PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenster-immer-im-Vordergrund-Programm ? (WIN XP)



da_rippa
21.04.2003, 04:02
Hi Leute!
Ich Suche ein Programm für WinXP, mit dem ich bestimmte Proggie-Fenster (z.B. das TV-Karten Fenster) immer im Vordergrund halten kann. Habt ihr da eins für mich? :)
bye
da_CREAPY_rippa

The Wargod
21.04.2003, 13:02
Eine externe Software ist mir nicht bekannt, welche TV-Karte verwendest du denn?
Sofern es eine von Hauppauge ist, die müssten die Funktion serienmässig miteingebaut haben (unter "Optionen" -> "Immer im Vordergrund", bei englischsprachiger Software wäre das "Always on top").

da_rippa
22.04.2003, 02:19
Hab den Aldi PC, den Titanium MD8008,
und da war so ne TV-Modem-Kombo-Karte drinne, aber die Funktion ist nirgends im Programm, das ist behindert -_-!
Deswegen such ich so ein Programm! :\
Gehört hatte ich ja schon davon, aber hab keine Ahnung wo ich sowas finde ^^"!

LastLotus
22.04.2003, 04:31
Hm also vielleicht würde es helfen wenn du ein freeware Tvsoftware Progi benutzen würdest, z.B. MoreTV. Dort gibt es die Option das dass Tv Fenster immer im Vordergrund bleibt. Kann hier kein Link posten da ich nicht sicher bin ob es legal ist, solche Programme werden zum decodieren von paytv Sendern missbraucht/gemacht.
Zum suchen empfehle ich google.

Ein Programm das speziel dafür gemacht wurde das es ein bestimmtes Fenster im Vordergrund behählt ist mir leider nicht bekannt.




au revoir ...

The Wargod
22.04.2003, 05:59
Original geschrieben von LastLotus
... da ich nicht sicher bin ob es legal ist,...
MoreTV und FreeTV waren eine Zeit lang legal, jetzt dank des relativ neuen europäischen "PayTV-Gesetzes" sowie der (relativ ^_^) aktuellen deutschen Rechtsprechung nicht mehr.

Google sollte helfen, irgendeine Seite bietet die mit Sicherheit zum Download noch an...

da_rippa
22.04.2003, 20:38
MoreTV startet bei mir nicht ^^"! Meine TV-Karte gefällt dem Programm irgendwie nicht :(! Dabei konnte man da sooo gut Premiere Analog (natürlich verschlüsselt, damit es keinen Ärger gibt *LOL*) anschauen :D!

Naja, muss halt suchen, danke für eure Bemühungen ;)!

Kangarooo
25.04.2003, 20:51
Geh mal auf chime.tv! die haben Glass2k damit kannste Fenster transparent machen! das ist fast genauso gut wie ein "Immer im Vordergrund Halter!