PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 Star Wars Episode 3: Rache der Sith

Galuf
07.05.2005, 19:10
Ich fange mal damit an dass als ich in der Werbung gesehen habe dass das Spiel für PS2 rauskommt, bin ich fast aufgesprungen und dachte mir nur „hoffentlich ist es etwas was dem Jedi Knight für PC ebenbürtig ist“ Denn ich habe für PS2 noch kein SW Spiel gesehen dass so gut war wie Jedi Knight. Jetzt scheint es sich aber zu ändern und wir bekommen ein vernünftiges SW Spiel für PS2 wo man ein richtiges „Jedi Ritter Gefühl“ haben kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif. Irgendwie freue ich mich richtig den Teil zu spielen ^.^. Nun ist es aber so dass das alles Vermutungen sind und ich noch nichts über dieses Spiel weiss. Ich ziehe halt nur Schlüsse aus dem was ich in der Werbung und Internet gesehen habe (darüber findet man aber nicht viel Infos) und diese Vermutungen können dan eben falsch sein.
Weiss jemand zufällig mehr über dieses Spiel? Wie sieht es z.B. mit der Steuerung und Kamerabewegung aus? (mehr Fragen fallen mir im Moment nicht ein)
Ich möchte schon mehr darüber wissen um es zu kaufen.

Hier das einzige was ich gefunden habe

http://www.exlibris.ch/games.aspx?system=PS2&status=detail&p_id=42827&t_na=dbt

MFG. Galuf

Waku
07.05.2005, 19:14
Don't bother. It's (as usual) a piece of Man-eating crap. (http://xbox.ign.com/articles/610/610995p3.html)

R-Craven
07.05.2005, 20:05
Bei GameRankings (http://www.gamerankings.com/htmlpages2/920419.asp) steht das Spiel derzeit bei 68% ... wobei das im Moment nicht gerade aussagekräftig ist (Yahoo Games und Future Gamez werten 8/10 bzw. 80/100 - und ich glaub nicht dass diese zwei Seiten Garanten für Spielewertungen sind).

Das Spiel soll an die HdR-Metzelspiele erinnern ... also die meiste Zeit werden Droiden zersäbelt und hin und wieder ein simples Rätsel gelöst. Aber das muß ja nicht unbedingt was Schlechtes sein ;). Würd auf alle Fälle bei Möglichkeit erst mal antesten (Videothek?).

Waku
07.05.2005, 20:11
Ich seh grad das des Review von Ivan " I hate everything fun" Sulic ist, hau also gute 3 Punkte auf die Wertung drauf, was es in den akzeptablen 7er Raum bringt.

Also.... it's IGN.

Leon der Pofi
07.05.2005, 20:45
@waku ich sehe schon, du magst ign auch .... ;)

frage am rande. wie ist das neue tenchu fatal shadows? weil ign mal wieder 6 punkte... gamespot 6,8.... aber nach diesen pennern kann man eh nicht gehen o_O# (shadowhearts 5 punkte...resident evil 2 5 punkte...) einen extra thread wollte ich jetzt net aufmachen. bei unseren magazinen wie playplaystation hat es 82iger wertungen kassiert.

@galuf spiels mal probe aus der videothek oder kauf es dir und tausch es um wenns dir net gefällt
wo wir grad bei starwars sind. das lego starwars game soll auch recht gut sein sagen alle, habs aber noch nicht gespielt ^^

The Fool
07.05.2005, 21:13
Wegen Tenchu: Bei uns hat es auch 82% bekommen, aber die sagen, es ist so wie sein Vorgänger Tenchu - Wrath of Heaven. Also muss es absolut genial sein, die checken des bloß wieder ned >_> WoH hat doch AFAIR auch nicht viel mehr bekommen und war trotzdem sau genial.

Ich werde mir übrigens wahrscheinlich Lego SW zulegen xD Will mal wieder ein gutes SW Spiel zocken xD Für das andere interessiere ich mich ned.

OmeganX
08.05.2005, 13:33
Ich möchte schon mehr darüber wissen um es zu kaufen.
*Klick mich* (http://www.lucasarts.com/ep3/indexFlash.html#home)

Was ich bisher gesehen habe fand ich recht beeindruckend, es gibt jede menge verschiedene Gegner und die Vielfalt an Special Moves kann sich ebenfalls sehen lassen, dennoch werde ich mir das Spiel erst am 19.5 holen, denn wie ich mich kenne hab ich es wieder innerhalb von einer Woche durch und mich bis zum Ende tot gespoilert.^_~

Fixxer
08.05.2005, 20:07
weiß jemand ob das game auch für den pc kommen wird irgendwann :confused: , hab leider keine playse, aber das game sieht recht manierlich aus

Hayabusa
08.05.2005, 20:10
Die Werbung zum Spiel sah eigentlich auf den ersten Blick sehr interessant und vielversprechend aus, bin mal gespannt wie das Spiel so ist denn das letzte Star Wars Spiel von mir war Eposode I auf der PSone und war damals nicht umbedingt der reißer.
Da der neue SW Film warscheinlich gut wird, bin ich für das Spiel vom Inhalt und Gameplay her eigentlich zuversichtlich^^
Wenn ichs mir hole dann auch erst nach dem Film, ich hab keine Lust auf Spoiler ;)

One winged Angel
12.05.2005, 15:46
Hi Galuf alter Freund,

ich hab mir die SW E3 Rache der Sith heute zugelegt und auch schon etwas gespielt. Der erste eindruck ist echt cool. Also das Intro und ein paar Leute verhauen war schon net schlecht. Aber ich sach Dir Sonntag bescheid, ob sichs durch die Bank gelohnt hat, oder obs mir richtig langweilig geworden ist.

See ya around!

Legendary Guardian
13.05.2005, 12:46
Ich hab mir das Spiel gestern in der Videothek ausgeliehen.

-das Gameplay ist wie bei Jedi-Power-Battles
-Original-Syncronstimmen
-sehr viele Spielfilmszenen als Zwischensequenzen
-nach 6 Stunden hat man die Storymissionen durch
-Die Lichtschwertkämpfe machen sehr viel Spaß, vor allem die 1vs.1 Duelle
-meiner Meinung nach hätte man in Sachen Grafik mehr leisten müssen

Fazit:
Es ist ein Spiel mit Suchtpotential mit vielen guten Ideen welches aber viel zu kurz ausgefallen ist und wo die Grafik zu wünschen übrig lässt.
das Spiel für 60€ zu kaufen würde ich niemandem empfehlen aber man kann es sich ruig mal übers WE in der Videothek ausleihen.
§laser

One winged Angel
18.05.2005, 15:39
Hi Galuf,

ich kann der ganzen Sache leider nur Zustimmen. Die Filmausschnitte sind in der Summe unter 5 Minuten.

Es sind zwar noch ein paar Specials dabei (rausgeschnittene Szenen in Spielgrafik nachgestellt), und es macht TIERISCH Spass, aber selbst ich, der eher schlecht mit dem Gamepad umgehen kann, hatte nach 8 Stunden das Spiel durch.

Leih es Dir über ein Wochenende, es macht echt Laune! Aber kaufen bei weitem nicht, denn trotz grossen Funfaktor einfach zu kurz.

Adam
18.05.2005, 16:08
-das Gameplay ist wie bei Jedi-Power-Battles

Nur mal so in den Raum geworfen (ich bin seit drei tagen süchtig nach dem game)

JEDI POWER BATTLES IS GEIL, >_>

ok jetzt möcht ich das SW3 spiel auch haben q.q

Isses denn auch so scheen verbuggt wie JPB? >_>

MfG Adam