Fenrir
09.05.2005, 15:35
Hallo Ihrs!
Ich war schon etwas länger nicht mehr in diesem Forum, der Grund steht ja in meiner Sig.^^
Aber trotzdem habe ich noch an Seymaru weitergemacht, und mache natürlich immer noch was daran.
Es hat sich seit der Demo wieder einiges verbessert und ich denke, dass es das jetzt mit dem
Verbessern war und ich jetzt das Spiel selbst weitermache (was natürlich auch schon geschehen ist.)
Folgende Verbesserungen:
KS
-Es gibt nun eine Hp-Anzeige, die bei Schaden kurz auftaucht und dann wieder verschwindet
-Ein Symbol zeigt an, wann man am Zug ist (angreifen kann)
-Die Gegner reagieren nun schneller, wenn sie getroffen werden
-Einige Gegner haben spezielle Fähigkeiten (z.B. für kurze Zeit sprinten)
Ingame
-Um neue Schwerter zu erlangen, muss man mit einem bestimmten Quest erst selbst für
das nötige Material sorgen und es dann zu seinem Schmied bringen
-Es kommen nun auch Minigame-ähnliche Stellen vor
-Je bessere Rüstung man trägt (Rüstungen sind am Helden sichtbar),
desto mehr Respekt erhält man von den Leuten
-Textbox wurde mal wieder etwas ausgebessert^^
Nunja, alle versprochenen Features sind schon mal realisiert worden und nun zum Fortschritt des Spiels:
Eine Fortsetzung der Story gebe ich nicht Preis, da es nur die Spannung verdirbt. Ich kann nur erwähnen,
dass es sich dort viel um die Vergangenheit dreht.
Hier habe ich noch 10 Screens für euch:
Das Banditenlager im Mardanenwald. Auch in der 2. Demo zu sehen.
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc1.png
Vor der Dailo-Farm. Hier gibt’s wie ebenfalls in der 2.Demo zu sehen ein
Quest für das Töten von Wölfen.^^
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc2.png
Die Dailo-Farm. Hier kann man für den Grossbauern Bauern-Arbeit vollrichten.^^
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc3.png
Eine Zwischensequenz. Einigen kommt das Mädchen sicher bekannt vor.
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc4.png
Jaja...
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc5.png
Hier muss man zusammen mit Griff gegen Trolle kämpfen.
Hier gilt es Felsen runterzuschlagen, während Griff die Trolle darunter lockt.
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc6.png
Einen Screen vom Nordposten zu zeigen, erspare ich mir erst mal, der Spannung willen.^^
In diesem Screen könnt ihr die HP-Anzeige sehen unten links, und eine Warnung oben links bei wenig HP.
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc8.png
Ja, sogar in dem so sommerlichen Seymaru gibt es mal Dungeonartige Orte.
Dieser Screen zeigt das Symbol, dass anzeigt, wann man am Zuge ist.
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc9.png
Hier sieht man, wie der Gegner (Boss) zaubert und Felsspitzen aus dem Boden kommen.
Hier sind die aber noch nicht ganz draußen.^^
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc10.png
Ein Minispiel-artiger Kampf, in dem man die Entertaste drücken muss,
sobald das Symbol in dem Bunt leuchtendem Kreis ist. Der Gegner (Vega) ist übrigens animiert.
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc11.png
So, das war es bis jetzt. Aber ich werde bis zur VV noch öfters Screens zeigen.^^
Eine 3.Demo vom Spiel bringe ich nur auf Wunsch mehrer Leute raus, sonst dauert es noch bis zur VV,
da ich eigentlich nicht vor habe, noch eine Demo rauszubringen.
Bis dahin...
Ich war schon etwas länger nicht mehr in diesem Forum, der Grund steht ja in meiner Sig.^^
Aber trotzdem habe ich noch an Seymaru weitergemacht, und mache natürlich immer noch was daran.
Es hat sich seit der Demo wieder einiges verbessert und ich denke, dass es das jetzt mit dem
Verbessern war und ich jetzt das Spiel selbst weitermache (was natürlich auch schon geschehen ist.)
Folgende Verbesserungen:
KS
-Es gibt nun eine Hp-Anzeige, die bei Schaden kurz auftaucht und dann wieder verschwindet
-Ein Symbol zeigt an, wann man am Zug ist (angreifen kann)
-Die Gegner reagieren nun schneller, wenn sie getroffen werden
-Einige Gegner haben spezielle Fähigkeiten (z.B. für kurze Zeit sprinten)
Ingame
-Um neue Schwerter zu erlangen, muss man mit einem bestimmten Quest erst selbst für
das nötige Material sorgen und es dann zu seinem Schmied bringen
-Es kommen nun auch Minigame-ähnliche Stellen vor
-Je bessere Rüstung man trägt (Rüstungen sind am Helden sichtbar),
desto mehr Respekt erhält man von den Leuten
-Textbox wurde mal wieder etwas ausgebessert^^
Nunja, alle versprochenen Features sind schon mal realisiert worden und nun zum Fortschritt des Spiels:
Eine Fortsetzung der Story gebe ich nicht Preis, da es nur die Spannung verdirbt. Ich kann nur erwähnen,
dass es sich dort viel um die Vergangenheit dreht.
Hier habe ich noch 10 Screens für euch:
Das Banditenlager im Mardanenwald. Auch in der 2. Demo zu sehen.
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc1.png
Vor der Dailo-Farm. Hier gibt’s wie ebenfalls in der 2.Demo zu sehen ein
Quest für das Töten von Wölfen.^^
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc2.png
Die Dailo-Farm. Hier kann man für den Grossbauern Bauern-Arbeit vollrichten.^^
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc3.png
Eine Zwischensequenz. Einigen kommt das Mädchen sicher bekannt vor.
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc4.png
Jaja...
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc5.png
Hier muss man zusammen mit Griff gegen Trolle kämpfen.
Hier gilt es Felsen runterzuschlagen, während Griff die Trolle darunter lockt.
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc6.png
Einen Screen vom Nordposten zu zeigen, erspare ich mir erst mal, der Spannung willen.^^
In diesem Screen könnt ihr die HP-Anzeige sehen unten links, und eine Warnung oben links bei wenig HP.
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc8.png
Ja, sogar in dem so sommerlichen Seymaru gibt es mal Dungeonartige Orte.
Dieser Screen zeigt das Symbol, dass anzeigt, wann man am Zuge ist.
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc9.png
Hier sieht man, wie der Gegner (Boss) zaubert und Felsspitzen aus dem Boden kommen.
Hier sind die aber noch nicht ganz draußen.^^
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc10.png
Ein Minispiel-artiger Kampf, in dem man die Entertaste drücken muss,
sobald das Symbol in dem Bunt leuchtendem Kreis ist. Der Gegner (Vega) ist übrigens animiert.
http://mitglied.lycos.de/drakrei/Sc11.png
So, das war es bis jetzt. Aber ich werde bis zur VV noch öfters Screens zeigen.^^
Eine 3.Demo vom Spiel bringe ich nur auf Wunsch mehrer Leute raus, sonst dauert es noch bis zur VV,
da ich eigentlich nicht vor habe, noch eine Demo rauszubringen.
Bis dahin...