PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht wird: Neuer Name für die neue Seite

GSandSDS
10.05.2005, 00:57
Okay, ihr habt alle die neue Ankündigung gelesen? Nein, dann holt das nach und lasst eure Kreativität walten. Dieser Thread ist für Namensvorschläge für die neue fusionierte Seite da. Wir sind für (fast) alles offen.

flow
10.05.2005, 05:52
Square Hearts

Sofern mir noch mehr Namen einfallen, wird editiert.

Sunnchen
10.05.2005, 08:01
Es wird bestimmt keiner der Namen genommen, aber ein paar Vorschläge von mir:

SE Overload

SE Source

SE-Grid

Fragt mich lieber net wie ich auf die Namen komme, mir gefallen sie einfach, wenn mir nochmehr einfallen sollten, poste ich sie trotzdem, wer weiss, vielleicht hab ich ja irgendwann noch meine kreativen 5 Minuten ^^"

Ah, noch ein paar Namen:

Empire of the Sun: Das würde sehr gut passen, weil es bei der Seite ja wohl weiterhin hauptsächlich um SE geht und SE wiederrum ist eine der bekanntesten und wohl auch dominantesten Hersteller von RPGs, die Sonne wird in vielen Kulturen als "Planet" der Dominanz angesehen, da sie über Leben und Tod und auch über die Länge des Tages entscheidet...ah, na fein, das wäre ein bisschen sehr weit hergeholt, aber warum nicht? ^^"

Sun Empire (s.o. eine etwas kürzere variante ^^v)

RPG Perfect (vielleicht ein bisschen sehr herabblickend, aber das kann sich SN auch leisten *find*)

Maidens of RPG (Mh....I don't know, aber das wäre doch mal mutig, gelle? ^^v)

Galuf
10.05.2005, 08:19
RPG-Palast

So lassen wie es ist, is aber auch net verkehrt ;)

Laguna the Immortal
10.05.2005, 09:55
auch hier nochmal mein vorschlag:

RPG-Star

Diabolos
10.05.2005, 10:06
also folgendes:

- RPG Universe - ( Das beste was die Welt zu bieten hat! ( oder so ^^ ) )

- Welt der Rollenspiele

- Zentrum der Rollenspiele - Im Reich der Götter ( ^^ )

- RPG Centre

- RPG Arena

- Die RPG Quelle - ( Alles was ihr braucht! )

- RPG-City - The Capital of the world

mehr fällt mir im mom auch nich ein, is ja noch früh ^^

OmeganX
10.05.2005, 10:24
Mir ist folgendes spontan eingefallen:

RPG-Net (quasi ne mischung aus beiden^^')
RPG-Heaven(s)
Way of Roll Playing Game
Heart of Roll Playing Game (oder eben Herz der Rollenspiele)

noRkia
10.05.2005, 11:15
-rpgodrom

-subject:rpg

-squarodrom

-rpg union

-queens of the rpg

-rpgna

-rpg papa

hehe

-das rpg netz

das find ich am besten und es ist nahe an squarenet

Lucif3r2k
10.05.2005, 12:01
RPG-Heaven/Paradise

RPGs and more

RPG-Cosmos

:) vielleicht fallen mir nochn paar mehr ein

Hayabusa
10.05.2005, 12:35
Ich habe diese Vorschläge hier:

- eRPeGe.net oder ErPeGe net
- RPGnet (mal ganz schlicht)
- RPGenesis
- RPG Association
- RPG Hall
- SquareGalaxy
- RPGalaxy
- RPG - Pagoda

Meine Favourites:
- Yubiwa (jap. für "Ring")
- ShiKaku.net (jap. für Square.net)

Yuna
10.05.2005, 12:45
rpg evolution
rpg revolution xD
world of rpg
final rpg

mehr fällt mir grad nich ein...

mr_byte
10.05.2005, 12:47
RPG World
the world of RPG

kris
10.05.2005, 13:24
- RPG-host xD
- RPG-Planet schlicht ;)
- RPG-Gateway find ich am besten xD
- RPG-Expert vielleicht n bisschen hochgestochen.. oO

Don Cuan
10.05.2005, 13:38
Square Pants - Ein für RPG-Seiten wahrscheinlich einzigartiger Name, außerdem führt der Begriff unter Filterung von Sponge und Spongebob gleich als zweiten Googletreffer Squarenet auf. Außerdem eine klare Richtungsentscheidung in der Publikumsorientierung.
Time Square^(3/2) - Nachdem Waku mit seiner Sig freundlicherweise auf den Nintendo Time Cube aufmerksam gemacht, habe ich mir mal das gleichnamige Apple-Produkt (http://www.bellsouthpwp.net/a/r/artlov46/tImecube.jpg) zu gemüte gezogen. Um die Dimensionen anzupassen wurde die Wurzel von Square^3 gezogen - fertig. Alternativ auch als Time sqrt(Square^3) darstellbar. Und der Slogan könnte mit "Join Us Or Die" auch gleich übernommen werden.
Um massig neue Besucher zu locken wäre es vielleicht auch günstig, SE ein wenig anders abzukürzen. Die Kategorienamen werden immer an den Titel angehangen, damit sie alleine auch interessant bleiben. Bei der Einrichtung einer Shop-Rubrik dürfte allerdings die Einzigartigkeit auch verloren gehen.

FF I Weißmagier
10.05.2005, 14:12
Hmm...

Mal was mit RPG:

RPG Friends oder auf Deutsch:
RPG Freunde *g*
RPG Community
SquaRPG oder
SquaRePG*duck*
RPG Square hätte eine eindeutig zweideutige Aussage. Zum einen die Firma Square oder auf Deutsch RPG Platz

Dann was ohne Square oder RPG:
Spirit - The Fantasy Community
Fantasy Heaven
Fantasy Forum
Mindlinkers - verbindet deinen Geist (Achtung Denglisch *g*)

EDIT:
Irgendwie klingt SquaRePG/ SquaRPG etwas leer...
Machen wir mal SquaRePG/ SquaRPG Ring daraus (Back to the roots *g*)

Ribi
10.05.2005, 14:26
LASST IHN DOCH EINFACH!
Ich hab mich jetzt allmählich dran gewöhnt...
Und ich seh auch keinen Grund, ihn wieder zu ändern...
Falls nicht, wie wärs mit:
Der Ring ohne Namen xD oder
Namenlos................................ oder
Käferfrat
oder United Ring of Blödsinn
So, also dagegen ist RPG-Kingdom immer noch besser ;)
Mfg Ribi

Gruz
10.05.2005, 15:21
Role Playing Network. Jo.

Soheil
10.05.2005, 15:32
Ich bin dafür , dass ihr den Forum Namen nimmt: RPG-Kingdom :D

Ansonsten:
Wie wäre es mit "Square-Otakus" *? :D
Mit der Domain: www.square-otakus.net ;)

*In Anlehnung an FF-Otaku

Blackadder
10.05.2005, 15:41
hab schon in der maker comm gepostet, aber hier auch noch... so zum spass:

Insane Roleplaying Gamer

Staring At The Screen Bulletin

Anyone can play RPG

Cast Cure

No Continues Left

Where Dragons Fly

oder wenn mans kombiniert:

Staring At The Screen
A Home For Insane Roleplaying Gamer

toho
10.05.2005, 15:42
Ich bin dafür , dass ihr den Forum Namen nimmt: RPG-Kingdom :D

Ansonsten:

*In Anlehnung an FF-Otaku

Komisch das du nicht "RPG-Otaku" (ohne das s ;) ) vorschlägst :p

www.rpg-otaku.de

gucke mal an...^^

BeyondTheTruth
10.05.2005, 17:00
EpicNet
oder
EpicAge (Favorit)
oder
FantasyAge
oder
FinalAge

(mir gefällts und es passt, IMHO - mehr muss ich ja nicht sagen ^^)

!ckS
10.05.2005, 18:29
wie wärs denn mit T.S.F.K.A.S.N.? (The site formely known as SquareNet) :D *scherz*

ansonsten finde ich soheils vorschlag, das wort "otaku" in nostalgischer anlehnung an die ursprünge squarenets zu verwenden, ganz interessant. nur "square-otakus" sollte man dann IMO nicht nehmen, das klingt irgendwie.... naja, ist halt von soheil ;)

"rpg otaku" klingt da beispielsweise schon besser *find*

wörter wie "world", "spirit", "heaven", "galaxy", "planet" oder "universe" hingegen erwecken in mir persönlich den eindruck einer 08/15 allerweltsseite, wie es sie bereits millionenfach im internet gibt (meistens unter der obhut törichter teenager). da nimmt man halt einfach das wort "rpg", "square" oder "final fantasy" und hängt irgendwas großkotziges dran. ist doch öde sowas... :rolleyes: (rpg-world, lol?)

auch wortspiele wie "SquaRePG" sind zwar einfallsreich, aber doch nicht ganz das richtige für ein squarenet. ich meine was soll das denn aussagen? ^^

...

aber nun genug gemeckert, sonst werde ich hier noch gesteinigt ^__^
ich hinterlasse einfach mal meinen vorschlag und verschwinde auch schon wieder:

(The) Square²

Blackadder
10.05.2005, 18:40
"square station"

obwohl das fast so abgedroschen klingt wie square -world, -planet, -bla. ;_;

Amrita
10.05.2005, 18:59
Ein paar dumme Vorschläge meinerseits...

RPG Asayake ( RPG朝焼け XD ) (RPG-Morgenschein...okay, klingt doof.)
Kou Kumo ( 庚雲 ) (Siebte Wolke - afaik)
Eichi Bunkou ( 叡智分光 ) (Weisheitsspektrum oO)
Koudoutai no Aika ( 黄道帯の哀歌 ) (Song of Zodiac...okay, auch recht sinnlos)
Jouyouheki no Reisen ( 常用癖の霊泉 ) (Fontäne der Süchtigen xDD)

Oh Gott, ich bin so einfallslos xDD

Shinigami
10.05.2005, 19:03
Staring At The Screen
A Home For Insane Roleplaying Gamer

Also das ist bisher mein persönlicher Favorit ^_^
Englisch find ich zwar nicht so knalle, aber der Name mit dem Untertitel passt einfach herrlich ^_^ Ist den meisten hier aber wohl zu selbstironisch, mir gefällts trotzdem :D

Von japanischen Worthülsen würde ich allerdings absehen, wirkt genauso kindisch wie die üblichen Icks angesprochenen "world" etc Anhänge (IMHO - no offence)

Amrita
10.05.2005, 19:10
Hmnaja, ich mag englische namen eigentlich nicht...und deutsche sind mir nicht eingefallen, daher japanisch.
Staring At The Screen (Als Untertitel wäre imo "A Home For Those Insane Role Playing Gamers Out There" besser) klingt sehr gut, aber mal sehen, ob andere Leute meinen, dass das zuviel Selbstironie ist. xD

chinmoku
10.05.2005, 20:23
Ich finde, dass der Name wieder so weit reichen sollte wie der "Ring" --> für Ring dann vielleicht World, Welt .... wobei es www.rpg-world.de schon gibt ... oder rpg-netz.de ?

rpg-community.de
euro-rpg ? nagut, klingt hohl xD

Soetwas in die Richtung fänd ich gut. Hab zwar nicht wirklich etwas gegen Kingdom, aber irgendetwas widerspricht mir da doch ._.'

Was passiert, bei einer Änderung des Namens, dann eigentlich mit rpg-kingdom.de ?
Muss doch auch bezahlt werden. Eigentlich ^^

Pik
11.05.2005, 00:05
Ist mir heute auch eingefallen :D. Klingt auch von allen noch am besten, wie ich finde. Aber wie kommst du auf *.net? Sowohl Squareotaku.de als auch Square-Otaku.de sind noch frei.

Ansonsten "quadratnetz.de" ist leider schon vergeben :D.

LKIvy
11.05.2005, 10:10
Hab zwar hier nicht viel zu melden, aber Staring At The Screen klingt toll. (SATS als Abkürzung wird aber für amerikanische Besucher eher unangenehme Assoziationen wecken. :))

EDIT: Da fällt mir gerade ein, dass man das auch mit STATS abkürzen kann, und das würde ja wundervoll zum RPG Thema passen!

Mit der Bezeichnung Otaku würde ich mich aber sehr unwohl fühlen, und nicht gerade identifiziert werden wollen.

Naja, zu den Vorschlägen:

Here Be Dragons

(In Ahnlehnung an die Urban Legend, dass uralte Landkarten angeblich immer diesen Verweis trugen, und der Tatsache, dass in Square-Spielen immer irgendwelche Drachen rumwandeln. Nicht sehr kreativ, ich weiß. Habt ihr vor auch ein ganz neues Logo zu entwerfen? Man könnte da vielleicht darauf aufbauen und eine FF-Weltkarte einbauen; vielleicht sogar in diesem schlichten Stil der so typisch ist für die FF CD-Hüllen.)

Eingedeutscht:

Hier Seien Drachen

Vielleicht irgendwas Thematisches wie zum Beispiel eine Anspielung auf Äther, da es den ja ebenfalls in vielen Spielen gibt. Wenn man auf Wikipedia vertraut: Äther - von griech. αιτηρ = der (blaue) Himmel (Und jetzt hab ich endlich begriffen warum in FF8 auf dem Schild vor Odin's Ruine "My blue heaven" steht):

A Square Firmament

Level Eins (oder Level Eins und Aufwärts, Level Eins und Steigend?)

Schwebende Schlösser, oder Floating Dungeons

Hard Dungeon

Fight or Run

Mogpie (<- Magpie, anyone? )

.

Cazic
11.05.2005, 11:21
Ein paar dumme Vorschläge meinerseits...

RPG Asayake ( RPG朝焼け XD ) (RPG-Morgenschein...okay, klingt doof.)
Kou Kumo ( 庚雲 ) (Siebte Wolke - afaik)
Eichi Bunkou ( 叡智分光 ) (Weisheitsspektrum oO)
Koudoutai no Aika ( 黄道帯の哀歌 ) (Song of Zodiac...okay, auch recht sinnlos)
Jouyouheki no Reisen ( 常用癖の霊泉 ) (Fontäne der Süchtigen xDD)

Oh Gott, ich bin so einfallslos xDD

Am besten noch ein Zwangs"-chan" hinter jeden Nick und Background Midis von Ayumi. Man kanns halt echt übertreiben.

!ckS
11.05.2005, 22:23
A Square Firmament
finde ich bisher am besten :)

666Freak666
12.05.2005, 09:05
RPGamePlay
RPG4life - Life is short, play RPGs
RPG-Destiny - Schicksal ist Leben
RPG-Heaven - Grenzen sind überschreitbar

Das sind mal einige Vorschläge von mir ...

EDIT: Hab noch ein paar:

The Rune of RPG
RPG-Relics
RPG-Sphere

Tigerlily
12.05.2005, 09:34
Ich möchte euch jetzt nicht mit ein paar Neuerfindungen meinerseits plagen (zu fantasielos bin), sondern sagen, was mir gefällt:

Staring at the screen mit STATS abgekürzt find ich phänomenal!

A Square Firmament find ich auch gut.

Zu Square Otakus kann ich nix sagen, weil ich nicht weiss was Otakus ist?

void
12.05.2005, 10:15
Da ich genauso begabt im Ausdenken von Namen bin wie Tigerlily, schmeiß ich auch nur mal so meinen Senf zu den bsiherigen Vorschlägen dazu. *schmeiß*

Staring At The Screen (STATS - A Home For Insane Roleplaying Gamer) find ich geil, endlich mal was anderes und ein wenig sich-selbst-nicht-so-furchtbar-ernst-nehmend. Kreationen wie (The) Square² find ich auch recht genial.

Was halt nicht mehr so rüberkommt, sind diese RPG-Heaven, -Land, -Realm, -World etc. Das Wort "Firmament" müsste eigentlich auch in diese Gruppe gehören, aber das wirkt nicht so platt und abgenutzt.

Blackadder
12.05.2005, 18:56
da squarenet mit dem rpg reich fusioniert, wird es keine reine square/enix seite... daher finde ich square namen nicht mehr passend.

ausserdem sollte man vorher im internet recherchieren , ob der name nicht bereits vergeben ist. so wie RPG-kingdom, aber das scheint keinen zu stören.

edit: ach ja, japanisches zeugs find ich auch nicht wirklich passend... das erweckt den eindruck, wir alle seien irgendwelche japanophile otakus. wenn ich an rpgs denke, kommt mir japan & co als letztes in den sinn.

Dr. Guest
12.05.2005, 20:30
Ich fand " RPG-(D)ing" genial. :D

PS: Dazu kommt noch, daß der Name im ganzen Internet nicht verwendet wird.

Sunnchen
12.05.2005, 21:15
Hmm...ich weiss gar nicht was ihr gegen Amrita's Vorschläge habt...Japanisch wäre doch mal was anders ^^"..Oder auch in deutsch...ah, wie wäre es mit einer klassichen RPG-Sprache, wie z.B. Drow? Oder mit einem wirklich altem Dialekt, Althochdeutsch, oder so? ^^

Natha wussrun'wa wund RPG....Na gut, villeicht doch nicht ^^"

Aber irgend so eine mysteriöse Fantasy-Sprache, würde bestimmt stylisch wirken ^^"

vabun
13.05.2005, 16:30
hat schon jemand
SquareRoot gesagt???

akira62
13.05.2005, 17:00
Wie schon erwähnt sind reine Square Namen nicht unbedingt passend da es sich ja auch um mehr als nur Square-Enix Games drehen soll.

Ansonsten sind die Japanischen Namen so eine sache, klar ist das hier eine reine FanPage allerdings muß die finanziert werden und das bekommen wir nur durch Leute rein die die Seite finden und besuchen und dann ab und an auf einen anderen Link klicken.

Sprich Japanische Namen (so würde ich mal schätzen) können bei Neulingen falsche Assoziationen wecken bzw. verhindern das Neulinge uns überhaupt finden (es wurden auch einige Japanische Namen schon im Staff genannt). Obwohl ich sagen muß das die Japanischen Namen sehr schön klingen die bisher genannt wurden.

Allerdings beruhigt es mich zu sehen das die meisten Leute in Namensfindung genauso unkreativ sind wie ich.

Mein Vorschlag RPG-Empire

Gipsy
13.05.2005, 22:30
Hmm.. *überleg*

Final Ring
Fantasy Ring
o_O"

imo find ich Ring im Namen passend... *auch nich besonders kreativ is* :rolleyes:

vabun
14.05.2005, 00:47
hmmm

der name ring, ist wohl im forum historisch belasstet

aber man könnte ja evtl was mit KREIS oder ZIRKEL nehmen.

ZIRKEL um *hust*

oder so

Diomedes
14.05.2005, 11:41
Also ich hab schon ne Menge Namen gehört die mir gefallen, doch viele hauen mich nich vom Hocker. STATS finde ich zum beispiel nich so klasse. "A Square Firmament" ist nicht schlecht, doch ich bin mir nicht sicher, inwiefern das woanders ankommt. Ich persönlich habe ja viel übrig für kurze, eingängige, schnell erklärende Namen. Mit RPG-Otaku kann ich mich gar nicht anfreunden, weder im KLang noch in der Bedeutung.
RPG- Net, von Omex vorgeschlagen, gefällt mir zum Beispiel. Nicht besonders originell, auch nich sehr schön, aber klingt nich zu übertrieben, und sagt in etwa aus, was die Seite behandelt. Der Anhang "-net" würde auch das Zeichen der Verbindung klarmachen, denn auch, wenn die Seite als ein ganz neues Werk existieren soll (so hab ichs zumindes verstanden) so soll doch nicht vergessen werden, das sie sich aus zwei großartigen Seiten zusammensetzt.
Demzufolge könnte man sie etwa "Fantasy Twins" nennen wobei das natürlich schon wieder zu nichtssagend ist, denn von diesem Namen könnte man nie darauf schließen, das es sich um eine RPG-Fanseite handelt, die obendrein Informativ ist, sondern eher auf eine kleine Seite die sich jemand in nem viertelstündchen zusammengeschustert hat.
Sollte Wert auf Kreativität gelegt werden, so würde ich einen Namen wie ..... so würde ich verzweifelt nach einem Namen suchen, der dies auch ausdrückt. Man könnte Dinge nehmen, die für jeden FF-Fan schnell eine Assoziation wecken wie etwa "The Crystal" oder "Moogles State" aber sowas ist für einen Außenstehenden, der sich womöglich erst seit 4-5 Wochen mit einem RPG beschäftigt, und nun nach Infos sucht, kein Hinweis, und solang wir bei Google nicht durch den Suchbegriff "Fantasy" als erstes auftauchen, und in der Bezeichnung "beste deutschsprache Fantasyseite der Welt" steht, klappt sowas wohl auch nicht.
Namensinhalte wie "Legend", "World" oder etwas der gleichen ist schon wieder zu abgedroschen, viel zu oft vorkommend im WWW, und fast jede zweite Fanseite bildet sich aus einem Kürzel für das behandelnde Thema wie etwa "FF" oder "RPG" und einen anhängenden Begriff der die Kompetenz der Seite schildern soll, in vielen Fällen dann aber wenig vorweisen kann. Das sind dann diese Begriffe die ich eben angesprochen hatte.
Dann gibt es noch Namen, die schon meilenweit von und entfernt sind, eben weil sie zu spezifisch oder unseriös klingen, wie etwa "Clouds Website" (sehr blödes Beispiel, ich weis) oder "Battlefield of RPGs"( auch nich besser). Auch Dinge wie "Ancient City" oder "Makou Reactor" bieten sich denkbar schlecht als Möglichkeit für eine solche Seite an.
Nun, nachdem ich jetz über ungefär ne halbe Seite zusammengefasst habe, wie ein Name nicht sein sollte, und was ungünstig wäre, komme ich jetzt zu dem deutlich kleineren Teil meines Posts, nähmlich den käglichen Vorschlägen meiner Wenigkeit.
Also ich persönlich finde, unter berücksichtigung aller oben genannten Faktoren, folgende Namen nicht mal so mies (das ich keinen Namen wiederhohle, heist nicht, das ich keinen schon genannten für gut genug halte):
-Soheils Sitz :D
-Fantasy-com
-SN-Reich (sehr clever :rolleyes: )
-RPG-Galaxy ( ;) )
-Spirit of the Fantasy
-Schrein der Rollenspiele (mal auf deutsch)
-Fantasys Portal
-Fantasy-Pagode (gehn wir mal nach osten)
-RPG Astrologie: vom Sternzeichen Gamer :p

Viele dieser Vorschläge sind zugegebenermassen nicht die besten, und nur in der Hoffnung, das sie irgendjemandem vielleicht einen neuen Denkansatz geben, geschrieben worden. Ich möchte daher alle folgenden Poster bitten, ncht allzu kritische Äußerungen über diese Vorschläge auszusprechen.

Ich danke :)

Sydney
15.05.2005, 21:39
Ich persönlich finde RPG Otakus am besten. :)

Schattenläufer
15.05.2005, 23:50
Heyho, hab im Maker-Forum schon einige Vorschläge gemacht (glaube ich), aber mir is grad noch wegen Anlehnung an den RPG-Ring was in den Kopf gekommen:

RPG-Halo

Das ist wirklich nichts Besonderes, ist genauso schlicht wie der "Ring" und ist irgendwie kaum übersetzbar, wenn man mal von Heiligenschein absieht :A

Ahja, ansonsten find ich "Staring At The Screen" + Untertitel auch noch eine ziemlich tolle Lösung. Bisher.

Sera
17.05.2005, 13:43
Hmm...ich weiss gar nicht was ihr gegen Amrita's Vorschläge habt...Japanisch wäre doch mal was anders ^^"..Oder auch in deutsch...ah, wie wäre es mit einer klassichen RPG-Sprache, wie z.B. Drow? Oder mit einem wirklich altem Dialekt, Althochdeutsch, oder so? ^^

Natha wussrun'wa wund RPG....Na gut, villeicht doch nicht ^^"

Aber irgend so eine mysteriöse Fantasy-Sprache, würde bestimmt stylisch wirken ^^"

Wie wärs den mit Al behd es gibt mehrere Translator im Internet,

Darf ich mich vorstellen,
Selryam Ramthan

TifaLockheart85
20.05.2005, 21:56
Enix-MessCenter

Mess [=Message] - Ich dachte mir, weil Ihr recht viel Informatives bringt.

Soheil
21.05.2005, 11:32
Ist mir heute auch eingefallen :D. Klingt auch von allen noch am besten, wie ich finde. Aber wie kommst du auf *.net? Sowohl Squareotaku.de als auch Square-Otaku.de sind noch frei. Wegen Squarenet ;)

Ansonsten "quadratnetz.de" ist leider schon vergeben :D.Oder Square-QFRAT! :D

345tw00t
28.05.2005, 08:26
whattabout SuTeKiDaNe? :D
oder 345tw00t-net (hehehe ich verdammter 3g0)

Linkedwulf
09.06.2005, 05:18
Dann meld ich mich doch auch mal wieder nach langer stille.

Wie wärs denn mit "The Roling PG Ring" ergibt zwar nich so 100%tig Sinn klingt aber ganz nett find ich(das eine L ist absicht :p ).

Oder wie wär's mit

rpg.com b.z.w rpgcom.com (für community)

oder

rpg-run.de

mehr fällt mir im Moment net ein (kein Wunder ich war noch net im Bett :) )

edit:
ups ist das schon vorbei da steht ja schon rpg-kingdom :schäm: ich muss wirklich ins bett :D

The Black Dragon
09.06.2005, 16:48
]Master of RPG
[/CENTER]The Real Masters
[RIGHT]Ich hoffe euch gefällt mein erster beitrag! :D

Skar
10.06.2005, 08:53
Die Frist für die Namensvorschläge ist seit einiger Zeit abgelaufen.

Deshalb mach ich mal hier zu.

*closed*