Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Proffesional: Neustart bei Installation von Spielen/ Programmen
Maisaffe
07.05.2005, 13:52
Wir haben den PC eines Freundes geplättet, da immer sein PC bei Installationen neustartet ohne (scheinbaren) Grund.
Jetzt ist XP samt Treiber drauf, aber das Teil startet trotzdem immernoch neu. :rolleyes:
Woran kann das liegen?
Früher ging alles Glatt, bis auf einma das Problem auftrat...
Dennis
Whiz-zarD
07.05.2005, 14:19
Das Problem hatte ich auch mal, allerdings lag es daran, dass der CPU zu heiss wurde.
Keine Ahnung, ob es bei ihm auch der Fall ist.
Ansonsten würde ich mal den RAM testen.
Maisaffe
07.05.2005, 14:24
Das Problem hatte ich auch mal, allerdings lag es daran, dass der CPU zu heiss wurde.
Keine Ahnung, ob es bei ihm auch der Fall ist.
Ansonsten würde ich mal den RAM testen.
Wir formatieren nochmal, gibt es ne Reihenfolge die man Einhalten sollte beim Installieren?
Bzw. welche Komponenten müssen alle installiert werden (Treiber)?
Entweder hab ich bis eben immer nur Glück gehabt das alles geht oder ich weiß auch nicht. :rolleyes:
Dennis
Whiz-zarD
07.05.2005, 14:29
nö, es gibt keine Reihenfolge.
Wenn er eine ältere nVidia Karte besitzt (bis eischliesslich Geforce 4), sollte er die Detonator 45.23 benutzen. Da die ForceWare Treiber die älteren Karten nicht mehr richtig unterstützt. Ansonsten muss man da aber nichts beachten.
BeyondTheTruth
07.05.2005, 14:51
Wieder mal:
Automatischen Reboot deaktivieren, um die genaue Fehlerursache zu bestimmen.
Siehe hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=927802#post927802)