PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : happy börsday du alter sack! killa wird alt



Yuna
05.05.2005, 12:26
YO!!!
das killaschaf hat geb. und ist nun 19....noch ein jahr dann geht er straight auf die 30 zu Oo''' naja trotzdem alles gute...ich mach mich gleich mal an die rosane torte dran XDD
ööh....yoa...gratuliert ihm alle schön ^^ :D

Laguna the Immortal
05.05.2005, 13:27
acht dat kamikaze-schaf ^^

alles gute zum burzeltag und feier schön :A

auf ein weiteres erfreuliches jahr in deinem leben *glas sekt anheb*

Sceddar
05.05.2005, 13:32
mahlzeit ;)

die olle socke wird auch schon 19, wie die zeit vergeht, was ;) ich wünsch dir alles gut und man sieht sich auf dem nächsten CT, vielleicht ;)

Seraph
05.05.2005, 13:47
Hey du Geburtstagsschaf ^__^
Hast ja gestern hoffentlivch noch schön reingefeiert, nicht? Wag es ja nicht das zu verneinen, glaub ich dir dann sowieso nicht }:) Wär ja heut mal bei dir vorbeigekommen, wenn ich die Zeit dazu hätte, aber im Moment ist das alles so ungünstig >_> Aber dafür sehen wir uns ja wahrscheinlich am nächsten Wochenende, dann versuchen wir mal, die EOD-Qualen durchzustehen :D

Also auf dein neues Lebensjahr^^ Wirst sicher vieeel Spaß haben, da sorgen wir schon für, wir können uns ja erstmal auf das Dortmund-CT freuen, das ist immerhin ein äußerst denkwürdiges Ereignis... Ansonsten, feier heut noch schön ;)

Boo2k
05.05.2005, 13:54
alles jute an den chris =)

nurnoch 1 jahr dann kommen schon die ersten grauen haare, genieß es :D

Seraph
05.05.2005, 14:04
Damn oO Dann.... ähm... >__> Hau dir heut mit Absinth die Birne zu und vergess alles, was heute passieren mag und danach tun wir alle so, als wär nix passiert ^^ (Mensch ist der Satz grottig konstruiert... *schauder*)

xxYuniexx
05.05.2005, 14:08
Hau dir heut mit Absinth die Birne zu und vergess alles, was heute passieren mag und danach tun wir alle so, als wär nix passiert ^^

Sehr gute Idee :D Naja wie auch immer auch wenn du deinen Geburtstag nicht magst, wirst du jetzt nicht drumherum kommen das ich ganz allein für dich ein Geburtstags lied singe...also pass auf es geht los....."heute kann es regnen,stürmen oder schneien, denn zu strahlst ja selber, wie der sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir...alle deine Freunde freuen sich mit dir...alle deine freunde freuen sich mit dir. Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön das wir beisammen sind, wir gratulieren Dir geburtstagskind."

:D ;)

Wohan
05.05.2005, 14:31
19 also ...naja das is ja noch scheisse Jung ....mann, wenn ich so überlege wie alt ICH bin :rolleyes: ......wie auch immer

Alles Gute zum Geburtstag

Kima
05.05.2005, 14:49
Gratz, du genau ein Tag älter als ich seiender Lausebub. !_!

Layana
05.05.2005, 14:53
@Laguna und Sceddar und alle die vielleicht noch kommen mögen: vielen Dank für euer Mitleid ;)Mitleid willst du?





Da haste aber Pech gehabt! :D


Alles Gute zum Geburtstag, Killa!

Besauf dich noch nett heute (ich hoffe du hast morgen frei) und man sieht sich bestimmt im Sommer auf'm Dortmund-CT!

Und beschwer dich nicht, mit 19 ist man doch nun wirklich noch nicht alt! Was sollen denn all diejenigen sagen, die die 20 schon längst überschritten haben??

dideldumm83
06.05.2005, 13:01
Tja Kollege Killa herzlichen Glückwunsch!!!! Bald bald werden deine Zellen anfangen zu degenerieren! uhaha!;)

mr_byte
06.05.2005, 15:40
Alles Gute zum Geburtstag.