PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Game im anmarsch (Story und neue Screens auf Seite 4)



Dino
07.05.2005, 12:12
Hallo leute ich bin jetzt u.g.f 2 Monate an meinem neuen Projekt dran,
eigentlich ist es noch eine Idee um die wahrheit zu sagen ich weiß nicht ob ich draus ein projekt mache oder nicht.


Hier Paar Infos zum angehenden Game.

Infos Zum KS:

Ich habe ein KS mit Sprachausgabe gemacht was bedeutet das?


Bei jedem Angriff hört man ein Jaaaahh oder harrr ihr wisst was ich meine ^^''
Bei Magie werden volle setzte gesprochen z.b wendet einer einen Flammenangriff so wird er auch gesprochen.
Nach dem Kampf gibt es ein Extra Menü wo die EXP und AP verteilt werden

Zum Menü komme ich später noch auf den punkt,jetzt erstmal die Screens
zum KS und den anderen Sachen.

Das KS
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/ks6.PNG

Wenn ein Kampf gewonnen wurde
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/ks2.PNG

Nach dem Kampf
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/ks3.PNG

Das BETA menü ist lange nicht fertig.
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/ks4.PNG

Hier werden neue Zauber erlernt nach jeden Kampf bekommt man AP,Ap kennt sicher jeder ist halt wie bei den FF teilen wenn man z.b für Flamme 100 ap bekommen hat so wird dieser Zauber erlernt.
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/ks5.PNG

Hier ein Ingame screen
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/screen.PNG
das set habe ich selber gemacht also nicht lachen wenn es nicht gefällt ^^''


Infos zur Story/Charas
noch in arbeit,da ich mir noch nicht 100% sicher bin.

Jetzt werdet ihr denken man der hat probleme was soll das alles eigentlich?

Eigentlich ist es ja klar ^^'' aber ich bin mir nicht sicher ob diese idee mit dem KS/menü gut rüber kommt und wenn ich jetzt weiter mache mit Story charas e.t.c kann es ja sein das alles um sonst geprogt habe.
Na ja was denkt ihr darüber?


-Schmeisser-

Fireblade
07.05.2005, 12:26
Ja, find ich nicht schlecht das KS....... ;)
Ich finds gut, aber der letzte Screen ist schrott, das Chip-set ist schlecht.

Kannst ruhig weiter machen an dem Zeugs, nur wo liegt jetz das Problem??

Nino
07.05.2005, 13:18
Ich find das Ks auch gut.Das mit den Sprachausgaben ist auch ne klasse idee.
Was ich nicht so gut finde sind die Face sets.Die könntest du ja noch ein wenig bearbeiten.

Jericho
07.05.2005, 13:27
Die komplette Schrift im Menü ist unleserlich, würde ich 'n paar Stufen aufhellen, dann passt das.

An sich, die Textbox und auch die Boxen im Menü sind stinkelangweilig, würde ich mit Photoshop noch ein paar Schörkel und klein wenig Farbe reinbringen, schon Farbe im selben Bereich, also kein Pink aber graustufen eben.

Aufm vorletzten Screen, missfällt mir die Anzeige, die hunderte Fragezeichen stören. Eines - schön zentriert - hätte vollkommen ausgereicht und verwirrt nicht so beim ersten Blick.

Naja das Chip~, mir gefällts nich, weil mir an sich nicht die Art und Weise gefällt, mir gefallen eher "echtere" Chips, bei denen man nicht so deutlich sieht, dass sie mit Paint gezeichnet wurden ;)

Raiden
07.05.2005, 14:31
Das Chip im letzten Screen ist okay, nur würde ich die Roten Luken links und rechts mehr plastisch machen... auch die Rohre könnten Licht und Schatten vertragen, dann siehts erstens plastisch aus und zweitens auch nicht so eintönig - dann isses auch ein sehr schickes Chipset ;)

Ansonsten sind die Kampfhintergründe ganz schick, das Menü ist allerdings etwas zu dunkel geraten wie ich finde. Das wirkt net so gut zu den bunten Hintergründen, und die Schrift ist an manchen Stellen nur schwer leserlich.

Ansonsten mach mal fleißig weiter, das könnte was werden!

Dino
07.05.2005, 14:42
Danke für das lob und die Kritik.

@Fireblade

Das problem liegt darin das wenn ich jetzt z.b. eine demo rausbringe und die Idee,Story und e.t.c keinen gefällt,war alles um sonst deswegen frage ich ob es sich so schon lohnt..
verstehst du?

@ Aka

Ok werde alles mal bearbeiten mal schauen ob es dan besser ausschaut ^^

@ Raiden

Danke für den Tipp werde es auf jeden fall mal so probieren wie du es geschrieben hast.

Fireblade
07.05.2005, 14:44
Ja ich verstehe es und ich finde es nicht schlecht das was du hast:D

Ralph
07.05.2005, 15:08
Die Screens sehen super aus, kompliment! :) Nur das Menü ist mir ein wenig zu düster, aber das soll wohl so sein ...
Das mit der Sprachausgabe würde ich allerdings weglassen, das gefällt zumindest mir überhaupt nicht. Kann zwar die Boxen ausschalten aber naja ... Könntest du das optional machen?

Vale
07.05.2005, 15:15
Sorry, aber für mich sehen die Bilder überhaupt nicht toll aus.
Da du ja fast nur KS Szenen zeigst, bewerte ich mal die:
Also, beim ersten sieht man schon ein Sideview KS...gut, gut.
Aber dann...der Background ist ein total unterschiedlicherer, als beim zweiten Screen.
Beim einen setzt du auf Maker Grafik, beim anderem auf ein Bild.
Sonst ist, wie gesagt, die Schrift zu dunkel.
Weiter im Texte...
Die Menüscreens sehen nach Durchschnitt aus, auch nichts besonderes.
Aber jedenfalls einheitlich.
Zum letzten Screen kann ich einfach nur sagen, das es zwar selbstgemacht schön und gut ist, aber mach die Rohre weg.
Außerdem ist es wieder ein anderer Stil als bei den Kampfszenen.

Das alles solltest du nicht beachten, wenn du ein Zusammenschnipsel von Game bauen willst.
Danke.
Jesp'

Froschvampir
07.05.2005, 15:43
Hallo Schmeisser (seltsamer Name...),
die KS Screens sehen nicht schlecht aus, erinnert mich sehr an FF8, kA wieso. Ich kann die Schrift zumindest sehr gut lesen, aber sie ist trotzdem zu dunkel. Das JAAA oder HARR, meinst du so wie bei Zelda 64? Ich denke schon, aber das kann man nicht eine Sprachausgabe nennen, eine Sprachausgabe ist soviel ich weiss nur dann, wenn ganze Sätze gesprochen werden. Mach nach dem Kampf doch noch ein paar Jubelposen...^^
Der Screen nach dem Kampf und die beiden anderen kannst du so lassen, könnte vielleicht besser sein aber schlecht ist das bestimmt nicht ^^
Der Ingame Screen: Wenn du das ganze Game in diesem Stil machst, das wäre super, der Screen gefällt mir sehr gut, erinnert mich ein bisschen an Aliminator.

Frosch

Mike
07.05.2005, 19:15
Alles in allem nicht schlecht, sind auch gute Ideen dabei, was mir nicht gefallen sind die Faces, die sehen ein bisschen zu grob Pixelig aus, und der letzte Screen, das Chip ist fürn A....
Das KS gefällt mir, die Schrift ist gut zu lesen...
Was gibts noch zu sagen, wenn du mal eine Story posten würdest, könnten wir sagen ob alles umsonst war.

LG Henry

Tiger D. Rena
07.05.2005, 19:20
Huhu^^

Also ich schließ mich den anderen an und bin auch der Meinung, dass das KS recht in Ordnung ist! ^_-
Das was nach dem Kampf kommt ist auch okay und auch das Menü.
Aber sagen muss ich dazu, dass das irgendwie alles gleich aussieht.
Die editierten Faces (die sind doch editiert oder) sind auch gut, nur beim letzten Screen könnte man das Chipset etwas verbessern, ansonsten gefällt mir auch alles gut! :p

Was ich noch gern wissen würde: Gibts schon zu diesem vielleicht baldigen Projekt eine Story?

~MFG~

Dino
07.05.2005, 20:24
EDIT :

Story wirt bearbeitet ^^


-Schmeisser-

Fireblade
07.05.2005, 20:29
Interessante Story, mal schauen wie du sie umsetzt..... ;)

Am Anfang dachte ich oh gott ein Romeo und Julia schrott spiel, dochd ann hat sich meine Meinung geändert.... :D

Spliffy
07.05.2005, 20:47
Also...
(Hat der Probleme? Was soll das alles eigentlich) :D

Nein! Das Menü finde ich angenehm und mit dem Ks- Kampfschreien, finde ich nicht so toll, wenn man sie selber macht oder auf deutsch sind.
Ich glaube das würde sich nicht gut anhören, außer du bist besser als die Synchron Sprecher von Rtl2! ^.^
Screens schick und Story passt auch, mach ruhig weiter.

mr_byte
08.05.2005, 11:17
Ich finde die Textboxen und Menügrafiken zu trist. Ansonsten denke ich könnte das Spiel was werden.

WeTa
08.05.2005, 14:45
Ich finde, auf der Schrift sollte man nicht noch mehr herumhacken.
Den letzten Screenshot finde ich sogar gut, weil er nicht die RTP-standartgrafik hat, wie fast jedes Spiel, mach weiter damit!!

Ranarion
08.05.2005, 18:52
Das mit der Sprachausgabe hört sich gut an.(Mag vielleicht daran liegen, dass ich gerade FF-X zocke *gg*)
Auch das KS gefällt mir.
Mit dem menü habe ich keine Probleme. Zu den Chipsets sage ich nix, da mir Neuzeit Chipsets eigentlich aus Prinzip nicht gefallen.
Aber die Face-Sets sehen meiner Meinung nach mit "Charas" gemacht aus-soll heissen schl...lecht.

@Wetako: Fast jedes Spiel...das letzte Spiel mit RTP-Grafik, von dem ich gehört hatte war meines und das ist relativ lange her...

Dino
09.05.2005, 13:54
erstmal Danker für eure Kritik ich werde bald die neuen screens posten die ich verbessert habe hmmm nein habe kann ich nicht sagen ihr werdet mir dann schon sagen ob die dann besser sind ^^''

2.Ich werde das game dann bis zu ersten Demo weiter machen und dan Schauen wir mal weiter ^^


-Schmeisser-

Dino
24.05.2005, 16:47
Hallo zusammen ^^
habe mich leider lang nicht gemeltet aber das macht nichts,habe 2 neue Screens zum bewerten oder Kritisieren.

2 screens aus dem Intro.

Aus eine sequenz im Gebirge.
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/nr1.PNG

Auf dem weg zum neuen Abenteuer ^^
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/nr2.PNG

Das wars erstmal von mir ^^
Menü und KS bin ich noch am bearbeiten aber ich hoffe das ich bald den fortschritt zeigen kann.

-Schmeisser-

Fireblade
24.05.2005, 16:55
Gut dann kritiesir...ehhh...bewerte deine Screens:

1.Screen: Der Screen ist wirklich sehr gut!!! :D :D
Finde keinne Mappingfehler.

2.Screen: Zu dunkel, der Lichtschein des Autos ist zu kurz und eintönig,
Die Bäume neben der Strasse sind langweilig, mach noch ein paar unterschiedliche ran.
Dan wirkt es besser.

Sonst sind die screens alle gut. :D

Slizer
24.05.2005, 19:46
Der obere Screen ist ganz okay, aber was soll das untere Screen darstellen ? :confused:

Aretures
27.05.2005, 10:17
Naja ich weis nicht ob das schon jemand gesagt hat aber das KS haste bestimmt mim Segeis KS Kurs gemacht !Und dann bei jedem Anfriff einfach ne Sound abgespielt !!!Das ist nicht schwer^^ aber bei den letzten Screen's der erste ist wirklich 1 a..wenn doch alle so wären ;)

Oliii
27.05.2005, 14:10
Den ersten screenshot find ich richtig schön..nur das charset ist sonderbar..die haben so dicke Köpfe :D

Und beim zweiten stehen die Bäume so linear da aber der LKW sieht schick aus und die Scheinwerfer auch^^

Dino
27.05.2005, 14:31
@ Slizer

der unter soll ein LKW sein der am abend fährt ^^

@ Blade
Ja du hast es richtig erkannt ist das prinzip ist aus serges KS,habe da aber paar Bugs aufgehoben die das KS hatte und paar neue Sachen dazu getan.Ich arbeite im moment an einem neuen Design mal sehen ob es besser ankommen wirt.

@ Oliii
Huch ist mir garnicht aufgefallen das die Köpfe so groß sind ^^''

-Schmeisser-

Ivanex
27.05.2005, 14:40
Das KS sieht echt spitze aus.
Wie lange sitzt du da jetzt dran?
Die beiden screens sind auch nicht schlecht ich wurde sie so wie Fireblade bewerten.
Wann planst du das Spiel rauszubringe?
Viel Spaß noch beim makern, ich hoffe aus dem Spiel wird was. :) :) :)

Dino
27.05.2005, 15:54
Thx ^^

Hmm ca 2 monate sitze ich schon an diesem game dran ein Datum wann die erste demo erscheinen wird will ich noch nicht nenen da es noch zu früh ist..

Aretures
27.05.2005, 17:22
Hmm ... für ne KS Demo ist das ziemlich groß !!! Wie groß ist erst dein Spiel wenns fertieg ist >_< hmm sind da noch die ganzen ScReEnS des Spiel dabei ?das würde einiges erklären ...

Dino
27.05.2005, 17:27
Das liegt daran das ich vielle sounds für das KS benutzt habe,das ist eigentlich der grund wieso die datei so groß ist o_O
alle modem üser mögen mir verzeihen ^^''
Da sind zwar noch alte Sachen dabei aber die haben nichts mit der grösse zutun ^^


-Schmeisser-

Oliii
27.05.2005, 17:38
Soo ich als DSL User (:D) habs mir mal gezogen und getestet. Mir gefällts eigentlich ganz gut..nun meine Vorschläge.

1.Das mit den Köpfen nehm ich zurück..der hat nur ne ööhm...sonderbare Frisur...aber das hast du wohl so gewollt..die beiden erinnern mich irgendwie an Beavis and Butthead...nuunja..das ist aber noch kein Vorschlag..also geh ich mal zu 2 über.

2.Die Sounds gefallen mir eigentlich ganz gut. Ich finde nur, dass die bei den Items dann auch was sagen könnten...wird zwar ne ganze ecke komplizierter für dich wenn du 50 verschiedene items hast aber ich finde dieses standart klimpern passt da irgendwie nicht rein..

3. Wärs cool wenn der bei der Flucht auch was sagen würde.

Da du ja gesagt hast, dass das noch die alten Grafiken sind, sag ich mal sonst nichts zu den grafischen Sachen. Auch wenns nach meinen Vorschlägen nicht so aussieht, finde ich das KS aber sehr gut gelungen. Soo..das wars dann auch von mir^^

Dino
27.05.2005, 17:48
Beavis and Butthead?

Was für ein Vergleich XD

zu 2:
Ja das könnt ich mal ausprobieren,aber je nachdem würde das Spiel wieder um paar MB grösser werden ^^''


zu 3:
Das ist kein problem lässt sich schnell einrichten ^^


- Schmeisser -

Stefan-The-Goast
27.05.2005, 20:50
Hallo,
ich habe gerade eben beim Lesen des Threads bemerkt, dass ich noch keine Bewertung abgegeben habe. Das werde ich jetzt mal schnell nachholen.

1. Als ich die ersten Bilder vom KS gesehen habe, war ich nicht gerade sehr begeistert, aber nachdem ich mir die KS-Demo (DSL) gedownloadet habe, war ich richtig erstaunt, was für einen Spaß einem die Kämpfe doch bereiten. Wenn ich Du wäre, würde ich auf jeden Fall weitermachen. Von der Technik her ist das schon ganz in Ordnung. Weiter so!

2. Der Screen mit dem Gebirge ist recht gut geworden. Das Ganze schafft eine düstere und unheimliche Atmosphäre. Sehr schön geworden.

3. Habe ich meine Augen verloren. Nö, die sind noch dran, aber warum sehe ich auf dem Screen nur 2 Lichtkegel, die noch nicht einmal besonders hell sind? Soll das Atmosphäre schaffen? Wie wäre es mit Aufklärung? ^^

Fazit:
Das Game wird sicher ein großer Renner. Ich würde an deiner Stelle bestimmt weitermachen, da sich das Ganze schon richtig interessant anhört und aussieht. Ich würde die Demo/Vollversion auf jeden Fall spielen. Bei jedem Wetter! ^^

Dino
27.05.2005, 21:07
@ Stefan-The-Goast

Danke für das Lob und deine Kritik

zu 3 :
wollen wir mal hoffen das du das nicht hast ^^
die scene spielt sich im Intro da wacht (Kahrg orleon: der Held) aus einem Alptraum auf,es ist so dunkel weil es Abend ist.Der Held befindet sich dort auf dem weg zum ersten auftrag/Dorf.

Stefan-The-Goast
27.05.2005, 22:10
Hört sich eigentlich ganz Plausibel an, aber wenn er schon mit dem Auto fährt und die Scheinwerfer da sind, dann sollte man aber auch die Umgebung 'etwas' besser sehen.

Schön, dass du dich bedankt hast. :)

Dino
28.05.2005, 17:29
Hu hu habe wieder etwas für euch ^^

1 screen aus dem ersten Dorf Gambo,leider noch ohne NPC'S
Das Chipset habe ich von einen Internet freund bekommen bevor fragen gestellt werden woher ich das chipset habe,ich weiß nicht woher er das hat.
und Sorry wegen den link für das Bild Tripod spielt leider verrückt.
!! SCREEN HIER !! (http://www.directupload.net/show_image.php?d=268&n=X2QGzlpX.png)

- Schmeisser -

Slizer
28.05.2005, 17:58
Sieht gut aus, bloß die Map ist ziemlich düster und die
Insel ist ziemlich eckig ^^

Oliii
28.05.2005, 19:07
Ein Eigentlich schönes Chipset..auch wenn ich lieber in Game Screens mag geb ich mal Kritik ab..

Das Wasser ist so ekig...das solltest du irgendwie ein bißchen editieren..so als tipp...der weg gefällt mir eigentlich sehr gut..nur so ein paar lücken wären gut, weil das ganze spielt ja auf ner insel oder irre ich mich da..und da das ganze auch ein bißchen sandig ist..und die straße sicher nicht erst vor einem Tag gebaut ist, liegt da bestimmt ein bißchen sand drauf oder ist verwuchert oder so...weiterhin wieder mal das alte Thema..fällt zwar nicht sooooo sehr auf wie bei dem LKW Screen aber mehr bäume wären schon toll...sooo wie schon erwähnt...ich find dein Spiel cool und grade deswegen geb ich Kritik ab damits noch besser wird..aber ich hab ja schon gemerkt das du echt gut mit vorschlägen umgehen kannst..da können sich ein paar leute ne Scheibe abschneiden :D

Dino
28.05.2005, 19:16
nich soviel lob sonst hebe ich noch ab ^^'' ich hab es lieber wenn ich mehr kritik habe.


Hmmm werde es so wie bei einem Strand machen,dan passt es auch.

Ok Sand auf dem weg das lässt sich rein editieren.

Mehr Bäume,bist du dir da sicher ist es dan nicht etwas zu voll?

Oliii
28.05.2005, 19:20
Ja nicht mehr Bäume...war eher im Sinne von unterschiedlichen Bäumen...und wenn ein Ast nur mal in ne andere Richtung zeigt...aber in der Realität sehen Bäume nunmal nicht alle gleich aus ;)

Slizer
28.05.2005, 19:24
Hab mir grad den Screen nochmal angeschaut und da du ja kritik magst, hier bitteschön :D .
Da es auf einer Insel ist und überall Sand ist, was macht dan Gras dort?
Und die Häuser finde ich noch ein bisschen zu klein.

Oliii
28.05.2005, 19:27
Naja wasser ist ja genug da...da kann doch auch ein bisschen gras wachsen^^

Slizer
28.05.2005, 19:31
Naja wasser ist ja genug da...da kann doch auch ein bisschen gras wachsen^^

Aber normalerweise ist das so! Am Ufer ist NUR Sand und das Gras kommt erst weiter hinter. Aber im Screen ist Gras überall ein bisschen verteilt.

Dino
28.05.2005, 19:47
dann drücken wir da halt ein Auge zu wo es wächst ^^'

hier der bearbeitete screen:
zum vergleich :
NEU:!! NEU HIER !! (http://www.directupload.net/show_image.php?d=268&n=UZmF87N7.png)

ALT:!! ALTER SCREEN !! (http://www.directupload.net/show_image.php?d=268&n=X2QGzlpX.png)

Slizer
28.05.2005, 19:52
Dass sieht doch schonmal viel besser aus. Da jetzt kein dunkles Wasser da ist gibt es jetzt eine bessere Atmosphere. Und wenigstens kann man sich jetzt nicht mehr an den Kanten der Insel Picksen. :D

Dino
14.11.2005, 16:54
Hallo zusammen habe mich lange nicht mehr gemeldet aber das hatte seine gründe,habe aber für euch neues material zum bewerten oder kritisieren ^^

http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/Nr3.PNG
Ein Objekt Laden mit meinem ersten Lichteffekt seid nicht zu hard das war ein genzes stück arbeit das zu verstehen ^^''.

http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/Nr4.PNG
Auf dem Weg zu den Westlichen Ruinen.

http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/Nr5.PNG
Die eigentliche Ruine (Zwischensequenz)

Das wars erstmal bis bald

-Schmeisser-

Raiden
14.11.2005, 17:19
Cool, der Speicherpunkt aus FF VIII :D

Ansonsten gute Screens, nichts weltbewegendes, aber auch nicht schlecht. Finde aber den sandigen Screen etwas zu überladen mit kleinen Objekten, dann lieber mehr große.

EmperorZorn
15.11.2005, 01:32
Sieht doch schon recht gut aus =)

Das einzige was mich stört sind die Namen der Charaktere.
Kharg ist nämlich (genau gleiche Schreibweise) der Held von Arc the Lad IV (http://www.flyingomelette.com/arc4/arc4kharg.html).

Und Barret dürfte jeder aus Final Fantasy 7 kennen.
Wenn ich mir die screens so anschaue, hast du FF7 wahrscheinlich sogar gespielt =)
(Halt die Limit-Anzeige, 'Barret', der Charakter mit dem silbergrauen Haar, die Container im Labor)


Ich weiss jetzt nicht ob das Absicht war oder unterbewusst weil du die Spiele schonmal gezockt hast, aber egal - wird bestimmt trotzdem ein Hit ;D

Mach's fertig,
Viel Glück dabei !

rpg xp
15.11.2005, 15:21
Jo nicht schlecht !
Der Screen vom Lden ist ja nicht gerade was besonderes ^^
Die Lichteffekte sind doch gar nicht mal sooo schlecht ^^
Und beim 2. Müsste noch was hin!
Ein NPC oder so ...
Na ja aber das ist ja letztentlich ddeine Entscheidung ^^

Mfg
rpg xp

Dino
15.11.2005, 15:59
Sieht doch schon recht gut aus =)

Das einzige was mich stört sind die Namen der Charaktere.
Kharg ist nämlich (genau gleiche Schreibweise) der Held von Arc the Lad IV (http://www.flyingomelette.com/arc4/arc4kharg.html).

Und Barret dürfte jeder aus Final Fantasy 7 kennen.
Wenn ich mir die screens so anschaue, hast du FF7 wahrscheinlich sogar gespielt =)
(Halt die Limit-Anzeige, 'Barret', der Charakter mit dem silbergrauen Haar, die Container im Labor)


Ich weiss jetzt nicht ob das Absicht war oder unterbewusst weil du die Spiele schonmal gezockt hast, aber egal - wird bestimmt trotzdem ein Hit ;D

Mach's fertig,
Viel Glück dabei !


Ne du hast es richtig erkannt am anfang wollte ich ein FF 7 Nachfolger machen der 100 jahre nach FF7 Spielt aber ich habe es mir anders überlegt und mache jetzt ein eigenständiges RPG.Die Screens auf der ersten seite Gibt es nicht mehr damit meine ich die Ingame/Intro) es sieht jetzt alles anders aus deswegen habe ich mich ja so lange nicht hier gemeldet ^^

Das einzige was jetzt eigentlich an FF7 errinert sind die Namen aber die werde ich auch ändern.


@ rpg XP Ein NPC ?
du weisst das das eine verlassene ruine sein soll oder ?
ich wüsste nicht was gerade da ein NPC verloren hat ^^'' trotzdem danke für die Kritik.


Cya

Schmeisser

Rinober
15.11.2005, 16:10
nette screenies sind das :)
die screens von deinem ersten beitrag hier fand ich scheußlich, bis aufs ks ^^
aber mit jedem post fand ich sie besser
weiter so!

Metro
16.11.2005, 18:41
Ich find die Story gut nicht perfekt.Die Screens sehen viel versprechend aus ;) .

Dino
16.11.2005, 20:16
@ JasonWea
Ich tue mein Bestes ^^


@ Robert

Story? :watt:

In diesem Thread gibt es Keine Story die bin ich im moment am bearbeiten.

Zelretch
16.11.2005, 20:28
Technisch ist das Spiel nicht schlecht (das KS z.b.) aber die Grafik ist wirklich schlimm und selbst mit RTP könnte man besser screens machen als die die du bisher gezeigt hast...
...bis auf den hier
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/nr1.PNG
der doch etwas atmosphärisch wirkt...

Dino
16.11.2005, 21:11
Wäre ja nett wenn du mir sagen könntest was dir an der graphic nicht gefallen hat weisst du,denoch bitte ich um begründung um e.v.t die fehler zu beheben.

Hmm ob man mit RTP bessere screens machen würde wage ich zu bezweifeln.

Cya

Zelretch
16.11.2005, 21:21
... dann ebenb einwenig Ausführlicher...
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/Nr3.PNG
der lichteffekt beginnt am ende des fensters => unlogisch, wenn licht hineinkommt müsste das ganze fenster hell sein.
Da die map an sich ist wesentlich zu leer, so wie es aussieht ist es ein shop, ich weiß nicht ob es mit der story was zu tun hat, aber einen so leeren shop hab ich noch nicht gesehen.

http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/Nr4.PNG

verschiedene bodentexturen sind verwendet worden udna uch insekten/tiere sind da, nur stehen die ganzen pflanzen und steine vollkommen zusammenhanglos da.
z.b. die grüne pflanze sollte nicht einfach da stehen, sondern auf grünland.
Übrigens passen die grünen slimes nicht ins bild und auch der ganze screen ist ohne lichteffekt oder vergleichbarem...

http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/Nr5.PNG
njo, da kann ich mal nicht viel dazu sagen, da der screen so leer wie er ist eigentlich auch bleiben sollte...


soviel zu den screens...rest kommt noch...

achja, man kann mit RTP sehrwohl bessere maps, machen...

Dino
17.11.2005, 15:54
warum nicht gleich so ^^

@ Objekt Laden ja hast recht ist mir garnicht in den sinn gekommen das es unlogisch ist wegen Licht effekt meine ich...
nun zu voll sollte sie aber nicht sein,mal sehen werde den Shop mal bearbeiten.

@ Ruinen Screen
Hmm da kann man sich streiten ob es so richtig ist oder nicht.Sicher könnte man da ein Licht effekt rein tuen aber warum?ist das spiel oder die Story deswegen dann besser?
na ja werde ein effekt machen der aussieht als ob sand in der Luft ist..
Zu den grünene pflanzen,warum muss es auf grün sein?noch nie eine pflanze gesehen die auf trockener Erde wchst?
Aber wenn es stört ist es kein Problem lässt sich ändern ^^

@ Sequenz Map
Ja die soll so leer bleiben das hat schon seinen sinn ^^


Cya

Zelretch
17.11.2005, 16:12
@ Ruinen Screen
Hmm da kann man sich streiten ob es so richtig ist oder nicht.Sicher könnte man da ein Licht effekt rein tuen aber warum?ist das spiel oder die Story deswegen dann besser?
nein, aber die grafik, von der ich rede.



na ja werde ein effekt machen der aussieht als ob sand in der Luft ist..


mmhhh...ich dachte ehrlich gesagt eher an sowas
http://img102.imageshack.us/img102/1769/dariusweg1wz.png
das sieht zwar auf dem ersten blick doof aus, aber im spiel sieht das wirklich toll aus^^'
http://img198.imageshack.us/my.php?image=mit8zd.png

Marth
18.11.2005, 20:05
oho das ks ist ja wirklich seeeeehr gut! und ma´nche screens sin einfach nur.....GENIAL!
WOW!
gut gemapt!
ich muss mir den rest noch angucken editires dan!

Dino
20.11.2005, 11:09
@ Fary boy

Freud mich das es dir so gut gefallen hat.

@ seeth

irgenwie kriege ich sowas nicht hin warscheinlich habe ich kein Talent dafür ^^'' ich habe jetzt probiert und probiert aber immer gefällt es mir nicht *arf*

Na ja habe mal etwas anderes probiert hier...
Wie man sehen kann habe ich es mit Lichtstrahlen probiert aber auch das will mir so richtig nicht gefallen..
Ich habe das Talent für Lichteffekte halt nicht werde also lieber ohne arbeiten dan passt es auch ^^''
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/nr01.PNG

cya

Vale
20.11.2005, 22:17
Irgendwie schön, ich habs Chip noch nie gesehen.
Übrigens genau meine Art zu mappen, obwohl ich eigentlich noch voller mappe.
Aber wirklich gut!^^"

Was mir nicht so toll gefällt ist die Lightmap. Aber das wird schon. ;D
Sonst gut lebendig.
Garo/ SN

PS.: Sorry, is schon so dunkel, was zu faul, Licht anzumachen.
Garo/ SN²

Dino
04.12.2005, 15:06
Hu hu habe wieder etwas neues,Nein keine screens sondern die neue Story viel spaß beim lesen...ach ja verlangt nicht zu viel bin ein miserabler Story schreiber ^^'' aber ich habe mir mühe gegeben
P:S Sorry wegen den vielen Rechtschreibfehler hoffe das stört nicht zu sehr



Der Anfang/Prolog

Nun ist es schon fast 700 Jahre her als sich die beiden Königreiche bekriegten, das Königreich Pognor und das königreich Itesio doch was war damals der Grund dafür?
König Moedo von Pognor sagte damals der Grund sei der gebrochene Friedensvertrag.
Das königreich Itesio dagegen sagte das das Königreich Pognor ihnen hinter den Rücken gefallen sei, man kann beide Kommentare glauben oder auch nicht den das tut nicht zur Sache was damals geschah.



Der Heilige Krieg

Nun hält der Kriegt schon 17 Jahre an beide Seiten haben große Verluste erleiden müssen
doch ein ende scheint nicht in sicht zu sein.
Sir Snouh vom Königreich Pognor stand einen sehr mächtigen Krieger gegenüber und er wusste früher oder später würden sie diesen Krieg verlieren,er befahl einen Soldat ein treffen mit diesem kriegen von Itesio zu berufen um einen Waffenstillstand zu verhandeln sein vorhaben erfreute König Moedo sehr den er war des Krieges müde und wolle endlich frieden zwischen den beiden Königreichen haben.
1 Jahr später waren sich beide Seiten einig und es Herrschte zum 2 mal Frieden zwischen diesen beiden Königreichen.
Einige Jahre ging das auch gut doch im Königreich Itesio Herrschte jetzt ein Neuer König
der sehr bösartig und gewaltsam zu werke ging er nahm keine Rücksicht auf fremde oder auf freunde.
Eines Tages befahl dieser neuer Herrscher den mächtigen Krieger des Itesio königreiches Pognor anzugreifen und um zu vernichten er habe diesen frieden satt, doch der Krieger von Itesio wollte so etwas nicht machen da er keinen Grund sah diesen Frieden zu brechen.



Der Verrat

Der König von Itesio war sehr erzürnt über das handeln von seinem Krieger ,er konnte es nicht fassen was er da grade gehört hatte,er warf den Krieger vor sein Land verraten zu haben doch er wusste das wenn er ihn jetzt hinrichten ließe würde es nur Unruhe bringen den alle Soldaten sahen zu ihm hinauf, sehen in ihm ein Vorbild.Der König von Itensio ließ den Krieger zu ihm bringen und Teilte ihn mit das er ein wichtigen Auftrag für ihn hat er soll
Das Königliche Artefakt von der Nachbarstadt holen und zu ihm bringen,der Krieger machte sich sofort auf dem weg dort hin.
In der Zwischenzeit wo der Krieger unterwegs war Erteilte der König von itensio einigen Söldner den Auftrag den Krieger zu Töten da er in ihm einen Ballast sah der ihn störte.
Auf dem Weg zur Nachbarstadt griffen diese Söldner den Krieger an und Töteten ihn,
doch seine letzte Worte waren er würde keine ruhe finden wenn er sich nicht Rächen würde.



Der Rache Akt

Nun sind schon fast 700 Jahre vergangen seid den Heiligen Krieg die Welt wie es sie damals gab gibt es nicht mehr,in dieser zeit gibt es nur ein Königreich nämlich das Itensio Königreich.
Auch in dieser Zeit gab es Kriege aber nicht so spezialisiert auf einen anderen Könige,nein das waren eher Bekämpfungen gegen widerstands Gruppen.
Eines Tages Wachte Sir Nobunaga vom Königreich Itensio auf und war nicht mehr er selbst
Er drehte vollkommen durch er vernichtete eine Stadt nach der anderen im Königreich bis nur eine Stadt übrig geblieben war,viele sagten es sei die Seele des Legendären Kriegers in Sir Nobunaga und er wäre wieder gekommen um sich zu Rächen.
An der letzte übrig gebliebenen Stadt kam es zu einen Sehr Schweren Kampf zwischen Sir Nobunaga und Lord Keiko,Lord Keiko kannte Sir Nobunaga sehr gut sie waren freunde sogar die besten. Sir Keiko konnte es nicht fassen wie sich Sir Nobunaga verändert hatte er war nicht wieder zu erkennen als ob er nicht mehr er selbst sei doch was passierte dann? Lord Keiko war Sir Nobunaga eindeutig unterlegen er hätte diesen Kampf nicht gewinnen können
Aber was geschah damals?Beide Krieger verschwanden damals wie vom Erdboden und es Herrschte wieder frieden aber wie kann das sein?



Das hier und jetzt(21 Jahre Später)

Nun sind seid dehm 21 Jahre vergangen und es Herrscht ein anderes Zeitalter es gibt kein Königreich mehr was regiert sondern den Stadt .
Diese Zeit ist ein sehr Friedliche Zeit viele sagen auch es sei das Goldene Zeitalter ohne Kriege und leid.
Eines Tage Wird ein Söldner angeheuert um nach Dorf Gambo zu gehen und dort die Gegend zu kontrollieren ( Sir Kharg Orleon )da er noch sehr jung war könnte man meinen er sei noch ein Anfänger aber das war weis Gott nicht der fall er kann mit dem Schwert umgehen wie kein anderer.
Dort angekommen erzählen ihm die Bürger das sich in einer nahe liegenden Ruinen etwas seltsames aufhält und das er das mal untersuchen sollte.
Kharg Orleon machte sich auf dem weg dort hin,aber was er da fand das wagte er nicht mal in seinen Träumen zu Denken…….

(Mehr wird nicht erzählt ^^)


-Schmeisser-

Dino
18.12.2005, 21:07
Tach zusammen habe wieder etwas neues nähmlich paar screens ^^

Der Objektladen bearbeitet.
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/ingame1.PNG

Ein Teil der Ruinen noch ohne gegner wie findet ihr die Lichteffekte.
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/ingame3.PNG

Gleiches gilt auch hier.
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/ingame4.PNG




-Schmeisser-

Dino
13.06.2006, 19:52
Hallo zusammen habe mich hier lange nicht mehr blicken lassen nun öhmm fasst ein Halbes jahr ^^''
hatte leider keine Zeit um mich mit den maker zu befassen.Jetzt ist die Zeit zwar da,muß mich aber erst wieder mit dem Maker anvertrauen ^^
also kann es sein das die 2 nächsten screens die ich zeige nicht so gefallen

Eine Zwischensequenz so eine Art Traum Welt
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/Screen1.png


Zum KS habe irgendwie das Neue Design gelöscht und habe jetzt nicht
Lust wieder alles von vorne zu beginnen deswegen ist dieses Design die Entgültige form des KS -_-'
bitte Waffen ruhe ok? XDD

Das KS mit lichteffekte,Hero fürt grade einen angrif aus.
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/Screen2.png

viel spaß beim bewerten und Kritisieren bis bald

-Schmeisser-

.matze
13.06.2006, 19:55
Die Screens sind genial, naja bis auf ein Mängel, die Charsets sind nicht so dolle Coloriert. Aber sonst sind sie sehr Atmosphärisch.

Dino
15.06.2006, 15:04
Thx für das Lob .matze zu den Charas hmm findest du wirklich das sie so schlecht aussehen?
S..... das ist glaube ich eine meiner negativ punkten am maker hehe ^^'''


@ Topic

Ich hätte da mal eine Frage ähm nicht direkt eine Frage vielleicht eher eine Umfrage,wie würdet ihr es finden wenn es in einem game mehr Endings geben würde? Also die vom spielverlauf her man beeinflüssen könnte z.b man hat ein Kapitel nicht laut plan gemeisstert.
Laut plan wäre sagen wir [A] nd man hätte da noch mehr optionen dieses Kapitel erfolgreich zu beenden sagen wir mal [B] und [C] wobei
Jeder Buchstabe ein ganz anderen Kapitel ablauf hätte z.b man würde bei ablauf [A] nicht die leute oder Begleiter treffen wie bei [B] oder [C]
oder das spiel wird eher Fertig wenn man dies durch diese entscheidungen beeinflüsst.
Ich weiß jetzt nicht ob ihr mir da ganz folgen könnt aber besser erklären kann ich es nicht ^^''


Hoffe auf eure meinungen CYA


-Schmeisser-

Dino
21.06.2006, 21:06
Update*

Habe 1 neuen Screen [das Menü wurde bearbeitet]

Menü Alt:
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/menue.PNG

Menü Neu:
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/men%fcneu.png
Design by Evil Lord Canas
Es fehlen zwar noch 2 Charaktere auf dem Menü aber so würde das neue Design aussehen.
was sagt ihr?

-Schmeisser-

Archeo
21.06.2006, 23:28
Ich würde die Schrift heller machen und der Textbox in Blau angleichen, da es zu dunkel ist und unpassend ist, imo.
Ansonsten ist es ganz nett, aber nichts Atemberaubendes.
Auf jeden Fall 'ne Steigerung.:A

Gendo Long
22.06.2006, 16:45
Joah, ist alles im allen nicht schlecht.
Die screens sind auch ganz hübsch,
bloß diverse Bilder udn ks Grafiken gefallen
mir nicht so.
Und langsam find ich, wird auch serges ks
ein bissel langweilig :6

Fenrir
24.06.2006, 00:08
Bis auf die Kleinigkeit, dass du zu leer mapst und die Hauptfigur (mit Face) komisch coloriert wurde, sind die Screens sehr sehenswürdig. Ich hoffe, das KS ist auch gut. ;)

Rinober
24.06.2006, 10:11
ändere bitte dieses faceset
ich erblinde wenn ich des sehe >.<
ansonsten gefallen mir die screen sehr gut, vor allem das neue menü
das hat irgendwas ^^
allerdings sollte die schrift vielleicht noch ein bisschen aufgehellt werden

Dino
24.06.2006, 16:41
Danke für eure Kritik und verbesserung vorschläge ^^

Ok andere Facesets [Shit -_-] mal gucken ob ich es hinbekomme XD
und die Schrifft heller,Kapiert.

@ Dark~Rei
Zu leer gemapt?eigentlich finde ich nicht das ich zu leer mape eher das gegenteil ^^''....KS ist zu 80 % Fertig muß noch paar Animationen ändern sonst funktioniert es eigentlich Flüssig.
Ich könnte vielleicht mal ne KS Demo machen vll ^^''

@ JasonWeal

Das Design ist von Evil Lord Canas
^^

Farge: kann mir den einer e.v.t für diesen Chara Facesets machen?
natürlich wird derjenige in den Credits erwähnt.

-Schmeisser-

Fenrir
24.06.2006, 17:12
Doch, ist zu leer. Zwar nicht vom Mapping selber, aber Details fehlen.

Dino
24.06.2006, 17:29
aso ist es gemeint,jo das lässt sich leicht verändern.

Menü farblich bearbeitet,besser so?
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/men%fcneu1.png

-Schmeisser-

Fenrir
24.06.2006, 22:06
Auf jeden Fall schon viel besser. Kannst auch so stehn lassen. Jedoch hast du die Zahlen so dunkel gelassen.;) Aber wie ich finde, ist das Menü ganz ok.

Dead Rises Again
25.06.2006, 12:49
Also das sieht echt gut aus.

Bino
26.06.2006, 12:58
Wie schon gesagt wurde sind die Zaheln noch zu dunkel, ansonsten sieht's super aus. :A

Masgan
29.06.2006, 00:41
Wie meine vorgänger schon gesagt haben: Die Zahlen sind noch zu Dunkel aber ansonsten ist er gut^^

Dino
04.07.2006, 18:17
ok werde die Zahlen dann auch bearbeiten ^^

hab mal wieder etwas neues,das ist im moment nur ein gedanke aber ich werde es wohl so machen.
wovon die Rede ist?
Also habe vor mit der Landkarte es so zu machen wie bei FF X 2 [siehe screen]
man wird nicht wie normal auf der landkarte laufen sondern man kann durch dieses menü zum jeweiligen Ort direkt hingehen,der Rote punkt zeigt an wo der ausgewählte Ort ist... das ganze ist zwar noch nicht fertig aber so hatte ich mir das irgendwie vorgestellt [Sreen]
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/welt.png


Was meint ihr?


-Schmeisser-

Decus
04.07.2006, 20:08
Hm, die Weltkarte gefällt mir nicht so.Die sieht so nach Paint aus^^

Naja, das Menü ist cool

Yunoki
05.07.2006, 14:37
Idee ist gut, aber umsetztung nicht. :eek: Außerdem finde ich sieht die welt mit den vielen Inseln komisch aus. Vielleicht solltest du ein paar von den inseln zu einem größeren kontinent machen.
Bessers noch n bissl aus und dann wirds was. ^^

Sir Wolfsword
05.07.2006, 16:09
Also dein Mapping ist genau nach meinem Geschmack ! Die Szenen von den düsteren Höhlen gefallen mir am meisten ! Saubere Arbeit !

Dino
05.09.2006, 19:09
Johu da bin ich wieder XD
Diese Map werde ich bearbeiten,oder sagen wir besser ich bin da schon drann.

hab 1 neuen Screen für euch und zwar ist das der Treffpunkt von Söldner und Kopfgeldjäger.Dort kann man Afträge bekommen und man sieht dort immer sehr komische Kerle :P ja genau ...............das ist eine BAR *Hust*

*Boing*
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/bar.PNG

Was meint ihr dazu?


-Schmeisser-

Mike
05.09.2006, 19:21
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/bar.PNG

Etwas klein. Aber das geht okay. Gefällt mir aber dennoch sehr gut. Was mich stört ist aber die Tatsache das es außer der Theke keine Tische und Sitzmöglichkeiten gibt.

Henry

Wild Croco
06.09.2006, 10:53
@Henry
Wo soll er denn Tische hinstellen? :D
Hast doch selber gesagt, dass der Raum zu klein ist. ;)

Zum Screen: Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur: Ragt die Theke in die Wand rein, oder was?

Dino
06.09.2006, 16:32
Stimmt,das sieht wirklich etwas komisch aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
so müsste es eigentlich besser sein...

*Bar Neu*
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/bar2.PNG
*Bar Alt*
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/bar.PNG

@ Henry

Der Raum ist dafür etwas zu klein um mehr Sitz möglichkeiten rein zu bauen,der soll schon so klein bleiben....ich könnte probieren etwas anderes da vll rein zu editieren dazu müsste ich aber erstmal nach passenden resourcen suchen.

Megablubb
06.09.2006, 18:59
Der Anfang/Prolog

Nun ist es schon fast 700 Jahre her als sich die beiden Königreiche bekriegten, das Königreich Pognor und das königreich Itesio doch was war damals der Grund dafür?
König Moedo von Pognor sagte damals der Grund sei der gebrochene Friedensvertrag.
Das königreich Itesio dagegen sagte das das Königreich Pognor ihnen hinter den Rücken gefallen sei, man kann beide Kommentare glauben oder auch nicht den das tut nicht zur Sache was damals geschah.



Der Heilige Krieg

Nun hält der Kriegt schon 17 Jahre an beide Seiten haben große Verluste erleiden müssen
doch ein ende scheint nicht in sicht zu sein.
Sir Snouh vom Königreich Pognor stand einen sehr mächtigen Krieger gegenüber und er wusste früher oder später würden sie diesen Krieg verlieren,er befahl einen Soldat ein treffen mit diesem kriegen von Itesio zu berufen um einen Waffenstillstand zu verhandeln sein vorhaben erfreute König Moedo sehr den er war des Krieges müde und wolle endlich frieden zwischen den beiden Königreichen haben.
1 Jahr später waren sich beide Seiten einig und es Herrschte zum 2 mal Frieden zwischen diesen beiden Königreichen.
Einige Jahre ging das auch gut doch im Königreich Itesio Herrschte jetzt ein Neuer König
der sehr bösartig und gewaltsam zu werke ging er nahm keine Rücksicht auf fremde oder auf freunde.
Eines Tages befahl dieser neuer Herrscher den mächtigen Krieger des Itesio königreiches Pognor anzugreifen und um zu vernichten er habe diesen frieden satt, doch der Krieger von Itesio wollte so etwas nicht machen da er keinen Grund sah diesen Frieden zu brechen.



Der Verrat

Der König von Itesio war sehr erzürnt über das handeln von seinem Krieger ,er konnte es nicht fassen was er da grade gehört hatte,er warf den Krieger vor sein Land verraten zu haben doch er wusste das wenn er ihn jetzt hinrichten ließe würde es nur Unruhe bringen den alle Soldaten sahen zu ihm hinauf, sehen in ihm ein Vorbild.Der König von Itensio ließ den Krieger zu ihm bringen und Teilte ihn mit das er ein wichtigen Auftrag für ihn hat er soll
Das Königliche Artefakt von der Nachbarstadt holen und zu ihm bringen,der Krieger machte sich sofort auf dem weg dort hin.
In der Zwischenzeit wo der Krieger unterwegs war Erteilte der König von itensio einigen Söldner den Auftrag den Krieger zu Töten da er in ihm einen Ballast sah der ihn störte.
Auf dem Weg zur Nachbarstadt griffen diese Söldner den Krieger an und Töteten ihn,
doch seine letzte Worte waren er würde keine ruhe finden wenn er sich nicht Rächen würde.



Der Rache Akt

Nun sind schon fast 700 Jahre vergangen seid den Heiligen Krieg die Welt wie es sie damals gab gibt es nicht mehr,in dieser zeit gibt es nur ein Königreich nämlich das Itensio Königreich.
Auch in dieser Zeit gab es Kriege aber nicht so spezialisiert auf einen anderen Könige,nein das waren eher Bekämpfungen gegen widerstands Gruppen.
Eines Tages Wachte Sir Nobunaga vom Königreich Itensio auf und war nicht mehr er selbst
Er drehte vollkommen durch er vernichtete eine Stadt nach der anderen im Königreich bis nur eine Stadt übrig geblieben war,viele sagten es sei die Seele des Legendären Kriegers in Sir Nobunaga und er wäre wieder gekommen um sich zu Rächen.
An der letzte übrig gebliebenen Stadt kam es zu einen Sehr Schweren Kampf zwischen Sir Nobunaga und Lord Keiko,Lord Keiko kannte Sir Nobunaga sehr gut sie waren freunde sogar die besten. Sir Keiko konnte es nicht fassen wie sich Sir Nobunaga verändert hatte er war nicht wieder zu erkennen als ob er nicht mehr er selbst sei doch was passierte dann? Lord Keiko war Sir Nobunaga eindeutig unterlegen er hätte diesen Kampf nicht gewinnen können
Aber was geschah damals?Beide Krieger verschwanden damals wie vom Erdboden und es Herrschte wieder frieden aber wie kann das sein?



Das hier und jetzt(21 Jahre Später)

Nun sind seid dehm 21 Jahre vergangen und es Herrscht ein anderes Zeitalter es gibt kein Königreich mehr was regiert sondern den Stadt .
Diese Zeit ist ein sehr Friedliche Zeit viele sagen auch es sei das Goldene Zeitalter ohne Kriege und leid.
Eines Tage Wird ein Söldner angeheuert um nach Dorf Gambo zu gehen und dort die Gegend zu kontrollieren ( Sir Kharg Orleon )da er noch sehr jung war könnte man meinen er sei noch ein Anfänger aber das war weis Gott nicht der fall er kann mit dem Schwert umgehen wie kein anderer.
Dort angekommen erzählen ihm die Bürger das sich in einer nahe liegenden Ruinen etwas seltsames aufhält und das er das mal untersuchen sollte.
Kharg Orleon machte sich auf dem weg dort hin,aber was er da fand das wagte er nicht mal in seinen Träumen zu Denken…….

(Mehr wird nicht erzählt ^^)


-Schmeisser-

Also... *hust* Die Story ist mist... mir gefällt die nicht... also bitte bitte... mach ne andere Story... die ist ja echt zum schreien und Haare ausreißen... Die macht einen nicht neugierig. Wenn du willst mache ich dir die Story... Oder verbesser die... Bin nämlich nebenbei bemerkt in Story's schreiben gar nicht mal so schlecht... Aber mir gefällt sonst alles gut :D
KS:
Dr gefällt mir wirklich ^^ bis auf die Tatsache, dass der Chara irgendwie... naja... doof aussieht...
Screens:
Die wurden pro Post immer besser. Und ich weiß echt nicht, warum die Bar so klein und leer ist O.o Das sieht doof aus... ne Bar, die so klein ist? Da könntest du genausogut die Charas aus der Bar nehmen und Spinnennetze in die Ecken hängen. Mach die mal größer. Aber sonst finde ich es recht cool, wie die Maps aussehen. :A Und die Landkarte... *hust* die hast du bestimmt in 10 Mnuten bei Paint erstellt...

Gruß
Blubbi

Dino
08.09.2006, 15:43
@ Megablubb

Zur Story: Bin da schon lange ne neue am machen,wenn es so weit ist poste ich sie.Aber danke für das Angebot.

Zur Bar: Ich habe es schon gesagt,die Bar bleibt so klein (das hat seinen Sinn so ^^.) da kommen höchstens paar Details noch rein.

Zur Karte: Habe es paar Post über dir schon gesagt bin da auch schon am bearbeiten ^^ .

Gjaron
08.09.2006, 17:12
Ah, die Story habe ich mir jetzt nicht zu Gemüte geführt (wie typisch^^), aber die scheint ja sowieso nicht allzu prickelnd und außerdem nicht aktuell zu sein.;)
Die Screens ab Seite 4 (bin einfach mal der Überschrift gefolgt) find ich großartig: klein und gemütlich.
Die Bar ist auch sehr gut gelungen. Und die Größe ist, wie ich finde, für eine Spelunke für Söldner und Kopfgeldjäger, die wohl nicht allzu gerne in der Öffentlichkeit rumhängen und trinken und von denen es ja auch nicht so viele wie einfache Leute vom Volk gibt, die richtige.
Vielleicht zwei Stehtische noch, aber mehr dann auch nicht...

Der Screen auf Seite 4 mit dem L-förmigen Gang und dem Kristall am Ende erinnert mich voll an den Mechanischen Turm aus Prince of Persia: Warrior Within.
Sprich, der rockt voll!:A
Jedoch sieht der Hero von hinten aus wie ein Kartoffelsack, unbedingt ändern!

PS: Die Weltkarte find ich drollig und qualitativ ganz gut, nur passt sie keineswegs zu den gezeigten Screens, da beide in meinen Augen komplett unterschiedliche Genre vertreten.

Dino
15.09.2006, 18:33
So ich bin jetzt seid 1 woche das KS am verbessern und heute bin ich fertig geworde,was ist neu?


- Nun es wurden Sachen wie z.B Animationen der Gegner und des Hero's verbessert.

- Jeder Gegner hat eine eigene Animation und führt diese dan auch aus.

- Das KS wurde etwas Dynamischer gemacht,na ja ob mir das gelungen ist werdet ihr mir hoffentlich sagen :P

(Mist jetzt habe ich tatsächlich den Text hier rein kopiert XD)

Neue Version der KS Demo gibt es:!! HIER !! (http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/KS-DEMO.rar) Ziel Speichern unter hoffe auf Kritik und verbesserung vorschläge


-Schmeisser-

StrongSoul
15.09.2006, 18:51
Angespielt^^
Nun was mich sofort gesört hat war:
Der Char beginnt seine Angriffsanimation, fürt den schlag aus, läuft wieder zu seiner Start Position zurück und erst DANN kommt ein Schlag sound sowie die schadensberechnung. Auf dauer etwas nervend, wenn du wenigstens den Schlag sound genau zum richtigen Zeitpunkt abspielen würdest sähe das schon besser aus xD

Was gibts sonst noch hmm....Nette Limit Animation ;)
Hab jetzt nur den grünen Blobber und den Geist probiert. .

Auch das Hauptmenü find ich klasse.
Du solltest das Auswahlmenü deines KS noch an dieses anpassen, also diese...hmm wie nennt man das...Button Auswahl aus dem Hauptmenü fand ich gut, das ins KS und man sieht von Serges Vorlage kaum noch was xD

So Long....

Dino
26.09.2006, 18:32
EDIT:Story bearbeitet.

Dino
05.02.2007, 16:29
ju hu da bin ich wieder,hier ist die Neue Story (sorry wegen Rechtschreibfehler ^^'') hier (kurzform) der Story.
Also nicht an den Alten Prolog orientieren das alles wurde bearbeitet.

-------------------------------------------------------------------------

Ein neues Leben

Story

Nun sind seid dem sich die 2 Königreiche ( Masoria und Aldare ) bekriegten 45 Jahre vergangen und es Herrscht ein anderes Zeitalter,es gibt kein Königreich mehr was regiert sondern der Staat von Aldoria.Dieser Staat setzt sich aus Masoria und Aldare zusammen. Diese Zeit ist ein sehr Friedliche Zeit viele sagen auch es sei das Goldene Zeitalter ohne Kriege und leid. Eines Tage Wird ein Söldner angeheuert um nach Dorf Gambo zu gehen und dort die Gegend zu kontrollieren ( Sir Kharg Orleon ) Dort angekommen erzählen ihm die Bürger daß in einer nahe liegenden Ruinenen 2 Personen vermisst werden und das er nach ihnen suchen sollte. Kharg Orleon nehmt den Auftrag natürlich an und macht sich auf dem weg dort hin, aber was er da fand und sah, das wagte er nicht mal in seinen Träumen zu Denken….
Kharg wurde seid diesem Zwischenfall in Gambo immer misstrauischer was seine Vergangenheit anging da er seid dem immer und immer wieder diese Alpträume hat und er sich kein klares Bild machen kann was das alles zu bedeuten hat . Zwar erzählte ihm Barret Newman ein guter Freund von ihm das er vor 3 Jahre einen Schweren Unfall hatte und er dort seine Erinnerungen an der Vergangenheit verloren hat, aber Kharg kann Barret’s Worte nicht so recht glauben.Er ist so Misstrauisch das er anfängt nach seine Vergangenheit zu erkunden ,um endlich Klarheit darüber zu haben wer er in Wirklichkeit ist, und was er früher gemacht hatte.
Nach zahlenlose Erkundungen und Forschungen ist es ihm gelungen an einen Hinweis zu kommen das er früher kein ’’Söldner’’ war wie es ihm Barret erzählt hat sondern ein ’’Assassin’’ ein Killer der für ’’Night Head’’ gearbeitet hat, Kharg konnte es nicht fassen was er da heraus gefunden hatte,er sollte ein Killer gewesen sein der für ''Night Head'' gearbeitet hat?Kharg wusste nicht das dieser Hinweis alles auf dem Kopf stellen würde.Wofür er gekämpft hat,seine Freunde und an was er geglaubt hat,das alles schien eine Illusion zu sein,doch warum haben all diese Leute ihn belogen?!?
Kharg wollte nun die ganze Wahrheit wissen und so machte er sich nun auf dem weg die Wahrheit heraus zu finden……


-------------------------------------------------------------------------

Was meint ihr?
Später folgen vielleicht noch paar neue Bildchen ^^ Cya

Dino
06.02.2007, 15:27
Zwar etwas verspätet aber hier sind die Versprochenen Bildchen,dieses mal aus dem Dorf Miro ^^

Der Gasthof in Miro...
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/Miro_gasthof.PNG
Der Objektladen in Miro..
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/Miro_objektladen.PNG
Ein Haus von Innen..
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/Miro_haus.PNG
Das Dorf selber,habe nur Paar stellen davon wollte jetzt nicht alles zeigen
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/Miro_teil1.PNG
Teil 2
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/Miro_teil2.PNG
Teil 3
http://mitglied.lycos.de/freesoft2003/screens/Miro_teil3.PNG

viel spaß beim bewerten ^^ Cya

Sushi
07.02.2007, 11:51
Die Screens sehen doch recht gut aus.
Schöne Gegend mit ordentlich Details!
Gefallen mir!

PS: Vielleicht kannste ja mal ein paar kleine Tiere mit reinsetzen!^^

Dino
08.02.2007, 20:36
Die Screens sehen doch recht gut aus.
Schöne Gegend mit ordentlich Details!
Gefallen mir!

PS: Vielleicht kannste ja mal ein paar kleine Tiere mit reinsetzen!^^

Danke für deine Positive Kritik,Tiere habe ich eigentlich drin,Hasen,Bienen,Schmeterlinge e.t.c komischer weise sind nur die Schmeterlinge zu sehen ^^''

Kann einer vllt auch etwas zur Neuen Story paar Post drüber sagen?
würde mir vllt weiterhelfen,weiß nicht ob sie gut ist da ich kein guter Story schreiber bin -_-''

Cya