Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abkürzungen
Es geht um Abkürzungen in Foren.In dem Thread könnt ihr welche angeben oder fragen zu Abkürzungen stellen würde gerne jetzt selbst was zusteurern muss aber weg.
Mfg. Mr.D 8)
lol?
Sinnloser Thread, gehört wohl eher ins QFRAT >.>
Was hat das im Entwicklungsforum zu suchen?
lol << laughing out loaud (da kann ich einfach nur lachen oder lautes lachen :D )
imo in my opinion (meiner Meinung nach)
AFAk as far as i know (soviel ich weiß)
hoffe ist richtig so :D
Vielleicht meint er RPGMaker2k-Abkürzungen? Auf jeden Fall isses ein bisserl komisch, einen solchen Thread aufzumachen wenn man gleich weg muss... hätte er auch warten können, bis er wieder da is...
soa, in der Annahme, dass er 2k/2k3/XP/Wasweißich Abkürzungen meint stelle ich mal an ihn die Frage:
Abkürzungen für Spielenamen (UiD, VD etc) oder Abkürzungen für technisches (SKS, ATB etc)?
Sollte er doch allgemein Internet-Abkürzungen meinen, http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29
Naja habe den Thread mal gemeldet Dhan... ich glaube das er überflüssig ist. Was ein KS ist weiß man, wenn nicht lässt man es sich nebenbei sagen. Andere wichtige Dinge werden in der Makerhilfe erklärt und UiD und co Abkürzungen brauchen nun ja wirklich keinen eigenen Thread, wer logisch denken kann, kommt auch alleine drauf.
TheByteRaper
08.05.2005, 18:54
Blödsinn.
*clic*