PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum kan ich die spiele nicht donloden

moye
05.05.2005, 11:44
kan mier iemand helfen :confused:

FF
05.05.2005, 11:51
Leider drückst du dich denkbar ungenau aus^^
WO kannst du die Spiele nicht Runterladen?
WELCHEN Browser Benutz du?
WELCHES Betriebssystem?

Dann können wir dir vielleicht helfen :)

mfg Freierfall

Fireblade
05.05.2005, 12:35
Ehrlich gesagt kann ich auf der www.rpg-maker.gamigo.de auch nichts runterladen, owohl mein Pop-up blocker ausgeschaltet ist.
Aber hie geht es nicht um mich,obwohl ich das gerne wissen möchte.

@moye- wahrscheinlich hast du das gleiche problem, fals es auf der www.rpg-maker.gamigo.de seite ist.
Musst den Pop-up blocker ausmachen, vieleicht geht es dann.

Sonst solltest du mal sagen auf welcher seite das Problem ist......

FF
05.05.2005, 12:40
Hab Firefox, Popupblocker eingeschaltet, und es geht :confused:
Probiert mal nen Anderen Browser aus, oder schaltet eure Downloadmanager aus .

mfg Freierfall

moye
05.05.2005, 19:24
ya genau das meinte ich rpg-maker.gumigo kan ich es nicht warum bitte helft mier ich wer dankbar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ich kan andere sachen auch daunloden auser das

cool das ier mier helft
8)

NPC Fighter
05.05.2005, 20:12
Uärgh, versuch mal bitte, deine Texte nach dem Schreiben erst zu lesen und danach die Rechtschreibfehler auszubessern. :)

Wie gesagt. Probiers mal mit nem anderen Browser, zum Beispiel dem (ja, die ganzen Leute aus dem Web Bereich werden mich lynchen wollen) stinknormalen MS Internet Explorer. Wenn du Fire Fox hast, empfehle ich dir, mal unter 'Extras' auf 'Einstellung' zu gehen, wo du den Popup Blocker (kurzfristig) deaktivieren kannst. Beim Opera funktionierts afaik ganz ähnlich. ;)

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Fireblade
05.05.2005, 22:37
Ich abe Microsoft Internet Explorer(glaube ich), und ich habe alleas ausgeschaltet und ich habe den Po-up blocker ausgeschaltet, aber es geht nicht!!!

Das andere was ihr sagtet verstehe nicht, Downloadmanager, wie kann man den ausschalten......??

P.S- Ich habe windows XP home edition(könnte auch an dem liegen)

Oh, :eek: jetz ist der Bildschirm wieder ganz rot geworden!!!!!!
Verdammter bildschirm, das regt mich verdammt nochmal auf!!!!!! >:(

moye
06.05.2005, 08:52
:eek: Ich weis bin nicht ein scheni in deudsch das is meine schwäche danke für den tip mache ich mal

Göfla
06.05.2005, 09:21
@moya: Satzzeichen können eine gute Hilfe für den Leser sein :\

Aber zum Topic... Kann es sein dass du eine Firewall im Betrieb hast? (Inbesonders den von Norton)
Falls ja, dann solltest du sie so einstellen dass die Downloads vom RPG Atelier akzeptiert werden.
Ansonsten im Notfall die Firewall während dem Downloads kurz ausschalten, wobei sich der erste weg mehr abietet.

Fireblade
06.05.2005, 12:26
Ich weiss es ist nicht mein Thread, aber das interessiert mich auch schon lang..........

Ich habe die firewall ausgeschaltet doch es geht immer noch nicht was kann man sonst noch ausschalten?????

Und fals alles nicht geht könnte man doch Links zu den spielen in einen Thread stellen wo man sie runterladen kann........Nähmlich von hier aus kann ich alles runterladen.

@moye- was für ein Internet Explorer hast du den?

FF
06.05.2005, 12:40
von woaus hieraus?

ich hoffe, es ist allen klar, dass www.rpg-maker.gamigo.de = www.rpg-atelier.de

dan versuch es über rechtsklick --> speichern unter...
wenn das nicht geht, versuch Firefox zu benutzen.

edit:
zur rechten maustaste:
man klickt vorher auf den link, ob er dirket zur datei geht (die dan ja nicht geladen wird) oder zu einer zwischenseite.
im ersten Fall speichert er tatsächlich das Ziel, also die Datei.

Fireblade
06.05.2005, 12:50
Wir helfen dir schon die ganze Zeit.

Ich habe es Probiert mit der rechten Maustaste, von dem würde ich dir abratten moye, mit dem bekommt man nur eine Kopie der Internet Seite! :(

Also ich meinte das man extra einen Thread hier irgendwo im Forum aufmachen könnte wo man von hier aus downloaden könnte.
Vom forum aus kann ich runterladen und ich denke das kann moye auch.

Aber ich weiss es nicht, ob er das kann.......
Er sagt ja nicht welchen Explorer er hat und so weiter.

Sag jetz was genau dein Problem ist, mit der ganzen Hintergrund geschichte........

moye
06.05.2005, 20:16
ya das wäre eine tole sache ich bekome nicht mal das menu um das spiel zu speicher giptes noch andere seiten zum downlode :eek:

moye
06.05.2005, 20:32
ich habe iez das Popupblocker deaktiwiert die seite ged imer noch nicht ganz auf ich verzweifle :( :( :( :( :( :( :( :\

Bisamratte
12.05.2005, 16:05
Junge, junge,junge..... von welchem Land kommst
du eigentlich? Schreib' bitte mal deutsch! Das ist ja grauenhaft!

Aber:
Tja, sorry bei mir klappt's auch nicht.....kann dir leider nicht helfen....
ABER: You are not alone......I am here with you..... :D

moye
13.05.2005, 16:24
aus der schweiz aber ich habe schreib schwäche man wo mus man schreiben das mier jemand helfen kan :confused:

moye
17.05.2005, 14:37
Run Time Package, Europäischer Zeichensatz
wo kan man das holen :\

.matze
17.05.2005, 14:48
Auch auf der Seite hier oder auf einer anderen "großen" Makerseite unter Programme bei Downloads gibts es hier

Niji-chan
17.05.2005, 14:50
http://rpg-maker.gamigo.de/ressourcen.php?shGruppe=Programme
um genau zu sein...

... Matze war wohl etwas schneller...

moye
18.05.2005, 10:04
:confused: äm musich das überhaupt haben

Aretures
18.05.2005, 11:14
Na weil du sie Downloaden musst !!!

Sry for Spam xD