PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trillian crash O_o



Galuf
04.05.2005, 21:58
Ich kann hier schon seit einiger Zeit meinen Trillian nicht mit dem Net verbinden. Also habe ich ihn entfernt und eine neuere Version „TrillianBasic 3“ runtergeladen und installiert.
Jetzt schreibt mir das Ding beim Versuchen einer Verbindung folgendes


Trillian has encountered an error and must close.

Please take note of any changes you’ve recently made to Trillian and try to reverse them if possible.

Laufwerk:\Ordner\...............

Der bunkert bei mir irgendwelche Fehlerdateien von denen ich nicht weiss was ich damit anfangen soll. O_o
Trillian zu benutzen ist für mich hiermit vorübergehend gegessen :rolleyes: Jedenfalls bis ich weiss was ich tun soll

kris
04.05.2005, 23:02
Wurde der Ordner vom alten Trilian bei Deinstalltion gelöscht, oder hast du ihn vor der Installation von TrillianBasic3 gelöscht?
Vielleicht waren da ja Dateien noch drin (Logs... etc.) die die neue Version irretieren
(war bei meinen ICQ mit der History mal so :P )

Galuf
05.05.2005, 09:07
Nein das war bei dem alten Trillian genau so. Ausserdem habe ich es nicht richtig gelöscht. Irgendwie ist es einfach verschwunden nach dem ich die Verknüpfung vom Desktop entfernt habe O_o. Sogar die Suche hat nichts ergeben. :confused:

spawn
05.05.2005, 21:02
Hi.
Also, das könnte an dem MSN Update liegen. Vielleicht ist es noch nicht integriert. Starte Trillian. Der Fehler kommt hoch. Den lässt du links liegen, sofern das zutrifft was ich denke. Du gehst auf Hilfe -> nach Updates suchen. Da müsste dann irgendein MSN Update angezeigt werden. Lad es runter und lass es installieren. Beim nächste Start von Trillian müsste das Prob verschwunden sein. Hoffe das hilft dir. Wenn nich schreib ne Mail an Cerulean Studios.

Gruß, spawn