Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn hier passiert?!?
Liferipper
09.05.2005, 18:28
Ähm, der Titel sagt eigentlich, was mir durch den Kopf geht.
Anscheinend hat sich eine neue Seite gefunden, die sich jetzt um das A&M-Forum kümmert. So weit, so gut.
Aber müssen diese Farben sein? Im ersten Moment dachte ich, ich wär irgendwie in ein Barbie-Forum weitergeleitet worden. Geht es nicht etwas weniger Pink, oder allgemein dunkler?
Hm, Choci steckt dahinter? Wie kam's denn dazu?
Ich hab mich bisher nur dreimal in meinem Leben erschrocken. Einmal bei "Shining", dann, als ich mal beinahe 'nen Autounfall hatte - und als ich auf's Anime/Manga-Forum geklickt hab. :eek:
Oh mein Gott, was soll DAS denn? Da wundert ihr euch, dass man Animes durch die Bank weg nur mit kleinen Kindern und dergleichen assoziiert? Bisher konnte man in diesem Forum ja noch ganz niveauvoll diskutieren - aber jetzt ... !? Ich weiß, ich weiß, es liegt nicht an den Farben, wie die Gespräche hier verlaufen, aber zwischen rosa Wuschelwölkchen und kleinen großäugigen Kerlchen hab ich keine Lust, eine sinnvolle Diskussion zu führen.
Was sprach denn gegen dieses einfache Dunkelrot?
Teufelsauge
09.05.2005, 18:48
Mein Gott was soll das? ich hab mich vielleicht erschrocken als ich hier rein schaute... bitte gebt uns eine ein bisschen neutralere Farbe sowas dunkleres oder so aber bittte bitte lasst diese Farbe nicht. Ich mein nicht's gegen den der das hier gemacht hat aber man könnte ja auch einen blau ton nehmen oder irgendetwas neutraleres ich mein das wär doch möglich oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ich hätte ja nicht gegen diesen mega-süß-knuffig-stil aber bitte macht die Farbe etwas neutraler ich dachte zuerst mal WO BIN ICH HIER??? dann sah ich diesen Thread aber egal macht die Farben neutraler dann ist gut.
Teufelsauge
...zu...rosa...<.<
sag mir einer, dass dies nur ein übergangs/testdesign ist...
das riecht irgendwie nach knuckles, fragt nicht warum :D
edit:
ah, ne, knuckles hat wohl doch nichts damit zu tun..
Ein bisschen weniger Barbie-like wäre es auch gegangen...
Dunkelblau oder orange/gelb sähe doch viel besser aus und wären für m und w was.
Das hier ist ja jetzt wohl nur für w.
Ich fands zwar vorher ein bisschen öde, aber das hier ist auch nicht gerade das wahre...
Naja....
EDIT: Aber zu meinem neuen Ava und meiner neuen sig passts irgendwie ^^ ...
Gruß
Dave-d
Callisto
09.05.2005, 19:03
Also ich muss sagen mir gefällt es :p
Passt doch wunderbar zum Namen (jetzt weiß ich enldich für was Sakuranet war)
Nur mich stört noch etwas dieser Weiß-hellblau Kontrast, aber sonst top :A
TheByteRaper
09.05.2005, 19:11
www.sakuranet.de
Das Design rockt :A
Die Seite untersteht der Schirmherrschaft des RPG-Kingdom, das Anime&Manga-Forum wurde nur der Seite und des Styles untergeordnet, sprich: das Forum hat seinen "Meister" gefunden.
Und macht euch doch net ins Hemd wegen des Designs, als ob davon die Welt untergehen würde oder eure (Mannes?)Ehre davon abhängt. Ihr seid doch nur mit dem Mist "grossgeworden", dass rosa für Tunten und Mädchen ist. Blödsinn, rosa kann, gut eingesetzt, ein sehr wirkungsvolles Design ausmachen. :p
Also. Arschbacken zusammenkneifen.
Sachen wie "Mit so einem Design kann ich nicht vernünftig diskutieren!!" sind getrost und bewusst zu ignorieren.
Beim Wechsel von (damals) rpg-maker.com von schwarz auf weiss haben auch die meisten gemeckert, aber mittlerweile ist das g'hupft wie g'hatscht. ;)
Also bitte. Gewöhnt euch lieber dran. ;)
:hehe:
Hilfe ich kann nicht mehr XD
Hab mich auch erst mal gewundert warum mein Monitor plötzlich so "hell" geworden war :D
Auch wenn das seltsam klingt, mir gefällt das Design irgendwie, obwolh ich Rosa normalerweise nicht abkann:p Von mir aus kann es so bleiben, und die Idee zu Sakuranet ist so wie so toll:A
EDIT: Frage, kann man sich auf Sakuranet schon registrieren lassen? Mein Aktivierungsmail ist irgendwie noch nicht angekommen.
Wahhh hilfe, und ich dachte Augenkrebs kriegt man nur bei KoA-Angels Maker spielen *__*
[edit]
"
Close the world, txEn eht nepO"
DAS ROCKT.
Eigentlich ists doch ganz süss ^^ Mir gefällts irgenwie, hatso ne glückliche ausstrahlung (früh morgens schau ich hier aber sicher nicht mehr rein ^^)
netwarrior
09.05.2005, 19:47
Ähm ... Leute, der 1.April ist schon lange vorbei oder ist das eurer ernst?
- Nach TBR Post zu urteilen wohl ja.
Mit dem Design könnte ich mich gerade noch anfreunden, aber die Farbe.
Seite und Forum können doch ein anderes Desing haben, dass ist doch nichts außergewöhnliches.
Daher sollte es doch kein Problem sein, zumindest eine neutralere Farbe zu wählen.
Sachen wie "Mit so einem Design kann ich nicht vernünftig diskutieren!!" sind getrost und bewusst zu ignorieren.
Beim Wechsel von (damals) rpg-maker.com von schwarz auf weiss haben auch die meisten gemeckert, aber mittlerweile ist das g'hupft wie g'hatscht. ;)
Ja, aber sie war nicht radikal pink!
Wie wirken da z.B. Threads für Aktion&Thriller Animes/Mangas?
Also bitte. Gewöhnt euch lieber dran. ;)
Uns wird wohl kaum eine andere Wahl bleiben.
Chocwise
09.05.2005, 19:58
Gutäh...
Zuerstmal: Das Design bleibt. Wem's nicht gefällt, hat Pech gehabt. :D
Mir war schon sehr klar, dass dieses pink/rosa/hellblaue-Layout polarisieren wird, aber das war Absicht. Zum einen weil ich schon immer mal so'n Design machen wollte und zum Anderen weil ich den pubertierenden Lullies hier; die Probleme damit haben, sich eine quasi-weibliche Seite einzugestehen; einen reinwürgen wollte. Und wie es scheint, ists mir gelungen. :p
Waya Yoshitaka
09.05.2005, 20:04
Ich finde das rosa schön... :p
Wie dem auch sei: Gratz Sakuranet, zum Onlinegang! xD
Wir haben lang und breit diskutiert, welche Farbe man nehmen könnte. ;)
Am Anfang war ich auch nicht begeistert von der Farbe, aber nach dem das erste Design zu sehen war, war ich überrascht. Es sah wirklich gut aus. Und mit der Zeit ist mir das Design ans Herz gewachsen :p ~nyo! :D
Lange Rede, kurzer Sinn
Gratz zum Onlinegang Sakuranet und viel Erfolg dem Sakuranet-Staff
Mir war schon sehr klar, dass dieses pink/rosa/hellblaue-Layout polarisieren wird, aber das war Absicht. Zum einen weil ich schon immer mal so'n Design machen wollte und zum Anderen weil ich den pubertierenden Lullies hier; die Probleme damit haben, sich eine quasi-weibliche Seite einzugestehen; einen reinwürgen wollte. Und wie es scheint, ists mir gelungen. :p
Jap, du hast ja so recht. Wir verbergen alle unsere feminine Seite. Zum Glück hat dieses tolle Seiten-Layout uns alle geläutert. Und mein erstes Argument basierte ja glücklicherweise auch gar nicht darauf, dass dieses Design einfach nicht ernstzunehmen ist. :rolleyes:
Don_Alexandro
09.05.2005, 20:41
Aaaaaarrghh! §signeek
Was soll das?
Ich finde das Design ja garnichmal schlecht, aber das ist wirklich viel zu hell!
Meinetwegen lasst das Pink drin, aber macht alles etwas dunkler!
Maisaffe
09.05.2005, 20:41
Gutäh...
Zuerstmal: Das Design bleibt. Wem's nicht gefällt, hat Pech gehabt. :D
Ach babbel kein Abbel, ich fands (die ersten 3 Minuten) zu Rosa... Naja, jetzt gehts...
Wobei mich das Design jetzt an irgendein X beliebiges Animeforum erinnert... irgendwie...
Die Buttons sind genial! (vor allem die in der Profil/FAQ/User/BLABLA Leiste)
Dennis
Edit: Sauerei!
Man sieht den weisen Rand meiner Signatur nimmer...
Ich verklag Dich Choc! :p
one-cool
09.05.2005, 20:45
ROFL, das Design der Seite sagt mir nich so zu, aber das des Forums rockt ja wohl derbst :D
imo sollte man auf der Seite den weissen Hintergrund noch verändern.
Hier ist dieses tuffi-Hellblau super imo. ^^
Shinigami
09.05.2005, 20:50
Ich dachte für einen kurzen Moment, ich erblinde. Der Kontrast fällt einem aber nur so auf, wenn man von der RPG-Ring Startseite in gediegenem dunkelrot auf eine knatschweisse Forenübersicht wechselt und man sich fühlt, als würde man mit einer Taschenlampe direkt in die Pupillen geleuchtet bekommen... Gewöhnungssache, das Dunkelrot der Hauptseite hat mir am Anfang auch überhaupt nicht gefallen, aber ist auf jeden Fall mal was anderes, als die übliche blau/schwarz Kombo die sonst vorherrscht.
Knuckles
09.05.2005, 21:41
Wie ich sehe ist das Design auf große Begeisterung gestoßen, aber wie es so ist, müsst ihr euch daran gewöhnen. In einer Woche interessiert es keine Sau mehr das es rosa ist. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit was wir bisher geschaffen haben und hoffe das es mit der Seite immer weiter und weiter aufwärts gehen wird.
So nun wo der erste Schreck langsam nachlässt und ich auch nicht mehr so von dieser Pracht geblendet bin, gratuliere ich erstmal sakuranet zum Onlinegang. :p Ich bin mal gespannt wie die Seite sich entwickelt.^^
Zum Design sag ich mal... umso länger ich es betrachte desto erträglich wirds. o_Ô Von daher spar ich mir mal es unnötig zu kritisieren... ändern würds ja eh nichts. :p
Dennoch bin ich zum ersten Mal dem Grünstich von meinem Monitor dankbar, dass es ihn gibt und freue mich schon auf viele interessante Diskussionen im tuffigen Stil. °___°
Der Kontrast fällt einem aber nur so auf, wenn man von der RPG-Ring Startseite in gediegenem dunkelrot auf eine knatschweisse Forenübersicht wechselt und man sich fühlt, als würde man mit einer Taschenlampe direkt in die Pupillen geleuchtet bekommen...Das beschreibt es ziemlich gut. x___X
Whiz-zarD
09.05.2005, 23:42
Also, hochachtung vorm Desgin, sieht echt genial aus ^^
Aber der Spruch "Close the World, txen eht nepO" passt nicht so wirklich.
Der Spruch kommt aus Serial Experiments Lain, und dieser Anime ist verdammt düster.
Also, das krasse Gegenteil von diesem Design.
Auch hat besitzt dieser Spruch eine Apple Schleichwerbung, so wie viele Sachen, in Lain ^^
Das könnt ihr alles Hier (http://www.cjas.org/~leng/apple-lain.htm#next) nachlesen. Aber Achtung: SPOILER!
Wischmop
10.05.2005, 00:04
Oh, ihr Goth-Generation! Seid geläutert von Rosa und Weiß! *Opferdolch in Barbiepuppe stoß* \o/
Ah! Omedetou gozaimasu, sakuranet! :)
Is doch niedlich, und das Design ist doch zweitrangig, wie schon erwähnt, in ner Woche juckts keinen mehr. Posten können wir ja immer noch. ^_~
Chocwise
10.05.2005, 00:10
Also, hochachtung vorm Desgin, sieht echt genial aus ^^
Aber der Spruch "Close the World, txen eht nepO" passt nicht so wirklich.
Der Spruch kommt aus Serial Experiments Lain, und dieser Anime ist verdammt düster.
Also, das krasse Gegenteil von diesem Design.
...
Der Spruch wird gelegentlich gewechselt. :D
mhh ich mag es auch, viel besser als das kackbraunrot vom forum :p, dass passt bestens hier rein also nicht mehr beschweren sondern : kawaii rufen!
Wischmop
10.05.2005, 09:31
Der Spruch wird gelegentlich gewechselt. :D
Was ist mit "The World is a Pantsu!"? :) Der Spruch war doch genial. xD.
Dee Liteyears
10.05.2005, 10:03
Also ich finds irgendwie... Kawaii.
Hab mich zwar erst gefragt ob ich auf der falschen Seiten gelandet bin, aber ansonsten sag ich mal: Beibehalten!^^
Also an das neue Design gewöhnt man sich ziemlich schnell^^
Aber irgendwie passes die ganzen smileys jetzt nicht mehr so ganz. Besteht vielleicht eine Möglichkeit solche süßen kleinen Rosa Smileys mit einzubauen die würden hier bestimmt perfekt reinpassen.^^
http://www.online-unit.com/linkshell/forum/html/emoticons/kiss1.gif
Liferipper
10.05.2005, 13:28
und zum Anderen weil ich den pubertierenden Lullies hier; die Probleme damit haben, sich eine quasi-weibliche Seite einzugestehen; einen reinwürgen wollte. Und wie es scheint, ists mir gelungen.
Meine Quasi-weibliche Seite sagt mir gerade: Ich hasse Vorurteile und Klischees.
Die männliche stimmt zu und fordert ein anderes Design.
Meine afrikanische Seite murmelt irgendetwas von wegen Diskriminierung dunkler Farben.
Und mein interner Kalender behauptet immer noch, dass heute unmöglich der erste April sein kann.
Ich finds geil! :D
Endlich mal was anderes, ich kann dieses rotbraune, welches den Großteils des Rings dominiert langsam nicht mehr sehen, solange es nicht Orange ist... (ich hasse Orange>__>) bin ich persönlich für alles offen.
Passt zwar nicht wirklich zu nem Anime/Manga Forum aber wen interessierts?
Barbie Pink rockt!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Also ich fand das Design von Anfang an sehr geil. (Hab ich auch schon ab und zu erwähnt, oder?) o.o Aber der neue Spruch ist doof. Der alte war viel tollerer.
Also mir gefällt die Farben und das Design-
Allerdings finde ich die Buttons nicht ganz gelungen und irgendwie "verwaschen". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Bei diesen Smileys sieht man nicht so gut die Schrift:
http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/sakuranet/buttons/top_logout2.gif http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/sakuranet/buttons/top_calendar.gif http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/sakuranet/buttons/buddy.gif http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/sakuranet/buttons/profile.gif
Diese Buttons kann man dagegen sehr gut erkennen:
http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/sakuranet/buttons/edit.gif
Ist das eigentllich Absicht, dass ihr 3 verschiedene Button Designs habt? O_o
Winyett Grayanus
10.05.2005, 15:28
und zum Anderen weil ich den pubertierenden Lullies hier; die Probleme damit haben, sich eine quasi-weibliche Seite einzugestehen; einen reinwürgen wollte. Und wie es scheint, ists mir gelungen. :p
That's a word. :D
Hm...irgendie ist das Design doch niedlich, jedenfalls ein gelungener Kontrast zu dem üblichen rot-braun.
Der Rest wird sich schon daran gewöhnen. :p
Tiger D. Rena
10.05.2005, 17:25
Huhu!^^
Also ich find das Design zwar ganz gut, aber irgendwie war man an das andere eher gewohnt.
Und plötzlich kommt dieses pink^^
Aber das ist eigentlich ganz gut, wie gesagt. Was mir vorallem gefällt, ist auch, die Leiste oben mit den Profilen etc.
Okay... Das wars auch ma von meiner Seite!^^
~Mfg~
Fiat Lux,
mir gefällt das Design richtig gut,es ist sehr angenehm,wenn man vom Konsolenforum ins Sakuranet-Forum kommt.Rosa ist auch nicht meine Lieblingsfarbe,aber es passt hier wunderbar rein,dadurch wirkt auch die ganze Seite sehr freundlich und erfrischend.
@Choci Hey,du willst dich doch nicht von "the world is a pantsu" trennen oder?Das war das erste,was ich von dieser Seite damals gesehen habe und ich war sofort begeistert,außerdem ist dieser Spruch für mich wie ein Synonym für dich geworden(hach,welch umständlicher Satz)!
Shin Gouki
11.05.2005, 02:23
o_O himmel wie siehts hier denn aus? *_*
nee also IMO: die farben sind scheiße... oh je... bis ich mich daran gewöhne...
Mit etwas hellem blau oder grün wärs auch gegangen aber dieses AGGRO RosA haut mich einfach nur um #_~
MFG Shin Gouki
also ich habe keien Lust,über Helsling zu reden,mit diesem Design.
Das ist eher was für Sailer moon Diskussionen^^
Außerdem drückt das Pink-weiß in die augen.
Waya Yoshitaka
11.05.2005, 08:43
Also mir gefällt die Farben und das Design-
Allerdings finde ich die Buttons nicht ganz gelungen und irgendwie "verwaschen". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Bei diesen Smileys sieht man nicht so gut die Schrift:
http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/sakuranet/buttons/top_logout2.gif http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/sakuranet/buttons/top_calendar.gif http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/sakuranet/buttons/buddy.gif http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/sakuranet/buttons/profile.gif
Diese Buttons kann man dagegen sehr gut erkennen:
http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/sakuranet/buttons/edit.gif
Ist das eigentllich Absicht, dass ihr 3 verschiedene Button Designs habt? O_oNaja, es sind 3 Verschiendene Bereiche, wo die Buttons zu sehen sind, von daher sehe ich da kein Problem. :D
btw. fällt es dir vielleicht gar nicht mehr auf, aber diese 3-teilung findet man auch bei SN. ;)
Und "verwaschen" Nunja. es ist halt nicht in schwarz eingefasst, deshalb vielleicht.
Aber ich will die Buttons nicht noch ein 3. umarbeiten. ;_;
Außerdem passt schwarz nicht so recht zu den rosa Hintergründen... >>
Und wieso sagst du das erst jetzt, nachdem es schon abgesegnet war? :D
Ich hab mich zuerst richtig erschroken!^^
wo ich hier hin gekommen bin und das rosa gesehen habe...
Also sonderlich begeistert bin ich ja nicht...da es nicht zum Rest des Forums passt doch als Forum für sich geht es so...na ja...
Waaahhhh.....Hilfe wo bin ich denn jetzt :confused: *umschau*
Ah bin wohl doch richtig. Hmm ich weis nicht ich finde wenn man vom dunklen Forum hierher kommt bekommt menn erstmal einen licht schock.
Also ich fände es neutraler besser, den ich mag rosa nicht wirklich. Wobei ich die Köpfe oben ganz süss finde.^^
Naja, es sind 3 Verschiendene Bereiche, wo die Buttons zu sehen sind, von daher sehe ich da kein Problem. :D
btw. fällt es dir vielleicht gar nicht mehr auf, aber diese 3-teilung findet man auch bei SN. ;)
Und "verwaschen" Nunja. es ist halt nicht in schwarz eingefasst, deshalb vielleicht.
Aber ich will die Buttons nicht noch ein 3. umarbeiten. ;_;
Außerdem passt schwarz nicht so recht zu den rosa Hintergründen... >>
Und wieso sagst du das erst jetzt, nachdem es schon abgesegnet war? :DWeil ich das jetzt erst gesehen habe. :D
Und die 3Teilung: Hmm...Tatsache...und hast recht - das schwarz passt nicht so wirklich da rein...aber vielleicht ein dunkleres Violett?
Ahhhh... Meine Augen.... ;_;
Was das denn? Alles so hell! ^.^
Gefällt mir voll nicht, weil man davon Augenkrebs bekommt und ich finde diese grellen Farben machen das Forum unübersichtlich.
Hatte schon schwierigkeiten diesen Thread zu finden. :D
Hi!
Hab das erste mal auf das Manga Anime Forum geklickt und muss sagen....lol!
Ein Vorteil des rosas ist sicher dass ihr ab nun aus der Masse heraussticht. Aber auch ich (weiblich) finde das alles ein bisschen zu viel. Rosa war ja noch nie wirklich meine Lieblingsfarbe (einfach aus Geschmacksgründen), aber hier wirkts echt...nun ja...rosa...!
Seid ihr sicher, dass ihr das beibehalten wollt? :D
Whiz-zarD
13.05.2005, 11:13
Hi!
Hab das erste mal auf das Manga Anime Forum geklickt und muss sagen....lol!
Ein Vorteil des rosas ist sicher dass ihr ab nun aus der Masse heraussticht. Aber auch ich (weiblich) finde das alles ein bisschen zu viel. Rosa war ja noch nie wirklich meine Lieblingsfarbe (einfach aus Geschmacksgründen), aber hier wirkts echt...nun ja...rosa...!
Seid ihr sicher, dass ihr das beibehalten wollt? :D
Naja das Rosa passt zum Namen "Sakuranet"
Viele wissen ja, dass Sakura eine japanische Zierkirsche ist und die blühten sind nunmal Rosa. Auch sind diese Bäume eines der Wahrzeichen von Japan.
Und Rosa spielt in vielen Animes eine große Rolle.
Da das ganze ja kitschig und niedlich wirken soll, find ich das sehr passend ^^
Naja, ist ne Umgewöhnung, wenn man vom dunklen Braun ins helle Rosa wechselt.
Die Erklärung war mir als eher "Unwissende" natürlich nicht bekannt. Ich finde es gut dass ihr euch Gedanken dazu gemacht habt und wenn es kitschig und niedlich wirken SOLL dann gehts natürlich in Ordnung! :) Gewöhnungsbedürftig ist es dennoch und leider wirds auch ein paar potentielle Poster abschrecken! Aber auf solche Poster die sich von der Farbe des Forums beeinflussen lassen, könnt und wollt ihr wahrscheinlich eh verzichten! Es wirkt halt so hell....o_o!
Black_Buster
13.05.2005, 11:27
holy shit........
muss das denn sein?! :rolleyes: wenn ich ehrlich sein darf, das design ist eins der schlimmsten das ich je gesehn hab..... sowas bin ich eigentlich nicht gewohnt wenn ich auf rpg-"ring" geh <--- ich bin eigentlich doch sehr, kreative, stylishe, megakewle foren auf rpg-"ring" gewohnt!
@verantwortlicher büdde können Ihr es dunkler machen. Denn so schafft ihr es nur mich blind zu machen -.- :\
sonst komme ich nie mehr in diese board. #blindwerd# 8)
Knuckles
13.05.2005, 13:28
holy shit........
muss das denn sein?! :rolleyes:
Ja, ist ja meine Entscheidung gewesen das Forum diese Farben zu geben und das Design stammt von Choci. Also...es bleibt.
wenn ich ehrlich sein darf, das design ist eins der schlimmsten das ich je gesehn hab..... sowas bin ich eigentlich nicht gewohnt wenn ich auf rpg-"ring" geh <--- ich bin eigentlich doch sehr, kreative, stylishe, megakewle foren auf rpg-"ring" gewohnt!
Tja, ich sehe hier kein einziges Forum das sich RPG-Ring nennt. Außerdem wüsste ich auch nicht was Animes mit RPGs zu tun haben sollen. Dieses Forum soll herausstechen und das tut es. Sonst würden nicht alle wegen den Farben meckern.
Wer sich an den Farben stört, tut mir leid. Immerhin ist der Gesprächsstoff der gleiche, auch wenn der Hintergrund des Forums rosa ist.
@verantwortlicher büdde können Ihr es dunkler machen.
Nö. :p
Versteh ich schon, aber ich muss ehrlich sagen, mir persönlich blendet das zu sehr in den Augen und ich übertreibe echt nicht! Es ist so grell, ...!
Ich akzeptiere ja all eure Meinungen warum ihr das so gemacht habt etc., aber für die Augen ist das nicht gut! :\
Versteh ich schon, aber ich muss ehrlich sagen, mir persönlich blendet das zu sehr in den Augen und ich übertreibe echt nicht! Es ist so grell, ...!Da bleiben dir dann wohl nur drei Möglichkeiten... entweder du meidest das Forum, stellst deinen Monitor dunkler oder schaffst dir ein Browser mit benutzerdefnierbarer Seitendarstellung (bsp.Opera) an o_Ô
Alternativ könntest du dir natürlich auch ne Sonnenbrille aufsetzen. :p
sonst komme ich nie mehr in diese board. #blindwerd#
Dazu fällt mir nur eins ein... ohne Holland fahrn wir..öhm.. ins Anime&Manga Forum :p
Versteh ich schon, aber ich muss ehrlich sagen, mir persönlich blendet das zu sehr in den Augen und ich übertreibe echt nicht! Es ist so grell, ...!
Ich akzeptiere ja all eure Meinungen warum ihr das so gemacht habt etc., aber für die Augen ist das nicht gut! :\
see what i mean? *dackelblickaugenaufsetz* hab Erbarmen mit all die armen Augen die erblinden könnten. nimm doch ein andere Farbe als die weisse Hintergrund und zwar so dass sie den augen nicht stört.
@Kamui bring nie mehr diese Aussage.>:( NIEMALS!>:( ohne scheiss Deutschland fahrn wir ins Himmel und Germany in die Hölle.
harumpf.. *sonnenbrille such*
Da bleiben dir dann wohl nur drei Möglichkeiten... entweder du meidest das Forum, stellst deinen Monitor dunkler oder schaffst dir ein Browser mit benutzerdefnierbarer Seitendarstellung (bsp.Opera) an o_Ô
Alternativ könntest du dir natürlich auch ne Sonnenbrille aufsetzen. :p
:p
Um das ^w^ oder das http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif zu vermeiden,
...
entscheide ich mich für: 8) !
*wie Paco Sonnenbrille such*
Waya Yoshitaka
13.05.2005, 15:53
Wenn es euch so sehr blendet, solltet ihr
a) zum Augenartzt gehen oder
b) aus eurer Dunklen Höhle raus kommen, wo der Monitor eure einzige Lichtquelle ist. :D Da würde es mich jedenfalls nicht wundern, wenn das A&M Forum deshalb mal kurz etwas "zu hell" wirkt. :rolleyes:
Ihr könnte euch beschweren, soviel ihr wollte, alles bleibst so wie es ist. :p In einer Woche werden eure Augen sich schon dran gewöhnen und vielleicht kommt ja auch ein neues, helleres Kingdom Design. ;)
@Soheil
Solange Knuckles nichts sagt... nö... :p ;) *faul ist* >>"
Nope, bin in keiner dunklen Höhle, große Fenster viel Licht und mein Laptop steht hier während ich arbeite....trotzdem nervt das Design dieses Forums! Aber ich beschwer mich eh nicht mehr! Bin ja eh kaum in diesem Forum und das wird sich demnach nicht ändern. Tut mir nur Leid für die Leute die oft hier unterwegs sind. :D
Ich spür irgendwas an meiner Heterosexualität nagen.. wah, weg damit.
Als mir jemand den link zu diesem Forum gegeben hat hab ich mir gedacht 'Wo zum Teufel bin ich denn hier gelandet?!?1'. Erst dann hab ich gemerkt dass das lediglich das Anime- und Manga-Forum ist. o,o°
Ich find's hässlich. *sonnenbrille aufsetz und gleich mal zum augenarzt geh*
The_question
13.05.2005, 16:16
Wenn Kingdom ein Design wählen wollte, das dem hier gleicht, so würde ich meine hand ins Feuer legen, ein anderes zu machen. Scheissegal wie lang ich dafür brauch oO°
Ich find das Design hier zwar augenkrebserregend und homosexuell angehaucht, jedoch isses mal was neues. Wäre das gesamte Forum jedoch so, hätt ich glaub ich nen Grund mehr, jenes Forum zu verlassen.
Um Gotteswillen, bin ich im Barbie Forum? Kommt mir irgendwie so vor. :D
Daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Da heißt es jetzt, ein Programm schreiben, welches die Monitor-Farben inventiert, dann ist es zu ertragen.
Am besten schreibe ich nichts dazu, sonst wird das nur wieder als böswillige Kritik aufgefasst ;_; *gerade Stimmungsschwankungen hat* (wer diese Anspielung nicht versteht, kann sich ja mal im Lob und Kritik-Forum schlau machen -.- )
Jedenfalls, finde ich das Design ungewohnt, doch ich bin auch zuversichtlich, dass man sich schnell daran gewöhnen wird...
Peace Ikarus
Black_Buster
13.05.2005, 18:52
@Knuckles
naja, es gibt sicher schlimmeres ^^' außerdem hab ich auch nicht danach gefragt ob ihr das ganze nochmal überarbeiten sollt :rolleyes:
aufjedenfalls wird mich das design nicht davon abhalten hin und wieder was in dem forum zu posten :D
markorus
14.05.2005, 09:47
Na ja,als ich den Rosa(oder Pinken)Hintergrund gesehen hab,hätte ich mich fast totgelacht.........trotzdem ist die Farbe irgendwie inordnung ;) .
AHHHH!
Mann hab ich mich erschroken :eek: ,erst hab ich gedacht das das eine von diesen popup seiten der schwulen ist oder so.
lol
Na ja eigentlich ist es nicht mal so schlim,
haupsache man kann sich weiterhin austauschen.
Obwol ich mir eine neuralere Farbe gewünscht häte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Was habt ihr nur mit dem Manga/anime Forum gemacht? T_T
waaaaaah
rosaaaa
neiiin ;_;
was habt ihr nur getan?
ihr elenden Sünder, verbrannt gehört ihr T_T
Winyett Grayanus
21.05.2005, 00:59
Was habt ihr nur mit dem Manga/anime Forum gemacht? T_T
waaaaaah
rosaaaa
neiiin ;_;
was habt ihr nur getan?
ihr elenden Sünder, verbrannt gehört ihr T_T
Du musst ja nicht reinsehen, wenn du dir dafür zu "männlich" vorkommst. Großer Junge du.
Du kannst ja deinen Monitor dunkler stellen oder die Hintergrundfarbe in deinem Browser (glaub übrigens nicht, dass das im IE geht) einstellen.
Nicht meckern - machen.:p §knin
Leon der Pofi
21.05.2005, 06:56
die farbe bewirkt das meine besuche im anime forum von selten auf gar nicht mehr gefallen sind -.-.
wir sind alles feen und kobolde im zuckerland in der lollypoprange. *zitat homer simpsons*
pffffffff.
ich mag die farbe ja eigentlich schon, aber viel zu hell. wird sakura net größenteils von mädels betrieben? die frage ist ernst und nicht böse gemeint ^^
Du musst ja nicht reinsehen, wenn du dir dafür zu "männlich" vorkommst. Großer Junge du.
Du kannst ja deinen Monitor dunkler stellen oder die Hintergrundfarbe in deinem Browser (glaub übrigens nicht, dass das im IE geht) einstellen.
Nicht meckern - machen.:p §knin
nö, nur.... *angeekelt umguck*
... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif @ Leon =)
meine besuche fallen dadurch auch auf 0..
das design ist echt net mein ding.. und wenn ich die hintergrundfarbe dunkler stelle kann ich z.B. ogame schlecht spielen, weil ich dann fast nur schwarz sehe >.<
Knuckles
21.05.2005, 10:49
Wenn man wirklich so simpel gestrickt ist und seine Besuche der Farbe eines Forums zuordnet, tut man mir echt leid. Normalerweise zählt der Inhalt und nicht die Farbe. Wenn man sich dafür zu cool ist....
Tja, auf solche Leute kann ich dann verzichten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif