PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dHdR



Pizzaboy
05.05.2005, 14:18
Hi
Ich brauche dringend dHdR chipsets und charsets.
Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Danke im Voraus.

MrxFreak
05.05.2005, 17:07
http://dhan.de/rpg/hdr/
Mehr hab ich beim besten willen nciht gefunden, Chipsets gibt es direkt nicht zu HdR glaub ich.
Versuch dich am Rippen =P

Lord of the games2
06.05.2005, 08:22
Der cheeeese wollte ein Herr der Ringe Spiel machen :)
Doch dann wollte er es auf einmal nicht mehr machen,aber er hat sicher noch ein paar Sachen für dich ;) ;) ;)
Jetzt arbeitet er wieder mit mir an BRG-Top Secret 2 8) 8)
Er wird sicher bald ein Thema aufmachen mit BRG-Top Secret.Dann könnt ihr es testen. :D :D
Mit BRG-Top Secret meine ich nicht BRG-Top Secret 2.
Habt ihr das verstanden :confused: :confused:

Suraki
06.05.2005, 10:26
Habt ihr das verstanden :confused: :confused:

Es wäre sichtlich einfacher zu verstehen gewesen, wenn du auf die Smileys verzichtet hättest :rolleyes:

@topic: Nimm mal Kontakt zu DennisHH auf, der programmiert auch ein HDR-Spiel, er kann dir sicher weitere Charsets geben.

Spezielle Chipsets gibt es soweit ich weiss noch nicht, müsstest du also andere nehmen oder welche rippen.

Peace Ikarus

Don_Alexandro
06.05.2005, 13:06
Im Fungame The {}^2 gibt es eine Hobbithöhle und einen (Schokoladenzigarretten) rauchenden Gnom, der ein kleines bisschen aussieht wie wir, mein Schatzz.

Dhan
06.05.2005, 13:50
http://dhan.de/maker/gimli.png
gehört eigentlich zu meiner HdR-Reihe, da es aber noch net vollständig is, isses noch net unter den Chars

Pizzaboy
06.05.2005, 14:49
Danke für die Beteiligung.
Aber ich möchte darauf hinweisen dass ich keine namen von spielen gebrauchen kann.
ich brauche links oder direkt dargestellte charas.
Auch wenns nett gemeint war aber mit spielenamen kann ich nix anfangen.

Don_Alexandro
06.05.2005, 15:30
@ Dhan:
Ich weiss deine Charset Reihe sehr zu schätzen, aber dieses Set ist echt nicht gut. Gimli ist größer als Legolas!!
Über das Problem mit Gandalfs spitzen Hut haben wir ja schonmal gesprochen. Da lässt sich halt nix ändern, aber Gimli würde ich noch ändern.
Dürfen wir in Zukunft eigentlich auch mit einem Gollum rechnen, oder ist das unwarscheinlichß

Dhan
06.05.2005, 15:40
Irgendwann kommt Gollum, ja. Nur hjab ich im Moment gegen null tendierend Zeit
außerdem würde ich das dann auch als Tallreihe beginnen (abgesehen von den Zwegen und Hobbits)
Ansonsten, dat soll Saruman sein und net Gandalf (böh die Kerle sind doof darzustellen in 24*32 ^^), von daher erledigt sich da die Hutfrage ^^ (hmmm den Bart muss ich ändern, da fehlt das leicht schwarze)

ansonsten, Gimlis Größe kommt hier vom Helm, den müsste ich wohl auch kleiner machen (aber achte mal auf die Augenhöhe) aber wenn ich irgendwann ne Tallreihe dazu machen sollte, erledigt sich das ja von alleine

Vale
06.05.2005, 18:57
@ Weißmagier:
Dann lad' es doch einfach bei www.imageshack.us hoch.
Ist kostenlos und imo richtig einfach und toll.
Yoda's Grandfather

@ topic: Pizza, du kannst doch Chips editen, ich kenn dich doch.
Wieso so umständlich?
Yoda's Grandfather

Pizzaboy
06.05.2005, 19:03
Du kennst mich,ehrlich?
Ich bin nicht besonders gut im editieren vorallem wenns um wasserflächen geht.