PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist Calli???



Zen Tribal
05.05.2005, 18:33
Ich hab mir die Voice Actors Liste von FFX-2 durchgesehen und da stand bei Cree Summer = Lenne/Calli
und da wollte ich einfach mal fragen wer den diese Calli ist.

Tinúviel
05.05.2005, 22:11
Hieß die nicht H'kali oder sowas.... jedenfalls dürfte das doch das Mädel mit dem Chobos sein, oder? Die von der Mi'hen Highroad, wenn ich mich recht erinnere...

Akito
05.05.2005, 23:11
Ich hab mir die Voice Actors Liste von FFX-2 durchgesehen und da stand bei Cree Summer = Lenne/Calli
und da wollte ich einfach mal fragen wer den diese Calli ist.
Also im Hanbuch steht bei Cree Summer "Lenne/H'kuly" ^_~

Tinúviel
06.05.2005, 15:30
Okay, hab mich in der Schreibweise vertan ^^

Sunnchen
07.05.2005, 20:01
Da fällt mir wieder eine Frage ein, wo ich schon lange hatte, aber immer vergessen habe zu stellen:

Also in der Anleitung steht ja, das Lenne von dieser komischen Tante gesprochen wird, aber:
Wird Lenne in der englischen Sprachversion nicht von Jade gesprochen? ôô

Akito
07.05.2005, 22:08
Da fällt mir wieder eine Frage ein, wo ich schon lange hatte, aber immer vergessen habe zu stellen:

Also in der Anleitung steht ja, das Lenne von dieser komischen Tante gesprochen wird, aber:
Wird Lenne in der englischen Sprachversion nicht von Jade gesprochen? ôô
Nö, Jade singt "nur" das Lied "100 Words" in der engl. Version.
Manchmal bringt Google Wunder¬_¬

Zen Tribal
08.05.2005, 14:46
Nö, Jade singt "nur" das Lied "100 Words" in der engl. Version.

naja sie singt auch noch Real Emotion in der engl/Pal Version.

Ich find das aber ne sauerei das sie nicht die sängerinnen nicht auch als Synchronsprecherin für Lenne benutzt haben. Die paar sätze die sie sagt waren doch echt nicht zu viel verlangt. Soweit ich weiß hat auch Koda Kumi (die soundtrack sängerin von der jap. version) nicht für lenne gesprochen. Ich hab zwar die jap. synchro von Lenne nie gehört, aber in der englischen version hört sich die synchronsprecherin total erwachsen und "damenhaft" an. Während ihre singstimme total jung klingt, ich finde das sie das besser hätten machen können.

Dreammaster
08.05.2005, 19:40
... aber in der englischen version hört sich die synchronsprecherin total erwachsen und "damenhaft" an. Während ihre singstimme total jung klingt, ich finde das sie das besser hätten machen können.

Jupp, war mir auch aufgefallen. Hatte diesbezüglich einmal einen Thread mit dem Titel "Wer ist überhaupt Lenne?" eröffnet. Unter anderem kam da auch die Aötersfrage drin vor, minus den 1000 Jahren, die sie ohnehin schon auf dem buckel hat. Ich würde sie keinesfalls für jünger, als 25 schätzen, wegen dieser Sprach-Stimme. Aber der Gesang.... ist wirklich schlecht angepasst. Aber ich hatte mal gehört, dass bei einzelnen Menschen der Gesang anders anhört, als die Sprache. Kann mich aber dabei auch irren.

Sunnchen
10.05.2005, 08:56
Tihihi, ich finde vor allem, Lenne hört sich wie nen Kerl an, aber ich habe ja sowieso einen völlig verirrten Geschmack ^^"

Ahja, das mit dem Gesang: ist relativ normal. Die meisten Leute singen in einer anderen Tonlage als sie reden, einfach, weil sich die meisten Sprechstimmen nicht sonderlich melodisch anhören. Ich rede zum Beispiel auch ziemlich knurrig und singe wie ein Mädchen - sagen zumindest alle >_>"