PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchem Charakter identifiziert ihr euch?



Supernova Angel
01.02.2003, 04:55
Es tut mir leid wen jemand das schon gefragt hat.

Sihe titel.

Also bei mir ist es Rikku.

Rikku,weil sie so fröhlich ist.
Und ich sehe ein bischen so aus wie Rikku.

Manchmal kann ich auch ernst werden genau wie Lulu.

Kenren
01.02.2003, 05:07
Is wahrscheinlich 'ne blede Frage, aber wie meinst du das?:confused:
Meinst du, welchem wir ähnlich sind oder welchem wir gern ähnlich wären?:confused:

Supernova Angel
01.02.2003, 05:17
Original geschrieben von Rei
Meinst du, welchem wir ähnlich sind oder welchem wir gern ähnlich wären?:confused:

Ja das meine ich.

MfLuder
01.02.2003, 05:21
Auch wenn vielleicht nicht so radikal, war ich doch Squall als ich FF8 gespielt habe, ein klein wenig ähnlich. Zumindest wär mir ein Tanz, bei dem ich ständig andere anremple ebenfalls sehr peinlich.:D

Arcanus
01.02.2003, 05:25
@Rei:

Eigentlich könnte man auch beides nehmen wäre mal ne Abwechslung zu den "Ich indentifiziere mich mit wenauchimmer, da....":rolleyes:

@Topic:

Cid aus FF7.
Denn wie sagt man so schön sagt: Harte Schale, weicher Kern:D

Wäre ich gerne:

Ultros aus FF6/3.
Irgendwie stelle ich mir das amüsant vor erst den Leuten das Leben
schwer zu machen und dann (vorsicht mini-spoiler)als Rezeptionist zu enden:D
Nur so aussehen will ich nicht;)

mfg

Arcanus

Kenren
01.02.2003, 05:42
@Rikku: Die antwort bringts ja...:rolleyes:

@Arcanus: Okay, machen wirs so!

Ähnlich bin ich glaub ich Squall...obwohl ich andren gegenüber manchmal auch wie Cifer bin.;)
Gerne wäre ich... Rinoa! Das was sie erlebt hat war zwar mehr oder weniger schlimm, aber so is es ja bei allen FF-Charas!

Silverwolf
01.02.2003, 05:57
also, ich bin squifercell:D . damit meine ich, dass ich eine mischung von cifer, squall, und xell bin;) . je nach laune bin ich manchmal dereine oder andere;) :D

Mr.Spok
01.02.2003, 06:41
Terra aus FF VI und ein bisschen Lock

Furify
01.02.2003, 07:12
öhm...
*überleg*
ich würde sagen...

Cloud aus ffVII...

Zieg Feld
01.02.2003, 16:13
Hm früher hätte ich gesagt, Squall, aber jetzt meine ich das ich so in die Rinoa oder die Tidus-richtung gehe.:rolleyes:

TheBiber
01.02.2003, 16:24
Cecil

Sunaru
01.02.2003, 17:16
Kain

Ich kann mich auch nie entscheiden. ;)

Mithrandir Moon
01.02.2003, 21:59
erm... ich deute mal vorsichtig an, dass ihr darauf achten solltet, dass dieser Thread nicht in einen Chat mutiert und das hier nciht übermäßigt (eigentlich überhaupt nicht) gespammt wird. Einige Postings beinhalten nur einen (manchmal noch nicht mal komplett zu Ende geschriebenen) Satz.

Wie wärs wenn ihr in eure Postings einfach ein bisschen mehr schreibt? Zum Beispiel, warum ihr euch mit dem jeweiligen Charakter so gut identifizieren könnt. Lasst euch einfach was einfallen ;).

@Topic Ich will mich mit keinem der Chars identifizieren, die passen alle nicht zu meinen Charakterzügen, imho :).

Amarth
01.02.2003, 22:49
Bei mir wär das woll ein Gemisch aus Zidane und Selphie. Ein bisschen kindisch (jedoch nicht so schlimm wie bei Selphie;) ) aber doch mutig und entschlossen wie Zidane.

TheBiber
01.02.2003, 22:54
Original geschrieben von Mithrandir Moon
Wie wärs wenn ihr in eure Postings einfach ein bisschen mehr schreibt? Zum Beispiel, warum ihr euch mit dem jeweiligen Charakter so gut identifizieren könnt. Lasst euch einfach was einfallen ;).

Habe ich im alten Forum schon einige Male begründet. Aber seien wir mal ehrlich: Nicht mal den Thread-Ersteller interessiert es, mit wem ich mich identifiziere, sonst wäre nämlich nachgefragt worden. :rolleyes:

Cicilia
02.02.2003, 03:20
Ich würde sagen Eiko aus FFIX
Ich kann manchmal auch ganz schön nervig sein ^^
Vor allem bei bestimmten Personen

Mago
02.02.2003, 03:37
Also einen Charakter direkt kann ich nicht nennen, dazu sind sie mir zu spezialisiert in ihrem Charakter und ich zu vielseitig.
Es gibt aber Charaktere bei denen ich meine typischen Charakterzüge wiederfinde und das macht sie mir sympathisch oder mir ähnlich.

Also bisher würde ich eine Mischung nennen aus:

Vivi: Die Suche nach dem Sinn des Lebens und was Leben überhaupt bedeutet.

Zidane: Der unbegründete Drang anderen (nicht jedem) grundlos zu helfen á la You don´t need a reason to help people.....you know

Auron: Sein Sarkasmus und seine lakonische Art, seine Gesten haben mehr Bedeutung als tausend Worte. Man erinnere sich die VideoSequenz in welcher sie mit Seymour das Zanarkand der Vergangenheit besuchen und Seymour Yunalesca erwähnt und in diesem Moment Auron nur "....hm!..." äußert! Das ist typisch für mich, deshalb fand ich es interessant es bei ihm wiederzufinden.

Lulu: Ihre Ernsthaftigkeit und ihr Benehmen als "große Schwester"

Edit: Da bin ich wieder bleib doch noch ne halbe Stunde länger :rolleyes:

Aeris: Wegen ihrem starkem Willen und ihr Glaube an die Freundschaft

Steiner: Wegen seiner Sturrheit :D


Ich muss weiter....

Nos vemos

Mago

Ultima Weapon
02.02.2003, 19:15
hm.. ich identifiziere mich am ehesten mit Auron :D
Weil er immer so ruhig, cool und gelassen ist. Bin ich auch immer :p

verTex
02.02.2003, 19:23
Also mit meinem Erfahrungskreis von FF 6 - 9 würde ich sagen Vivi, er ist mir bis jetzt der sympatischste Charakter - still und ruhig, von außer klein und schwach aussehend, doch in wirklichkeit voller Geheimnisse und stark ist er zu dem auch noch :)
Seine Komentare fallen niemals nervend aus und irgendwie scheint er mir der klügste von der Truppe zu sein - VIVI FOREVER :)
(ich kanns zwar nicht 100 % begründen - aber er ist bis jetzt der lustigste und ernste Charakter zu gleich bis jetzt)

john-howard
02.02.2003, 19:51
Na, ja die Frage kann man auslegen, wie man will...
Ich sag einfach mal Locke (FFVI)

Rosslatex
02.02.2003, 20:19
Steiner ^^
gehe immer deinen Aufträgen nach ;)

Rufus ShinRa
03.02.2003, 15:43
den gleichen thread gabs schon im "alten" forum...
ich bin eine mischung aus sephiroth und laguna...
lagunas dummheit und sephiroths grössenwahnsinn. DAS kann eine gefährliche mischung sein

xxYuniexx
03.02.2003, 17:01
Also am besten kann ich mich mit Tifa identifizieren. Ist ja so eine Power Frau. Halt nicht so zimperlich wie andere. Vom Aussehen wohl eher wie Rikku nur brünett. und wenn ich gereizt bin dann Sephrioth. Man sollte mir dann nicht zu nahe kommen :D

Chibidani
03.02.2003, 23:28
Ich konnte mich beim Spielen von FF VIII schon sehr mir Squall identifizieren (mal davon abgesehen, dass ich nicht heterosexuell bin :D ). Obwohl, eher so wie er am Anfang des Spiels war.

Bei FFIX konnte ich mich mir gar niemanden identifizieren (na ja, die Charaktere waren ja auch nicht so sonderlich tiefgründig, war aber auch beabsichtigt, denke ich; sollte sich hier jemand mit Quina identifizieren, würde ich mich schon wundern ;) )

Behemot
04.02.2003, 01:58
Mit Yuffie!
Weil ich auch versuch aus allem Profit zu schlagen:D 8)

Martin-KdG
09.02.2003, 18:50
Ich hatte mich damals mit Squall indentifiziert. Ich dachte damals auch ich brauche niemanden, habe aber gelernt das man nie alleine sein sollte.;)

Garnet
10.02.2003, 00:51
Bin wohl genauso wie Garnet, ich denke auch meistens über viele dinge nach. Aber naja dann bin ich auch manchmal Yuna, ich tue meistens nicht immer das was andere machen also in pfützen springen oder so etwas.

Lee
10.02.2003, 03:57
Cid.
Taucht zwar überall auf, aber so richtig nützlich ist er eigentlich nie.^^

Mr Puffy
12.02.2003, 03:15
Neben Puffy aus Grandia (ach, das interessiert hier doch wieder keinen...) kann ich mich hervorragend mit Cait Sith identifizieren: Stille Wasser sind eben tief(gründig). Mal ehrlich: Erst dachten wir alle, er wäre in FF7 nur der Aushilfs-Teletubby aber dann konnte er sich doch noch als eiskalter Doppelagent profilieren. Klasse! 8)

Behemoth86
12.02.2003, 03:32
Ich bin glaube ein wenig wie Cloud ich kümmere mich auch nur um mich selbst!!Außnahme: meine süße (Tifa);) sonst fahr ich auch gern Motorrad!!8)

Mysterylady
12.02.2003, 03:41
Hm.d.mit dem Chocobo :rolleyes:
Fragt nicht wieso :p

Wann bekommt der übrigens mal ne schöne Hauptrolle :D

XTRMNTR2K
12.02.2003, 03:59
Also wenn ich mich überhaupt mit jemandem identifizieren kann, dann mit so "kaputten" Leuten wie Cloud oder Sephiroth.

Cloud zum Beispiel war nie besonders beliebt und letztendlich immer der, den die Hunde beißen. Genauso fühl ich mich auch immer.

Sephiroth dagegen wurde auch von niemandem wirklich geachtet, solange, bis er es zu was gebracht hat ( 1st Class SOLDIER ). Immer und immer wieder erwartete man vieles von ihm, sicherlich hatte er eine schwere Kindheit (klar, unter Hojo und Shinra bestimmt).

Nicht, dass jetzt jemand denkt, ich hätte niemanden oder hatte ne schwere Kindheit. Ich kann nur diese beiden und ihre Motive irgendwie am besten verstehen.

unterhupi
13.02.2003, 01:48
quina und cid ( ffv)
wenn ich hunger hab dann kann ich nimma aufhören drann zu denken:rolleyes:
naja, dann wohl eher mit quina als mit cid:D

haool
13.02.2003, 06:51
Vivi weil ich genau gleich aussehe lol

Seek
15.02.2003, 06:27
..ich muss da nicht lange grübeln, ich habe in Tidus viel gefundne von dem, was ich bin und was ich sein will.
Optimistisch durch's Leben zu gehen, für seine Freunde einzustehen... ist in Ordnung. ;)

Delta 12
16.02.2003, 01:32
Ich täte mich mit Squall vergleichen ( bis auf das Aussehen ) .

Cube
16.02.2003, 01:37
bis auf das geschlecht und das aussehn könntsch mich mit squall identifiziern :rolleyes:

Cifer Almasy
16.02.2003, 15:28
Also,ich würd´ sagen,dass ich eine Mischung aus Cifer(seine Bosheit und seine Sturheit),Xell(*Nerv,Nerv*) und Squall(Sein "..." und seine Tanzfähigkeit)bin.So,wer denkt,dass wäre bei mir nicht so,soll es posten...

[Cifer ist nicht tod,er lebt für ewig weiter]

Shi
18.02.2003, 05:51
Richtige Indentifikationsfiguren gab's bis jetzt noch nie für mich. Wird's wohl auch nie geben.*gg* Aber wenn ich eine Figur nennen müsste (muss ich zwar nicht, mach ich allerdings jetzt trotzdem :rolleyes: ) würde ich Quistis sagen.
Ruhig und versucht ihre Gefühle unter Kontrolle zu halten, was nur bis zu einem gewissen Punkt klappt. Das sind dann die Zeiten wo sie ein nervliches Wrack ist und gerne über ihre Probleme reden möchte (und vor allem getröstet werden will *g*)

metalgear98
18.02.2003, 06:28
Ich kann mich nicht besonders gut selbst einschätzen aber ich glaube dass ich Squall am ähnlichsten bin weil ich eher ruhig und ein Pessimist bin.

Ich wäre gerne Tidus weil er so eine positive Lebenseinstellung hat und ausserdem ziemlich gut Blitzball spielt.

Wenn ich ein Bösewicht sein könnte wäre ich natürlich am liebsten Sephiroth. Die Coolness kann nicht einmal Solid Snake oder Neo aus Matrix toppen.

/mg/

Adriatos
18.02.2003, 23:45
Mit dem gloreichen Irvine Kinneas aus FFVIII. :D

Was leicht zu begründen ist .... Irvine ist imo der vielschichtigste Charakter der Reihe. Nach außen hin mimt er den Frauenheld, den einsamen, lässigen Scharfschützen, den einfach nichts aus der Fassung bringen kann. Aber innerlich ist er sehr verängstigt und .... hm ... sehr sensibel und zerbrechlich. Und sobald er zu jemandem Vertrauen fasst, bricht seine Fassade zusammen und übrig bleibt ein kleiner Junge, der Angst hat.

Ich kann selber natürlich schlecht beurteilen, inwiefern das auf mich zutrifft ... aber beim Spielen hab ich mich irgendwie immer an mich erinnert gefühlt.

..

Wer ich gerne sein würde ... hm ... hey, es ist "nur" ein Videospiel. :D

Sephiroth's Angel
20.02.2003, 22:32
Mit gar keinem. Das würde ich NIe wagen.
Aber wenn ich mir nen Lover aussuchen dürfte, wär meine Entscheidung klar... :D Hm...Sephiroth...*mein Lieblingsopfer* :D :D :D

cossie77
21.02.2003, 16:05
Identifizieren würde ich mich eigentlich mit keinem. Ich habe (erst) nach dem 2. Durchspielen von FF VIII festgestellt, dass ich wohl auch einige Charakterzüge von Squall hatte.
:eek:

Diese Verschlossenheit und stille Agressivität kamen mir dann doch sehr bekannt vor. Der hat mich mit seinen Launen immer voll runtergezogen.
Aber eigentlich bin ich wohl eher Eiko: Reif für die Psychatrie.
:creepy:

Alexiel
21.02.2003, 21:00
Kann man sich eigentlich mit einem Charakter aus einem FF-Teil identifizieren?
Die sind doch alle ohne Ausnahme so abgehoben und übertrieben konstruiert worden, dass ich mir echt schwer vorstellen kann, mich mir einem zu 'identifizieren'.

Rein vom Look her find ich Lulu ganz toll, ihr Make up ist nicht so schlecht und das klein könnte man wirklich tragen.

Yuna
22.02.2003, 07:49
wen ich ähnlich sehe??? Yuna nur in blond. hab auch genau die gleiche frisur wie sie in Final Fantasy X-2! Charakterlich bin ich eher ne Mischung aus Aerith,Rinoa und Rikku.
Und am liebsten wäre ich eine überlebte Aerith die Cloud abbekommt *lol* ( sorry leutz ich kann Tifa nicht leiden und ich werde sie auch nie leiden können auch wenns nen remake oder ne fortsetzung gibt):D

Hikari Genji
22.02.2003, 08:14
ich bin ein mensch weniger worte = Squall (möchte ich gern sein , schon allein wegen der frisur" :rolleyes: )

Schafi
22.02.2003, 17:58
Identifizieren würd ich das nicht nennen, aber vom Charakter her bin ich Rikku vielleicht ein wenig ähnlich, ich bin auch recht fröhlich, aufgedreht und doch verdammt sentimental
(man bemerke die Szene in FFX wo):
Rikku Tidus fast unter Tränen klar macht, dass Yuna bei der hohen Beschwörung sterben wird. Ihr Ausruf dabei: "Yunie will die, you know?!" ist einfach total stark^_^

Dracador
03.08.2005, 21:03
bei mir wäre Auron seine coolnes ist kaum zu übertreffen und meine kann auch nur von Auron übertroffen werden

Sunnchen
03.08.2005, 21:51
wen ich ähnlich sehe??? Yuna nur in blond. hab auch genau die gleiche frisur wie sie in Final Fantasy X-2!
Uh! Wie lange hat's gebraucht, bis du den Zopf hattest? *auch so einen will* Ah, BTT

Ich persönlich sehe glaube ich keinem FF-Char wirklich ähnlich. na gut vielleicht vom Körperbau her...und vom Styling XD

Anyway so richtig identifizieren kann und will ich mich mit keinem FF-char, nicht dass ich sie blöd finde, aber ich denke ich kann stolz auf meine Persönlichkeit sein ^___^

Wenn es darum gehen würde meien persönlichkeit nur mit Hilfe von den namen der FF-Chars zu benutzen, dann würde ich sagen ich hab ein klein bisschen Wakka, etwas Lulu, sehr viel Selphie (Uhuhuhu ^^), eine Menge Leblanc und auch etwas Zidane in mir ^o^ Der rest ist dann glaube ich zu eigenartig um überhaupt irgendwem anders zu ähneln *sfz* ^^v

BeyondTheTruth
04.08.2005, 00:36
Uh! Wie lange hat's gebraucht, bis du den Zopf hattest? *auch so einen will* Ah, BTT



Für den Bruchteil einer Sekunde, dachte ich du hättest mich gerufen ^^

However... BTT *g*

Ich dachte früher Cloud.. aber eigentlich auch nicht wirklich.. in manchen Dingen vielleicht. Aber im Prinzip denke ich, dass ich derartig individuell bin, dass ich mich kaum mit wem vergleichen könnte.. schon gar nicht mit irgendeinem der FF Charaktere. ^^
Man möge das jetzt auffassen, wie man will :p

Pa!ne#
04.08.2005, 02:54
ich würde mich wahrscheinlich mit zidane aus final fantasy 9 vergleichen, da ich selber auch sehr lebendig bin, und immer versuche alles zu erreichen und dafür auch alles tue wenn es mir wichtig ist.
außerdem habe ich auch ein schwanz hinten dran, und bin auch mitglied einer tantalus räuber - crew.
nein spaß...

ich bin auch ein optimistischer kerl, der immer positiv denkt und an das glück glaubt....
leider warte ich immer noch auf meinen lili (garnet) :(

Nephellim
04.08.2005, 08:41
Wem ich ähnlich sehe? Eigentlich keinem, aber ich bin ein bisschen wie Vincent, recht düster und ich habe auch manchmal depressive Phasen. Außerdem wäre ich gerne wie er, denn ich finde ihn cool.
Aber wenn man mich fragen würde wer ich wirklich gerne wäre, dann würde ich wohl Cloud sagen. Erstens weil er einer der besten Charactere aller Zeiten ist, und zweitens weil ich ihm auch in einem Punkt ähnlich bin: Ich bin Sozial absolut unbrauchbar.

Tidus X
05.08.2005, 23:30
Jo da muss ich mal überlegen.

Da ich ja so ein fan von Final Fantasy bin sag ich mal mit tidus.

Er ist sportlich,kann gut kämpfen,und so.

Bei mir ist es auch so ich bin sportlich.

Ich mag in einfach und ich finde er passt zu mir :)

Asahi
06.08.2005, 12:08
Ich identfiziere mich am ehsten mit Rinoa.

Ich kann ersnts einw enns um ernste Themen geht aber auch witzig wenn man mal einw enig Spass braucht!
Asuserdem finde ich es wichtig den kontakt zu Freunden zu pflegen und für andere Menschend a zu sein...

Vielelicht bin ich auch noch ein klein wenig Selphie!^^
(schusselig)

B_E_R_T
08.08.2005, 16:38
wie einige hier auch idetifizire ich mich auch n bissel mit squall

bissel schüchtern, ruhige person und wenns drauf ankommt mit den kopf durch die wand.
will aber net so sein... :D

wäre viel lieber eine art vincent weiß aber auch net warum, vieleicht weil er auf mich so wirkt als wenn er net alles von sich preis gibt, offen aber ein doch net alle fragen um seine person geklärt...

Obelisk GX
10.08.2005, 14:57
Squall aus FF8.
Er redet nicht viel, zieht sein Ding durch, kann seine Gefühle nicht zeigen, eigentlich alles haargenau wie bei mir.

kame85
10.08.2005, 15:00
Ich kann mich mit keinem der Figuren identifizieren. Und ich glaube, bei den meisten ist das auch reines Wunschdenken ;)

Sunnchen
10.08.2005, 15:09
...aber auch witzig wenn man mal einw enig Spass braucht...


Nothing against you, aber Rinoa ist, meiner Ansicht nach, genau so lustig, wie dem Gras beim Wachsen zuzusehen...~,~"

Saga
11.08.2005, 17:30
Mich könnte man am ehesten als eine Mischung von einigen Charakteren bezeichnen. Nicht alle stammen aus Square-Enix-Spielen, aber das soll mich nicht stören. Nun zu meinen Seelenverwandten:
1.) Albert Simon (Shadow Hearts 1):
Wie er habe auch ich viele schlimme Erfahrungen mit Menschen gemacht, die uns wohl beide in unserer Einstellung als auch Denkweise geprägt haben. Sein Ziel die Welt zu zerstören, weil er eine neue erschaffen will, mag nicht die beste Lösung für Probleme sein, aber er hat den wahren bösen Charakter unserer Spezies erkannt. Oder sollte man es uralte Triebe nennen? Er ist allerdings sehr fair und gerecht. Er ließ sich ja auch von der Party überzeugen, dass nicht alle Menschen gleich sind. Trotz der Ähnlichkeiten kann ich mich nicht als Misanthrop sehen. Er hat da deutlich menschenfeindlichere Züge.
2.) Squall Leonhart (Final Fantasy VIII):
Ich bin fremden gegebüber sehr verschloßen und lebe auch eher zurückgezogen. Und mein Vertrauen genießen auch nur eine Hand voll Menschen. Ich bin nicht so ein konsequenter Einzelgänger, aber eine gewisse Ähnlichkeit kann ich nicht abstreiten. Will nicht heißen, dass ich nie gut drauf bin.
3.) Kefka (Final Fantasy VI):
Gelegentlich, wenn ich immens gut drauf bin, dann kenne ich in Puncto Humor keine Grenzen mehr und benehme mich wie der größtenwahnsinnige Clown, der sogar Pennywise den Allerwertesten versohlen könnte.
4.) Yuri (Shadow Hearts 1):
Im großen und ganzen, bin ich ihm am ähnlichsten. Wir habe beide eine ähnliche Art von Humor, Mimik und Gestik.
Werft die 4 in einen Topf vermisch die Brühe mit einer großen Portion Moral und Vernunft, mischt es nochmal ab und zum Schluß werft noch eine Riesenportion Liebe zu Kunst, Literatur und Philosophie hinein und dann müsste in etwa ein Arkon rauskommen. ;)

Cloudsaga
12.08.2005, 12:50
Ich identifiziere mich stark mit Cloud wegen diesem starken einsamkeitsdrang wie bei Squall und diesem Drang Leute vor Schaden zu bewaren >:D

kourin
12.08.2005, 23:48
Kain

Ich kann mich auch nie entscheiden. ;)

das klingt schon mal toll ;3 *aber nur teil VI-X gespielt habe*

ich muss wohl sagen, dass ich mich am meisten mit squall identifiziere o.o was ein bisschen extrem ist, weil es zu der zeit, als ich erst FF7 kannte, noch yuffie war, die ich so genial fand und ihr ähnlich sein wollte, es vermutlich durch meinen nervigen und verspielten chara auch war :D und auch vom aussehen ähnelte ich ihr am meisten o.o nur, dass ich nicht so ein strahlendes blend-a-med lächeln habe, sonst hätte ich sie auch cosplayen können X'D

naja, squall denkt viel zu viel nach und will im grunde eigentlich nicht alleine sein, aber kapselt sich ab, um nicht verletzt zu werden. allerdings ist er ziemlich selbstständig, was man von mir nicht behaupten kann...

dann noch eventuell garnet, die das schücterne naive mädel war, aber in letzter zeit entferne ich mich (mittlerweile denke ich: zum glück ;p ) immer mehr von ihrem charakter xD

und wer ich gerne wäre? cloud, kuja, reno, blank oder seifer, die typen sind absolut genial *g* soviel selbstvertrauen bzw. coolness hätte ich auch gerne

FF Zocker 1
13.08.2005, 23:40
§Elch Vincent natürlich!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sunnchen
14.08.2005, 04:36
und wer ich gerne wäre? cloud, kuja, reno, blank oder seifer, die typen sind absolut genial *g* soviel selbstvertrauen bzw. coolness hätte ich auch gerne

Wer ist Reno? ô.o"

Liferipper
14.08.2005, 09:58
Wer ist Reno? ô.o"

Falls das ernst gemeint ist: Der Anführer der Turks.
Falls nicht: Wo ist der Witz?

vb-king
10.09.2005, 19:10
Bei mir ist es Auron aus FFX. Ich bin immer gelassen, aber wenn man mich wirklich aufs Blut reizt, dann...

Mogfelix
10.09.2005, 22:46
Eigentlich kann ich mich mit keinem Charakter wirklich identifizieren, außer vielleicht Yuna: Sie ist entschlossen und häufig in Träumen und Sehnsüchten schwelgend. Oft kann ich mich da selbst wiederfinden.

Mogryfan
10.09.2005, 23:03
Also vom Äußerlichen würde ich sagen, sehe ich zur zeit Tifa sehr ähnlich:
meine Haare sind Dunkel getönt, meinen Pony trage ich seitlich und ich trage gerne was Figur betontes :p

Vom Charakter würde ich sagen bin ich Lulu und Pain sehr ähnlich, ich laße mir ungern ankennen, wenn mir etwas nahe geht! Meist weiß nur mein Freund wie ich mich wirklich fühle und was in mir vorgeht, schließlich muß man hin und wieder mit jemandem reden sonst....

Sunnchen
11.09.2005, 00:30
Falls das ernst gemeint ist: Der Anführer der Turks.
Falls nicht: Wo ist der Witz?

Das war ernst gemeint...es gibt soooooo viele RPGs, denkst du da merk ich mir jeden dummen Sub-Villian? ^^"

Gendrek
11.09.2005, 01:36
Ich würde mich entweder mit Sephirot aus FF7 identifizieren oder Jenova auch aus FF7.Ich würde aber eher Jenova nehmen.Wenn ich nicht wieder etwas vertauschen sollte ist Jenova ein Lateinisches Wort und heißt übersetzt''Ein neuer Gott''deshalb Jenova :D .

Liferipper
11.09.2005, 09:47
Das war ernst gemeint...es gibt soooooo viele RPGs, denkst du da merk ich mir jeden dummen Sub-Villian? ^^"

Naja, aber nicht jeder dumme Sub-Villian ist das Squarênet-Maskottchen.
Außerdem sind die Turks kult!

Lady Ashe
17.09.2005, 01:52
Ich schetze mal das ich was von Rinoa, Yuna, Rikku und Ashe habe, ich habe von all denen etwas :D

Gloomilicious
17.09.2005, 07:13
Doch, es gibt durchaus einen Charakter, mit dem ich mich identifiziere....

QUINA!!!! :D
Essen ist immer gut...

(Achtung! Ironie-Alarm, da ich dieses Thema für unnötig halte!)

Virginie
19.09.2005, 22:13
Naja, aber nicht jeder dumme Sub-Villian ist das Squarênet-Maskottchen.
Außerdem sind die Turks kult!

Ja, sind sie - aber Reno ist nicht der Anführer o.O
Das war Tseng... und ganz genau genommen war das Oberhaupt sogar Rufus Shinra :D

Mit wem könnte ich mich identifizieren?
Wenn ich extreeeem gut drauf bin mit Rikku.
Beim Gegenteil ... wohl eher Vincent. Mit der Option, zu Chaos zu werden... :bogart:

kwasniewski
19.09.2005, 23:44
Also vom Verhalten her finde ich bei mir und Xell die meisten parallelen. Einfach aus dem Grunde, weil Xell ein sehr ehrgeiziger und volrauter Typ ist der auch manchmal eine ganz schön dicke Klappe hat... naja, für Sport begeistert er sich auch und ist eine schillernde Figur wegen seiner lockeren Art und Aufdringlichkeit, was aber auch dazu führt, dass er manchmal als Nervensäge abestempelt wird.
All diese charakteristischen Punkte entdecke ich bei mir, auch das mit der Nervensäge, aber was solls.... :D

Vom Aussehen her würde ich mich wohl als Mahagonverschnitt sehen, wegen den langen lockigen Haaren die den Kopf gleich eine ganze Ecke größer wirken lassen ;)

Liferipper
20.09.2005, 10:07
Ja, sind sie - aber Reno ist nicht der Anführer o.O
Das war Tseng... und ganz genau genommen war das Oberhaupt sogar Rufus Shinra

Anführer im Einsatz? Er führt sich nun mal ziemlich Anführerhaft (was für ein Wort) auf. Und außer AC gibt es auch keinen Beweis, dass Tseng nach der Episode im Tempel noch lebt.
Alter Rechthaber der ich bin...

Virginie
20.09.2005, 10:25
Anführer im Einsatz? Er führt sich nun mal ziemlich Anführerhaft (was für ein Wort) auf. Und außer AC gibt es auch keinen Beweis, dass Tseng nach der Episode im Tempel noch lebt.
Alter Rechthaber der ich bin...

Na ja, aber da es ihn IN AC gibt... :D
Mich bitte nicht zu ernst nehmen - hab eine kleine besserwisserische Nörgelphase ;)
Wem aus FF könnte man das zuordnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Linkedwulf
20.09.2005, 11:15
Wow ein post von 2003 ...

Na ja da noch andere darauf antworten gehe ich mal davon aus das ich nicht gesteinigt werde wenn ich's auch tue. :p

Ich würde sagen, dass ich mich am meisten mit Sqall identifizieren kann weil ich auch so verdammt still bin "..."

Eisbaer
21.09.2005, 09:05
Kurioserweise kommt bei mir bei jedem Charaktertest im Internet immer Selphie raus. Das kränkt mich, aber ehrlich gesagt, ist da was dran. Bin zwar nicht weiblich :D, aber ich bin genauso lebensfroh und naja sagen wir es so, vorlaut und hyperaktiv. :p .Macht mir nur Sorgen, dass ich immer ein Mädchen bin bei solchen Tests.

Evanescence
21.09.2005, 12:47
squall... ok, ich rede für seine verhältnisse etwas zu viel, aber diese sture weltsicht und alle sind sowieso doof, das kenn ich doch irgendwoher. ^.^v außerdem sieht er von dem ganzen haufen noch am besten aus .___."

zweite variante wäre paine mit diesem herrlichen sarkasmus und ihrem düsterem klamottenstil. =D


Mich bitte nicht zu ernst nehmen - hab eine kleine besserwisserische Nörgelphase
Wem aus FF könnte man das zuordnen
quistis? o.o oder steiner? o.o darfst dir was aussuchen. :p

Xaxis
25.09.2005, 02:03
Dito! Squall ist es auch bei mir. Bin auch teilweise ziemlich ruhig (obwohl ich das dann teilweise gar nicht sein will...)^^

ansonsten passen Yuna`s Eigenschaften noch zu mir:
Sie ist nicht nur vernünftig und brav sondern auch noch viiiel zu hübsch! (^^ ich muss mir grad irgendwie selbst des Lachen verkneifen.....)^^

bitte nicht allzu ernst nehmen...

NickS
25.09.2005, 22:29
Bei mir ist es auch Squall. Bin ein ziemlich nachdenklicher typ^^ kann aber auch handeln, wenn es drauf ankommt. und viele halte ich für ein bisschen kindisch^^ (auch wenn ichs warscheint selber bin :D )

Cloud_S
07.10.2005, 09:30
Ihr werdet es kaum glauben ich bin etwas Cloud und etwas Squall.
Grade weil wenige etwas über meine Vergangenheit wissen.
AUch weil mir vieles eigentlich egal ist aber wenn es um meine Freunde geht dann bin ich da.

Ach es gibt viele Grüde vieleicht auch weil ich meine Rinoa gefunden habe.
Zwar ist Sie kein FF-Fan aber sie hat viele eigenschaften wie Rinoa

KeKu
05.01.2006, 05:41
....bin so ziemlich wie Zidane..na ja in letzter zeit bin ich aber oft deprissiv...also in letzter zeit ziemlich ziemlich wie Squall....aber hauptsachlich Zidane...>< (kann squall nicht ab)


Ware gerne:
Wakka oder Xell...Ich war auch gern so locker und spontan...bin aber eher gereizt i letzter Zeit...


Vielleicht werde ich bei deer NATO wieder normal ;___;

Kommissar Krempel
05.01.2006, 16:02
Also jetzt abgesehen vom Geschlecht und Aussehen...ähnle ich Paine sehr...

Sie´ist oft sarkastisch, mysteriös und redet nicht gerne über ihre Vergangenheit....Ziele sind nicht klar, ist aber keine Spßaverderberin wenns drauf ankommt, für intelligent halte ich sie auch^^
Manchmal ähnle ich daher auch Lulu, etwas zu kalt, aber innen ganz ein Lieber..

Rikku ist mir auch öfters ähnlich, bin manchmal kindisch, aber dann wenns reicht ruhig, manchmal ziemlich ängstlich^^
Hm...........

Ok, bin, so würde ich sagen, eine Mischung aus Paine, Lulu und Rikku.......vielleicht ist auch ein bisserl von Steiner in mir^^

SephirothSupernova
07.01.2006, 01:45
Ich bin so wie Sephiroth und Titus
Ernst und cool ja so bin ich aber auch wie Titus weil wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann mache ich auch das. Auserdem bin ich auch ein Träumer und ich habe alle meine Geheimnise gelüftet.

FF Zocker 1
07.01.2006, 15:00
eindeutig Vincent Valentine!

Tommykn
07.01.2006, 17:15
Ich würde sagen riku aus KH II ist zwar nicht wirklcih FF aber dieser thread heißt ja auch nur welchen charakter, warum? GANZ EINFACH Riku hat ja um die Schattenkräfte zu bekommen seine freunde und etc. verlassen würd ihc auch mal machen :D und außerdem mag er keine schwäche wie z.b. bei Sora der heuler riku ist da schon mehr der planer obwohl er so auch seine fehler macht, job job den chara den find ich toll :D

DeLoco
08.01.2006, 20:28
Mit Quina Quen natürlich:D

hehe, nene kleener scherz ^.-

ich glaube ich ähnel so von den eigenschaften wahrscheinlich:
Lulu ^^,
weil sie ist wenig gesprächig, verschlossen

Vivi,
weil er ist auch schüchtern *jo xD*

und LeBlanc,
weil sie mit ihrer Art auch auf die nerven gehen kann und sie lässt auch machmal andere für sich arbeiten ^.-
*lol*

Hurricane Master
25.03.2006, 00:11
Mit Xell, ich bin auch leicht reizbar:confused:

Blank
30.03.2006, 16:23
Mit Blank, deshlab der Nick... Er ist ruhig, gelassen, setzt sich aber so oft es geht für andere ein... Aber wenn es um Mädels geht, werde ich schnell mal zu einem kleinem Gippel, deshalb der Ava...:D

Dracador
31.03.2006, 21:38
Mit Auron bin zwar nicht so alt wie er aber er hat durchsetzungs vermögen und lässt sich nicht unterkriegen tja so bin ich auch hoho und er ist in seinem fach der beste ich versuche es zu sein

thirty
31.03.2006, 22:52
hmmm....gar nicht so leicht zu beantworten...
ich würde mich am ehesten mit diesen Personen identifizieren:

Yuna: Oft will ich es allen recht machen, habe trotzdem aber auch Durchsetzungsvermögen und lasse nicht alles mit mir machen ;)

Rikku: Ich glaube, der Name spricht Bände ^^
Ich mache auch ganz gerne mal Stimmung und habe Spass dabei mit meinen Freunden verrückte Dinge zu tun.

Tidus: hm...ich bin auch ziemlich temperamentvoll und sage immer was ich denke, allerdings achte ich dabei noch darauf, dass ich dabei niemanden vor den Kopf stoße oder verletze!!
Außerdem habe ich früher auch öfters mal geheult :D

Joa, das waren sie eigentlich alle...bis auf meine wütende Seite, wenn jemand unfair oder hinterhältig zu mir ist...Allerdings weiß ich nicht, wem ich dann am meisten ähnlich bin....vielleicht am ehesten Lulu...

Princess Aiu
01.04.2006, 13:20
hi ^^

vom äußeren her bin ich yuna ziemlich ähnlich,was haare angeht(obwohl meine jetzt schon wieder etwas länger sind),außerdem habe ich grün/blaue augen(aber nicht auf dem einen blau und auf dem anderen grün wie sie :p ).

vom charakter her bin ich eine mischung aus rikku und paine (ich weiß eine merkwürdige mischung,aber ich kann so und so sein,obwohl ich eher der typ bin,der nicht jedem seine gefühle auf die nase bindet,aber trotzdem versucht gute stimmung zu erzeugen...)

Ps: hab aber leider noch nicht soviele ff teile durchgespielt,dass ich mich mit welchen aus anderen teilen identifizieren könnte(in diesem fall konnte ich mich an 8,9,10,11 orientieren,naja ist auch nicht wenig,aber ich hab nicht alle ganz durchgezockt ^^)

BahamutX
19.05.2006, 19:06
Also ich denke mal eher Cloud.

Cloud_1987
09.03.2007, 21:14
Tja, ich glaube mein Name ist altwort genug, hm?
Ich bin meist alleine unterwegs und normalerweise emotional Kalt, wie eis, wenn mich wer brauch bin ich aber da. Ansonsten noch was zu sagen?:rolleyes:
nö :D