Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nine Inch Nails - With Teeth

Parallax
07.05.2005, 11:09
Das neue NIN Album ist ja seit Montag erhältlich. Wie findet Ihr es? Ich hab es mir gleich Montag gekauft und hab es jetzt 2 mal gehört (nur aus zeitgründen, sonst hät ich es schon öfter durchlaufen lassen). Mir gefällt es generell ziemlich gut. Nur kann ich jetzt außer der Single (the hand that feeds) und every day is exactly the same noch keinen weiteren track herausheben.
Ein Kritikpunkt: Kein Booklet :(

Was haltet Ihr vom neuen NIN Album?

KevinO
07.05.2005, 18:50
habs mir auch schon 2 mal angehört und muss sagen " you know what you are " ist bis jetzt das beste lied...gefällt mir richti gut

klasse musik von NIN...super neues album http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Broken Chords Can Sing A Little
07.05.2005, 20:44
Finde es leider nicht so gut wie die alten Alben, was wohl daran liegt, dass der (gewollte) rockige Einfluss nicht so wirklich NIN-Typisch ist und ich mir was Anderes erwartet habe. Demnach ist es zwar keine schlechte Platte, aber eben recht unerwartet.
Am liebsten mag ich wohl "Everyday is Exactly the Same", "With Teeth" und "You Know what you are?".

The Fool
07.05.2005, 21:06
Finde das Album sehr genial. Aber ich mag NIN eigentlich normal nicht so. Kenne einige Lieder von den anderen Alben und die haben mir ned so gefallen. Also denke ich eigentlich genau so wie Chibi darüber nur umgekehrt oO
Am besten gefällt mir eigentlich gleich das erste Stück "All the Love in the World" oO

Sæph
06.06.2005, 19:06
Ich bin noch in der Phase,
in der ich von der Singleauskopplung noch
nicht genug bekommen kann. Und wenn
sich ein Song mal bei mir fest gesetzt hat,
bleibt das auch über Monate lang so.

Klasse Album hat Nine Inch Nails wieder ab-
geliefert, aber ich brauche noch Zeit, um
das ganze Album "aufzunehmen". ^.^

Parallax
06.06.2005, 19:40
Da kann ich dir nur zustimmen. Die Singleauskopplung und Sunspots krieg ich gar nicht mehr raus aus meinem Schädel. Aber das macht gar nix.
Mich wundert es nur das hier sonst nicht so viele ihre Meinung schreiben. Gibt es echt so wenig NIN Hörer? :confused:

KevinO
06.06.2005, 20:23
Ich würd sagen das is ne Musik die nicht direkt alle hören eher wenige, es ist halt "anders"... man muss sich genau mit der Musik befassen.

Die Genialität bekommt das Album eh erst nach dem fünften Hören...

Pyrus
08.06.2005, 11:59
Naja... Irgendwie bin ich enttäuscht von dem Album. Die meisten Songs sind zwar gut, aber was richtig geniales ist da nicht drauf... Schön ist dafür, dass es sich noch überhaupt nicht abgenutzt hat. Manche Songs können sich sogar noch steigern.
Aber der richtig grosse Wurf ist das nicht und es erklärt mir auch nicht, warum Trent von vielen für ein Genie gehalten wird.

Saga
11.06.2005, 21:06
With Teeth ist mein erstes NIN-Album. Ich habe vorher schon sehr viel (überwiegend gutes) von der Band bzw dem Musikdiktator Trent gehört. Die Bandgeschichte auf LAUT hat mich schon begeistert. Dann habe ich The Hand That Feeds als Video gesehen und war schon positiv überrascht. Zwar kann ich alleine durch dieses Album noch nicht verstehen, was so genial an NIN sein soll, aber ältere sollten in naher Zukunft folgen.
Mal von der diletantischen Verpackung abgesehen ein ganz tolles Album. Ich habe zwar nur 3 Lieblingstracks, aber dafür kann man mit dem Rest auch ganz gut leben.