PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenschlachtfeld Kurotenshi - Hotaru Kenbutsu



Mopry
06.05.2005, 19:04
*breit mach*
*Finger knacks*
Wird mal Zeit das HotaruKenbutsu etwas Konkurrenz hier bekommt.

Tjo, Kurotenshi ist die neue Ring Gilde. :3
Zwar noch klein und unschuldig, aber hoffen wir das beste.

Ach ja, ich möchte hier keinen dummen Kommentar hören. *zu Saph schiel*
Jeder hat mal klein angefangen, aber das scheint manchen nicht klar zu sein.

Auf ein friedliches nebeneinander.

Desperado
06.05.2005, 21:06
lol , warum das?
was für lvl anforderungen habt ihr?

Saph
06.05.2005, 21:57
Wird mal Zeit das HotaruKenbutsu etwas Konkurrenz hier bekommt....

Ach ja, ich möchte hier keinen dummen Kommentar hören. *zu Saph schiel*Ach, nein? Zu spät.

Jeder hat mal klein angefangen, aber das scheint manchen nicht klar zu sein. WTF versteckt sich der Seitenhieb zu Asmo/Drakon und mir oO?

Auf ein friedliches nebeneinander.
Zu spät. Eventuell solltest du etwas weniger evil sein wenn du dir ein friedliches Nebeneinander wünschst.

Jetzt noch ne einigermassen friedliche Frage: Was bedeutet "Kurotenshi"? Hört sich dufte an...

ArKa1n
06.05.2005, 22:16
auf gutes gelingen :D

Drakon
07.05.2005, 00:16
Wird mal Zeit das HotaruKenbutsu etwas Konkurrenz hier bekommt.
Ah ja...und wann kommt diese Konkurrenz?

Tjo, Kurotenshi ist die neue Ring Gilde. :3
Wir heissen mittlerweile Kingdom,guten Morgen.

Ach ja, ich möchte hier keinen dummen Kommentar hören.
Dumme Kommentare entstehen,wenn ihnen etwas Dummes vorangegangen ist.War das jetzt ein dummer Kommentar?

Jeder hat mal klein angefangen, aber das scheint manchen nicht klar zu sein.
Keine Kommentare hoeren wollen aber selbst welche ablassen?

Auf ein friedliches nebeneinander.
Diese Moeglichkeit hast du dir mit vorherigem Satz selbst verbaut.

lol , warum das?
Mopry kam anscheinend nicht mit der Tatsache klar,dass wir (in diesem Fall wohl Saph und meine Wenigkeit)nicht wehrlos irgendwelche Kommentare ueber uns ergehen lassen,weshalb sie die Gilde verliess und mit was weiss ich wem ist mir auch egal ne neue Gilde eroeffnete,um sich scheinbar damit vor uns profilieren zu koennen,ist nur eben offensichtlich nicht wirklich geglueckt.

Anyway,viel Glueck,ihr werdets brauchen.

Wohan
07.05.2005, 02:27
Kaum legt man Speck aus kommen auch schon die Ratten aus ihren Löchern , war klar das Saph und Drakon wie reudige Strassenköter hier rein kacken würden , haltlosen Spammüll ablassen und sich wieder verpissen .......seit Stolz auf euch :rolleyes:

Was nur aufzeigt warum so einige User die Gilde verlassen haben um dort ihr Glück zu versuchen wo nicht arroganz , überheblichkeit und Dummheit regiert .... :p

Saph
07.05.2005, 06:22
Kaum legt man Speck aus kommen auch schon die Ratten aus ihren Löchern , war klar das Saph und Drakon wie reudige Strassenköter hier rein kacken würden , haltlosen Spammüll ablassen und sich wieder verpissen .......seit Stolz auf euch
Mir kamm es immer so vor als ob du dich nicht einfach so anmachen lässt, ich wüsste nicht warum wir uns fertig machen lassen sollten.

Was nur aufzeigt warum so einige User die Gilde verlassen haben um dort ihr Glück zu versuchen wo nicht arroganz , überheblichkeit und Dummheit regiert .......und eine Gilde zu günden in der zumindest letzteres in weiteraus größerem Ausmaße vorhanden ist.

Wäre Moprys Post ein kleines bisschen weniger agressiv, würden wir auch nicht antworten/so antworten, aber ich wüsste nicht warum wir uns nicht wehren dürften...errinnert mich btw an ihren Weggang der offensichtlich mit dem Nichtertragen von Kontern zusammenhing.

Wohan
07.05.2005, 11:32
Ich frage mich was an ihren Post so aggresiv war .....nichts , obwohl es wohl interpretationssache ist, nur kann ich eins sagen .....das mit der Gildengründung war MEINE Idee. Warum Mopry die Gilde jedoch verlassen hat kann mir persönlich egal sein , wichtig is nur das sie sich im Moment für die neue ziemlich ins Zeug legt , ok ..vielleicht will sie euch eine auswisch ...mag sein ...doch kann es euch egal sein , Kal is groß genug für uns beide und es wäre Schade wenn wir nicht friedlich nebeneinander leben könnten.

Und von wegen fertig machen lassen und bla .....nun es is wohl Fakt das DU als Leader immer eine sehr schlechte Figut gegenüber deinen Mitglieder gemacht hast und den verbalen Angreifer gespielt hast , also solltest du dich nicht wundern wenn es irgendwann Leute gibt die zurück spucken , wenn es sein muss......also heul nicht rum und schieb die Schuld auf anderen wie ein kleines verwöhntes Kind.

Desperado
07.05.2005, 12:01
saph ist nach seinem/ihrenm profil ja auch erst 10 jahre alt ^^
mich würd aber echt interressieren ob ich in die kurotenshi könnte^^?

Saph
07.05.2005, 12:17
ch frage mich was an ihren Post so aggresiv war .....nichts , obwohl es wohl interpretationssache ist
Ich kann toll interpretieren, I know.

nur kann ich eins sagen .....das mit der Gildengründung war MEINE Idee. Ich habe ja auch weder etwas gegen die Gilde noch gegen ihre Members...

Warum Mopry die Gilde jedoch verlassen hat kann mir persönlich egal sein , wichtig is nur das sie sich im Moment für die neue ziemlich ins Zeug legt , ok ..vielleicht will sie euch eine auswisch ...mag sein ...doch kann es euch egal sein Jo, will sie, so siehts zumindest aus, bzw hört(e) sie sich so an.

Kal is groß genug für uns beide und es wäre Schade wenn wir nicht friedlich nebeneinander leben könnten.
Eigentlich wäre es nicht schade da so ein kleiner War ja recht nice ist...naja, jedenfalls ist mir eure Gilde recht egal...wie bereits geschrieben.

....nun es is wohl Fakt das DU als Leader immer eine sehr schlechte Figut gegenüber deinen Mitglieder gemacht hast Wenn es denn so wäre, hätten wir sicherlich wohl etwas weniger Member.

lso solltest du dich nicht wundern wenn es irgendwann Leute gibt die zurück spucken
Ich habe zurückgespuckt, nicht sie. Außerdem hast du sowieso keine Ahnung von dieser Sache, da du eh die wenigste Zeit on (und dabei) warst, und wenn hattest du eh nichts besseres zu tun als mich anzugreifen, also musst du mich hier nicht als teh evil darstellen.

also heul nicht rum und schieb die Schuld auf anderen wie ein kleines verwöhntes Kind. Eventuell solltest du es tun, dann könnten wir jetzt nämlich fröhlich rumlvln und nicht über irgentwelchen Scheiss streiten.

saph ist nach seinem/ihrenm profil ja auch erst 10 jahre alt ^^
Ò__ó NEUN -_^

Wohan
07.05.2005, 12:40
Ich habe zurückgespuckt, nicht sie. Außerdem hast du sowieso keine Ahnung von dieser Sache, da du eh die wenigste Zeit on (und dabei) warst, und wenn hattest du eh nichts besseres zu tun als mich anzugreifen, also musst du mich hier nicht als teh evil darstellen.
Eventuell solltest du es tun, dann könnten wir jetzt nämlich fröhlich rumlvln und nicht über irgentwelchen Scheiss streiten.



Warten wir bis morgen und sehen mal was Rav. dazu sagt und wie IHR Meinung is ...so als Aussenstehende :D :p


@Desperados

Ja...warum eigentlich nicht :)

Mopry
07.05.2005, 12:52
Zu den Gründen meines Wegganges:
Der "Stirb Saph!" Spruch war am Anfang wirklich nur als harmlose Neckerei gedacht. Da hast du ja auch ne Konter geliefert mit entsprechenden Sprüchen. Es ging aber soweit das ihr mich wiederholt angegriffen habt weil ich Mage und um die 10 Level niedriger war als ihr. Das hätte ich auch weiterhin mit einigen Kommentaren übergangen. Der "MopKiller" Rang brachte aber das Fass zum Überlaufen. Und das war auch der eigentliche Grund weshalb ich gegangen bin.

Das eine neue Gilde gegründet wurde, und ich diese hier vorstelle, hat nichts damit zu tun, dass ich mich vor euch profilieren ode euch eins auswischen will. Es ist lediglich Fakt das der größte Teil unserer wenigen Mitglieder zu diesem Forum gehören. Und sollen Gildengespräche über und von welche(r) Gilde nun auch immer lediglich im HK Thread abgehalten werden?

Ok, der Seitenhieb war da. Sorry, aber mir kommt es wirklich vor als wäre euch euer level ein wenig zu Kopf gestiegen. Oder ihr seid von Haus aus so. Kann ich ja nicht wissen. Oo
Vielleicht versteh ich euch auch gänzlich falsch. - Oder ihr mich.


Wir heissen mittlerweile Kingdom,guten Morgen.
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
ich hab mich an den Ring gewöhnt und für mich wird er immer der Ring bleiben. ;_;/

Es wäre schön wenn wir unsere Streitigkeiten nun langsam begraben könnten. Was geschehen ist, ist geschehen. Wir können es nicht rückgängig machen, allerdings Unklarheiten bereinigen. Vielleicht entwickelt sich dann doch noch ein friedvolles Nebeneinander.

Zu deiner Frage Saph.
Kurotenshi bedeutet Schwarzengel.

@Desp
Wir haben noch Plätze frei, wenn dir diese Antwort reicht. ^_-

Saph
07.05.2005, 13:08
Der "Stirb Saph!" Spruch war am Anfang wirklich nur als harmlose Neckerei gedacht. Ach...-_^

Es ging aber soweit das ihr mich wiederholt angegriffen habt weil ich Mage und um die 10 Level niedriger war als ihr.
O____o
Ich habe dich einmal (2? ne, einmal) aus versehen gekillt, als Assa...wann ist sowas denn nochmal passiert?

er "MopKiller" Rang brachte aber das Fass zum Überlaufen.
Selber schuld. Du hast nunmal zuviel genervt, in so einem Fall versuchen wir die jeweiligen Members "rauszueckeln" und sie nicht gleich zu kicken (nein, es hat nichts damit zu tun dass die EXP bei Kicks angeblich abgezogen werden, ich habe wiederholt einige inaktive gekickt ohne dass EXP abgezogen wurden), Moon ist sicher ein gutes Beispiel.
Es ist lediglich Fakt das der größte Teil unserer wenigen Mitglieder zu diesem Forum gehören. Und sollen Gildengespräche über und von welche(r) Gilde nun auch immer lediglich im HK Thread abgehalten werden? Weder der Thread, noch die Gilde und die Member dieser stören mich....aber dass habe ich ja bereits erwähnt...

Ok, der Seitenhieb war da. Sorry, aber mir kommt es wirklich vor als wäre euch euer level ein wenig zu Kopf gestiegen. Das wird passieren wenn jemand von uns im Ranking auftaucht...gar nicht...IMO.

Oder ihr seid von Haus aus so. Kann ich ja nicht wissen. Oo
Gut so.

Vielleicht versteh ich euch auch gänzlich falsch. - Oder ihr mich. Möglich, aber unwahrscheinlich.

ich hab mich an den Ring gewöhnt und für mich wird er immer der Ring bleiben. ;_;/ DITO, endlich mal eine wahre Aussage :A

Es wäre schön wenn wir unsere Streitigkeiten nun langsam begraben könnten. Im Grunde sind sie nicht vorhanden...zumindest war es nice von Wohan nicht weiter auf meinen vorhergehenden Post einzugehen, sonst könnten wir uns noch bis tief in den Abend hinein totkommentieren etc.

Wir können es nicht rückgängig machen, allerdings Unklarheiten bereinigen. Naja, irgentwie fallen mir keine Unklarheiten ein, welche man bereinigen sollte, bzw fallen mir gar keine ein...

Vielleicht entwickelt sich dann doch noch ein friedvolles Nebeneinander.
Oder wir ignorieren uns einfach, IMO wäre es die besste Möglichkeit.

Mopry
07.05.2005, 13:24
O____o
Ich habe dich einmal (2? ne, einmal) aus versehen gekillt, als Assa...wann ist sowas denn nochmal passiert?
Es ging mir um verbale Attacken.


Selber schuld. Du hast nunmal zuviel genervt, in so einem Fall versuchen wir die jeweiligen Members "rauszueckeln" und sie nicht gleich zu kicken
Zum Heilen war ich euch gut genug aber sonst hab ich genervt? Na schönen Dank!


Oder wir ignorieren uns einfach, IMO wäre es die besste Möglichkeit.
Dich zu ignorieren wird mir nicht schwer fallen. Aber es gibt Leute bei HK die ich mag und denen ich sicherlich nicht aus den Weg gehen werde.

Saph
07.05.2005, 13:31
Zum Heilen war ich euch gut genug aber sonst hab ich genervt?
Nicht lange...(ersteres)...

Dich zu ignorieren wird mir nicht schwer fallen.
Gut so.

Aber es gibt Leute bei HK die ich mag und denen ich sicherlich nicht aus den Weg gehen werde. Rava...und? Außerdem habe ich nicht geschrieben dass "ihr" "uns" alle ignorieren müsst.

dadie
08.05.2005, 01:02
-_-


Obwohl ich Angst vor der Kraft eines Mods habe Mische ich mich ein.


Also ihr beiden wir lassen mal Revou passieren

2 Friedliche Menschen streiten sich nur weil etwas in einem VIdeospiel nett so lief wie es sollte.

Und deswegen Keifft ihr euch nun an.

Wie alt seid ihr ? Ich hoffe doch das ihr alt genug seit um einzusehn wie Schwachsinich es ist sich über ein Videospiel aufzuregen.

Es ist nur ein Spiel ;)

Was passiert ist , ist passiert schaut nach Vorne gebt dem Freund die hand
und vertragt euch wenn mich mein Freund in einem Wichtigen tunier bei Cs TKed
bin aích auch Wütent aber "It´s Just a Game"

Man soll sein Leben nett von einem Spiel Kontrolieren lassen und vorallem nicht eine Freundschafft zerstören lassen.

NUn gebt euch doch die Hand den wie sagt man in der Not zeigt sich der wahrefreund.

Jeh Grösser der Streit um so schöner ide versöhnung .

Wohan
08.05.2005, 03:29
-_-


Obwohl ich Angst vor der Kraft eines Mods habe Mische ich mich ein.


Also ihr beiden wir lassen mal Revou passieren

2 Friedliche Menschen streiten sich nur weil etwas in einem VIdeospiel nett so lief wie es sollte.

Und deswegen Keifft ihr euch nun an.

Wie alt seid ihr ? Ich hoffe doch das ihr alt genug seit um einzusehn wie Schwachsinich es ist sich über ein Videospiel aufzuregen.

Es ist nur ein Spiel ;)

Was passiert ist , ist passiert schaut nach Vorne gebt dem Freund die hand
und vertragt euch wenn mich mein Freund in einem Wichtigen tunier bei Cs TKed
bin aích auch Wütent aber "It´s Just a Game"

Man soll sein Leben nett von einem Spiel Kontrolieren lassen und vorallem nicht eine Freundschafft zerstören lassen.

NUn gebt euch doch die Hand den wie sagt man in der Not zeigt sich der wahrefreund.

Jeh Grösser der Streit um so schöner ide versöhnung .


Ich denk mal Saph würde jetzt DIESEN -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif ......wobei ich eher dazu tendiere dir einfach zusagen , das DU als Aussenseiter sehr viel hier reden kannst und trotzdem keinen Schimmer hast um was es hier geht , dies sind KAL interne Probs ( falls man das überhaupt Probs nennen kann) die du nicht beurteilen kannst und somit bringt es recht wenig hier einfach rein zu kommen und meinen den Mesias spielen zu müssen ....dies kannst du leider nicht ohne etwas lächerlich zu wirken ;)

dadie
08.05.2005, 03:44
Ich denk mal Saph würde jetzt DIESEN -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif ......wobei ich eher dazu tendiere dir einfach zusagen , das DU als Aussenseiter sehr viel hier reden kannst und trotzdem keinen Schimmer hast um was es hier geht , dies sind KAL interne Probs ( falls man das überhaupt Probs nennen kann) die du nicht beurteilen kannst und somit bringt es recht wenig hier einfach rein zu kommen und meinen den Mesias spielen zu müssen ....dies kannst du leider nicht ohne etwas lächerlich zu wirken ;)

1,Gerade ich als Aussenstehender kann es Objektiv ansehn da ich weder für Patei A noch für B bin somit ist meine Meinung am Glaubwürdigsten ;)

2,Doch es gab einen Grossen Clan , Es gab Krack intern , Mopry wurde rausgeckelt , Mopry macht neuen Clan auf , nun zanken sie sich -.-

3,Ich will kein Mesias Spielen/Sein/werden was ich will ist frieden und nett ewich Streitichkeiten.

Wenn ich den Streit nicht schlichte wer dann ? In unserer Heutigen Welt siht man wie jemand Fertig gemacht wird und geht dran vorbei/schaut weg.

ps.Wenn ich 1 mal diesen dreckigen Axel F Frosch Höhre drh ich am Rad >:(

Saph
08.05.2005, 06:24
Ich denk mal Saph würde jetzt DIESEN -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif ......wobei ich eher dazu tendiere dir einfach zusagen , das DU als Aussenseiter sehr viel hier reden kannst und trotzdem keinen Schimmer hast um was es hier geht , dies sind KAL interne Probs ( falls man das überhaupt Probs nennen kann) die du nicht beurteilen kannst und somit bringt es recht wenig hier einfach rein zu kommen und meinen den Mesias spielen zu müssen ....dies kannst du leider nicht ohne etwas lächerlich zu wirken
DITO, allerdings würde ich den Smiley nicht verwenden da er IMO (wie alle anderen Graphiksmileys) ziehmlich scheisse aussieht.

1,Gerade ich als Aussenstehender kann es Objektiv ansehn da ich weder für Patei A noch für B bin somit ist meine Meinung am Glaubwürdigsten Du warst nie in einer der Gilden, du hast nie mit uns gechattet, du weisst nicht wies bei uns/ihnen zugeht...wenn du absolut keine Ahnung hast nützt uns deine objektive Meinung nicht viel.

2,Doch es gab einen Grossen Clan , Es gab Krack intern , Mopry wurde rausgeckelt , Mopry macht neuen Clan auf , nun zanken sie sich -.-
1) Ist/war er nicht groß.
2) Wurde Mopry nicht direkt rausgeeckelt, meine Ausdrucksweise verwirrt dich vielleicht etwas...
3) Zanken wir uns NICHT, zumindest nicht die Gilden selber.
4) Es ist KEIN CS >__>

3,Ich will kein Mesias Spielen/Sein/werden was ich will ist frieden und nett ewich Streitichkeiten. Ich sehe da nen kleinen Wiederspruch...

Wenn ich den Streit nicht schlichte wer dann ? In unserer Heutigen Welt siht man wie jemand Fertig gemacht wird und geht dran vorbei/schaut weg....du bist krank òÓ

ps.Wenn ich 1 mal diesen dreckigen Axel F Frosch Höhre drh ich am Rad Das bestätigt es òÓ

Mopry
08.05.2005, 10:01
Es ist nur ein Spiel ;)

KAL ist nur ein Spiel? http://img89.echo.cx/img89/1103/oo6un.gif
Du zerstörst gerade alle meine Illusionen, Hoffnungen und Träume. ;/

Naja, auch wenn es nur ein Spiel ist zeigt sich in den Chat doch der Charakter des Spielers vor dem PC. Man kann sich nicht ewig verstellen noch sonst irgendwas. Auch wenn es nur ein Spiel ist wird es doch von einer realen Person gespielt. Damit kannst du davon ausgehen das sich der Charakter dieser im Spiel wieder findet.
Und von daher streiten wir uns nicht nur wegen eines läppischen Spiels.

Wohan
08.05.2005, 13:05
KAL ist nur ein Spiel? http://img89.echo.cx/img89/1103/oo6un.gif
Du zerstörst gerade alle meine Illusionen, Hoffnungen und Träume. ;/

Naja, auch wenn es nur ein Spiel ist zeigt sich in den Chat doch der Charakter des Spielers vor dem PC. Man kann sich nicht ewig verstellen noch sonst irgendwas. Auch wenn es nur ein Spiel ist wird es doch von einer realen Person gespielt. Damit kannst du davon ausgehen das sich der Charakter dieser im Spiel wieder findet.
Und von daher streiten wir uns nicht nur wegen eines läppischen Spiels.

Eben und nicht Waffen töten sondern der Mensch der sie trägt ;)
Und im Grunde geht es nicht um das Spiel, die Gilden oder ähnlich virtuellen Zeug sonder um die Menschen die dahinter stehen , von daher Dadie ist deine Aussagekraft gleich minus Null da du genau auf de verkehrten Dinge aufbaust und somit nur beweißt das du wirklich keine Ahnung hast ........ :rolleyes:

dadie
08.05.2005, 13:29
Eben und nicht Waffen töten sondern der Mensch der sie trägt ;)
Und im Grunde geht es nicht um das Spiel, die Gilden oder ähnlich virtuellen Zeug sonder um die Menschen die dahinter stehen , von daher Dadie ist deine Aussagekraft gleich minus Null da du genau auf de verkehrten Dinge aufbaust und somit nur beweißt das du wirklich keine Ahnung hast ........ :rolleyes:

Das wiederlege ich jetzt ;)

Ein Streit fängt nie aus dem nichts an der hat immer einen Grund wenn ihr recht hättet so währe er sinnlos aus dem nichts entstanden oder ?

Warscheinlich hat irgentjemand einen fehler gemacht oder irgentwass ist passiert .zB. hilfe unterlassung etz.

Somit entstand der Streit über das Spiel den währe der Streit aus dem nichts entstanden hätte er kein Hand und Fuss und währe sofort gestorben den ohne Grund kein Streit.

one-cool
08.05.2005, 14:01
man, kaum ist man mal ein WE weg, schon gehen hier alle ab wie schnitzel... O.ô

Kriegt euch wieder ein, und lasst es einen ebenso friedlichen thread werden, wie den HK-Thread.


Macht meinetwegen ein Privat-Battle-Thread auf, wo ihr euch gegenseitig disst, aber lasst den Thread so stehen wie er gedacht ist. Als Diskussion für Gildenmitglieder und einsteiger, oder welche die es wollen.

Wohan
08.05.2005, 14:03
Das wiederlege ich jetzt ;)

Ein Streit fängt nie aus dem nichts an der hat immer einen Grund wenn ihr recht hättet so währe er sinnlos aus dem nichts entstanden oder ?

Warscheinlich hat irgentjemand einen fehler gemacht oder irgentwass ist passiert .zB. hilfe unterlassung etz.

Somit entstand der Streit über das Spiel den währe der Streit aus dem nichts entstanden hätte er kein Hand und Fuss und währe sofort gestorben den ohne Grund kein Streit.

Streits brauchen keine GRÜNDE , Streits entstehen weil man sie herausfordert...entweder der Gegenüber bleibt locker und es wird zu einen beidseitigen Spasse oder .....tja oder man bricht zu sammen :D .....jedoch sind die Grenzen nicht genau difiniert und auch nicht die wahre einstellung des Gegenübers so das verwirrung auf kommt und aus Spass für einen der Partie plötzlich Ernst wird........ansich gibt es dafür kein wirklich Grund warum man dies oder das tut , in den meißten Fällen ist einem der Gegenünber recht gleichgültig ....und gerade DAS könnte der Fehler sein ....aber im Grunde ist und bleibt es eine lächerliche Angelenheit die DICH nicht zu interessieren hat du mit den Fakten , falls wir sie dir aufzählen würden doch wenig anfangen könntest ....es ist ein System welches du nicht verstehst.....ich selber versteh es nicht einmal :D

"Diss und dir wird Gedisst," wie es schon in der Bibel steht *lol*
" Erliege dem Diss und man wird überdich herfallen , doch stehst du deinen Feind mit erhoben Haupt entgegen so wirst auch DU ein Disser sein und der segen des grenzelosen Spasses wird über dich ergehen," ebenfalls Bibel und wie man es in diesen Thread sieht bist DU hier unser Spassfaktor , der uns zum lachen bringt ...Dadie unser Heilland wird uns von Sünden aus Kal befreien und uns in das gelobte Land des Friedens führen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

*hust* :rolleyes:

EDIT:

@ One

Jau , dann benenn diesen Thread doch mal um ..bitte ..da ich denke das dies hier alles nicht gerade so dolle is für ein Gildenthread .....wir werden dann einen neuen machen wo man doch bitte dann nicht über unsere Differenzen diskutiert ..das können wir dann auch hier XDXDXDXDXDXDXDD

one-cool
08.05.2005, 18:01
Jau , dann benenn diesen Thread doch mal um ..bitte ..da ich denke das dies hier alles nicht gerade so dolle is für ein Gildenthread
jaja, mir hat vorhin nur die Zeit und die Idee gefehl für einen Namen

Mopry
08.05.2005, 19:10
jaja, mir hat vorhin nur die Zeit und die Idee gefehl für einen Namen

Danke one.
Dann kann ich ja nen friedlichen Thread aufmachen. >_>

Ach ja, was ich noch toll finde.
Erst über die User des FO herziehen und dann doch dort Member suchen. Ein feiner Schachzug, wirklich. :A

@dadie
Mag sein das ein Streit auf Missverständissen aufbauen kann. Aber das macht ihn nicht weniger ernst. Es hat sich nunmal etwas größeres entwickelt und es ist nicht mehr rückgängig zu machen, as said.
Und wie ich höre wollen einige HKler unsere Member ins Jenseits luren.
Auch nicht grade freundlich, nicht war? Vor allem da man vorher auf beidseitiges Einverständnis gestossen ist das man sich künftig ignoriert.

Saph
08.05.2005, 19:53
Ach ja, was ich noch toll finde.
Erst über die User des FO herziehen und dann doch dort Member suchen. Ein feiner Schachzug, wirklich.Ich finde mindestens 10x soviele Ring User scheisse wie FO User, und? Darf ich hier keine Werbung für meine Gilde gilde machen weil ich gewisse User für unterirdisch unterbelichtet halte (es darf sich keiner angesprochen fühlen >__>).
Was Gildenintern über die FO User gesagt wird ist sowieso nebensächlich, da ich sowieso sicherlich niemanden aufnehmen werde der mir von anfang an absolut unsympathisch und dumm erscheint.

Und wie ich höre wollen einige HKler unsere Member ins Jenseits luren.
xD?
Und WENN diese einige Member (ich gehe davon aus das Asmo und ich gemeint sind...wie immer wenn grad was "böses" über die Member erzählt wird) einige eurer Member zu tode luren wollen, woher sollen wir wissen wer zu euch gehört? Die einzigen uns bekannten Member sind Wohan, du, Bluti(?) und Chise(?), da ihr atm lvl 1 seid kann man euch nicht erkennen und bis ihr lvl 2 erreicht dauerts bestimmt einige Tage.

Vor allem da man vorher auf beidseitiges Einverständnis gestossen ist das man sich künftig ignoriert.
Wann? Du hattest nicht vor einige unserer Member zu ignorieren.

Mopry
08.05.2005, 20:18
Wann? Du hattest nicht vor einige unserer Member zu ignorieren.

Ich hatte aber auch nicht vor sie in irgendeiner Weise - direkt oder indirekt - zu töten. ô.o

Saph
08.05.2005, 20:44
Ich hatte aber auch nicht vor sie in irgendeiner Weise - direkt oder indirekt - zu töten. ô.o
Also gibt es doch kein beidseitiges Einverständnis...und weder ich noch irgendein meiner Mitmember wird euch - direkt oder indirekt - töten (außer versehntlich, aber das zählt nicht..).

Solacy
08.05.2005, 20:53
Du warst nie in einer der Gilden, du hast nie mit uns gechattet, du weisst nicht wies bei uns/ihnen zugeht...wenn du absolut keine Ahnung hast nützt uns deine objektive Meinung nicht viel.
Mh... =_=" Komsicherweiße bin ich aber in einer.. auch wenn ich immer noch nicht wirklich genau weiß wieso.. xD *erst lvl 4 ist weil nix versteht +_+*

@Mopry:
Sach mal kannst du mir bescheit sagen wann wir das mit meinem Wechsel machen? Aramin soll raus.. ich will Chise rein nehmen.. ^.^
Ich hoff mal das ich jetzt auch nen bissl mehr Zeit aufbringen kann.

Njo mehr hab ich nicht zu dem bekriege her zu sagen.. 0.o kein Plan warums den überhaupt gibt.. =_=""


Edit:
Ahr das hätte dann in den anderen gemusst oder? +_+ sorry.. muss mich erst mal hier zurecht finden.. ._."

Saph
08.05.2005, 21:04
Mh... =_=" Komsicherweiße bin ich aber in einer.. auch wenn ich immer noch nicht wirklich genau weiß wieso.. xD *erst lvl 4 ist weil nix versteht +_+*
Nur weil du in einer Gilde bist musst du immer noch nicht wissen wer/wie/wo/was/warum macht etc.pp.

Aramin soll raus.. ich will Chise rein nehmen..
Ach, DAS bist du oO

Solacy
09.05.2005, 17:18
Ach, DAS bist du oO
Äh? xD Wo hast du mich denn gesehen? O_o Bestimmt weil ich so nubig rum sterbe xD"
Oder wie meinst du das jetzt? ?_?

Saph
09.05.2005, 17:32
Standest mit Mopry und Wohan beim exe im Fort rum, als ich dort versucht habe ne G46er Armor für 1.9M loszuwerden.