Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schrittgeräusch
Ich hoffe, man kann mir mal wieder helfen!
Ich suche einen spezifischen Sound! Um auf den Punkt zu kommen, ich brauche ein Schrittsoundeffekt! Also etwas das so klingt, als würde jemand einen Gang oder Tunnel entlanglaufen.
Bin aber bislang noch nirgens fündig geworden, wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!
THX
Fireblade
05.05.2005, 12:12
So etwas gibt es, glaube auf der Seite oder auf www.rpg200.de, bin mir nicht ganz sicher wo ich es gesehen habe aber es gibt es!
NPC Fighter
05.05.2005, 12:17
In Mysteryladys Helden und Helden 2 (oder wars nur im 2er? Oô) gibts imo Schrittgeräusche, kannst dir derzeit glaub ich auch vom Atelier ziehen.
@ FB: Das Linken zu Seiten ist unsinnig, wenn, dann gib halt nen Direktlink. :rolleyes:
Fireblade
05.05.2005, 12:20
@NPC Fighter- ich weiss schon das der Link unsinnig ist, es sollte auch kein Link sein, wollte nur sagen wo es das glaube ich gibt.
Underserial
05.05.2005, 14:06
Ich glaub wenn du ein mic hast und ein bissl geschickt damit umgehen kannst dann bekommst du das auch selber hin! mach ich auch immer. :D
MFG,
MrxFreak
05.05.2005, 16:45
Ich denke die hier:
http://impulse.cybton.com/schritte.rar
dürften dir gefallen!
Sind viele Schritt Sounds! (für jeden möglichen Untergrund)
Hoffe ich konnte helfen!
Sorry, dass ich diesen Thread mal kurz pushe, aber er war mir verlorengegangen, und ich wollte mich nochmal für die Hilfe bedanken!
Habt mir alle geholfen, THX!
Vor allem Danke an MrxFreak, das war genau das was ich brauchte!