PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gee !!?

Xelll
06.05.2005, 21:05
Ich packs mal hier hin es geht im Mag zwar um Games und Entertainment aber es in erster Linie (in diesem Fall) Literatur!
Ich hab sie zwar schon ein paar mal am Kiosk gesehen mich aber nicht getraut soviel Geld (3,80) für so eine Zeitschrift auszugeben.
Aber es hat sich sowas von gelohnt! normalerweise lese ich nur die Artikel die mich auch interesieren aber die aktuelle GEE is sowas von Geil ich hab jeden Artikel mindestens einmal gelesen!
-Für die nicht GEE kenner: GEE is ein Mag für PC&Konsolen Games sowie Entertainment überhaupt, aber das ganze auf einer deutlich angenehmereren (etwas Erwachsenerer) weise wie die meisten anderen Mags (der Humor ist fast auf PCAction höhe)!

Also was haltet ihr von der GEE und vor allem von ihrem Namen (Games, Entertainment, Education)?

Tinúviel
06.05.2005, 21:46
Ich kenne das Mag nicht... aber wenn der Humor fast auf PCAction "Höhe" ist, dann bedeutet das ja fast niveaulos...

Xelll
06.05.2005, 21:55
Ich kenne das Mag nicht... aber wenn der Humor fast auf PCAction "Höhe" ist, dann bedeutet das ja fast niveaulos...

Nein PC-Action Humor ist nicht niveau los sondern durch und durch Schwarz!
Ok dann halt nicht auf PC-Action höhe sonder einfach nur unterschwelig ironisch genial!

Waku
07.05.2005, 08:35
1. Pc Action im zusammenhang mit GEE zu erwähnen zuegt von überagender Idiotie, man mächte meinen Dummheit. Die Pc Action hat keinen Humor, erst recht keinen Schwarzen, ausser natürlich du denkst der tausendsten Homophoben und Fekal Witz ist besser als eine Rezitatur von Harald Schmidt, dann jedoch sollte man dich soweiso zu deinem eigenen Wohl sofort erschiesen.

2. GEE ist momentan das einzige Mag das ich mir kaufen würde, aber meistens keinen Bock hab Geld auszugeben. Die Artikel sind interessant Geschrieben und wirklich erheblich über dem Niveau von sämtlichen anderen Sparten Exemplaren (besonders PC Action die onehin schon unter allen anderen Rangierten). Kein 08/15 Bewertungssystem, wenn man wissen wie was der Redakteur von einem Spiel gehalten hat muss man wirklich *GASP* sich den ganzen Artikel durchlesen und verstehen.

Sehr lobend kann man nur die DVD erwähnen (war zumindest bei der letzten Ausgabe die ich gekauft habe dabei, machen die immernoch welche?). GEE ist das einzige Heft das es geschafft hat Video Reviews perfekt zu präsentieren.

kein Gelabere

Es wird einfach nur gespielt und man kann sich vollkommen eigenständig sein Urteil bilden, ohne vom tausensten schlechten Witz eines Erzählersich vollkommen ungeigneten Redakteurs malträtiert zu werden.

Einziges Kaufenswertes Mag auf dem Markt. (bis auf die Edge, aber find mir davon mal ein Exemplar in Deutschland).