PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film maker

Yury_b
05.05.2005, 19:18
Hallo, ich suche mal wieder etwas...
Und zwar bräuchte ich ein paar Ideen für Video-erstell-progs... Mit vielen effekt möglichkeiten !

Danke (wichtig wäre eine möglichkeit eine schrift wie in star wars nach hinten hin verschwinden zu lassen)
MfG Yury

mc_terror
05.05.2005, 20:19
Zieh dir den MS MovieMaker2!
Gibd einfach bei google

Movie Maker 2 download

ein, dann gibts das da irgendwo.
Ist ganz einfach das Prog!
Hat aber colle überganseffekte und sowas.

mfg

mc_terror

Bauzi
05.05.2005, 20:25
Hallo, ich suche mal wieder etwas...
Und zwar bräuchte ich ein paar Ideen für Video-erstell-progs... Mit vielen effekt möglichkeiten !

Danke (wichtig wäre eine möglichkeit eine schrift wie in star wars nach hinten hin verschwinden zu lassen)
MfG Yury
:confused: So richtig verstehen tu ich es nicht, aber schau dir entweder Adbobe Premiere an (1000€ viele effekte, schön kompliziert,...) oder MAGIX Video deLuxe 2005 (Demo wesentlich leichter, fast genausoviele Möglichkeiten,... Nur fehlen glaub ich "Chroma", "RPG Differenz" und "Luminanz")
Also inspieren könnte ich dich glaub ich mit ein paar AMVs und Videos von mir :rolleyes:

Mr.D
05.05.2005, 22:55
Ist der nur für XP?Was kann man damit genau machen?Gibt es vorgefertigte Grafiken?Gibt es ein Leben nach dem Tod?Was ist der Sinn des Lebens?Was ist das Leben?Ach... auch egal die letzten 3 fragen sind nicht so wichtig. :D

Mfg. Mr.D 8)

NPC Fighter
05.05.2005, 23:31
Mr. D: Müsste auch auf anderen Betriebssystemen lauffähig sein, notfalls mit Programmen. ;)

@ Topic: Wenn du das Brennprogramm Nero 6 hast, kannst du dort auch auf ein kleines, aber feines Videoeditier / mach / schlagmichtot Programm zugreifen. Für kleinere Trailer sollte das sogar reichen. Also, wenn dus zufällig hast, wenn nicht, kannste dir ja auch die Trial ziehen. :)

LG, NPC

Blutorgie
23.05.2005, 19:34
der movie maker 2 macht der "direkt" ein video vom ausgewähltem fenster oder was? sowas bräuchte ich nämlich

Bauzi
23.05.2005, 19:49
der movie maker 2 macht der "direkt" ein video vom ausgewähltem fenster oder was? sowas bräuchte ich nämlich
Weiß ich nicht, aber "snag it 7" macht sowas....

Für die zukunft: Die Programme sind keine Film maker sondern Video Editoren. Nur so wegen dem threadnamen ;)