Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Zelda Spiel gefällt euch am besten?
Lord of the games2
08.05.2005, 14:21
Hy
In diesem Thema will ich von euch wissen welches Zelda Game euch am meisten gefallen hat :D :D
Mir hat am besten Ocarina of Time gefallen 8)
The Phoenix
08.05.2005, 15:55
Bei mir auch ganz klar Ocarina of Time.
Hat am meisten Tempel, ne extrem gute Story und sowieso, gefällt einfach am besten :D
ne extrem gute Story
Diese Aussage kann ich nicht wirklich nachvollziehen...
Trotzdem würd ich auch OoT sagen, es hat einfach den höchsten Wiederspiel-Wert, es macht einfach nur Spass es immer und immer wieder zu zocken, auch wenn man mittlerweile jedes Detail auswendig kennt, IMO.
TWW gefällt mir auch sehr sehr gut, allerdings war da bei mir nach 1, 2 mal durchspielen die Luft raus... das Segeln ging mir dann doch auf die Nerven. Aber beim ersten Durchspielen einfach genial, sogar die Story ist (für ein Zelda) recht gut.
Am Besten: Ocarina of Time...
@ Gruz: Auch wenn du die Meinung nicht teilen kannst: Ich finde die Story auch gut, nicht extrem gut, aber durchaus akzeptabel. ;) Irgendwie finde ich das komplette Spiel faszinierend und die ganzen Verbindungen und die Rätsel... einfach fantastisch!
The Minish Cap geht mir bis jetzt etwas zu schnell. Hab's noch nicht lange und trotzdem schaffe ich ein Rätsel maximal mit dem zweiten Anlauf. Wenn es mal nicht klappen sollte, dann lauf' ich einfach weiter und irgendwann werde ich schon auf einen Hinweis stoßen. Das war bei OoT schon alles etwas komplexer und ausgetüftelter. Einfach klasse.
Majora's Mask finde ich auch sehr, hab's zwar auch noch nicht durch, aber trotzdem macht's Spaß. Ich denke ein würdiger Nachfolger von OoT! :)
Dreammaster
08.05.2005, 20:17
Ich mag Oracle of Ages und Majora's Mask.
In MM gefielen mir die Masken sehr gut, ebenso mochte ich Unruh-Stadt, mit seinen Einwohnern, die einem bestimmten Tagesablauf nachgingen, auch wenn es nur 3 Tage waren.
In ages gefiel mir die Zeitreise sehr gut.
tja... mehr kann ich dazu nicht sagen.
The Sorrel
11.05.2005, 10:01
Uey!
Von der Story her is OoT mein Vaworit!
Aber die Welt von TWW is größer.
Aber MC is SCHLECHT!
*NePtUn*
11.05.2005, 10:05
Mein Favorit ist "Master Quest" :D
"Ocarina of Time" ist mir zu leicht!
Das beste find ich Ocarina das ist das leichteste :D
Diese Aussage kann ich nicht wirklich nachvollziehen...
Dafür ich um so mehr... ^.^
Also mein Favorit ist auch OOT, warum? Weil ich faziniert von dem Spiel bin.
Story gut, Grafik gut, Spiel gut. :D
Und hatten wir diesen Thread nicht schon paar mal?
Lord of the games2
12.05.2005, 20:28
Ich weiß das das nicht zum Thema gehört aber habt ihr den Rpg-Maker :confused:
Wenn ja ist dann mal schon jemand auf die Idee gekommen ein Zelda Game zu machen :confused: :confused:
König Elessar
13.05.2005, 13:14
Aber die Welt von TWW is größer.
Sie ist nicht größer, nur gestreckter, was einer der Punkte ist, die mir an TWW nicht gefallen. Ansonsten ist es aber ganz gut.
Mein Favorit ist aber Oot. Insbesondere Master Quest kann mich immer wieder stundenlang fesseln. Was die Gründe angeht schließe ich mich meinen Vorredneran, abgesehen von der guten Story, denn die ist wirklich in fast jedem Zeldaspiel gleich. Ich gebe zu, das stört mich nicht besonders, weil es imo einfach zu Zelda dazugehört.
Jedenfalls hat Ocarina of Time eine für die damalige Zeit sehr gute Grafik, coole Dungeons, ein passender Schwierigkeitsgrad (wems zu einfach ist, kann immer noch mq spielen) und den typischen Charme eines Zeldaspiels.
Von den 2d-Teilen gefällt mir Oracle of Ages am Besten, mir gefiel das Zeitreiseprinzip sehr gut, ebenso wie schon in Oot.
Hmm, Link's Awakening hat mit am besten gefallen weil es sehr gut ist *g* letztendlich kopiert es natürlich viele Elemente aus A Link to the Past aber da Link's Awakening mein erstes Zelda war ist mir das nicht soo negativ aufgefallen. Ocarina war einfach beeindruckend, in der 3D Welt hat einfach alles gepasst. Majora fand ich irgendwie alles andere als motivierend, aber es ist ganz witzig. Wind Waker ist eigentlich so gut wie Ocarina, wahrscheinlich habe ich mir von Wind Waker auch viel weniger erwartet als die meisten hier, nur die Musik fand ich wesentlich schlechter, die Taktstock Musiken waren irgendwie gar nichts mehr im Vergleich zu Ocarina. Minish Cap ist für ein Zelda durchschnittlich, aber immer noch besser als die meisten anderen Action Adventures. Was mir jetzt neben dem Cube Zelda noch fehlt ist ein neues 3D Zelda für den DS, der 2D Grafikstil von 4Swords gefällt mir überhaupt nicht.
Wenn ja ist dann mal schon jemand auf die Idee gekommen ein Zelda Game zu machen.
Ja. Ja. Schau doch einfach mal ins RPG-Atelier Forum.
Sie ist nicht größer, nur gestreckter, was einer der Punkte ist, die mir an TWW nicht gefallen.
Was noch dazu kommt ist dass man die 2 grössten Inseln schon in den ersten 2 - 3 Stunden findet, was das Erforschen viel uninteressanter macht als es eigentlich gewesen wäre.
Dodongo Killer
14.05.2005, 17:33
Ich finde Majoras Mask sehr gut. Es ist recht gross und vielfältig.
Und das beste daran ist das man viele Masken mit verschieden Wirkungen zur Auswahl
hat. Deswegen reizt mich dieses Spiel immer wieder.
baumlentin
15.05.2005, 08:13
Majoras Mask mag ich net so!! Hab es erst seit kurzen und noch drei Herzen und Probleme mit dem Speichern!!!! :(
Auf jeden Fall Ocarina of Time!Dieses Spiel hat einfach alles*scwärm*
Obwohl ich auch Wind Waker nicht abgeneigt bin*ggg* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif
Wolfenstein
29.05.2005, 15:22
Ich will Wissen weches teil ihr ab besten findet ich fine Zelda Minish Cap ist das Beste geil
Schon wieder so ein Threat guckst du hier :rolleyes:
klick (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55450)
(außerdem ist es der Beste und nicht das Beste teil ;) )
shadowrai
29.05.2005, 19:03
ich schließe mich den Okarina of Time fans an ^^
ich liebe diese spiel und finde die anderen net ganz so berauschent http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich liebe am meisten ALtP für SNES. Das ist einfach der beste Teil... Ich find Link hätte 2d bleiben sollen und zu deiner OT-Frage: Ja ich mach eins mit dem RM2000.
MfG, Oburi
Laguna the Immortal
01.06.2005, 22:42
Hmm, Link's Awakening hat mit am besten gefallen weil es sehr gut ist *g* letztendlich kopiert es natürlich viele Elemente aus A Link to the Past aber da Link's Awakening mein erstes Zelda war ist mir das nicht soo negativ aufgefallen. Ocarina war einfach beeindruckend, in der 3D Welt hat einfach alles gepasst.
interessant, da stimme ich dir in jedem punkt zu ;)
link`s awakening war auch mein erstes zeldaspiel (leider hattes es irgendwann nen fehler der selten auftritt aber danach ging nix mehr obwohl eigentlich auch nach dem fehler alles wieder normal sein sollte) und ich mag es wie kein 2tes...ok vllt gibts da noch ein 2tes -> OoT ^_^ zwei spiele in denen einfach alles richtig gemacht wurde und jedes detail stimmt, eine glaubhaftere spielwelt hab ich noch nicht gesehen bisher, ich hoffe das neue Zelda schafft es einigermaßen an ocarina of time (das maß aller dinge) heranzukommen und auch so zu überzeugen.
[...] letztendlich kopiert es natürlich viele Elemente aus A Link to the Past [...]
Und aus diesem Grund ist auch A Link to the Past mein Lieblingszelda. Hauptsächlich deswegen, weil es mein erstes Zelda war und mich die Atmosphäre, Story, Ideen und überhaupt alles sofort in den Bann geschlagen hat. Ich weiss noch wie ich mit Link durch den Schildkrötenfelsen wanderte, immer das Ziel vor Augen, die Kleidung klatschnass am Körper und diesen verfluchten Trinex verfluchte, weil er sich nicht treffen lassen wollte. >_>
Und besonders Aghanims "Olala Link..." usw. Herrlich. ^.^
OoT ist natürlich auf Platz Zwei und würde ich nicht der ersten Liebe so verfallen sein, hätte es sich sofort auf Platz 1 breit gemacht. >_>
Nach meiner NES Zelda Zeit hab ich lange Zeit die Reihe gemieden wie die Pest. Ich könnt noch heute im Strahl kotzen, wenn ich ZELDA 2 auch nur sehe x___X
Da ich niemals einen SNES besessen habe, war mein nächstes Zelda dann LINK'S AWAKENING und, gott verflucht, hat dieses Teil gerockt. Es war so toll ;____;
Dieses Windfischgedingsel, Struppi, die Telefonzellen, die Geschichte mit der Eule die in Wirklichkeit halt was ganz anderes ist als es zu sein scheint, das etwas traurige Ende usw. usw. wirklich tolles Spiel und mein persönlicher Lieblingsteil. Wobei sich meine Zelda Erfahrung aber auch auf 1+2 und AWAKENING beschränkt, also zählt das wohl nicht so richtig >.>
Meiner meinung nach ist OoT das beste spiel uberhaupt. MM ist auch nicht schlecht nur ein parr dinge haben mir daran nicht gefalen darum ist OoT mein favorit.
Meiner meinung nach ist OoT das beste spiel uberhaupt. MM ist auch nicht schlecht nur ein parr dinge haben mir daran nicht gefalen darum ist OoT mein favorit.
Tjo, das geht mir genauso. Ich fand' MM auch gut, aber den Anfang haben 'se wirklich verkackt. Ich konnte mich zwar schnell orientieren, aber für jemanden, der noch Zelda - Neuling ist, ist der Anfang wirklich hart. Bis man erstmal irgendeine Orientierung in Stadt Unruh gefunden hat, sind die 3 Tage schon wieder vorbei ^_^
Naja, dann der Druck, den man dazu noch hat - mal nebenbei, Spiele, bei denen man erstmal alles schnell machen muss, mag ich eigentlich nicht besonders, da mich die Zeit dann immer aus der Ruhe bringt - macht einem im wahrsten Sinne des Wortes das Leben schwer. Aber ganz am Anfang, die Einleitung, die fand' ich gut, doch als man dann in der Stadt angekommen ist, ging's schon los. Zuerst wusste ich gar nicht, was ich zu tun hatte, zum Glück saß mein Bruder daneben, meine wandelnde Komplettlösung... ehrlich mal... er weiß zu vielen Spielen die Antwort, obwohl er sie selber nicht besitzt... und ich profitiere dann davon... es sei denn, er erpresst mich ^_-
Noja... für Anfänger werd' ich das Gefühl nicht los, dass MM nicht so geeignet ist. Bis man die typischen Zelda - Rätsel etwas kennt und sich vorstellen kann, was man zu tun hat, sollte man wohl lieber mit anderen Teilen anfangen, als mit MM. Mit OoT z.B. Der Vorgänger. Da läuft keine Zeit und man kann sich alles in Ruhe anschauen... eine bessere Einführung gibt's doch nicht ^_-
Tjo, das geht mir genauso. Ich fand' MM auch gut, aber den Anfang haben 'se wirklich verkackt. Ich konnte mich zwar schnell orientieren, aber für jemanden, der noch Zelda - Neuling ist, ist der Anfang wirklich hart. Bis man erstmal irgendeine Orientierung in Stadt Unruh gefunden hat, sind die 3 Tage schon wieder vorbei ^_^
Naja, dann der Druck, den man dazu noch hat - mal nebenbei, Spiele, bei denen man erstmal alles schnell machen muss, mag ich eigentlich nicht besonders, da mich die Zeit dann immer aus der Ruhe bringt - macht einem im wahrsten Sinne des Wortes das Leben schwer. Aber ganz am Anfang, die Einleitung, die fand' ich gut, doch als man dann in der Stadt angekommen ist, ging's schon los. Zuerst wusste ich gar nicht, was ich zu tun hatte, zum Glück saß mein Bruder daneben, meine wandelnde Komplettlösung... ehrlich mal... er weiß zu vielen Spielen die Antwort, obwohl er sie selber nicht besitzt... und ich profitiere dann davon... es sei denn, er erpresst mich ^_-
Noja... für Anfänger werd' ich das Gefühl nicht los, dass MM nicht so geeignet ist. Bis man die typischen Zelda - Rätsel etwas kennt und sich vorstellen kann, was man zu tun hat, sollte man wohl lieber mit anderen Teilen anfangen, als mit MM. Mit OoT z.B. Der Vorgänger. Da läuft keine Zeit und man kann sich alles in Ruhe anschauen... eine bessere Einführung gibt's doch nicht ^_-
Ja da bin ich ganz deiner meinung. Wen man MM als erstes Zelda spiel aussucht dan awr das ein griff ins klo. Bei MM wird die Zelda story fast gar nicht angesprochen, Zelda kommt da einmal vor und das Triforce und Ganondorf garnicht. Aus meiner sicht war MM so ein spiel bei dem man mal aus der Routine austeigen konnte um ne pause zu genisen damit halt das "Zelda wirt von Ganondorf entfurt Link geht sie retten" nicht langweilig wird, zur selben zeit fengt man an das alte Zelda prinzip zu vermisen und man kann dan noch kaum erwarten bis wieder ein Zelda raus kommt mit der "Zelda wird von Ganondorf entfurt Link geht sie retten" story um dan in den Laden zu gehen und es zu kaufen.
Das nene ich verkaufs strategie :D
Ich finde eigentlich fast alle Teile sehr gut. Folgende Teile haben es mir aber besonders angetan:
*The Legend of Zelda (Nes):
Wenn man dieses Spiel zockt, nachdem man die neuen Teile durch hat, dann kann man als Retro-Fan erst wirklich genießen, was dieses Spiel alles zu bieten hat.
*Zelda II-Adventure of Link (Nes):
IMO das beste 2D-Zelda. Ich finde, dass der zweite Teil zu den besten gehört, da er der abwechslungsreichste ist. Die Mischung aus Jump´n´run, RPG und Action-Adventure fand ich sehr gut, außerdem fehlt mir bei aLttP einfach, dass es ordentliche Städte gibt. Zelda II hat genug davon. Ich liebe Zelda II einfach.
*Zelda-Link´s Awakening (GB):
Gleich nach Zelda II das beste 2D-Zelda. Ich war überrascht und begeistert, was die Entwickler da auf ein Modul gepackt haben.
*Zelda-Ocarina of Time (N64):
Hatte alles was mir bei den alten gefiel und das in perfekter 3D-Grafik. Da gibts nichts mehr zu sagen.
*Zelda-Majora´s Maske (N64):
Besser als OoT, da es schwerer ist. Aufgrund des höheren Schwierigkeitsgrades und dem restlichen Eindrücken ein sehr gutes Spiel.
*Zelda-The Wind Waker (GC):
Ich habe es wegen der Grafik, dem altbewährten Spielsystem und der sehr guten Story geliebt. Ich kann Kritiker nicht verstehen, was an der Grafik schlecht sein soll. Leider sind imho viele zu oberflächlich.
Die anderen Zelda-Spiele haben mir im Vergleich zu den genannten nicht so gut gefallen. Aber mit Zelda-Twilight Princess könnte ein weiterer Hit kommen, der sich in meine Lieblings-Zeldas einreihen darf.
BadSkull
21.07.2005, 15:53
1. Platz: Okarina of Time
2. Platz:(Wennauch von Capcom) Oracle of ages/seasons
3. Platz: Majors Mask
(Bla Bla Bla...)
Das letzte (und doofste) Minish Cap (So was blödes wie Fragmetevereinen soll verboten werden!)
Meine Meinung.
Wem sie nicht passt den soll der Todt holen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
1. Platz: Okarina of Time
2. Platz:(Wennauch von Capcom) Oracle of ages/seasons
3. Platz: Majors Mask
(Bla Bla Bla...)
Das letzte (und doofste) Minish Cap (So was blödes wie Fragmetevereinen soll verboten werden!)
Meine Meinung.
Wem sie nicht passt den soll der Todt holen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Sorry, dass ich all deine Postings kommentiere, aber dieser Thread is schon mehr als EIN MONAT alt und da lohnt es sich echt ned mehr zu posten.. ;)
EIN MONAT? OMG! DER THREAD IST EIN MONAT ALT!!
Leute postet nirgends mehr. Macht für jeden Scheis lieber ein 10s Topic auf. Nicht, dass der Thread schon ein Monat alt ist. Grausam, Verbrennt ihn! Tötet ihn dafür, dass er die Suchfunktion genutzt hat im Gegenteil zu anderen Noobs!
Ich hab auch Rpg Maker aba es is sehr schwer das zu machen
The Sorrel
21.07.2005, 17:07
Sorry, dass ich all deine Postings kommentiere, aber dieser Thread is schon mehr als EIN MONAT alt und da lohnt es sich echt ned mehr zu posten.. ;)
ähm eigentlich schon,ich meine es geht ja nich die Weld unter weil hir jemand reinpostet.
Und wenn man hier nich reinschreiben soll wär der Thread schon längst zu!
Also stell dich nich so an.
nja ich poste jetz einfach mal: xD
ich mag das minish cap,das eine für supernintendo und ocarina of time
ich mag the wind waker nicht so besonders wegen der grafik und wegen diesen
dummen langen bootsfahrten (das killt ja einen Ô.o)verdammt ich freu mich wie sau
auf Twilight Princess :p major´s mask ich irgendwie an mir vorbeigerauscht und ich
hab mich für das spiel gar nicht intressiert §hae deswegen geht jetz bei mir aba nicht die welt untar xD
BadSkull
21.07.2005, 19:31
nja ich poste jetz einfach mal: xD
ich mag das minish cap,das eine für supernintendo und ocarina of time
ich mag the wind waker nicht so besonders wegen der grafik und wegen diesen
dummen langen bootsfahrten (das killt ja einen Ô.o)verdammt ich freu mich wie sau
auf Twilight Princess :p major´s mask ich irgendwie an mir vorbeigerauscht und ich
hab mich für das spiel gar nicht intressiert §hae deswegen geht jetz bei mir aba nicht die welt untar xD
Das denke ich auch! Ich mag Windweaker nicht, den die Comic-Grafik lässt es irgentwie albern aussehen. Das Bootsfahren ist auch nicht das wahre meine Meinung.
Boah! Siehste Zelda? Der ist EINEN MONAT alt! So viele haben gepostet!
The Black Dragon
21.07.2005, 20:08
Ich sage jetzt schon das Twilight Princess das beste Zelda aller Zeiten wird!! Ja es ist schon noch zu früh dass zu sagen aber ich meine ich war von den Berichten in verschidene Computerzeitschrften so beeindruckt dass das was ich hier schreibe sicher richtig ist!!!
Schon allein wegen der Grafik bekommt es von mir eine 1+, überhaupt geil ist es das es nicht mehr, ich will nicht unhöflich sein, so kindlich ist!!!! Was ich gehört habe ist das es nur 2 richtige Endgegner sein was ich nicht hoffe und nicht glaube!!!!
Ein richtiger Nachteil ist das es noch soooooooooooooooooo lange dauert!!!!!!!
-_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_-
Ich mag Windweaker nicht, den die Comic-Grafik lässt es irgentwie albern aussehen.
Das habe ich gehört! Warte dir, du unwürdiger! :rolleyes:
Mein LIeblingsteil ist OoT einfach weil alles stimme imo ^^
Knapp gefolgt von Links Awakening und dann von The Wind Waker. Majoras Mask hatte mich leider nie so richtig in den Bann gezogen. =/
Mir hat am besten Ocarina of Time gefallen ^-^
Gefolgt von Majora´s Mask.
Meine meinung wird sich warscheinlich dann ändern,wen ich an weihnachten Twilight Princess in den Händen halt *____*(Plus Game Cube xDD)
Waaah,kanns kaum erwarten X_X*dabei dauerts für mich noch so lange ToT*
Das denke ich auch! Ich mag Windweaker nicht, den die Comic-Grafik lässt es irgentwie albern aussehen. Das Bootsfahren ist auch nicht das wahre meine Meinung.
ne das meinte ich nicht wirklich! mir gefiel die grafik wie bei OoT besser!daran war ich gewöhnt und deswegen gefällt mir wind waker nicht so(also die grafik^_^)! aber trotzdem is WW ein sehr gelungenes spie!l mich regen nur diese verdammten bootsfahrten auf >_<
Majoras Mask hatte mich leider nie so richtig in den Bann gezogen. =/
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
endlich kann ich denn smiley auch mal benutzen ^_^
Ich muss auch sagen dass mir ocarina of time am meißten gefallen hat!
Es ist dass Spield ass mich am meisteng efesselt hat und das ich auch schon 5 mal angefangen habe!^^ :)
Es ist dass Spield ass mich am meisteng efesselt hat und das ich auch schon 5 mal angefangen habe!^^ :)
Nur? :eek:
Äh, ja ... ^^"
Was ich ganz viel mögen tu?
Ganz viel mögen tu ich Link's Awakening, Minish Cap und Ocarina of Time, oh ja! ^_^
Link's Awakening weil's mein erstes GameBoy-Zelda war. XD (Auch wenn ich damals garnicht wusste, dass das ein Zelda-Spiel war, sonst hätte ich es wohl gehasst, das Spielprinzip war einfach geil :A) ...
Minish Cap mag ich, weil die Grafik einfach knuffig ist ^_^, der Sound ist gut und es macht einfach Spaß zu spielen, Punkt! ^^'
Ocarina of Time ... jaaah ... als mein Bruder mit dem Spiel ankam sagte ich sowas wie: ACH KOMM, GEH WEG, DU NUSS, ZELDA IST SCHEIßE!!!!!!!!11111 (was im Nachhinein witzig ist, weil ich früher Link's Awakening bis zum Abwinken gezockt hab ^^)
Damals war ich ein Zelda-Hasser, weiß Gott warum, dann hab ich mal angefangen, weil mir langweilig war und bin bis heute nicht mehr davon losgekommen.
Die Grafik war (und ist) schlichtweg der Hammer und eine echte Revolution.
Außerdem macht das Spiel auch nach dem sechszehnten mal neu anfangen immer wieder Spaß. ^__^
So, genug geschrieben, ich will den anderen auch mal Platz im Thread machen.
Pantoffelninja
01.08.2005, 23:57
Danke für den Platz, Gôka!:D
Mein All-Time Favorit ist natürlich OoT. Es ist einfach... zeitlos... (Was ich mir von TP erst recht hoffe, nachdem ich ein paar Screenshots gesehen habe).
TWW und TMC teilen sich bei mir den zweiten Platz. Von der Grafik darf man sich nicht zu sehr stören lassen. TWW kann meiner Meinung nach mit Story und der Kontermöglichkeit glänzen.
ALttP ist der Klassiker No. 1 und ist bei mir auf den dritten Platz. Es gibt nur Wenige SNES-Spiele, die diesselbe Klasse erreicht haben. Spontan würde mir nur Terranigma und Secret of Mana einfallen, wenn auch nur etwas schwer.
Der Rest drängt sich auf den vierten Platz.
Fallen Angel
03.08.2005, 15:20
Also mein Absolutes Lieblingszelda ist Ocarina of Time http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ... (obwohl ichs noch nie fertig gebracht hab) Als zweites a Link to the past... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif Ich hoffe Twilight Princess kommt an erster Stelle...! Also und an dritter stelle noch Majoras Mask... Habs schon 7 oder 8 mal durch, immer so zur Beruhigung, wenn ich bei OoT mal wieder Tot war... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif
PresidentEvil
14.08.2005, 16:27
Mein Klarer Favorit: A Link to the Past. Ich war sechs, hatte es leider auf Französisch aber, ICH HATTE ES DURCHGEZOCKT! Wahnsinn! Ich meine, die Athmoshäre, die Story, das gänsehauterzeugende Intro... FETT! An zweiter Stelle ist Oot und Windwaker gleichzeitig. Am schlechtesten fand ich Zelda II aber es ist trotzdem geil. Alle Zeldas sind (zumindest f'ür mich) geil.
Eben: Zelda rulez! Peace! :D
Karminda
14.08.2005, 16:52
Also, ich kenne nur OoT und Majora's Mask...
Am besten find' ich von den beiden aber OoT, weil man bei Majora's Mask immer so gestresst ist, mit der Zeit!
The Majora
23.12.2005, 13:15
oOT IST VOLL CRASS naja wenige mögen MM,schade ja die Zeit,die queste waren manch
mal nerfig aber voll komisch ist das A link to zhe Past mir am wenigsten gefällt
naja aber ein Paar Lieder von Oot und MM auf www.VGMusic.com hingehen
Unbedingt dann auf N64 und VGmusic store dann alphabetisches suche klickt
und scrollt ganz unten MM und Oot aber es wurde von anderen nachgespielt zb. in Rock
usw aber keine Angst die hören sich voll krass an
ABER ICH KANN SIE NICHT MEHR HÖREN >_<
ACH WIESO NUR?:'(:'(
"heul,heul"
Mein Lieblingszelda ist OoT dicht gefolgt von Wind Waker und A Link to the Past.
Mal schaun ob Twilight Prinzess OoT toppen kann.;)
Wolf-Link
27.12.2005, 10:23
OoT dicht gefolgt von TMC
Ganz klar, Zelda: The Wand of Gamelon für den CDI.
The Legend of Zelda 2: Link no Bouken für den FDS , wobei Hyrule Fantasy auch ganz cool ist. An dritter Stelle hätte ich... humm.. ja, OoT.
Diamantstaub
27.12.2005, 12:38
Hi!
Mein Lieblings Zeldaspiel. Schwer zusagen. Mir gefällt OoT sehr gut, aber auch MM wegen vieler Elemente. Da ist aber auch noch WW, was mir auch sehr gut gefällt. Ich würde mal sagen:
WW gefällt mir von allen am besten, aber nur ganz knapp.
1. Links Awakening: Immer noch der beste Teil: Die besten Dungeons, die beste Spielwelt (Alttp-Oberwelt (v.a. von den Item-Abhängigkeiten) blöd), die beste Story (was für ein Zelda natürlich nichts sagt :D .. Kleinkinder bekommen eine bessere Story hin, aber darauf kommt es bei Zelda ja auch nicht an ^^)
2. Wind Waker: Schöne Dungeons (Feuer, Wald), geile Grafik (nur leider blöde Schifffahrten >_>)
3. Ocarina of TIme: Hab ich leider erst Jahre später gespielt, ist zu recht damals gefeiert worden, heute ist es aber nur noch ein gutes - ziemlich gutes Spiel
4. Minish Cap
5. Majoras Mask
6. Oracle of Seasons
7. A link to the past (mittendrin, kann sich noch ändern)
8. Oracle of Ages
Zelda I/II stehen noch in der Warteliste :)
Kartoffelbürste
28.12.2005, 17:39
also ich find ocarina of time und oracle of seasons am besten. minish cap is auch nich schlecht aber ich find es gibt zu wenig dungeons und die engegner sind zu leicht.
OoT hat ( für damals ) ne geile grafik und is auch sonst coolhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
oracle of seasons is auch schön zu spielen und es gefällt mir einfach guthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
ach und Zelda is the best
Also Okarina of time war schon gut. Besonderst, als man endlich mit dem Zweihänder (Biggoronschwert) rumrennen konnte. Aber am besten gefiel mir bis jetzt Link's Awakening. Dieses Spiel war der Grundstein für meine RPGvorliebe.
Black Light
04.01.2006, 19:14
OoT dicht gefolgt von TMC:D da muss ich meiner schwester ausnahmsweise mal recht geben:D