PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose .de.vu Website?

Smith64FX
09.05.2005, 13:41
Weiß jemand von euch, woher ich einen Server bekomme, der mit .de.vu endet?
Ich will nämlich eine Firestorm Entertainment Seite machen,
da brauch ich das.
Firestorm ist meine Firma!

Geiu
09.05.2005, 13:45
http://nic.de.vu/

rgb
09.05.2005, 14:03
Da bekommst du aber keinen Server sondern nur eine Domain, die auf deine Homepage weiter leitet, imo.

kris
09.05.2005, 14:08
Um Seiten ins Internet zu stellen brauchst du daher Webspace.
Hier ist ein Thread mit Anbietern zu Gratis Space:

*click (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55154&highlight=webspace)

Fixxer
09.05.2005, 14:25
Für ne "Firma" wär das ganze allerdings weniger seriös mit ner de.vu domain

NPC Fighter
09.05.2005, 14:32
Für ne "Firma" wär das ganze allerdings weniger seriös mit ner de.vu domain

Richtig, ich empfehl dir ein Komplettpaket Server und Domain, gibts zum Beispiel hier (https://www.b-one.net/) ganz billig. :)

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Lucif3r2k
09.05.2005, 16:10
Mit 13 Jahren ne Firma? Wohl kaum ^^

Ich denke er macht sowas Maker-mäßiges und dafür reicht so eine Domain doch.

dadie
09.05.2005, 16:22
Mit 13 Jahren ne Firma? Wohl kaum ^^

Ich denke er macht sowas Maker-mäßiges und dafür reicht so eine Domain doch.

Genau das glaube ich auch -.-'

Meine ich das nur oder machen es alle gleich :

-saugen sich den maker illigal
-Denken sich ein Dummes unddurchdachtes spiel aus
-Posten nur die Story mit evtl. 2 - 4 RTP Pics im Forum
-Gründe eine Firma (was total schwachsinich ist) um zu zeigen wie gross udn toll man doch ist
-Man hört mit dem Projekt auf und läst die Firma sterben.

ZUmindest verlief es so doch in 90% aller fälle

Jesus_666
09.05.2005, 18:57
Rieche ich da Kreativität? Member Happosai (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=3490) hat als Homapage http://www.firestorm-entertainment.tk angegeben... Der Name scheint beliebt zu sein.

Hmm, ich sollte mir besser schnell firestorm-entertainment.com sichern.

Whiz-zarD
11.05.2005, 02:47
Naja, um sich als Firma zu nennen, hab ihr sicherlich keine Lizenz ;)
Man muss sich ins Handelsregister eintragen und eine Gesellschaft gründen (AG, GmbH, KG etc.)
Auch wäre es dann vom Vorteil, dass ihr euren Namen patentieren lässt.
Da ihr aber alle noch keine 18 seit (was ich jetzt mal annehme) und nicht das genügend Kleingeld habt (um ne GmbH zu gründen braucht ihr IMO 15.000 € ) seit ihr nur ne Gruppe und KEINE Firma!
Als nächstes braucht ihr dann einen Webspace. Und nicht diesen kostenlosen kram, sondern einen Webspace, den ihr euch mietet. (Unsere Fansub Gruppe bezahlt 250 € pro Jahr für den Server)
Und dann eine Domain. Und dann nicht so eine 08/15 de.vu Domain, sondern eine .de | .com usw. Domain.
.de Domain kosten eine kleinigkeit.
Da ich weiss (von einen anderen Thread im PC Forum), dass ihr was illegales vorhabt, müsst ihr euch dann auch noch die Rechte dafür kaufen, dass ihr auf den legalen Wege seit.
Da ihr aber all das nicht erfüllen könnt, hör bitte mit diesem "Firma" geschwafel auf!

Smith64FX
11.05.2005, 10:23
OKOK ^^
SO übertreiben braucht man auch ma wieder nich ^^
Außerdem soll die Seite auf

www.der-ring-der-lacht.de.vu/firestorm

OK!??!
Und jetz bedank i mi mol bei allen freundlichen Wesen, zum Beispiel

NPC Fighter
Geiu

und der Rest vom Haufen

Außerdem bin ich 14 ^^

Wisst ihr was?
Ihr seid doch alle AUCH nur Menschen und jetzt wollt ihr das Ding von mir wegbringen...
WIsst iht, es ist mir doch SCHEISSEGAL, wie alt ich bin!

WAS spielt das für eine Rolle?
Ich kann wohl klarer denken, als so mancher 18Jähriger,
ich bin nicht einer, der auf Partys geht und den GANZEN Abend säuft..
Haltet mich nich für dumm.....

Whiz-zarD
11.05.2005, 11:30
Naja, einen Namen auszusuchen, denn es schon, wie Sand am Meer, gibt, zeigt nicht gerade an wahrer Intelligenz. Gib mal in google "Firestorm entertainment" ein,
Was sehen wir denn da? tausende Seiten von peusdo Spieleprogrammierer, die schon lange down sind.
www.firestorm-entertainment.de gibt es auch schon lange.
Scheint ja auch so eine "Firma" zu sein, wie ihr.

Naja, macht was ihr wollt.

Hmm, ich sollte mir besser schnell firestorm-entertainment.com sichern.
Brauchst du nicht!
Die gibt es schon ^^

dadie
11.05.2005, 11:43
WIsst iht, es ist mir doch SCHEISSEGAL, wie alt ich bin!

Ich würde es anderrs Formulieren aber genau so sehe ich es auch und genau son benehme ich mich auch.Mir sind Status , Postings und Alter Egal ich sage was ich denke ob man damit kalr kommt ist deren sache IMO bin ich ein Erlicher Mensch ich sage was ich Denke !

WAS spielt das für eine Rolle?
Ich kann wohl klarer denken, als so mancher 18Jähriger,.

Sei mal vorsichtig mit der aussage ;) Also ich war auch mal Jünger und ich habe das selbe gedacht aber es ist so das man so ab dem 15-> Lebensjahr langsamm Ruhiger und gelassener wird glaube mir mit der Zeit wirst du in das Forum gehn und denken "Jaja das waren noch Zeite damals war ich noch so voller Energie"

ich bin nicht einer, der auf Partys geht und den GANZEN Abend säuft..
Haltet mich nich für dumm.....

Ich halte niemanden für dumm ausgenommen meinen Klassen Kammeraden A****
Wenn der Typ schmerzen hat kamm ihm sicher mal ne idee -.-'

Seis drum jeder ist irgentwo gut also kann niemand Dumm sein es gibt nur welche die besser/Schlechter sind Dumme gibt es nicht.

Jesus_666
11.05.2005, 12:35
Man muss sich ins Handelsregister eintragen und eine Gesellschaft gründen (AG, GmbH, KG etc.)
Da ihr aber alle noch keine 18 seit (was ich jetzt mal annehme) und nicht das genügend Kleingeld habt (um ne GmbH zu gründen braucht ihr IMO 15.000 € ) seit ihr nur ne Gruppe und KEINE Firma!
Einen Namen kann man nicht patentieren lassen, da Namen kein tehnisches Verfahren oder Produkt sind. Ein Patent ist ein zeitlich begrenztes Monopol auf ein technisches Verfahren oder technisches Produkt. Namen fallen unter das Markenschutzrecht.

@Smith: Das mit den 18 Jahren bezieht sich wahrscheinlich darauf, daß man erst mit 18 voll geschäftsfähig ist, was eine Voraussetzung für das Gründen einer Firma ist.

Lucif3r2k
11.05.2005, 14:35
Das mit den 18 Jahren bezieht sich wahrscheinlich darauf, daß man erst mit 18 voll geschäftsfähig ist, was eine Voraussetzung für das Gründen einer Firma ist.

Schön das das auch mal jemand bemerkt :rolleyes:

OMG also vielleicht sollte ich die "versteckten" Aussagen weglassen und lieber "Da du noch nicht volljährig bist kannst du keine Firma gründen also lass es!" schreiben >_<

Natürlich ist das Alter relativ egal (relativ da man halt mit 14 keine Firma gründen kann ^^) , was anderes hab ich auch nie behauptet >_>#

chinmoku
11.05.2005, 14:56

Ohja, klugscheissen ^^: Richtig wäre 25.000 € und für eine AG 50.000 € ^^''

Diese Einlage nennt man Stammkapital oder Stammeinlage ^^'', glaub ich xD

Dürften 14 Jährige Typen ne Firma aufmachen, würden wahrscheinlich noch mehr Deutsche Firmen pleite gehen ^^'' ( nagut ist eigentlich traurig ;_; )

Maliko
14.08.2007, 09:07
ok. ich weiß der Thread ist uralt und ich bin auch nur zufällig drauf gestoßen, weil ich geschaut habe wo meine Seite steht.

firestorm-entertainment.de gehört mir, und ist keine Firma, sondern der Name eines Projektes, über das ich weitere Projekte laufen lasse.

Gruß Lord_Dark

NPC Fighter
14.08.2007, 09:38
Threadnekromantie ist böse. *click*