Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der (hoffentlich friedliche) Kurotenshi Gilden-Thread
Und hier wird nicht gedisst, beleidigt oder beschimpft.
Was eigentlich auch so nicht sein wollte.
HKler bitte ich freundlichst diesen Thread doch einfach zu ignorieren wenn ihnen irgendetwas an dieser Gilde nicht passt. Gift spritzen können beide Parteien im anderen Thread, wo es hoffentlich nicht allzusehr ausartet. >_>
Unsere Gilde umfasst grademal ein paar Member, aber wir sind stetig auf der Suche nach neuen.
Wer Interesse an einer freundlichen, hilfsbereiten und etwas verrückten (im positiven Sinne) Gilde hat, darf sich hier gerne melden. Wir beratschlagen dann ob diese Person aufgenommen wird.
Momentan sind wir auf der Suche nach Mages. Ich fühl mich einsam so ganz allein. ;/
Wir (fast lvl 4) suchen nach einer Gilde die wir aufschlucken können.
Wenn interesse besteht einfach mla melden du weißt ja meinen ingame nick.
one-cool
08.05.2005, 18:53
gib mal ne Übersicht, wer alles inner Gilde ist etc.
Btw: anfeindungen werden von mir gelöscht.
In beiden nornmalen HK-Threads.
Also ich würde mitmachen habe ein lvl21 6CP Knight Dadie
ich würde mich auch im die HP kümmern wenn es gewünscht währe.
Kann aber nett versprechen das ich immer on bin werde woll nur alle 2 , 3 Tage On sein
da ich derzweit sehr mti Guildwars beschäftigt bin ^^
gib mal ne Übersicht, wer alles inner Gilde ist etc.
Immer doch.
Member sind
fylingdead
Chise-chan
Wohan
LittleBullet
Bluti und
meine wenigkeit
Verbittert und vorallem ENTTÄUSCHT wende ich mich ab von der Gilde, wurde ich doch ohne meines Wissens von meinen Posten dort enthoben.....anscheinend nur weil ich nicht rund um die Uhr am kalen bin.
Unser toller Leader legte nicht einmal Wert drauf mir zu sagen das ich mein Posten nicht mehr hab geschweige dies überhaupt mit mir besprochen ....wegen dieser Hinterlist sehe ich es nicht mehr in dieser Gilde zu sein .......ob ich wieder komm , liegt ganz daran wie sich Mopry wegen dieser Sache verhält , ansonsten bin ich frei ...frei für neue Sklaven treiberischen Gildenführer :rolleyes:
...
PN bzw mach was du willst.
Wie sagst du doch immer so schön?
Ich hab keinen Geist dafür.
Wenn du Gilde suchst:
Wir lvl 4 Gilde mit Ally und CastleSiedge Erfharung suchen nochn paar nette Leutchen^^
Meld dich mal bei mir per PN oder Ingame bei Ankora!
Mopry mein Angebot steht noch ;D
Wenn du Gilde suchst:
Wir lvl 4 Gilde mit Ally und CastleSiedge Erfharung suchen nochn paar nette Leutchen^^
Meld dich mal bei mir per PN oder Ingame bei Ankora!
Danke für das Angebot , ich werd es mir überlegen falls bei Mopry nichts mehr bei raus kommt .....wobei ich schon am überlegen bin ganz Gildenlos zu bleiben :rolleyes: :(
OK Leute, macht mal etwas Werbung und questet ordentlich. Uns fehlen nur noch 12 CP. <3
Ein paar Leute können wir noch aufnehmen.
Wäre klasse wenn wir diese Woche noch eins weiter kommen.
Ich habe noch eine Person in der Hinterhand , sie hat nur noch Sperre und ich muss noch warten aber ich werde es morgen nochmal versuchen ......denn hätten wir eine lvl32 Archer mehr ^^
blutmetzger
19.06.2005, 22:32
Ich vermelde mit Stolz 10 Neuzugänge in unserer Gilde.
Dafür habe ich einen Tag leveln geopfert, aber was tut man nicht alles. Ich will nicht das Moprys Kind einfach zu Grunde geht, da Opfer ich auch mein Level up auf ein mickriges lvl 28 http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/-.-.gif
Nun lasst uns tanzen *verzweifelt die tanzende Katze aus MSN such*
btw ist es bei uns sehr sehr friedlich (wer weis wie lange das noch hält http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/^^.gif)
P.S. Dieser Post soll hauptsächlich dazu dienen, zu zeigen dass die Gilde noch lebt also freut euch nicht zu früh, Guild level 3 wir kommen http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/zwinker.gif
P.S.S. Falls gegen alle Erwartungen doch noch jemand aus diesem Forum bei uns einsteigen will, solle er sich melden
Ich möchte diese Chance noch mal nutzen Bluti ganz herzlich für seine Hilfe zu danken, ich kam mim inviten garnicht mehr nach , ein klasse Ergebniss für ein Tag und steigert die Lust auf KAL zocken ungemein, was ja in letzte Zeit durch häufige levelrückschläge nicht mehr so dicke war und ich ( wie auch Mopry) kurz vor dem Aufhören standen aber es geht wieder berg auf und das sehr steil ^^ ....kaum hatten wir lvl 2 , hatten wir auch schon wieder so viel neue Member zusammen das wir schon fast an lvl 3 kratzen. :)