PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quack Pack ist wieder da!



Spliffy
09.05.2005, 19:04
Wusste nicht genau in welchen Forum das jetzt hin gehört, aber ich denke mal hier. ;)

Onkel Donald und seine Teenager Tick, Trick und Track sind wieder am Start, ich habe das immer gerne früher geguckt und ich finde das sehr gut gemacht, was haltet ihr von diesen Cartoon und freut ihr euch das es wieder da ist? ^.^

Es läuft auf Super RTL so um 18.00 Uhr. :)

xxYuniexx
09.05.2005, 22:55
Hehe, ja jetzt wo du es sagst, merke ich, dass ich es sogar manchmal schaue :rolleyes: ! Na sowas.
Ob ich mich freue? Ja klar, damit bin ich gross geworden und wenn man das jetzt sieht, dann fühlt man sich immer so aufgehoben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D
Ne im Ernst, ich finds echt gut. Ich schaue es immernoch :-) , aber allerdings nur, wenn ich zufällig hinschalte. Ich setze mich jetzt nicht deswegen unbedingt vorn Fernsehr...

*Kyra*
10.05.2005, 17:31
Ich finde, dass Quack Pack ne coole Serie ist. Habe das auch schon mal gesehen, bloß nicht regelmäßig (leider keine Zeit).

Mal sehen, ob ich heute mal dazu komme *wer weiß*

Gruz
10.05.2005, 17:55
Mir hat Quack Pack nie so richtig gefallen, irgendwie. Auch früher nicht. Die DuckTales waren einfach cooler.
Werd's mir aber dennoch gleich mal ansehn... hab nichts besseres zu tun. :D

Smackin' Isaiah
10.05.2005, 19:35
Kennt ihr die Folge wo Donald immer jünger wurde, als Teenager sah er aus wie in den gaaaanz alten toons^^... das war mal ein netter gag...
Aber ich fand das fast schon zum heulen wo die drei Donald als Kleinkind ignoriert haben und der dann heulend weggelaufen ist.... buhuuu... er wollte doch nur seinen Luftballon zeigen :\

Lychee
11.05.2005, 17:41
Also ich mochte auch Duck Tales lieber. Bei Quack Pack habe ich nie rausgefunden, warum man Tick, Trick und Track auf einmal äußerliche Unterschiede verpasst hat, da ist doch der ganze Gag weg von wegen nur Donald kann sie auseinander halten.
Außerdem haben die 3 pubertierenden Bengel eh genervt. Fand die viel putziger als die noch klein waren und alle gleich aussahen *g*.
Und Dagobert kommt nie vor (Oder hab' ich's bloß vergessen?), Frevel.
Der einzige Vorteil gegenüber Duck Tales ist, dass Donald öfter vorkommt, der hatte viel zu wenig Auftritte in DT. Aber die die er hatte waren dafür auch genial!

Jedenfalls hat Quack Pack nicht solchen Kultfaktor (Gar keine Nostalgie).
Ich hatte als ich klein war einige Duck Tales-Folgen auf Kassette und hab' die solange geguckt, bis selbige den Geist aufgegeben haben... Das sagt schon alles.
Ich wollte immer das Titellied mitsingen (Auf Englisch) obwohl ich den Text gar nicht konnte *g*.

*~GubGub~*
12.05.2005, 13:31
Ja sicher dass ist doch Cool :D
ich finde sowieso Zeichtrick Filme genial einfach nur die ganzen Bilder zu zeichnen krass :D

Sakow
12.05.2005, 16:35
Duck Tales ist um einiges Besser. Ich hasse Quack pack! Es ist irgendwie...scheiße.

Und dann fand ich Dagobert Duck immer am geilsten.

Tailz
14.05.2005, 17:53
Wusste nicht genau in welchen Forum das jetzt hin gehört, aber ich denke mal hier. ;)

Onkel Donald und seine Teenager Tick, Trick und Track sind wieder am Start, ich habe das immer gerne früher geguckt und ich finde das sehr gut gemacht, was haltet ihr von diesen Cartoon und freut ihr euch das es wieder da ist? ^.^

Es läuft auf Super RTL so um 18.00 Uhr. :)

mir gefallt sowas immer :D au wenn ich es schon so dreimal gesehen hab ;)
eigentlich mag ich alles von disney (ausnahmen: p b und j otter,winnie pooh etc.)
wie z.B. Fillmore,Kim Possible (die kommen ebenfalls auf Super RTL)
die hab ich auch schon oft gesehen aber mir gefällt einfach sowas §roll
disney is für mich kult und wird es au immer bleiben! :D :D ;) :) :p