die Divine Dragon Falls aufsuchst und dort die tear of love mit der tear of hate kombinierst...beide solltest du mittlerweile besitzen.

Doch im Grunde ist das glaub für das Erreichen des Terra Towers zweitrangig. Fahre mit dem Floss nach El Nido Triangle (Another world) und schlag dich dort bis zu dem versunkenen UFO durch. Bekämpfe den Royal Jellyfish (soweit ich mich erinnere nur zu bekämpfen mit red innate elements) und nehm das Alien Sparky in deine Gruppe. (ich hoffe du hast es dabei o_Ô) Denn er wird das UFo für dich öffnen und du erhältst so ein Graivitationsdingsda mit dem dein Floss dann fliegen kann...so erreichst du dann auch mühelos den Terra Tower.

Ich hoffe das hilft erstmal weiter.^^