PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Labber Thread



Byder
06.05.2005, 09:22
Hallo,ich mache diesen Threat auf,da sich ja einige (und ich) sich darüber aufregen,das die Horde keine Ehre hat oder die allainz keine Ehre hat.
Nun,das ist ja auf jedem Server anders.
Ich eröffne die Diskusionsrudne für den Zirkel des Cenarius'.
Ich bitte auch,das einige sich melden und einen weiteren Threat für ihren Server aufzumachen.
Folgende dinge KÖNNEN besprochen werden:


-Allianz v.s. Horde
-Angriffe auf Tarrens Mühle
-Auktionshaus
-Gegenstände Tausch

Necrid
06.05.2005, 15:24
und einen weiteren Threat für ihren Server aufzumachen.

Ich glaube wenn hier jeder einen Thread für seinen Server aufmacht,gibt es ein wahrloses durcheinander.
Wenn einen Allgemeinen Thread für alle Server (in dem du immer noch nennen kannst auf welchem Server du bist) oder gar keinen ;p

dread
06.05.2005, 19:55
Sehr sinniger Thread... it's going to by a "Mum, this damn alli stole my mob" Thread.

Uh fun over and over.

Auktionshaus ist ingame, wozu hier?

Golden Chocobo
07.05.2005, 11:47
Seh ich genauso, was bringt ein Thread über AH's oder Raids.
Wenn jetzt wirklich jeder zu seinem Server einen aufmachen würde, dann wäre das es leicht überfüllt.
Deshalb mal *closed*
Bei beschwerden etc. an den zugehörigen Mod wenden.;)

EDIT: Ne ich mach es anders, so wie Necrid es erwähnt hat, dass es zu einem allgemeinen Thread gemacht wird. Allerdings sollte dies in einem ordentlichen Ton erfolgen und nicht einfach: "Ja die sind doof, weil sie Allies/Horde sind" etc.

Waku
07.05.2005, 15:39
So... i heard this Game has Live Events? Ohhhh Snap!!, they "say" it has, but it's actually EQ2.

Aie
08.05.2005, 19:33
So... i heard this Game has Live Events? Ohhhh Snap!!, they "say" it has, but it's actually EQ2.


lvl?

MuadDib
11.05.2005, 20:27
Ich eröffne die Diskusionsrudne für den Zirkel des Cenarius'.
Ich bitte auch,das einige sich melden und einen weiteren Threat für ihren Server aufzumachen.
Folgende dinge KÖNNEN besprochen werden:

Mal was anderes, was ich gerade besprechen WILL: Da du ja am Zirkel spielst, einem RSP-Server, wie findet ihr das Verhältnis Rollenspieler und OOC-Nervlinge? Ich hab schon einige tolle und atmosphärische RSP-Abenteuer erlebt, werd aber immer wieder von Cosmos-Questmeldungen und Leetspeek aus meinen Erlebnissen gerissen... ziemlich ärgerlich, dass viele Leute die extra eingerichteten Realms als 'nette PvE' Server missbrauchen...

Byder
12.05.2005, 07:02
Mal was anderes, was ich gerade besprechen WILL: Da du ja am Zirkel spielst, einem RSP-Server, wie findet ihr das Verhältnis Rollenspieler und OOC-Nervlinge? Ich hab schon einige tolle und atmosphärische RSP-Abenteuer erlebt, werd aber immer wieder von Cosmos-Questmeldungen und Leetspeek aus meinen Erlebnissen gerissen... ziemlich ärgerlich, dass viele Leute die extra eingerichteten Realms als 'nette PvE' Server missbrauchen...
Die RSp Neulinge
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Schlimm...
Ich spielte mal wieder meinen schurken,fragte in Tirisfall erstmal,wó xx ist.
Ich bekam hilfe,natürlich ich rollenspieler-mäßig sag ich:
Ach egal,hier 2 Bilder vom Chat:
http://img134.echo.cx/img134/4311/chat12in.jpg
http://img136.echo.cx/img136/1668/chat28ov.jpg
Lol^^
2.
Bin grad von Senjin mit Korgnal nach Orgrimmar gelaufen.
Auf dem Weg läuft mir ein level 1 Ork entgegen,der lalalala heist.
Ich denk mir,ich sprech den an und sag,das das ein Rollenspiel-server ist.
Naa,er braucht den char bloß für was,löscht den dann gleich.
Ich habe noch andere Charakter : Lord Sky,Killman....
Ich sag wieder,das ist rollenspiel,denk dir solche Namen wie Karntorax aus.
Er sagt,das ist doch egal.
Wenigstens heiß ich ja nicht KORKENZIEHER
Korkenzieher?Korgnal heist doch nicht korkenzieher
Ach ne,was dann?
DAS IST EIN FANTASY-NAME,den hab ich mir ausgedacht
Na wenigstens hab ich nicht die hälfte der Spielzeit für einen sinnlosen Namen verbracht
HÄLFTE DER SPIELZEIT?
Scheiße wa?
Hä was denn jetzt weider scheiße?
Das du Korkenzieher heist....
XD
So ist es auf meinem Server meistens.
Immer diese Mega-supa Namensverteilung.

Necrid
12.05.2005, 10:40
So Geschichten habe ich auch schon öfters gelesen.
Wenn von irgendwelchen Kiddies mal die Server ausfallen,gehen die aus purer Langeweile auf nen RP Server,und machen dort die leute nieder,von wegen RP ist doch scheiße,ihr seit dumm usw.
Wenn dann einer mit GM droht rufen die nur rein das wenn ihre Server wieder laufen,ihre Charas auf diesem Server eh wieder löschen....
naja so habe ich das mal irgendwo gelesen.Also nichts neues.
ich vermute das dein lalalala genau so einer war.

Laguna the Immortal
13.06.2005, 23:03
okay lasst hier weiterlabern :)

meine antwort war hier Aie http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=52370&page=5 :D

nyo ich geb mir mühe auf 60 zu kommen werd ich diese woche auf jedenfall schaffen auch wenn ich dann noch längst nich so stark wie andere 60er bin dies schon lange sind :/

Byder
14.06.2005, 07:48
Hey,den Threat wollte ich pushen^^
Dir fhelen 3 Level bis zu 60 Oô
Und du sagst,du schaffst das noch diese Woche?
Ich kann froh sien,wenn ich sagen darf,das ich diese Woche 20 gold verdiene,da das Gold mir nicht in die Taschen fließt.
Ich stell mich auch dumm an,ich bin fast der einzige Bergbauer mit geldproblemen. §verd
Das Reittier werd ich wohl mit level 45 erst kriegen.
Und wnen mein gildencheff hier mal hinstolpert:
Ich nehm ein BLAUES

Necrid
14.06.2005, 18:23
Bergbauer habens immer schwerer,wenn es ums Verkaufen geht.
Die Mithril Preise sinken irgendwie immer weiter.
Als ich angefangen habe zu spielen lagen die Preise so bei 5-6 der 20er Pack.
Heute nur noch 2g der 20er Pack.
Mir ist klar das jetzt viele erfahrerner sind,und die meisten Klassen wählen eh Kürschner und Bergbau um Geld zu verdienen.Da sinken nunmal die Preise.
Schade ist es trotzdem^^

Und Laguna : Ich wünsche dir jetzt schonviel spaß bei der Set suche.
Also ich habe jetzt schon genung davon.
ich war mal das ganze Wochenende mit meinem Krieger in Strat und Scholo.
Beides zusammengezählt sicher an die 20 Runs.
Und kein einziges Set Teil bekommen.
Kurz darauf Krieger in die Ecke geworfen und Jägerin angefangen,die nun Bereits Level 42 ist und ihr Mount hat :>
Übermorgen wird Bangalash getamed,und das obwohl ich weiß das ihn fast jeder Hat.
Aber er passt mal eben so gut zu einem weißen Tiger Mount ._.

:A


@Byder: So wie ich das sehe haste mir immer noch nicht gesagt wo du deinen achso tollen Hut herhast ^^

Brytes
14.06.2005, 18:45
@ Necrid:
Ich wiederhol's für ihn:
In Undercity^^
wenn du nciht PVP server bist,dan nurzt das gleichbenützbare AH.
So hab ich das auch bei meinem Nachtelfen gemacht ;)

Lucif3r2k
14.06.2005, 19:42
Die RSp Neulinge
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Schlimm...
Ich spielte mal wieder meinen schurken,fragte in Tirisfall erstmal,wó xx ist.
Ich bekam hilfe,natürlich ich rollenspieler-mäßig sag ich:
Ach egal,hier 2 Bilder vom Chat:
http://img134.echo.cx/img134/4311/chat12in.jpg
http://img136.echo.cx/img136/1668/chat28ov.jpg


1. Was hast du gegen Neulinge? oô
2. Naja wenn ihr mich fragt gehören aus deinen Screens alle gebannt (mit Verlaub)
3. Stormthief ist ein RP Name? ^^

Dann hätte ich noch eine Frage: Wielange wird es wohl dauern alle Patches runterzuladen? Ich hab meine Festplatte foramtiert von daher muss ich erstmal sehen das ich den Mist runtergeladen bekomme

Byder
14.06.2005, 20:13
1.
Das steht beim RP-Servern unmal,wenn du grad angemeldet bist.
Außerdem sagte der zu mir idiot oô und da würdest du dir eifnach denken,der is neu,der kann nix dafür?
2.
Weiso alle gebannt?
3.
Nö,aber ein RP titel hrhr^^

Lucif3r2k
14.06.2005, 20:27
@2 Wenn ich das sagen würde würde ich gebannt werden :D (nicht ganz ernst zu nehmen...aber teilweise ;))

Achja dann hab ich noch was lustiges für Tauren Schamanen :D

*klick* (http://artpad.art.com/gallery/?ihawvj1fz54)

Byder
14.06.2005, 20:51
@2 Wenn ich das sagen würde würde ich gebannt werden :D (nicht ganz ernst zu nehmen...aber teilweise ;))

Achja dann hab ich noch was lustiges für Tauren Schamanen :D

*klick* (http://artpad.art.com/gallery/?ihawvj1fz54)
Ne erzähl mal
und wnen,dann privat ;)
LOOOOL GEILER FLASh^^
Dasi st meien version vom Nachtelfen-krieger(eien 5 minuten arbeit)
http://img160.echo.cx/img160/9760/heldenface9qm.png
Lol naja^^
Hab mir sogut wie KEINE Mühe gegeben

Lonegunman81
14.06.2005, 21:27
Moinsen! Oh Gott, ich poste in einen von Byder erstellten Thread! :p
Himmel hilf! ^^
Als ich deinen ersten Post gelesen habe wegen deines Charnamens, da musste ich mal loswerden, dass ich "Korgnal" auch irgendwie lautlich übel finde für einen Hordler, da es sehr nah an "Chorknabe" ist irgendwie. Korgnal, der Chorknabe... kann mir ja nicht helfen, aber immer wenn ich deinen Charnamen lese denke ich an Chorknaben!
So, ja, ich würd ja gern noch zocken, aber UniKram ruft!
Bis dennsen!

Aie
14.06.2005, 22:24
@Laguna mich würd mal interessieren wie der Hrodler Sue oder gar inwiefern er bei euch bekannt ist?^^

Und allgemein gibts shcon most wanted und gefürchtete? Außer Intolerant?

Laguna the Immortal
14.06.2005, 22:45
@Laguna mich würd mal interessieren wie der Hrodler Sue oder gar inwiefern er bei euch bekannt ist?^^

Und allgemein gibts shcon most wanted und gefürchtete? Außer Intolerant?

und auch@byder es sind noch 2 lvl bis 60...bin nun 58. ich weiß nich wer der gefährlichste spieler is oder so aber nehmt euch vor manchen gilden in acht hordler (aie) :D
VALOR ist ziemlich aktiv mit vielen high lvls und auch Pain&Pleasure haben schon sylvanas und co gelegt, Alkoholica ist eine der größten gilden aber mehr für schlägereien bekannt nicht für ruhmreiche taten :p
auch Anorhîn hat einige gute spieler, viele davon waren mal in der gilde meines freundes sind aber gewechselt zu weiteren rl freunden bei anorhin >_<


hmm Sue wär möglich das ich dich schonmal gesehen hab aber haben noch net gekämpft vor allem mein name müsste dir auffallen... naja nicht so berüchtigt ^^ erinnert mich irgendwie an den namen eines kleinen mädchens aus Grandia (1) ;)

Byder
15.06.2005, 07:09
Moinsen! Oh Gott, ich poste in einen von Byder erstellten Thread! :p
Himmel hilf! ^^
Als ich deinen ersten Post gelesen habe wegen deines Charnamens, da musste ich mal loswerden, dass ich "Korgnal" auch irgendwie lautlich übel finde für einen Hordler, da es sehr nah an "Chorknabe" ist irgendwie. Korgnal, der Chorknabe... kann mir ja nicht helfen, aber immer wenn ich deinen Charnamen lese denke ich an Chorknaben!
So, ja, ich würd ja gern noch zocken, aber UniKram ruft!
Bis dennsen!
Was soll das heißen?
Korgnal Chorknabe oô
l0L
Ich weis nicht,wie du darauf kommst.
Außerdem wieso ist der so übel?
Weil du immer an Chorknaben dneken mussh eist das noch lange nciht,das es zum Horlder nicht passt.
außerdem bin ich untot

Necrid
15.06.2005, 12:20
Moinsen! Oh Gott, ich poste in einen von Byder erstellten Thread! :p
Himmel hilf! ^^

Einen Thread der mit Hilfe meines Comments und Chocobos Editier Fähigkeiten zu einem Allgemeinen Laber Thread umgewandelt worden ist.
Und wieder wurde das Böse......ähm Byder besiegt ;p

@Byders Namen:
Also ich muss wenn ich Korgnal lese,immer an Korken oder Korkenknall denken.
Indem Sinne ist es wirklich voll WoW Untypisch ;P

Aber ich möchte doch mal gern die Meinungen zu meinem Namen wissen.
Mein Krieger : -
Meine Jägerin: -

Also was fällt euch dazu ein ? Sind die auch so WoW untypisch wie der Name Korgnal ?
Sind beide Frei erfunden,und nirgends abgelesen.

Byder
15.06.2005, 12:37
Und wieder wurde das Böse......ähm Byder besiegt ;p
Ihr habt doch alle Gegen mich was! :'( :'( :'( :p :p
@ Die namen:
Die sind ganz gut gewählt.
Wie findet ihr den Troll-magier namen Zuralki?

Necrid
15.06.2005, 14:11
Ihr habt doch alle Gegen mich was! :'( :'( :'( :p :p
@ Die namen:
Die sind ganz gut gewählt.
Wie findet ihr den Troll-magier namen Zuralki?

Ah Quatsch,wir haben nichts gegen dich.Wir haben nur gegen leute was die Smilies Spammen ;D
Gehört der Magier dir ?
ich finde es nämlih jetzt Sinnlos wenn man auf seinen Server nen Typ mit nen Komischen Namen sieht und diese dann direkt dann hier postet.
Dann könnt ich 2 Seiten vollschreiben.
Also wenn nur vom eigenene Account oder ganz sein Lassen ^^

Also mir gefällt der Name eigentlich.
Es kommt auf drauf an,wie man ihn Auspricht.
Ob man nun Zu-Ralki oder Zur-Alki sagt unterscheided sich schon.
Gerade wegen dem Alki ^^
Aber so kann man bei jedem Namen etwas negatives entdecken.
Da ich in aber Zu-Ralki auspreche gefällt er mir ganz gut :A

Byder
15.06.2005, 14:57
Ja,es ist mein Charakter und er wir Zu-Ralki ausgesprochen
korg-nal

Aie
15.06.2005, 15:16
Und wie siehts aus der sicht der Allianz mit der Horde aus?

naja die einzigen die mich nerven sind dorfjugend <.<

Liferipper
15.06.2005, 19:21
ich finde es nämlih jetzt Sinnlos wenn man auf seinen Server nen Typ mit nen Komischen Namen sieht und diese dann direkt dann hier postet.
Dann könnt ich 2 Seiten vollschreiben.

Jaja, die lieben Ex-Partner (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=63975)

Lucif3r2k
15.06.2005, 22:03
Themenwechsel :o

What about Instanzen? Habt ihr damit Erfahrungen? (speziell Raid)
Bin bis jetzt nur bis Uldaman gekommen und zähle Instanzen zu meinen Lieblings-Beschäftigungen in WoW. Besonders wegen der guten Gegenstände :D

EDIT: Ihr müsst zugeben das war ein sehr subtiler themenwechsel ;)

Byder
16.06.2005, 06:57
Hrhr,ich werd Plündermeister im Scharlachroten-Kloster.
ein Traum geht war ;)
Das find ich giel,das sich ein gildenmember bereit erklärt,mir,dem unglaublichen Korgnal zu hefen und mcih zum Plündemreister zu ernennen.
Der Punkt ist ja-er weisn och nix davon hrhr ^.,..,.^
Ich machte wenig Istanzen bisher,schade...
_Aberi nstanzen waren immer cool.

dread
16.06.2005, 11:21
Themenwechsel :o

What about Instanzen? Habt ihr damit Erfahrungen? (speziell Raid)
Bin bis jetzt nur bis Uldaman gekommen und zähle Instanzen zu meinen Lieblings-Beschäftigungen in WoW. Besonders wegen der guten Gegenstände :DRaids gehen erst richtig los mit Molten Core und Onyxia. Alles andere bedarf keiner großen Organisation oder sonstiges.

Molten Core bekommt auch schon einen Farmfaktor wie UBRS.

Duke Earthrunner
16.06.2005, 13:45
Raids gehen erst richtig los mit Molten Core und Onyxia. Alles andere bedarf keiner großen Organisation oder sonstiges.

Molten Core bekommt auch schon einen Farmfaktor wie UBRS.
Yop Molten Core wird auch langsam zur Farm. Aber das war nicht immer so, ich weiß noch als ich beim ersten mal dabei war, haben wir mit Mühe und Not gerade die ersten 2 gegner geschafft ( aber das wurde gleich mit einem hexenmeister epic set item belohnt, was ein luck). Jedenfalls war das alles was wir reißen konnten. Doch von Run zu Run wird man besser. Die Bosse sind alles andere als leicht, 1 oder 2 mal zu wipen ist wahrlich keine Schande. Doch von Mal zu Mal wirds leichter und man killt 5 Bosse ohne jegliche Niederlage. Und da dort jeder Boss hundert pro zwei bis 3 Epic Items dropt kann man wahrlich von farmen sprechen. Einziger Nachteil, Molten Core Bosse bleiben 1 Woche down, erst dan resetet die Instanz und man kann alles wieder von vorne machen. Das farmen ist damit ein klein wenig eingeschränkt. Um Ragnaos zu beschwören muss man übrigens alle Bosse töten, ein bestimmten Ruf bei den hydraxischen Wasserlords haben um ein quest zu bekommen, und erst dann ist ein kampf mit dem großen feuerlord möglich, dieser wird sicher alles andere als leicht ( Zeitlimit 2 Stunden ). Alles ziemlich kompliziert und auch imho die schwerste Aufgabe in WoW bisher.
Was ich derzeit an WoW dumm finde ist die Tatsache, dass es nur Molten Core und UBRS gibt, dazwischen herscht leider eine riesen Lücke. Eine neue 20 oder 30 er Instanz würde dem Spiel gut tun, stattdessen kommt mit dem neuen Blackwing Lair eine Instanz die noch schwerer sein soll als Molten Core, na dann Prost Mahlzeit.

dread
16.06.2005, 22:14
Ich bezeichne Molten Core, wenn man 8 Stunden braucht von reingehen in eine neue Instanz bis zum Fall von Ragnaros, nicht mehr als schwer. Blackwing Lair muss her, keine Frage.

Laguna the Immortal
17.06.2005, 01:14
Hrhr,ich werd Plündermeister im Scharlachroten-Kloster.
ein Traum geht war ;)
Das find ich giel,das sich ein gildenmember bereit erklärt,mir,dem unglaublichen Korgnal zu hefen und mcih zum Plündemreister zu ernennen.
Der Punkt ist ja-er weisn och nix davon hrhr ^.,..,.^
Ich machte wenig Istanzen bisher,schade...
_Aberi nstanzen waren immer cool.

oh bitte zieh den ruf der horde nicht so herunter so krieg ich ja noch ein zuu negatives bild von ihr....sich selbst zum plündermeister zu ernennen dieses spielchen wird keiner mitmachen und wenn du es kurz vor dem boss machst kannst du dich darauf gefasst machen das die nächsten monate die personen deinen namen in den chats ständig erwähnen werden was du abgezogen hast und so das gabs bei uns auch schon, echt mies. wenn du ernsthaft das durchziehen willst bist du entweder ein totaler noob der alles haben will oder hast immer noch nicht sozial anständiges verhalten gegenüber zumindest der eigenen partei in wow gelernt...

und wer bis uldaman gezockt hat der kennt ja noch gar nix :p die massenschlacht in zul farrak, lavawelten vom blackrock es kommt noch einiges auf euch zu.

momentan bin ich lvl 58 und mach gerne bei item runs mit in scholo, stratholme und brd/urbs, hab aber bisher das noch nicht oft gemacht da ich erst seit kurzem den entsprechenden lvl hab...

nyo an die anderen experten hier was haltet ihr eigentlich von dire maul? ich war da bisher noch nicht, lohnt es sich von den items her? bisher hab ich nur von anderen gehört das ihnen mc zB besser gefällt und sie ausschließlich da farmen.

Byder
17.06.2005, 08:47
oh bitte zieh den ruf der horde nicht so herunter so krieg ich ja noch ein zuu negatives bild von ihr....sich selbst zum plündermeister zu ernennen dieses spielchen wird keiner mitmachen und wenn du es kurz vor dem boss machst kannst du dich darauf gefasst machen das die nächsten monate die personen deinen namen in den chats ständig erwähnen werden was du abgezogen hast und so das gabs bei uns auch schon, echt mies. wenn du ernsthaft das durchziehen willst bist du entweder ein totaler noob der alles haben will oder hast immer noch nicht sozial anständiges verhalten gegenüber zumindest der eigenen partei in wow gelernt...

.
Natürlich mit einverständniss,denkste,ich sach jetzt einfach,ich mach mich plündermeister und ihr habt ma zu helfen?
Nein,es ist so geplant,das die jenigen im spiel mit Geldproblemen so wie ich(bidden icht auslachen :rolleyes: ) Plündermeister werden.
Ich hab den mal angesprochen,ob er mir helfen will,also ob wir das Kloster 2 mal machjen und ich bin das 2. mal Plündermeister wegen Geld.
Er sagte bisher zwar nur vielelicht,wenn es bei ihm gut steht,dann ja.

Duke Earthrunner
17.06.2005, 12:56
nyo an die anderen experten hier was haltet ihr eigentlich von dire maul? ich war da bisher noch nicht, lohnt es sich von den items her? bisher hab ich nur von anderen gehört das ihnen mc zB besser gefällt und sie ausschließlich da farmen

Also wenn ich eine Instanz hasse und nicht kenne, dann ist es Dire Maul.
Drops gibts allerding sehr gute, wobei man auch mehrmals rein muss um Erfolg zu haben, es gibt auch Leute, die kennen DM wie ihre Westentasche ( nach 100 Item Runs ).
In DM gibts halt auch sehr viele Klassenquests, die man in der Bibliothek abgeben kann, also sogar ein Muss für viele Klassen. Ein Endboss dropt glaube ich auch Rar oder Epic Bücher, Belohnung sind nette Anhänger, die ich auch nicht besitze ;)
Kann sogar sein, dass es für dich recht interessant ist, da es dort die Questreihe für Quel Serra gibt, Uber pala/krieger schwert, welches man erst nach Onys Tod bekommt guckst du hier (http://www.thottbot.com/wow/?i=35887) ).
Aber ohne Gewähr, ich wusste nicht mal dass es sowas gibt, bis ich gesehen habe wie ein Krieger damit nach Onys Kill rumgerannt ist.
MC und DM kann man nicht vergleichen. DM ist ein Kinderspiel im Vergleich zu MC.
Ausserdem sind 5 Leute (DM) und 40 Leute (MC) auch ein großer Unterschied.

dread
17.06.2005, 21:27
Das ist korrekt, man bekommt ein Schwert, welches man im Feuer von Onyxia schmieden muss, bzw. in einen Stein stecken muss und dann mit dem Blut von Onyxia abkühlen muss.

Laguna the Immortal
18.06.2005, 12:50
Natürlich mit einverständniss,denkste,ich sach jetzt einfach,ich mach mich plündermeister und ihr habt ma zu helfen?
Nein,es ist so geplant,das die jenigen im spiel mit Geldproblemen so wie ich(bidden icht auslachen :rolleyes: ) Plündermeister werden.
Ich hab den mal angesprochen,ob er mir helfen will,also ob wir das Kloster 2 mal machjen und ich bin das 2. mal Plündermeister wegen Geld.
Er sagte bisher zwar nur vielelicht,wenn es bei ihm gut steht,dann ja.

man kann das aber auch anders regeln...man setzt nie plündermeister ein...wenn jmd geld braucht (durch items finden) dann kann er auch die anderen bitte bei zB nem grünen schwert was immerhin n paar gold bringt net zu würfeln...also es lässt sich auch anders regeln jedenfalls find ichs albern wenn sich jmd zum plündermeister macht :rolleyes:

@Duke: hmm aso dm is nur für 5 personen..ja das ist ein unterschied..ich wusste bisher nur sehr wenig über diese instanz, das war mir von daher nicht bewusst. das schwert ist auch ganz nett aber ich bin mit meiner jetzigen waffe ziemlich zufrieden (blaue stangenwaffe, questbelohnung für q in alteractal).

Byder
18.06.2005, 14:57
man kann das aber auch anders regeln...man setzt nie plündermeister ein...wenn jmd geld braucht (durch items finden) dann kann er auch die anderen bitte bei zB nem grünen schwert was immerhin n paar gold bringt net zu würfeln...also es lässt sich auch anders regeln jedenfalls find ichs albern wenn sich jmd zum plündermeister macht :rolleyes:

@Duke: hmm aso dm is nur für 5 personen..ja das ist ein unterschied..ich wusste bisher nur sehr wenig über diese instanz, das war mir von daher nicht bewusst. das schwert ist auch ganz nett aber ich bin mit meiner jetzigen waffe ziemlich zufrieden (blaue stangenwaffe, questbelohnung für q in alteractal).
Du hast mich überzerugt ;)
Naja,ich wrrd dann woll fragmentieren :D

Boo2k
28.06.2005, 04:42
WHAT (http://www.gilneas.de/attachment.php?attachmentid=201) teh FUCK (http://www.gilneas.de/attachment.php?attachmentid=200)

Byder
28.06.2005, 09:13
@ What:
Joa,die Tauren Shamanen tragen solche 100 kg waffen :rolleyes: .
Für den Krieger gibt es nichts
@ Fuck:
Igitt!
Menschen...Paladine..in soviel gold.
*würg*
Das sieht irgendwie hässlich aus.

Laguna the Immortal
28.06.2005, 11:12
@ What:
Joa,die Tauren Shamanen tragen solche 100 kg waffen :rolleyes: .
Für den Krieger gibt es nichts
@ Fuck:
Igitt!
Menschen...Paladine..in soviel gold.
*würg*
Das sieht irgendwie hässlich aus.

sieht edel aus, so lauf ich auch bald rum :D

Duke Earthrunner
28.06.2005, 11:37
sieht edel aus, so lauf ich auch bald rum :D
Hey Laguna, da du jetzt endlich level 60 bist kannste doch mal mit uns ein Section nine Char anfangen^^.

Ne mal im ernst bisher spielen nur sehr wenig Leute mit, wir würden uns über ein paar neue Gesichter sehr freuen, schaut einfach mal in Goldys Thread für mehr Infos.

Byder
28.06.2005, 19:46
sieht edel aus, so lauf ich auch bald rum :D
Das sieht aus wie,als wenn du in Gold gefallen dann währest.
Und Gold im Mund ist ungesund.

Laguna the Immortal
28.06.2005, 20:32
Hey Laguna, da du jetzt endlich level 60 bist kannste doch mal mit uns ein Section nine Char anfangen^^.

Ne mal im ernst bisher spielen nur sehr wenig Leute mit, wir würden uns über ein paar neue Gesichter sehr freuen, schaut einfach mal in Goldys Thread für mehr Infos.

hmm joa ich hab eigentlich noch viel zu tun mit "Laguna" weil ich noch das leichtschmiedeset vervollständigen , jede menge ehre sammeln muss und bei raids in MC und auf onyxia dabei sein will ^^ ne größerer gilde muss ich mir wohl leider auch suchen um das zu vollenden denn obwohl ich viele kenne ists in ner großen gilde wo viele ständig in die high lvl instanzen wollen wesentlich einfacher.

naja ma sehen aber das prob is ich wüsste gar nicht welchen hordlertyp ich spielen sollte (auf Rasse bezogen), gefallen mir eigentlich alle net so bei allem respekt für die horde... :/
auch is ein PvE-server ungewohnt, eigentlich mag ich PvP viel lieber auch wenn der unterschied nicht soo groß ist.

Boo2k
28.06.2005, 20:40
hmm joa ich hab eigentlich noch viel zu tun mit "Laguna" weil ich noch das leichtschmiedeset vervollständigen , jede menge ehre sammeln muss und bei raids in MC und auf onyxia dabei sein will ^^ ne größerer gilde muss ich mir wohl leider auch suchen um das zu vollenden denn obwohl ich viele kenne ists in ner großen gilde wo viele ständig in die high lvl instanzen wollen wesentlich einfacher.

naja ma sehen aber das prob is ich wüsste gar nicht welchen hordlertyp ich spielen sollte (auf Rasse bezogen), gefallen mir eigentlich alle net so bei allem respekt für die horde... :/
auch is ein PvE-server ungewohnt, eigentlich mag ich PvP viel lieber auch wenn der unterschied nicht soo groß ist.

komm scho, du weißt garnicht was dir entgeht, mit leuten zu spielen die hammer drauf sind ist viel besser als onixias zu jagen, trust me :p

und schau dir alle horde chars genau an, es kann net sein das dir keiner gefällt O_o

Byder
28.06.2005, 20:45
großen gilde wo viele ständig in die high lvl instanzen wollen wesentlich einfacher.

naja ma sehen aber das prob is ich wüsste gar nicht welchen hordlertyp ich spielen sollte (auf Rasse bezogen), gefallen mir eigentlich alle net so bei allem respekt für die horde... :/
auch is ein PvE-server ungewohnt, eigentlich mag ich PvP viel lieber auch wenn der unterschied nicht soo groß ist.
Mein Tipp: Nimm nen Untoten
btw:
Auf dr Warsong-schlucht wars gestern geil.
Die alli war stärker als wir,aber auch dümmer!
Das war so,das eienr hat die flagge geholt,während ich ihm hinterher renne,er stirbt udn die elfen neben mir haben nicht gechekt,das sie die fahne nehmen müssen,dann kam ich und hab die flagge der ali genommen.
als dann ich vor dem ende starb haben die das wieder nicht geschnalt und sta´dnen rum,als einer kamu nd so haben wir die flagge erobert
hip hip,hurra

Lucif3r2k
28.06.2005, 20:50
@Byder: hab kein Wort verstanden...^^

@Laguna: Also wenn du eine magisch veranlagte Klasse spielen möchtest kann ich dir nen Troll empfehlen da diese sehr schön casten ^^. Ansonsten wundert es mich ein wenig das man als Ally Spieler keinen Charakter der Horde mag, wo die doch viel besser aussehen ^^ (Geschmackssache halt :D). Ein Tauren Krieger ist imo viel imposanter als son dürrer Mensch oder ein laufender Meter.

Laguna the Immortal
28.06.2005, 20:58
Mein Tipp: Nimm nen Untoten
btw:
Auf dr Warsong-schlucht wars gestern geil.
Die alli war stärker als wir,aber auch dümmer!
Das war so,das eienr hat die flagge geholt,während ich ihm hinterher renne,er stirbt udn die elfen neben mir haben nicht gechekt,das sie die fahne nehmen müssen,dann kam ich und hab die flagge der ali genommen.
als dann ich vor dem ende starb haben die das wieder nicht geschnalt und sta´dnen rum,als einer kamu nd so haben wir die flagge erobert
hip hip,hurra

es gibt immer welche die zum ersten mal in nem bg sind...viele waren auch noch nie da weil kein interesse/lust :rolleyes:
glaub mir normalerweise würde dir jeder die flagge entreißen, das man die klicken kann merkt jeder spätestens nachdem er`s mal gesehen hat.....

@Lucifer: *lach* is auch nicht einfach :D aber das ein taurenkrieger cooler zu spielen sein soll als ein menschenkrieger kann ich nur dementieren, menschen sind viel geschmeidiger und du glaubst gar nicht was für einen spaß es macht (bin ja pala, ähnlich) als tapferer fighter so einen koloss von tauren in stücke zu hauen ;D ich versteh zwar auch was du meinst aber das macht andersrum genauso viel fun, verzwickte situation :/

also die untoten liegen mir nicht so...diese vergammelten flohsäcke muss ich mir nicht antun...nen tauren hab ich schonmal ausprobiert und an sich find ich tauren zwar am besten jedoch find ich ihre art sich zu bewegen zu grob, sie laufen zwar gleich schnell aber es kommt einem vor als wären sie sau langsam >_>
ma schaun wie mir orks/trolle gefallen hab diese beiden rassen als einzige noch net getestet....nyo momentan sind eh mal wieder die loginserver down zum xten mal, das ewige warten geht mir auf den keks...

Sirikus
28.06.2005, 21:01
Hui ab jetzt bleiben die PvP Waffen immer *sabber* naja bald sind Ferien und da habe ich ja viel viel Zeit!
Die Waffen sind ja wohl mal stylisch...

PS: Leute kommt mal zur Section ich will da nicht um sonst nen Hordler gemacht haben^^

Boo2k
28.06.2005, 21:25
ma schaun wie mir orks/trolle gefallen hab diese beiden rassen als einzige noch net getestet....nyo momentan sind eh mal wieder die loginserver down zum xten mal, das ewige warten geht mir auf den keks...

gute gelegenheit, schau, wenn die server wieder up sind, kannste auch gleich mal einen testen, ich find orcs und trolle gleich nice, orcs halt eher fürs grobe, trolle fürs magisch und stealthige.
wenn du einen magier nimmst, erstell dir nen coolen troll, nimm nen coolen gits namen (oder einen deiner wahl :p gerne japanisch ^^) und join us, wie gesagt, wirst sehn, is funny :)

probieren kann mans ja mal

Necrid
28.06.2005, 21:28
Also ich habe am 7.07 auch Ferien.
Und das beste,meine Eltern und meine Schwester fliegen in die Türkei,und ich habe 2 Wochen Sturmfreie Bude :>
Dann habe ich hoffentlich mal etwas zeit für instancen ^^

Und wegen der Section 9 :
Ich sehe da folgendes Problem : Und zwar hat sicher jeder auf seinem Server eine Gilde,und wenn man dann nun noch in eine 2. Gilde auf einen anderen Server geht,wird man automatisch eine Gilde etwas vernachlässigen.
Man kann schließlich nicht überall gleichzeitig sein.
Naja und man sich die Zeit dann aufteilt,find ich das auch Unnütz,da es sicher viele gibt die nicht 24 Stunden lang online sind,und so mit der Halben zeit ewigkeiten für level 60 oder was brauchen werden.
Dann doch lieber nur eine Gilde auf die man sich konzentriert.

Und auch weil laguna nun 60 ist heißt das ja nicht das er nun nichts mehr zu tun hat auf seinem Server oder in seiner Gilde.
Es gibt immerhin noch so viel was man machen kann,oder auch machen sollte.
Set suchen,Gold fürs Epic Farmen,usw.

Deshalb bleibe ich da wo ich jetzt bin ;p

Boo2k
28.06.2005, 21:33
Und auch weil laguna nun 60 ist heißt das ja nicht das er nun nichts mehr zu tun hat auf seinem Server oder in seiner Gilde.
Es gibt immerhin noch so viel was man machen kann,oder auch machen sollte.
Set suchen,Gold fürs Epic Farmen,usw.
du redest als hätten wir in der section unsere hauptchars :D
wir ham auch 60er, aber das ziel der sektion ist es nicht einen neuen 60er zu machen! sondern einfach FUN zu haben und mit coolen leuten zu spielen ohne den stress den mmo´s gerne mal ansich haben ;) verstehste? zusammen lvln, helfen, ohne druck...
RELAXING

von daher ists kein prob, wenn man in seiner hauptgilde gerade biddn stress hat, einfach ma rüberzukommen und chillig mit twink auszuspannen, u kno wat i meannnn

Laguna the Immortal
28.06.2005, 22:22
joa ma schaun ^^ glaub aber nicht das ich mir nen mage mach weil ich schon einen lvl 30 mage auf kil`jaeden hab (mensch) und dessen skills und so schon kenne, würd lieber mal was neues ausprobieren :)

muss mir noch überlegen was für ne klasse ich nehme...nennt mal ein paar namen die noch frei sind aus Gits, bin vergesslich was solche sachen betrifft, konnte mir die ohnehin nie gut merken ;)

Boo2k
28.06.2005, 22:31
golden chocobo hat im Section 9 threat hier einige beispiele genannt :) schau halt da mal nach, ;)

Duke Earthrunner
28.06.2005, 23:07
joa ma schaun ^^ glaub aber nicht das ich mir nen mage mach weil ich schon einen lvl 30 mage auf kil`jaeden hab (mensch) und dessen skills und so schon kenne, würd lieber mal was neues ausprobieren :)

muss mir noch überlegen was für ne klasse ich nehme...nennt mal ein paar namen die noch frei sind aus Gits, bin vergesslich was solche sachen betrifft, konnte mir die ohnehin nie gut merken ;)
Also ich kann dir zum einen den Jäger empfehlen, sehr gutes und auch leichtes PvE gaming. Zum anderen den Schami, weil er Horde only ist und auch sehr viel Spaß macht.
Ich bin mit meinem level 60 char auch noch nicht am Ende des Weges, zu tun wird es immer etwas geben, BSP Cross faction Mounts, Blackwing lair oder diese netten Sachen zu holen (http://www.gilneas.de/attachment.php?attachmentid=201) / und diese wohl nicht (http://www.gilneas.de/attachment.php?attachmentid=200) .

Sirikus
29.06.2005, 20:56
Also ich kann dir zum einen den Jäger empfehlen, sehr gutes und auch leichtes PvE gaming. Zum anderen den Schami, weil er Horde only ist und auch sehr viel Spaß macht.


Jo der ist wirklich geil, das beste was es gibt, fürs PvE, naja als abgrundtief böser ally will ich den shamy nicht spielen, habe im mom auch keinen bock auf den schurken, naja egal^^!


Hui denn im mom zogge ich die Testrealms rauf und runter *sabber*, das macht so Laune!

Kennt jemand die verarschungen zum Bär im Großen blauen Haus? Die 3. Staffel beschäftigt sich unter anderem auch mit WoW, obwohl diese die schlechteste der 3 ist!
Alle 3 Teile^^ (http://www.geheim-gang.de/news2.html)

Lucif3r2k
01.07.2005, 19:48
Das hier in nem anderen Forum gefunden

A tribute to Monty Python (http://wowvault.ign.com/View.php?view=Videos.Detail&id=56)

Wenn man den Film gesehen hat ists noch besser ^^.

Sirikus
01.07.2005, 23:10
Lol wie geil, das erinnert mich an die Feste bei meinem Onkel, da haben wir immer die Szenen von "Die Ritter der Kokusnuss" durchgespielt von der ersten Szene bis zu letzten verteil auf 7-8 Feste mit Verkleidung uns so!

Boo2k
04.07.2005, 01:53
so liebe schurken, wir haben ein neues vorbild (http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=1796)

Laguna the Immortal
04.07.2005, 15:45
so liebe schurken, wir haben ein neues vorbild (http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=1796)

jesus der typ is ja ne killermaschine X_x

hab mir das ganze video angesehen und muss sagen (auch wenns manchmal knapp war), der typ hat ne top ausrüstung, hats als schurke einfach drauf und ein ruhiges händchen :D

schon erstaunlich was der so alles umnietet aber das er zB nen hexenmeister im blackrock so mit 3 attacken im sprinten von hinten umhaut find ich etwas extrem, schurke is mit guter ausrüstung etwas overpowert ich mein was sollte der hexenmeister denn machen...der war auch nich so schlecht ausgerüstet und wenn da aus dem nichts so ein schurke von hinten kommt und der dich sofort killt kann der hexenmeisterspieler ja noch so gut sein und hat trotzdem keine chance >_>

Boo2k
04.07.2005, 16:31
schon erstaunlich was der so alles umnietet aber das er zB nen hexenmeister im blackrock so mit 3 attacken im sprinten von hinten umhaut find ich etwas extrem, schurke is mit guter ausrüstung etwas overpowert ich mein was sollte der hexenmeister denn machen...der war auch nich so schlecht ausgerüstet und wenn da aus dem nichts so ein schurke von hinten kommt und der dich sofort killt kann der hexenmeisterspieler ja noch so gut sein und hat trotzdem keine chance >_>

er kann immernoch fliehen indem er ihn mit angst becastet, solange bis der rogue es nichtmehr resistet ^^ es ist schon möglich, aber der tüp ist echt mal krass ja

und du sieh mal endlich zu das du deinen popo nach gilneas bewegst :D:D:D

Laguna the Immortal
06.07.2005, 09:59
er kann immernoch fliehen indem er ihn mit angst becastet, solange bis der rogue es nichtmehr resistet ^^ es ist schon möglich, aber der tüp ist echt mal krass ja

und du sieh mal endlich zu das du deinen popo nach gilneas bewegst :D:D:D

okay ich werde heute on sein ;)

bin aber ab morgen 3 wochen im urlaub, kann da leider gar kein WoW zocken :/ wird ne harte zeit aber muss mich mal wieder ein bisschen ans rl gewäöhnen :D

Golden Chocobo
07.07.2005, 14:07
Also der Shurrik ist irgendwie krank.^^
Gut einmal gestorben aber sonst ist es heftig. Vielleicht liegt auch teilweise an seinen Mods die er hat. Er konnte 1. sehen was sie zaubern, 2. konnte er auch ne Reihenfolge einstellen was er als nächstes macht, das kann auch nicht jeder (oder hab ich mich verguckt, zumindest hat er mehrmals ganz schnell hintereinander auf was geklickt, was eigentlich nicht gehen sollte)

Yeah Monty Python ist lustig. Das zieh ich mir gleich mal richtig runter und nicht nur im Player anschauen. Wir sollten auch mal sowas machen, GitS nachspielen oder so, boo hat ja schon seinen Tachikoma.

Duke Earthrunner
20.07.2005, 18:12
Hier (http://files.filefront.com/dev_meeting/;3943123;;/fileinfo.html) kann man mal sehen, wie eine typische Blizzard Besprechung aussieht :D .

Laguna the Immortal
04.08.2005, 14:06
look at this, eh~ -> http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=1933

besonders gut gefällt mir der anfang welcher glatt ein werbetrailer für wow sein könnte so gut ist das vid gemacht :p

Lucif3r2k
04.08.2005, 19:20
Ehrlich: Ich hasse diese Uber-Skill0r Movies. Ich habs mir jetzt nicht runtergeladen weil ich keinen Bock auf Filefront Kommerz und sowas hab,aber diese Videos sind imo größtenteils Bullshit. Ich erinnere mich noch vage an ein Schurken Video in dem Equipment im Wert von rund 50 Gold verballert wurde. Außerdem wurden die Stellen zusammengeschnitten in denen der Schurke gerade volle Lebensenergie hat (Heiltrank Button GANZ dunkel :D ) und sein Gegner krepierte. Diese Leute mögen zwar nicht schlecht sein, aber letztenendes hat WoW auch viel mit Ausrüstung zutun. Die ganzen Mages (ACHTUNG: Pauschalisierung) die die Otherguy Skillung kopieren sind größtenteils Noobanten³ (eigene Erfahrung: "Wie bist du geskillt?" "Otherguy" "Das hat doch jeder!" "Duell!?" "Warum ich hab nur meine Meinung gesagt" Duell beginnt - AE-AE-AE-AE ich Fear-Verderbnis-Feuerbrand-Fluch der Pein-Fear-paar mal Schattenblitz-fertig- Er:" Ey was ballerst du deine ganzen Soulshard Zauber auf mich!?" "Das waren Standard-Gebrechenzauber" "Jaja". Mindestens 3mal erlebt. Und JA in etwa, nicht 3 mal wortwörtlich :rolleyes: ) Jeder sollte sich was eigenes suchen. Wenn ich schon die ganzen Experten in den WoW Foren sehe die in ihrer Sig ihre Skillung stehen haben:" Blablasülz Stufe 60 Rouge (!) SKILLUNG: 31/0/20. Da kommts mir echt hoch. Das ganze ist nurn Spiel doch allmählich hab ich das Gefühl CS zu spielen. Ich sehe gerade ich werde abschweifend. Ich hör besser auf.

mfg Lucif3r

Laguna the Immortal
04.08.2005, 23:52
ich schau mir auch wenige solcher movies ran möchte aber darauf verweisen das dieses filmchen 1. optisch ziemlich gut gemacht ist und 2. sind in der ersten hälfte ganz andere sachen zu sehen und es wirkt da eher wie ein trailer für wow weil passend untermalt mit der musik von minas tirith der konflikt zwischen allianz und horde ganz schön gezeigt wird. finde den ersten part wirklich gelungen und dennoch sehenswert auch für welche die one-person movies nicht mögen. (der spieler um den es geht taucht erst später auf da kannste ja sonst abschalten @luzifer :p )