PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weapon Battle

Lee
21.04.2003, 02:54
Nachdem der selbe Posts ja in QFRAT für Aufsehen gesorgt hat, habe ich beschloßen in einfach NOCHMAL zu posten.(irgendwann müsst ihr ja reagieren.;))

Meine Damen und Heeren.
Wir haben alle ein gemeinsames Hobby und das FF und als dieses haben wir eine einzige Frage.

Wer ist stärker:

Ultima Weapon
vs.
OmegaWeapon

Hier kommen sie auch schon.

Hir kommt der Herausforderer.
ULLLTIMMMMMMAAAAAA WEEEEEEEEAAAOOOOOOONNNNNNNN

Hier seine Daten.
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=291&dateline=1050864214
Geburtstag:May 11, 1988
Biographie:Man hat mich geschaffen um die Welt zu beschützen! - Ultima Weapon
Interessen:too much *g*
Beschäftigung:Schüler

Original geschrieben von Ultima Weapon

<< würde am liebsten mit Tifa ^__^

Ich denke dann immer das ich genau das was passiert ist ich schonmal geträumt habe ^^;
Theoretisch könnte ich mit meinen Träumen in die Zukunft sehn, wenn alles so passieren würde wie ich's träum.

Er würde am liebsten Tifa Gang bangen und er kann in die Zukunft sehen.*Ist das nicht total sweet für eine Weapon?`*

Aus der linken Ecke der kommt der derzeitige Spitzenreiter in Sachen Posts.
OMMEEEEGGAAAAA WEEEEEEEEAAAOOOOOOONNNNNNNN

Hier seine Daten.
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=41&dateline=1049774965
Geburtstag:N/A
Biographie:
Interessen:RPG's, Anime, Manga etc...
Beschäftigung:Azubi...-.-

OMEGAWEAPON hat zwar mehr Posts auf seiner Seite und einen Mod Titel aber....

Original geschrieben von invincible Lilly

Ich bin rot angelaufen, in die Luft gegangen, im Sechseck gesprungen und habe mich so aufgeregt, dass der arme OmegaWeapon eine volle Breitseite von mir abgekriegt hat. Und zwar deshalb:
[/B]
er hat eine gefährliche Gegnerin.;)

Original geschrieben von OmegaWeapon
Ich halte das schlichtweg für mumpitz,

Mumpitz!... nur meine meinung...
Und er benutzt seltsame Wörten.

*****DER KAMPF****

Der Kampf selber wird einfach so ausgetragen.
1. 10 Fragen werden beantwortet.
2. Die Member(alle Anderen ausser den beiden) entscheiden welcher Weapon gewonnen hat.

Den wir alle wissen, dass stumpfsinnige Vergleiche schon immer die Harmonie zwischen Member gesteigert haben.;);)

Okay.

1.Habt ihr schon mal gegen eine Frau verloren?
2.Habt ihr schon mal gegen einen Mann verloren?
3.Habt ihr schon mal verloren?
4.Wie schmeckt Menschenfleisch?
5.Was ist euer Meinung nach die Hauptaufgabe einer Weapon?
6.Wie fühlt ihr euch wenn ihr wenn ihr von einer dahergelaufen Abenteurergruppe wieder attackiert wurdet und ihr überhaupt nichts dafür konntet?
7.Wurdet ihr schon mal von einem Kometen getroffen.
8.Sind Ninjas sweet(und mit sweet meine ich cool) oder was????
9.Warum denkt ihr das ihr stärker seit als euer Gegner?
10.Was ist euer Lieblingswitz.
-----------------------------------------------

Extra Frage:
11.Könnt ihr mir vergeben?;)

LET'S DANCE

jensma
21.04.2003, 06:16
*ersten platz freihalt*

*auf weiteres threadgeschehen wart*

*weiteres Geschehen wurde abgewartet*

Ich stimme für unsere feine Oma, also Omegaweapon.

Wer meine stimme nicht sieht:
OMEGAWEAPON

ende banane.

Skar
21.04.2003, 07:54
Hmm... ich möchte zu bedenken geben, daß der Konsistenz-Check bei den ersten drei Fragen selbst für Weapons zu plump sein könnte... und Frage 8 ist offensichtlich rein rhetorisch.
Ich plädiere darauf, die Fragen erstmal als provisorisch zu bezeichnen, bis sie von einer geeigneten Testgruppe (Ponch & Fonzie) geprüft wurden.

Lee
21.04.2003, 08:27
Erstmal Applaus an euch Beide.
Eigentlich wollte ich das zuerst die beiden Antworten, aber das habt ihr perfekt vereitelt.

Original geschrieben von Skar
Hmm... ich möchte zu bedenken geben, daß der Konsistenz-Check bei den ersten drei Fragen selbst für Weapons zu plump sein könnte... und Frage 8 ist offensichtlich rein rhetorisch.

Die ersten drei Fragen sind offensichtlich schwer in Ordnung.

Und das Frage 8 rhetorisch ist, ist eine offensichtliche verleumdung aller erster Güte.
Hey, ein Ninja hat schon mal eine Gruppe von 6jährigen umbegracht nur weil einer an seinen "Peep" gespielt hat.
Das ist total sweet(und mit sweet meine ich cool) und offensichtlich alles andere als rhetorisch.

Ich plädiere darauf, die Fragen erstmal als provisorisch zu bezeichnen, bis sie von einer geeigneten Testgruppe (Ponch & Fonzie) geprüft wurden.
Die guten alten Zeiten als unsere legendäre Gruppe die Fonzi-Pons noch bestand.
Damals war alles besser.
Die Gummistiefel waren aus Holz.
Die Luft sauberer.
Und wir haben die U-Boote in den Krieg geschoben, man war das vielleicht trocken.....

Man waren das Zeiten*schwäm*, als die Foren noch nicht so überfüllt waren und die Menschen freundlich und alle 6 im Lotto hatten....*schwärm*....

Als Friedensangebot mache ich dir das Angebot Fragen 1 bis 3 neu zu wählen.
Da sie unsere beiden Weapons noch nicht beanwortet haben.(Gut das ich es ja ihnen nichts vorher gesagt habe per PM und das sie beiden es nicht gelesen haben...................................................):o

Genji
21.04.2003, 16:35
ie ersten drei Fragen sind offensichtlich schwer in Ordnung.

Original geschrieben von Lee
Und das Frage 8 rhetorisch ist, ist eine offensichtliche verleumdung aller erster Güte.
Hey, ein Ninja hat schon mal eine Gruppe von 6jährigen umbegracht nur weil einer an seinen "Peep" gespielt hat.
Das ist total sweet(und mit sweet meine ich cool) und offensichtlich alles andere als rhetorisch.

Also da muss ich aber gewaltig widersprechen! Das Gesetz der Shinobi besagt auf S.5, Absatz 3, Zeile 15, aus dem großen Buch der "Shinobi-gesetze" besagt: "Keine Frauen, keine Kinder". So hat es auch schon Rikimaru gemacht und so macht es auch jeder Ninja. Darum kann es sich bei diesem Ninja nur um einen "Jonin" gehandelt zu haben, einem Dämonen-Ninja. Insofern würde ich sagen, dass du nächstes mal besser aufpassen solltest, wenn irgendeine dunkle Gestalt ein paar 6 Jährige meuchelt. (Das ändert trotzdem nicht die Tatsache, dass Ninjas sweet sind! ;D )

MFG Genji

Skar
21.04.2003, 18:59
Als Friedensangebot mache ich dir das Angebot Fragen 1 bis 3 neu zu wählen.
Da sie unsere beiden Weapons noch nicht beanwortet haben.(Gut das ich es ja ihnen nichts vorher gesagt habe per PM und das sie beiden es nicht gelesen haben...................................................):o
Gut, die Klärung von Frage 8 kann ich getrost Genji überlassen...

Frage 1 und 2 können so bleiben, jedoch sollte Frage 3 in "Habt ihr schon mal gegen ein Kind verloren?" geändert werden... da ist die Gefahr geringer, daß eine Weapon wegen logischer Inkonsistenz disqualifiziert werden muss, und die Statistik wird auch leichter zu führen.

Ultima Weapon
21.04.2003, 20:39
6.Wie fühlt ihr euch wenn ihr wenn ihr von einer dahergelaufen Abenteurergruppe wieder attackiert wurdet und ihr überhaupt nichts dafür konntet?
Woah, sogar angepinnt is' der Thread ^^; Ich fühl mich richtig geehrt :D
So.. und jetzt zu den Fragen ^^

1.
Nun, gegen eine Frau nur indirekt. Diese Frau (es waren sogar Frauen! :p) waren in der Truppe von (oh man -.-) Cloud, Squall und Tidus dabei. Tifa, Rinoa und Yuna, aber die haben nur so nebenbei geholfen.
2.
Nicht nur gegen einen Mann ^_- Gegen viele, allerdings kennt die ja jeder von euch (Cloud, Squall, Tidus etc.). Aus den Niederlagen hab ich nur Erfahrung geschöpft.
3.
Siehe oben ^_-
4.
Ohhh... legga ^____^ Sehr deliciouse (Denglisch :D). Kann ich nur empfehlen! Schmeckt ein wenig nach Erdbeere... Himbeere ist auch noch drin, aber der Geschmack ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ^_-
5.
Die Hauptaufgabe einer Weapon? Tja, unterschiedlich. Einmal die Welt beschützen, einmal in 'nem Ozean pennen und einmal in 'ner Ruine pennen :D Aber hauptsächlich Menschen von ihrem Revier fernhalten :)
6.
Na ja, ich komm mir schon ein bisschen komisch vor o_O' Da schläft man grade, dann hört man aufeinmal Stimmen und denkt sich: "guck ich doch mal nach, wer da ist." und schon hast du ein Schwert vor der Nase -.- Wegen nichts angegriffen zu werden ist schon hart.
7.
LOL ja ^^ Ich habe grade (mal wieder) geschlafen, als aufeinmal ein Komet in den Krater in dem ich mich versteckt habe, eingeschlagen ist. Hat ein bisschen gekitzelt, aber mehr nicht ;)
8.
Ninjas schmecken gut ^^ Sie sehen cool aus, aber meist steckt nicht viel dahinter ^_- *mampf* :D
9.
Ich denke ja gar nicht das ich stärker bin, als alle Gegner. Ich bin mir bewusst, dass es in der weiten Welt stärkere Wesen als mich gibt, die meisten Wesen wo mich aufsuchen sind allerdings schwächer (bis auf ein paar Ausnahmen ^_-).
10.
Was ist eine Blondiene zwischen zwei Brünetten?
Eine Bildungslücke ^___^
(Witze sind nich so mein Ding. Ich mach lieber witzige Argumentationen aus Sitationen heraus).
11.
Nein! >:( Wenn's gleich an deiner Tür klopft, bin ich das *muhahahaha~~*
---
So ^^

Nanatsusaya
21.04.2003, 21:02
Meine Damen und Heeren.
Wir haben alle ein gemeinsames Hobby und das FF und als dieses haben wir eine einzige Frage.

döööt! falsch! :D

Ganz Squarenet ist von Final Fantasy besetzt...ganz Squarenet? Nein, eine kleine Persönlichkeit leistet erbitterten Widerstand gegen die allesbeherrschende Videospielreihe. Sein Name? Nanatsusaya. Sein Geheimrezept? einfach nicht hinkucken. :D

Das wär mal geklärt. :)

Ich bin auf jeden Fall für Ultima Weapon, obwohl OW noch ger nicht gepostet hat. :D Weiiiiiiiiil UW einfach nicht so zerrupft aussieht. :D

Lee mach einen Strich bei UW. :)

OhWeh!
21.04.2003, 23:26
@ UW dreimal darfste raten wer den festgemacht hat :rolleyes: :p

1)Hmmmm...!!!! da war mal was .... was war das bloss? da war mal was in Artemisias Schloss... da war so ne Heldentruppe... die hatte mich bezwungen hmmmm!!! ne Frau war da auch bei :D

2)
Hmmmm...!!!! da war mal was .... was war das bloss? da war mal was in Artemisias Schloss... da war so ne Heldentruppe... die hatte mich bezwungen hmmmm!!! ein paar Männer warn da auch bei :D

3)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

4)Ich kann mich dazu an ein Lied von WIZO und den Ärzten erinnern :D.
Aber egal.
hmmmm!!! Menschenfleisch, ich weiss ja nicht welche angewohnheiten UW hat, aber ich Pflege meine Menschlichen Gegner (leider eher die ausnahme)NICHT zu Fressen, viel zu Zähhh, und ausserdem das ist doch was für nen holen Zahn ein Haps und weg.
Aber letzte Woche kam da ein gewisser Bahamut vorbei :D
Also ich sag euch ^______^ Drachen Fleisch :D nicht hier die Menschen *spuk*

5) Die Hauptaufgabe einer Weapon?
Ich denke wir erfüllen in erster linie eine Art Wächterposition, mal abgesehn von dem was beschütz werden muss kann es vieles sein, Die Erde, Eine Tyrannin :D und vieles mehr darüber hinaus haben wir viel Ruhe... (wenn nicht wieder einmal ein Bahamut an die haustür Klopft) :D

6)Seltsames Gefühl, ich mag diese "Hey-ich-habe-ein-Schwert-nun-freu-ich-mich-und-bin-der-grösste-ausserdem-such-ich-mir-noch-ne-Heldentruppe-und-dann-haun-wa-OW-um" Leute nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber da diese leute zT eh keine chance haben interessierts mich nciht :)

7)Die Formulierung habt IHR schonmal einen Kometen getroffen passt wohl eher bei mir :D

8)Sind Ninjas Sweet? Lee, sag woher weisst du wie die schmecken O_O, ich bin geschockt :D Ninja, naja bin erst wenigen begegnet man kommt an Artemisias Seite nicht soviel rum, tierische Stubenhockerin die Frau -.- Schrecklich... hmmm... ninjas sehen cool aus, haben durchaus ne sehr gute chance gegen Menschlihe gegner, ich habe ausversehn neulich auf einen Getreten ^_^° TOLL getz habe ich nen Prozess am hals ... -.-

9)
Ich denke nicht das ich stärker bin als UW, wie kommt ihr denn darauf......hmmm ich bin es :D

10)
Naja hier auch mal nen Blondinen witz

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach 'Bitte umdrehen' auf beide Seiten eines Papiers schreiben :D XD

11) Mal anders, wirst du mir verzeihen :D

Dark Paladin
21.04.2003, 23:40
Noch eine Stimme für Ultima Weapon! He's sweat(und damit meine ich cool;)) und er rult alle OW's weg8). OW kann schonmal einpacken:p

Lee
21.04.2003, 23:46
Original geschrieben von Genji
ie ersten drei Fragen sind offensichtlich schwer in Ordnung.

Also da muss ich aber gewaltig widersprechen! Das Gesetz der Shinobi besagt auf S.5, Absatz 3, Zeile 15, aus dem großen Buch der "Shinobi-gesetze" besagt: "Keine Frauen, keine Kinder". So hat es auch schon Rikimaru gemacht und so macht es auch jeder Ninja. Darum kann es sich bei diesem Ninja nur um einen "Jonin" gehandelt zu haben, einem Dämonen-Ninja. Insofern würde ich sagen, dass du nächstes mal besser aufpassen solltest, wenn irgendeine dunkle Gestalt ein paar 6 Jährige meuchelt. (Das ändert trotzdem nicht die Tatsache, dass Ninjas sweet sind! ;D )

MFG Genji
http://www.nd.edu/~jvanders/jls.jpeg
Genji: Ich habe mal wieder geschafft einen völlig obskuren und abstrusen Post abzusetzen ohne das es jemand merkt....mein Büger schmeckt vielleicht trocken....vielleicht sollte ich ihn mit dem Runterspülen (http://members.rogers.com/ckcj/cupofstfu.jpg)

Aber ansonsten bin ich ja eine freundliche Gestallt und werde dir Antworten.
Mir und allen anderen Ninjas ist es egal, was Doktor Fu man shu im seinem Bergdorf um 859 geschrieben hat.
Fakt ist das ....
1. Ninjas Tiere sind.
2. Ninjas den ganzen Tag lang kämpfen
3. und das die Hauptaufgabe einen Ninjas es ist auszuflippen und Leute zu killen.

Es gibt das eine Legende von einem Ninja der mit seiner Freundin im einen Resturant war und der Kellner aus versehen eine Weinkarte fallen ließ und er das gesamte Lokal killte aus ihren Überresten eine Wasserstoffbombe formte, in den Orbit flog und sie auf die Stadt schmieß, die darauf atomisiert wurde und das alles ohne AUZUFLIPPEN....
Du sieht also, wir geben da einen kalten sch**** drauf.

Ansonsten ist Shinobi ein Spiel was nur von Homosexuellen genoßen werden kann.
Sowas sein Mantel aus auch sein Outfit sind sowas von unerträglich als auch der gesamte immer gleiche Levelaufbau.
Tenchu 3 - Wrath of Heaven ist dagegen ein viel besseres Spiel mit einer gleichen Themathik.
Wenn auch nicht eines Ninja würdig, da wir uns nie anschleichen würden.

Frage 1 und 2 können so bleiben, jedoch sollte Frage 3 in "Habt ihr schon mal gegen ein Kind verloren?" geändert werden... da ist die Gefahr geringer, daß eine Weapon wegen logischer Inkonsistenz disqualifiziert werden muss, und die Statistik wird auch leichter zu führen.
Yes, yes of course.;)

Original geschrieben von Nanatsusaya

Ganz Squarenet ist von Final Fantasy besetzt...ganz Squarenet? Nein, eine kleine Persönlichkeit leistet erbitterten Widerstand gegen die allesbeherrschende Videospielreihe. Sein Name? Nanatsusaya. Sein Geheimrezept? einfach nicht hinkucken. :D

http://home.attbi.com/~ragingsamster/bobbythekitten.jpg

Original geschrieben von Nanatsusaya

Ich bin auf jeden Fall für Ultima Weapon, obwohl OW noch ger nicht gepostet hat. :D Weiiiiiiiiil UW einfach nicht so zerrupft aussieht. :D

Lee mach einen Strich bei UW. :)
Tut mir leid Mr.FF_nicht_möger, aber das geht es erst nachdem auch OmegaWeapon gepostet hat.
Wenn wir wollen doch nicht, das es hier etwa mit unlauteren Mitteln zugeht Mr.FF_nicht_möger

@Sephiroth23: Eingetragen.

ThoSha
21.04.2003, 23:52
Ich stimme für Ultima Weapon:p .

pazzi
21.04.2003, 23:57
Original geschrieben von ThoSha
Ich stimme für Ultima Weapon:p .
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Kann ich da nur sagen. UW an die Macht ^^!

Genji

Aber ansonsten bin ich ja eine freundliche Gestallt und werde dir Antworten.
Mir und allen anderen Ninjas ist es egal, was Doktor Fu man shu im seinem Bergdorf um 859 geschrieben hat.
Fakt ist das ....
1. Ninjas Tiere sind.
2. Ninjas den ganzen Tag lang kämpfen
3. und das die Hauptaufgabe einen Ninjas es ist auszuflippen und Leute zu killen.

Es gibt das eine Legende von einem Ninja der mit seiner Freundin im einen Resturant war und der Kellner aus versehen eine Weinkarte fallen ließ und er das gesamte Lokal killte aus ihren Überresten eine Wasserstoffbombe formte, in den Orbit flog und sie auf die Stadt schmieß, die darauf atomisiert wurde und das alles ohne AUZUFLIPPEN....
Du sieht also, wir geben da einen kalten sch**** drauf.

Ansonsten ist Shinobi ein Spiel was nur von Homosexuellen genoßen werden kann.
Sowas sein Mantel aus auch sein Outfit sind sowas von unerträglich als auch der gesamte immer gleiche Levelaufbau.
Tenchu 3 - Wrath of Heaven ist dagegen ein viel besseres Spiel mit einer gleichen Themathik.
Wenn auch nicht eines Ninja würdig, da wir uns nie anschleichen würden.

@Sephiroth23: Eingetragen. [/B]

1. Tatsächlich?! :confused: :eek:
2. Das kann sein... :rolleyes:
3. Also nein... Das hauptaugenmerkt eines Ninjas ist es "COOL" zu sein, und damit meine ich cool wie "Eis-Tee cool." Ein ausgeflippter Ninja ist so cool, wie grade abgesondertes Urin. Ein Ninja muss ihn jeder Situation fachgerecht und emotionslos reagieren bis das der Tod ihn scheidet.

Du ärmster bist leider auf eine erfundene Legende reingefallen ein Ninja würde nie, nie, nie eine Freundin in ein Restaurant einladen, wo es Wein gibt. Ein Ninja trinkt Tee. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Mit Shinobi muss ich dir Recht geben, Tenchu 3 rockt da house. Ich hoffe wir haben unsere Unstimmigkeiten geklärt. Und nun auf gute Zusammenarbeit. :A

Topic: Ich gebe meine Stimme OW, weil er Ninjas als kategorisch "gut"
ausgezeichnet hat. :D

Makaveli
@thosha: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif ;)
mehr sag ich aber auch nich .. Lee macht mir angst :D

Thornado
21.04.2003, 23:58
Ich stimme für OmegaWeapon.

mastersteve
22.04.2003, 00:01
also OW´s antworten find ich zwar besser *sich beim mod einschleim* aber ich bin trotzdem für ultima. wieso? das müsst ihr selbst entscheiden:D
also stimme für ultima

Kima
22.04.2003, 00:08
Vote for Ultima Weapon ^^
Allein schon weil sich Ultima viel besser anhört als Omega :D

OhWeh!
22.04.2003, 00:15
Iregntwie kommt bei mir das Gefühl auf, das hier weniger auf die antworten geachtet werden.

Da hätte man auch gleich die fragen sein lassen können, und stadessen die frage stellen können "wen findet ihr besser" Punkt.

Aber so iss das doch Käse, gut wenn ihr mich niht leiden könnt muss ich damit leben aber nur nach der sympathie zu gehn und die fragen nicht zu beachten, ist schon arm.

Das sage ihc nciht weil die mehrheit für UW stimmt sondern ich frage mich warum Lee die fragen dann gestellt hat und wir uns die mühe gemacht haben sie zu beantworten.
Ich sag nur wies ist.

mlistcool
22.04.2003, 00:29
"Mumpitz!" rules.
OmegaWeapon bekommt meine stimme

Lantis
22.04.2003, 00:49
OMEGA WEAPON!!!!!!!,is klaaaaa..... ;)

die antworten waren besser und omega is eh stärker als utlima...
ausserdem: wir halten zusammen,nech OW ??:D

Nanatsusaya
22.04.2003, 01:16

http://home.attbi.com/~ragingsamster/bobbythekitten.jpg

och....http://people.freenet.de/BattleWizz/shy.gif...nicht der rede wert.. ich werd ja noch rot. http://people.freenet.de/BattleWizz/peinlich.gif

Mr.FF_nicht_möger

Tjaa.... hab ich mit einem Wort erwähnt dass ich FF nicht mag?
Kuck doch mal genau hin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Ich hab es zwar etwas überspitzt dargestellt aber von einer Abneigung war nie die Rede. Wie heißt es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

Tut mir leid Mr.FF_nicht_möger, aber das geht es erst nachdem auch OmegaWeapon gepostet hat.
Wenn wir wollen doch nicht, das es hier etwa mit unlauteren Mitteln zugeht Mr.FF_nicht_möger

heh, das' jetzt aber gemein! :o Ich hab meine Antwort sogar begündet.
Na gut dann trag mich bitte jetzt ein, wo ich beide Statements kenne. :) Mein Argument bleibt übrigens das selbe. :p

hide
22.04.2003, 01:18
Ultima WEAPOn!!!!!

ganz klaro wie eine
kloßbrührenufwärm nudelpackung-
suppengwürteezmischung XD oder net? XD

naja strich von mich an das ultima ding da XD

yaaaA...

Lee
22.04.2003, 01:35

1.
Nun, gegen eine Frau nur indirekt. Diese Frau (es waren sogar Frauen! :p) waren in der Truppe von (oh man -.-) Cloud, Squall und Tidus dabei. Tifa, Rinoa und Yuna, aber die haben nur so nebenbei geholfen.

1)Hmmmm...!!!! da war mal was .... was war das bloss? da war mal was in Artemisias Schloss... da war so ne Heldentruppe... die hatte mich bezwungen hmmmm!!! ne Frau war da auch bei :D

Gut mein Fehler.
Ich habe doch tatsächlich gedacht ihr würdet im realen Leben weibliche Personen kennen.;)
Gut, das ist mein Fehler, schon akzeptiert....

1:1

Bla....bla....2-5 sind ehh identisch, die spar ich mir.

5) Die Hauptaufgabe einer Weapon?
Ich denke wir erfüllen in erster linie eine Art Wächterposition, mal abgesehn von dem was beschütz werden muss kann es vieles sein, Die Erde, Eine Tyrannin :D und vieles mehr darüber hinaus haben wir viel Ruhe... (wenn nicht wieder einmal ein Bahamut an die haustür Klopft) :D

5.
Die Hauptaufgabe einer Weapon? Tja, unterschiedlich. Einmal die Welt beschützen, einmal in 'nem Ozean pennen und einmal in 'ner Ruine pennen :D Aber hauptsächlich Menschen von ihrem Revier fernhalten :)

http://www.automotiveforums.com/kris/kris/+junk/gay_alarm.jpg

Mit ultimativer Macht würdet ihr euch kloppen,pennen und den Beschützer spielen.....:rolleyes:

8.
Ninjas schmecken gut ^^ Sie sehen cool aus, aber meist steckt nicht viel dahinter ^_- *mampf* :D

8)Sind Ninjas Sweet? Lee, sag woher weisst du wie die schmecken O_O, ich bin geschockt :D Ninja, naja bin erst wenigen begegnet man kommt an Artemisias Seite nicht soviel rum, tierische Stubenhockerin die Frau -.- Schrecklich... hmmm... ninjas sehen cool aus, haben durchaus ne sehr gute chance gegen Menschlihe gegner, ich habe ausversehn neulich auf einen Getreten ^_^° TOLL getz habe ich nen Prozess am hals ... -.-

Traurig traurig....
Anstatt einzusehen wie sweet(und damit meine ich cool Ninjas) sind wird rumgejammert......

10.
Was ist eine Blondiene zwischen zwei Brünetten?
Eine Bildungslücke ^___^
(Witze sind nich so mein Ding. Ich mach lieber witzige Argumentationen aus Sitationen heraus).

10)
Naja hier auch mal nen Blondinen witz

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach 'Bitte umdrehen' auf beide Seiten eines Papiers schreiben :D XD

Blondinen Witze.?????:eek:
Emanzen macht sie fertig.....

Das sage ihc nciht weil die mehrheit für UW stimmt sondern ich frage mich warum Lee die fragen dann gestellt hat und wir uns die mühe gemacht haben sie zu beantworten.
Ich sag nur wies ist.
Und wie.
Bitte begründet die Antworten wenn möglich, denn sonst droht die Ironfist.:o ;)

Original geschrieben von Genji
1. Tatsächlich?! :confused: :eek:
2. Das kann sein... :rolleyes:
3. Also nein... Das hauptaugenmerkt eines Ninjas ist es "COOL" zu
Ja.
1Wir sind Tiere (http://www.msu.edu/~couilla3/ninja/mrT.jpg)
2.Wir kämpfen die den ganzen Tag lang. (http://www.msu.edu/~couilla3/ninja/ninjasoccer.jpg)
3.Die Hauptaufgabe ist es auszuflippen und Leute/Lebewesen zu killen (http://www.msu.edu/~couilla3/ninja/thirstyninja.jpg)

hide
22.04.2003, 01:42
Gut mein Fehler.
Ich habe doch tatsächlich gedacht ihr würdet im realen Leben weibliche Personen kennen.;)
Gut, das ist mein Fehler, schon akzeptiert....

1:1

Bla....bla....2-5 sind ehh identisch, die spar ich mir.

http://www.automotiveforums.com/kris/kris/+junk/gay_alarm.jpg

Mit ultimativer Macht würdet ihr euch kloppen,pennen und den Beschützer spielen.....:rolleyes:

Traurig traurig....
Anstatt einzusehen wie sweet(und damit meine ich cool Ninjas) sind wird rumgejammert......

Blondinen Witze.?????:eek:
Emanzen macht sie fertig.....

Und wie.
Bitte begründet die Antworten wenn möglich, denn sonst droht die Ironfist.:o ;)

Ja.
1Wir sind Tiere (http://www.msu.edu/~couilla3/ninja/mrT.jpg)
2.Wir kämpfen die den ganzen Tag lang. (http://www.msu.edu/~couilla3/ninja/ninjasoccer.jpg)
3.Die Hauptaufgabe ist es auszuflippen und Leute/Lebewesen zu killen (http://www.msu.edu/~couilla3/ninja/thirstyninja.jpg)

da sagt die kuh zum stachelschwein

lee macht wirklich komische posts o.O

ya....

Ultima Weapon
22.04.2003, 02:21
@ UW dreimal darfste raten wer den festgemacht hat :rolleyes: :p
Keine Ahnung :p Nee nee ;)
Schonmal jetzt: danke an alle die bisher für mich gestimmt haben ^__^
Ich hätt' echt nicht gedacht das soviele für mich stimmen XD

@ OW:
Möge der Bessere gewinnen *hand reich* Wir bleiben auch danach Kollegen, oder? :D
Wenn du gewinnst, bin ich nicht böse und wenn ich gewinn bist du nicht böse (mit dir leg' ich mich eh nicht an Mr. 1.161.000 HP :p).

XTRMNTR2K
22.04.2003, 03:05
Hmm nicht einfach, aber meine Stimme bekommt UW, weil ich seine Antworten einfach einen Tick besser fand ^^°

OhWeh!
22.04.2003, 04:02
Irgentwie kommt der Thread nicht besonders an, sollen wir den auf 4 seiten begrenzen?

hmm ^_^ schade meine Antworten waren wohl nicht so gut gewählt :p

Shakekilla
22.04.2003, 04:28
Ich bin für ow auch wenn ich nicht wiklrich weiß um was es geht...

hide
22.04.2003, 04:47
Original geschrieben von Shakekilla
Ich bin für ow auch wenn ich nicht wiklrich weiß um was es geht...

das ist unser shake wie er lebt & leidet :p :D

ya....

ThoSha
22.04.2003, 05:32
Leute, ihr werdet lachen: OW hab ich schon besiegt, aber UW noch nicht(macht mich immer platt) XD.

Die Antworten von OW fand ich nich so besonders(da war UW besser IMHO). Aber warum hat keiner auf Frage 4 mit: Bin vegetarier, geantwortet? *L°L*

alexiel84
22.04.2003, 05:51
Blondinenwitze???? Fällt euch nix besseres ein? Schon allein dafür müsste ich keinen von euch beiden wählen.....aber naja, will mal nicht so sein ;) .

Also......ich bin für *trommelwirbel* OmegaW :D .....weil.....

1. UW ist ja, wenn man sich seine Hauptaufgabe so durchließt ja fast nur am Schlafen Pff......Faulenzer haben bei mir keine Chance....ich allein darf Faulenzen....sonst niemand :D ;).

2. OW hat Bahamut zum Fressen gern......yeah go OW go diesen Drachen mochte ich noch nie *buaäh*
sorry, Bahamut, nimm das nicht persönlich ;)

3. Der letzte und W I C H T I G S T E Grund, weswegen ich für OW stimme ist.....er isst keine Menschen....riesen Pluspunkt...das alleine reicht schon :D :D :D

Ultima Weapon
22.04.2003, 16:05
Irgentwie kommt der Thread nicht besonders an, sollen wir den auf 4 seiten begrenzen?

hmm ^_^ schade meine Antworten waren wohl nicht so gut gewählt :p
Ich bin dafür ^^;
Aber jetzt holst du langsam auf (ich wusste doch das ich noch abloosen werden) ^_-
Wieviel steht's eigentlich? *zu faul zum nachzählen ist XD*
Lee mach mal nen Zwischenstand ^^

Lee
22.04.2003, 20:12

Lee mach mal nen Zwischenstand ^^
Natürlich....
OmegaWeapon: 8
Ultima Weapon: 8

Gleichstand.
Ich habe zwei mal, dass Dito gezählte sonst hätte es anderes ausgesehen.:o

Ultima Weapon
22.04.2003, 20:21
Gleichstand? o_O
Spannende Sache ^__^

Aber eigentlich ist die Frage "wer ist stärker - Ultima oder Omega?" schon beantwortet.
OW: 1.161.000 HP (FF VIII @ Lv. 100)
UW: 160.000 HP (FF VIII @ Lv. 100)
Vielleicht solltest du die Frage anders formulieren ^_-

Sebastian
23.04.2003, 01:53
Ich stimme für Omega Weapon, da seine Antworten insgesammt besser waren als die von Ultima Weapon.
Damit gibt es jetzt keinen Gleichstand mehr :D.

Yunchen
23.04.2003, 01:56
Meine Stimme geht eindeutig an.....
jaaa......
machens wirs spannend.....

Omega Weapon!!!!!!!!!

Wieso?

1. Seine Antworten haben mir einfach besser gefallen.
2. Er ist im Gegensatz z Ultima Weapon menschenlieb, was ich sehr an ihm schätze.
3. Sein Ava gefällt mir besser! ;) Mel Gibson....... rrrrrrrr.......
4. Er kann gut tanzen (Osterparty) :D
5. Er ist sowieso besser. :D
nicht sauer sein, Ultima.......

Die Blondinenwitze haben die Sympathiepunkte der beiden zwar erheblich gesenkt, aber da wollen wir mal drüber hinweg sehen. :D

Skar
23.04.2003, 02:00
Hmm... Not gegen Elend... Ultima schläft die ganze Zeit, Omega hockt nur inner Bude rum... beide haben einen unerträglichen Hang zu Blondinenwitzen (wobei Omega zumindest "Blondine" schreiben kann)... naja, wohl nicht soviel gesellschaftlicher Umgang, da geht das Niveau schon mal den Bach runter... eine Weapon ist halt kein Party-Tiger.

Ultima bezieht "Gegner" auf alles ausser sich selbst, ausserdem ist er Karnevalist, und ich kann OWs Ava nicht leiden - Stimme für Ultima. :A

Strato
23.04.2003, 06:04
Original geschrieben von Yunchen
Sein Ava gefällt mir besser! ;)Und auch ich werde meine Entscheidung von Avatar abhängig machen! :)

Und deshalb bekommt meine Stimme...

hideyoshi :D :p

Rico
23.04.2003, 15:36
Original geschrieben von Strato
Und auch ich werde meine Entscheidung von Avatar abhängig machen! :)

Und deshalb bekommt meine Stimme...

hideyoshi :D :p

Mir fällt in letzter zeit auf,dass das forum von notgeilen säcken nur so gespickt ist :D

@topic
Kriegt keiner einen Punkt,ich habe beide weapons abgeschlachtet,dass war zu einfach.......gomen ^^

Ultima Weapon
23.04.2003, 20:12
Ach ja, ich möchte noch was hinzufügen:
Alle die in ihre Antwort folgende Begrüdnung mitaufgenommen haben...

Original geschrieben von Yunchen

2. Er ist im Gegensatz z Ultima Weapon menschenlieb, was ich sehr an ihm schätze.

... denen will ich nur mal sagen --> ULTIMA(tive) Weapon - Keine Rücksicht auf nichts und niemanden ^_-
btw. ess ich ja nicht jeden Menschen XD Nur die wo lecker aussehn *lol*

M-P
23.04.2003, 20:31
ich stimmt für Ultima Weapon ^_-
seine antworten haben imo mehr .... 'pepp' xD

Melfice
24.04.2003, 02:29
Bin für UW:p

Gruz
24.04.2003, 02:43
Ich stimm für UW. wieso? weil er mich dazu gezwungen hat. nein, nein, geschieht alles in meinem willen... löl

Arcanus
24.04.2003, 02:45
Ich stimme auch für Ultima, da er im MSN Chat mitmacht und sonst keine Ruhe gibt:D

Dee Liteyears
25.04.2003, 04:53
OmegaWeapon!
Der will schließlich mein MQ Remake!^^

BlueStarX
25.04.2003, 21:54
OmegaWeapon!
seine Antworten ahben mri eifnach besser gefallen :) besodners die Sache mti Artemisia als Stubenhockerin :D auch allgemein hat es sich läassiger angehört, weapon-mäßiger, imho, als UW ^^
hab mir die Entscheidung laange durch den Kopf gehen lassen ^^ mehrere Tage, aber von Anfang lag OWE irgendwie etwas vorne, der Antwortstyl ist eifnach klasse ^^
vorallem ist diese Weapon nciht so extrem verschalfen und antwortet nciht auf jeden 3. Frage irgendwie mit schlafen ^^

Ryo Saeba
26.04.2003, 02:25
Ich stimm natürlich für UW!!
:D

Red_Xlll
26.04.2003, 07:37
... denen will ich nur mal sagen --> ULTIMA(tive) Weapon - Keine Rücksicht auf nichts und niemanden ^_-
...

Ich hatte wenigstens noch die Hoffnung, du würdest solche wesen wie mich verschonen :D
Na ich werd trotzdem mal für dich abstimmen (deine antworten haben mir besser gefallen) ^_~ *für UW stimm*
wenn du mir allerdings zu nahe kommen solltest mit der absicht mich zu fressen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif ( §ironie )
Überleg's dir lieber gut sonst hast du eine stimme weniger! ^^°

Bis dann, man liest sich!

Ultima Weapon
26.04.2003, 20:15
Original geschrieben von Red_Xlll
Ich hatte wenigstens noch die Hoffnung, du würdest solche wesen wie mich verschonen :D

lol, dich verschon' ich ganz bestimmt, Redilein :D
Red XIII is' mein Lieblingschara, den fress ich doch nicht auf ;)
Auffressen würde ich höchstens Irvine oder Zidane XD
btw. thx an alle die für mich gestimmt haben (weiter so *yaaa* XD)

Red_Xlll
26.04.2003, 23:16
lol, dich verschon' ich ganz bestimmt, Redilein :D
Red XIII is' mein Lieblingschara, den fress ich doch nicht auf ;)
Auffressen würde ich höchstens Irvine oder Zidane XD
btw. thx an alle die für mich gestimmt haben (weiter so *yaaa* XD)

XD
Da bin ich ja beruhigt (aber hoffentlich überlegt er's sich nicht anders und hat mich zum fressen gern) :D

Wäre jemand so nett, nochmal einen Zwischenstand durchzugeben? ^^"
Ich glaube der letzte liegt schon etwas weiter zurück, oder?
Lee? ^^

Mal eine Frage: Wann wird eigentlich die Entscheidung feststehen? Wenn 4 seiten des threads gefüllt sind? :)

Ultima Weapon
27.04.2003, 01:22
Wäre jemand so nett, nochmal einen Zwischenstand durchzugeben? ^^"
Ich glaube der letzte liegt schon etwas weiter zurück, oder?
Lee? ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Mal eine Frage: Wann wird eigentlich die Entscheidung feststehen? Wenn 4 seiten des threads gefüllt sind? :)
So lahm wie das voran geht sind 4 volle Seiten schon fast zu viel, wenn du dir das mal anschaust :rolleyes: Die Umfrage hat am 20.04. angefangen (oder 21.04. ?_? Egal..) und jetzt sind grade mal 3 1/2 Seiten vollgeschrieben ^^;

Lee
27.04.2003, 01:55
Omegaweapon:12
Ultima Weapon: 14
hideyoshi:1

Sorry fürs nicht melden, ansonsten siehe Sig.:(

Ultima Weapon
27.04.2003, 02:07
Ich hab bei mir 16 Votes gezählt... hast du die Ditos von Ryu und Makaveli mitgezählt?
Mir kam nämlich schon der erste Zwischenstand irgendwie komisch vor :rolleyes:
Na ja.. ich zähl mal noch schnell OWs und editier's dann nach.
-Edit- Hätte ich nachgezählt, würde es 16:11 für mich stehen (und zwar ohne Siegesgeil zu sein ^_-) -/Edit-

Lee
27.04.2003, 02:53
Stimmt.
Das Problem lag an einer dummen Abkürzung und einem Dito was ich nicht einordnen konnte.

Hier nochmal die Auswertung:

Omega Weapon:
jensma
Genji
Thornado
mlistcool
Lantis
Shakekilla
alexiel84
Valin
Yunchen
Der Zocker
BlueStarX

Ultima Weapon:
Nanatsusaya
Sephiroth23
ThoSha
Ryuzoji
Makaveli
mastersteve
Kimahri
hideyoshi
Skar
XTRMNTR2K
Manga-Protector
Melfice
Gruzli
Arcanus
Ryo Saeba
Red_Xlll

Zabuza- Shin
27.04.2003, 18:42
Also, hoffentlich komme ich nich zuspät denn ich muss noch was loswerden:

Ich gebe meine Stimme UW denn....

OW HAT BAHAMUT SCHONMAL GEFRESSEN!!!! DAS IST DOCH VÖLLIG.....SOWAS GEMEINES!!! BAHAMUT IST VOM AUSSTERBEN BEDROHT UND DER FIESE OW FRISST DIE EINFACH!!!! DAS REGT MICH AUF!!!!

Also:

Meine Stimme geht an UltimaWeapon!!!!

Miaka86
28.04.2003, 03:25
Hmm also meine stimme geht eindeutig wie soll es auch anders sein an meinen Tiger OmegaWeapon ;)
Grund: Nicht weil ich ihn soooooooooo lieb hab sondern weil seine antworten mir am besten gefallen haben und er wirklich lieb ist
jaja schäm dich UW einfach arme menschen zu essen =/

Arcanus
28.04.2003, 03:33
@Zabuza:

Stell bitte mal dein Caps aus, gibt sonst Ärger;)

mfg
Arc

:)

Rico
28.04.2003, 04:10
Omegaweapon:12
Ultima Weapon: 14
hideyoshi:1

hide mal wieder...da macht er nicht mal offiziell mit und bekommt trotzdem einen punkt...hmm

Whitey
29.04.2003, 20:57
Ich stimme für Omega Weapon, weil schon im Lösungsbuch steht das ER die MUTTER aller Monster ist. Ausserdem klingt OMEGA viel Mächtiger, krasser, cooler, stylischer, dominanter, extravaganter, gefährlicher, fürchtenswerter, aggressiver, größer, killerinstinkt-mäßiger, ich-mach-euch-alle-platt-mäßiger, und chefmäßiger...:D

Lantis
30.04.2003, 19:44
mal so ne frage am rande:
wann isses das jez vorbei?!?! :D
ich mein,es scheint,dass keiner mehr hier reinpostet...
und langsam und sicher verschwindet dieser thread immer weiter unten :D

Ultima Weapon
30.04.2003, 20:14
Da der Thread ja nicht mehr angepinnt ist, denk ich schon das es vorbei ist, oder? :confused:
Von mir aus: ja :D
Und von dir aus, Omega? (btw. 17:13 für mich)