PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues CT treffen in Essen



Eagle
06.05.2005, 12:46
Wie wäre es mit ner neuen ct in Essen . Bei der letzten musste ich ja früher gehen *heul* hoffe mopry hilft mir mal wieder bei der orga

Yuna
06.05.2005, 13:07
ich bin heute in essen XD *spam*

toho
07.05.2005, 11:50
ein Com Treff treffen?:D

*Spam*

La Cipolla
25.05.2005, 18:31
*kratzt sich am kopf*
Warum zur Hölle überseh ich sowas...? -.-'
Und warum hat dieser Thread nur zwei Posts, die sich auch noch selbst als Spam identifizieren...?
Klär mich mal jemand auf, wenns da was aufzuklären gibt...

Schließlich wars das letzte Mal in Essen ja auch ziemlich geil. :rolleyes:

Wohan
25.05.2005, 18:56
Schließlich wars das letzte Mal in Essen ja auch ziemlich geil. :rolleyes:


War das jetzt irgendwie Ironie oder so :D ....nein schlecht war es nicht nur nicht das was es hätte werden können :)

Soheil
25.05.2005, 19:17
Wie Quina sagen würde:
"Eschen ischt immer gut!" :D

ein Com Treff treffen?:DNiemand mag Klugscheisser! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
"CT-Treffen" ist seit Jahren ein eigenständiger Begriff - genauso wie ABM-Massnahme. :p

July
25.05.2005, 19:20
"CT-Treffen" ist seit Jahren ein eigenständiger Begriff - genauso wie ABM-Massnahme. :p
Wie jetzt, echt? O_o ich les das heut zum ersten mal O_o

rgb
25.05.2005, 19:26
Hehe,

ich kannte bisher auch nur so ne Dinger wie "RPG Game" oder sowas :p

Wohan
25.05.2005, 19:27
Wie jetzt, echt? O_o ich les das heut zum ersten mal O_o

Was meinst du , CT-Treffen oder ABM Maßnahme ? Also ABM kann ich dir erklären ...das heißt glaub ich Anti-Blödheits-Maßnahme ..oder so :rolleyes:

Ach da fällt mir gerade ein CT is glaub ich Englisch und heißt Coffee Time ...also ist das so ein Kaffeklatsch wo sich die alten Tratsch Weiber treffen um sich mit Kuchen voll zu hauen und über ander zu lästern :D

@Cipo

Wenn es ein neues Essen CT gibt dann aber bitte nur mit Shera Lee :p ;)

Mopry
25.05.2005, 19:29
hoffe mopry hilft mir mal wieder bei der orga

Ich hab doch garnicht wirklich geholfen. .___.
Hab das zwar initialisiert, aber organisiert hast im Endeffekt du alles.
Das einzige organisatorische von mir sollte eine Diskussionsrunde sein, die dann doch nichts wurde. oo

Aber k, ich wäre wieder dabei.
Wenn diesmal jemand aus der Ecke Hannover runter fährt, damit das Zugticket nicht wieder so teuer wird.
90€ sind da doch etwas viel.

Stan
25.05.2005, 20:58
Ich wohn in Essen. o_o/)

Soll heißen: Bin wohl dabei. UND ICH HOFFE SIE AUCH, HERR SENSE!

Lonegunman81
25.05.2005, 23:40
Essen? Erinnerungen an sein bisher einziges CT werden wach... er fürchtet sich, denkt an jenes Wesen, was so ungefragt rumgelacht hatte, um jeden wahnsinnig zu machen!
Sollte er wirklich an diesen Ort zurückkehren? Sollte er sich das überhaupt fragen?

Wohan
26.05.2005, 00:36
Essen? Erinnerungen an sein bisher einziges CT werden wach... er fürchtet sich, denkt an jenes Wesen, was so ungefragt rumgelacht hatte, um jeden wahnsinnig zu machen!
Sollte er wirklich an diesen Ort zurückkehren? Sollte er sich das überhaupt fragen?

Öhm ...ob Nazilla zurück kehren wird , nun bisher ist jedes Monster mindestens einmal zurück gekehrt .....Alien sogar VIER mal .....also ist deine , meine und unsere Angst schon begründet ... :D

Mopry
26.05.2005, 07:39
Öhm ...ob Nazilla zurück kehren wird , nun bisher ist jedes Monster mindestens einmal zurück gekehrt .....Alien sogar VIER mal .....also ist deine , meine und unsere Angst schon begründet ... :D

Ihr könnt euch aber auch anstellen. :rolleyes:
S´treicht einfach den Alkohol und gut is.

Wohan
26.05.2005, 12:55
Ihr könnt euch aber auch anstellen. :rolleyes:
S´treicht einfach den Alkohol und gut is.

Jetzt mal ruhig Blut , Brauner .........das war doch nur Spass...also von meiner Seite zumindest aber das mit dem Alk streichen ist ne gute Idee * Milch ausschenkt*

flow
26.05.2005, 13:18
Sofern ich jetzt richtig liege mit dem Gedanken, dass Essen in NRW liegt, werde ich vielleicht auch kommen. Vielleicht bringe ich den Yoshi auch noch mit.

Mal schauen.

Mopry
26.05.2005, 13:36
Ein Termin wäre nett. Oo
Ich wäre ja für die Ferien, dann müssen wir das nicht wieder auf ein Wochenende quetschen. Außerdem werden da wohl die meisten Zeit haben. ^_-

Urashima
26.05.2005, 14:06
also wenns im zeitraum von 8.juli-18.juli is könnt ich vielleicht dabei sein.. also bitte mal nen termin

Wohan
26.05.2005, 14:52
Nur mal vorne weg....ich werde wohl NICHT kommen können, kein Geld bzw. schon aber nur für die NATO und diese hat Priorität ..joa und für ein Hollandurlaub vielleicht noch aber da muss ich ja nur das Benzin bezahlen und nicht die Unterkunft :D

flow
26.05.2005, 15:01
Nur mal vorne weg....ich werde wohl NICHT kommen können, kein Geld bzw. schon aber nur für die NATO und diese hat Priorität ..joa und für ein Hollandurlaub vielleicht noch aber da muss ich ja nur das Benzin bezahlen und nicht die Unterkunft :D

Jetzt, wo du es sagst. Hatte ich ja ganz vergessen. Das heißt ich kann auch nicht kommen :D NATO hat Priorität.

Wohan
26.05.2005, 16:00
Jetzt, wo du es sagst. Hatte ich ja ganz vergessen. Das heißt ich kann auch nicht kommen :D NATO hat Priorität.

Oh mein Gott, ein Flow auf einer NATO .....mach mir keine Angst :eek: ;)

Wobei Essen doch net übel wäre , da ja Bochum nicht weit weg ist und dort die "Matrix" gibt ...naja wobei ich den WEg eh nicht finden würde ........von daher :rolleyes:

La Cipolla
26.05.2005, 16:19
Ich spreche mich mal ganz deutlich gegen einen Sommerferien-Termin aus, eben wegen der NATO und weil da allgemein immer keiner Geld hat. :rolleyes:
Ich denke, ein Wochenende danach wäre besser. Es würden mehr kommen usw und so fort.


Essen? Erinnerungen an sein bisher einziges CT werden wach... er fürchtet sich, denkt an jenes Wesen, was so ungefragt rumgelacht hatte, um jeden wahnsinnig zu machen!
Sollte er wirklich an diesen Ort zurückkehren? Sollte er sich das überhaupt fragen?
Sollte er. *Befehlston anschlag* :rolleyes:


Wenn es ein neues Essen CT gibt dann aber bitte nur mit Shera Lee
Pst. Nicht so laut, sonst hört sie uns. ~.~'