Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitel 3: Kilika

LordSolaris
08.05.2005, 18:45
>:( Wie kommt man durch das Tor, welches von der jungen Liga bewacht wird? Bei mir funzt das net >:(

EDIT: noch ne winzige Frage, dann nerv ich nicht mehr: Wie kommt man bei X-2 in die Monsterfarm?

pazzi
08.05.2005, 18:53
Die Lösung heißt "Donna". Besuch' sie in ihrem Haus unten links im Wohnbezirk und sie wird dir helfen an den Wachen vorbei zu kommen bzw. die Möglichkeit offenbaren dies zu tun ^^

Die Monsterfarm gibt es in FFX-2 nicht mehr. Wenn du Clasko am Fungus-Pass eingesammelt hast kannst du mit ihm später eine Chocobofarm in der ehemaligen Monsterfarm eröffnen.

LordSolaris
08.05.2005, 20:12
Ich weiß ja, hatte Donna auch schon gefunden, nur wie komm ich durch ohne dass es jemand merkt?

Pik
08.05.2005, 20:23
Drück einfach in dem Moment, in dem das Tor aufgeht X. Bei der Übung kan man es doch testen. Wenn du den richtigen Moment dabei erwischst sagt es Yuna doch. Nur darf die Wache, die von Donna abgelenkt wird nicht nachsehen.

Übrigens, wenn es absehbar ist, daß du noch weitere Fragen hast, reicht es, wenn du in einen Thread postest. Deine Frage wird so oder so beantwortet ;)

LordSolaris
08.05.2005, 21:28
okay, danke und sorry wegen den vielen Threads