Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X-2 Was war denn nochmal mit den Rekordern...

kyu
05.05.2005, 16:46
Gerade ist mir am Kampf ein Rekorder begegnet, der sich dann mit Daten versenden selber zerstört hat...und dann fiel es mir wieder ein: irgendwas war doch mit denen! Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe und ewas es eben genau mit ihnen auf sich hat.

kann mir jemand helfen?

Irvine
05.05.2005, 22:06
die recorder sammeln während des kampfes daten deiner charakter, sprich sie dokumentieren welche angriffstechniken du verwendest. diese informationen werden an einen endboss weitergeleitet, den du ab kapitel 5 in der donnersteppe besiegen kannst.
deshalb solltest du in kämpfen mit diesen sateliten keine besonders wichtigen attacken verwenden, da sie in besagtem bosskampf gesperrt werden.

beispiel:
du verwendest mit deinem dunklen ritter "dunkler himmel" ---> dunkler himmel wird gesperrt (wahnsinn, nicht?^^)

wie auch immer, benutz vorzugsweise normale attacken und du brauchst dir keine sorgen machen, der boss ist so oder so recht einfach.

EDIT:
@aki
das arme ding wartete schon seit stunden, ich konnte einfach nicht anders^^
btw, wargod hat wieder orange sterne? ich wusste doch das absolut niemand dieses abartige grün erträgt, nicht mal er:D

Akito
05.05.2005, 22:07
Gerade ist mir am Kampf ein Rekorder begegnet, der sich dann mit Daten versenden selber zerstört hat...und dann fiel es mir wieder ein: irgendwas war doch mit denen! Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe und ewas es eben genau mit ihnen auf sich hat.

kann mir jemand helfen?
Nun genaues weiß ich nicht (mehr) aber soweit ich mich erinnern kann schicken die ganzen Rekorder die Daten, die sie während der Kämpfe gesammelt haben, an den Panzerapparat in der Neuen Höhle, wovor du Cid im 5. Kapitel retten solltest. AFAIK werden die Abilities, die du während der Kämpfe mit den Rekordern benutzt hast, von dem Panzerapparat gesperrt. Mehr ist da glaube ich nicht.

EDIT: Irvy du Sack, kommst hier einfach nach 2 Jahren wieder und stiehst mir die Show ;__;

kyu
05.05.2005, 22:54
Danke ihr zwei :)
am besten ist dann wohl aus den Kämpfen mit den Rekordern zu fliehen?

Akito
05.05.2005, 23:11
Danke ihr zwei :)
am besten ist dann wohl aus den Kämpfen mit den Rekordern zu fliehen?
Naja, der Gegner ist wie Irvy schon gesagt hast nicht wirklich schwer. Selbst wenn alle deiner Abilities versiegelt sind, ist er immer noch machbar, also kannst du die ganzen Rekorder getrost in die Tonne kloppen^^