Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Orakel...
darkhades
04.05.2005, 16:53
Hier könnt ihr "das Orakel" befragen und es sagt was für eine Persönlichkeit ihr habt^^
Das Orakel (http://www.bambusratte.com/orakel/index.php)
So soll ich sein:^^
Das Orakel spricht:
Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen.
Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.
Laguna the Immortal
04.05.2005, 16:56
Sie gehören zu den zielstrebigen und konsequenten Menschen, was ihnen zumeist auch einen gewissen Erfolg einbringt. Ehrgeiz und Orientierungsinn, sowie ein gutes Zeitmanagement und Gedächtnis zählen auch zu ihren Charaktereigenschaften. Aus ihrer Charakterstärke sprießen schöpferische Fähigkeiten auf dem Gebiet der Technik, Erfindergeist und Gestaltungswille. Im ganzen wirken sie sehr selbstständig und energisch.
daraus werd ich nicht schlau das bin ich nicht xD nyo hab vorher mal aus spaß als vorname "Muh" als nachname "Kuh" angegeben is dasselbe dabei rausgekommen :D crazy
Sie haben ihren Blick nach vorn gerichtet, zeigen meist hohen Einsatz und erreichen dadurch oft große Ziele. Auch im Spirituellen können sich bei ihnen große Fähigkeiten entwickeln. Ihr intuitives Wesen macht es ihnen oft leicht die richtige Entscheidung zu fällen. Sie sind sehr naturverbunden, romantisch und kamaradschaftlich. Sie sind begeisterungsfähig und können andere dabei mit reißen.
Jedoch können sie manchmal aufbrausend und intolerant wirken. Unbewusst unterdrücken sie auch hin und wieder andere und neigen zur Selbstgefälligkeit und Egoismus.
Ok... das find ich nun seltsam... da sind nämlich einige Dinge drin, ich nicht von mir kenne...
- Was hab ich mit spirituellen Dingen am Hut? oô
- Seit wann bin ich naturverbunden? oô'
- Seit wann... na gut, romantisch bin ich schon... :o
- Seit wann bin ich intolerant? Bin ich nicht! Und aufbrausend bin ich auch nicht! (obwohl... war das auf der NATO nicht aufbrausend? oô)
- Und unterdrücken tu ich niemanden unbewusst... nur bewusst }:)
DJ n
Das Orakel spricht:
Sie sind sehr harmoniebetont, häuslich und haben einen Sinn fürs ästhetische. Ihr Glück suchen sie hauptsächlich im Privatleben. Weiterhin gelten sie mit ihrer netten Grundnatur als zufverlässig und vertauenserweckend.Oft erzeugen sie eine starke Anziehung auf andere, sind geschwisterlich und kamaradschaftlich. Mit vielen idealisten Einstellungen bleiben sie aber trotzdem auf dem Teppich und beweisen Frohsinn und gründliche Pflicherfüllung.
Jedoch neigen sie zu konservativen Vorstellungen in Bezug auf das andere Geschlecht, zu Träumereien und mangelnden Organisationstalent. Weiterhin kann geringes praktisches Geschick, wenig Zivilcourage, Genusssucht und eine Neigung zum Klatsch auftreten.
...
Das Ding ist Müll -.-
Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen.
Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.
Ich bin kein Pessimist und nicht besonders düster schätze ich mal, aber der Rest stimmt so.^^
BTW: Ich mag sowas, ist zwar unsinnig...aber Spass macht's.:)
-MfG Itsuki
Broken Chords Can Sing A Little
04.05.2005, 17:22
Sie gehören zu den zielstrebigen und konsequenten Menschen, was ihnen zumeist auch einen gewissen Erfolg einbringt.
Nyoo..
Ehrgeiz und Orientierungsinn, sowie ein gutes Zeitmanagement und Gedächtnis zählen auch zu ihren Charaktereigenschaften.
*hust* Ja, ich habe ein unglaublich gutes Gedächtnis...:rolleyes:
Aus ihrer Charakterstärke sprießen schöpferische Fähigkeiten auf dem Gebiet der Technik, Erfindergeist und Gestaltungswille. Im ganzen wirken sie sehr selbstständig und energisch.
Schon mehr, auch wenn ich nicht so uber-selbstständig bin. o_o
Dies kann aber auch bei zu starken auftreten auf ihre Umgebung als autoritäres Gehabe, Rücksichtslosigkeit und mangelnde Anpassungsfähigkeit aufgefasst werden.
Na klar, die negativen Aspekte stimmen wieder, wenn vielleicht auch nicht so krass. xD
Des weiteren ergeben sich oft Schwierigkeiten sich jemand anderen zu öffnen. Gefühle erscheinen nach Außen meist nur als tempramentvoller Ausbruch. Einfühlsame Anteilnahme kommt jedoch dabei zu kurz.
Ok, DAS stimmt wirklich. oO"
...nya, wenn ich "Chibi Trunks" eingebe, kommt das selbe raus wie bei Lachsens RL-Namen...also eher nicht so toll. xD (wobei das ja auch irgendwie klar ist, ist ja nur Spielerei ^^)
Lol Laguna STTIMMT! Das bist du nicht, weil es es wahr wäre müsste da Geisteskrank, faul, stümperhaft und Besessenhaft stehen. ^.^
Bei mir ist das natürlich anders da ist fast alles wahr:
Sie sind eine kreativer, entscheidungsfreudiger und geselliger Mensch. Ihre vielseitigen Talente nutzen sie gut in Zusammenarbeit mir anderen Menschen. Dadurch stehen sie mit erfolgreich, lebhaft und lebensklug mit beiden Beinen im Leben. Ihre positive Grundeinstellung und Ausstrahlungkraft helfen ihnen meist ihre oft sehr hochgesteckten Ziele mit Ehrgeiz zu erreichen.
Alles wahr! :D
Ausser...
Trotzdem können sie manchmal auf ihre Umgebung zerstreut und ruhelos wirken. Auch zu große Redseligkeit, Konzentrationsmangel, Eitelkeit und maßlose Vorstellungen gehören zu ihren schlechteren Eigenschaften.
Das stimmt nicht alles gelogen das Orakel ist scheisse! :D
Waya Yoshitaka
04.05.2005, 17:25
Sie treten energiegeladen, willensstark und widerstandsfähig ihrer Umwelt gegenüber. Ihr geduldiges, ausdauerndes Wesen mit Neigung zur Sparsamkeit und durchaus guten praktischen Fähigkeiten kann manchmal in tiefe Religiosität verfallen. Ihre Schwächen liegen in ihrer geringen Phantasie und Reserviertheit anderen gegenüber. Des weiteren kann übertriebener Ergeiz und Starrsinn auftreten.
Religiös? ôo Ich nehm einfach "manchmal nicht" da. :p
Aber Phantasie hab ich nun wirklich mehr als genug... Zu viel könnte man schon sagen... -_-'
Laguna the Immortal
04.05.2005, 17:26
Das stimmt nicht alles gelogen das Orakel ist scheisse! :D
du kannst der wahrheit nicht ins auge sehen denn das orakel ist dumm aber in deinem fall hat es mal ausnahmsweise recht und es hat die meisten kritikpunkte noch nicht mal erwähnt :D und as you see das hab ich gelesen >_> bin vllt faul aber nicht bessesen und so xD
Naja, stimmt nur begrenzt :p Ich bin zwar gern mal melancholisch, aber der letzte Absatz schießt gnadenlos übers Ziel hinaus xD Der Rest ist zumindest nicht schlecht ^^
Wonach geht das, nach den Anfangsbuchstaben? xD
NPC Fighter
04.05.2005, 17:28
Sie haben ihren Blick nach vorn gerichtet, zeigen meist hohen Einsatz und erreichen dadurch oft große Ziele. Auch im Spirituellen können sich bei ihnen große Fähigkeiten entwickeln. Ihr intuitives Wesen macht es ihnen oft leicht die richtige Entscheidung zu fällen. Sie sind sehr naturverbunden, romantisch und kamaradschaftlich. Sie sind begeisterungsfähig und können andere dabei mit reißen.
Jedoch können sie manchmal aufbrausend und intolerant wirken. Unbewusst unterdrücken sie auch hin und wieder andere und neigen zur Selbstgefälligkeit und Egoismus.
o.O
Wat? Wer bist du denn? Ich bin nicht annähernd naturverbunden!
Sie sind eine kreativer, entscheidungsfreudiger und geselliger Mensch. Ihre vielseitigen Talente nutzen sie gut in Zusammenarbeit mir anderen Menschen. Dadurch stehen sie mit erfolgreich, lebhaft und lebensklug mit beiden Beinen im Leben. Ihre positive Grundeinstellung und Ausstrahlungkraft helfen ihnen meist ihre oft sehr hochgesteckten Ziele mit Ehrgeiz zu erreichen.
Trotzdem können sie manchmal auf ihre Umgebung zerstreut und ruhelos wirken. Auch zu große Redseligkeit, Konzentrationsmangel, Eitelkeit und maßlose Vorstellungen gehören zu ihren schlechteren Eigenschaften. Ähm... hallo? :confused: Das bin ich nicht!
Naja, teilweise stimmts ja, aber ich bin ganz bestimmt nicht egoistisch. Mir wird immer mal gesagt, dass ich viel zu viel Rücksicht auf andere nehme... und unterdrücken tu' ich schon gar nicht andere Menschen... aufbrausend... joa... das kommt doch hin. Also zumindestens hin und wieder ;)
Mit der Begeisterungsfähigkeit: Das könnte auch hinhauen.
Ansonsten vertraue ich nicht so auf Orakel und auf das schon gar nicht, weil ichs nicht akzeptabel finde, sich seinen "Charakter" nur mittels seinem Vor - und Nachnamen bestimmen zu lassen... Hmm :confused:
Mit dem richtigen Namen:
Soa, ich und Melancholie, Schwermut, Pessimismus und vor allem mangelnder Humor?
Abgesehen davon, dass ich fast schon dauereuphorisch bin...
Mit meinem erweiterten Nick Dhanavantri Pureheart:
Sie treten energiegeladen, willensstark und widerstandsfähig ihrer Umwelt gegenüber. Ihr geduldiges, ausdauerndes Wesen mit Neigung zur Sparsamkeit und durchaus guten praktischen Fähigkeiten kann manchmal in tiefe Religiosität verfallen.
Ihre Schwächen liegen in ihrer geringen Phantasie und Reserviertheit anderen gegenüber. Des weiteren kann übertriebener Ergeiz und Starrsinn auftreten.
uuuum... geringe Phantasie!? Hallo?
Mit der anderen Version Dhanavantrea Runeheart:
Trotzdem können sie manchmal auf ihre Umgebung zerstreut und ruhelos wirken. Auch zu große Redseligkeit, Konzentrationsmangel, Eitelkeit und maßlose Vorstellungen gehören zu ihren schlechteren Eigenschaften.
Soa, das passt dann irgendwie, besonders das mit lebhaft, lebensklug, eitel, redselig und maßlose Vorstellungen ^^
Zu GeorgeWalker Bush:
Sie sind sehr harmoniebetont, häuslich und haben einen Sinn fürs ästhetische. Ihr Glück suchen sie hauptsächlich im Privatleben. Weiterhin gelten sie mit ihrer netten Grundnatur als zufverlässig und vertauenserweckend.Oft erzeugen sie eine starke Anziehung auf andere, sind geschwisterlich und kamaradschaftlich. Mit vielen idealisten Einstellungen bleiben sie aber trotzdem auf dem Teppich und beweisen Frohsinn und gründliche Pflicherfüllung.
Jedoch neigen sie zu konservativen Vorstellungen in Bezug auf das andere Geschlecht, zu Träumereien und mangelnden Organisationstalent. Weiterhin kann geringes praktisches Geschick, wenig Zivilcourage, Genusssucht und eine Neigung zum Klatsch auftreten.
ohne das Walker
Sie treten energiegeladen, willensstark und widerstandsfähig ihrer Umwelt gegenüber. Ihr geduldiges, ausdauerndes Wesen mit Neigung zur Sparsamkeit und durchaus guten praktischen Fähigkeiten kann manchmal in tiefe Religiosität verfallen.
Ihre Schwächen liegen in ihrer geringen Phantasie und Reserviertheit anderen gegenüber. Des weiteren kann übertriebener Ergeiz und Starrsinn auftreten.
Also DAS passt mal absolut ^^ (wobei, Sparsamkeit... ok, im Gesundheitswesen und im Umweltschutz, Krieg is ja nach Bushi wichtig)
Soa, das beste zum Schluss, das Orakel zu Fritz Haarmann (the vicious vampire of hannover):
Sie haben eine felxibel Geisteshaltung, vielseitige Fähigkeiten und eine gut ausgebildete Rhetorik. Daraus leiten sich ein gutes Organisations- und Überzeugungsvermögen, so wie eine starke Geschäftstüchtigkeit ab. Sie sind immer in Bewegung und gönnen sich Erholung auch nur auf Reisen und Ausflügen. Deswegen erscheinen sie sehr geschäftig und aktiv. Weiterhin schließen sie schnell neue zwischenmenschliche Kontakte.
Manchmal treten sie ihrer Umgebung launisch, überreitzt oder maßlos aufgedreht gegenüber. Sie gehen oft sehr taktisch vor, was eine gewisse Undurchsichtigkeit mit sich bring.
Absolut ^^ besonders das mit den zwischenmenschlichen Kontakten ^^
jaja, der Haarmann mit dem Hackebeilchen
Ihre Schwächen liegen in ihrer geringen Phantasie und Reserviertheit anderen gegenüber. Des weiteren kann übertriebener Ergeiz und Starrsinn auftreten.Passt, wackelt und hat Luft... o_Ô sofern mit guten praktischen Fähigkeiten gemeint ist, dass ich praktisch alles kaputt bekomme. >__>
Das Ding ist Müll -.-
DITO :rolleyes:
Das soll ich sein???
Maisaffe
04.05.2005, 18:15
Das Orakel spricht:
Jedoch neigen sie zu konservativen Vorstellungen in Bezug auf das andere Geschlecht, zu Träumereien und mangelnden Organisationstalent. Weiterhin kann geringes praktisches Geschick, wenig Zivilcourage, Genusssucht und eine Neigung zum Klatsch auftreten. Naja, fast, wenn der untere Kram fehlt (ab: Jedoch neigen sie zu...).
Dennis xD
Sie haben eine felxibel Geisteshaltung, vielseitige Fähigkeiten und eine gut ausgebildete Rhetorik. Daraus leiten sich ein gutes Organisations- und Überzeugungsvermögen, so wie eine starke Geschäftstüchtigkeit ab. Sie sind immer in Bewegung und gönnen sich Erholung auch nur auf Reisen und Ausflügen. Deswegen erscheinen sie sehr geschäftig und aktiv. Weiterhin schließen sie schnell neue zwischenmenschliche Kontakte.
Manchmal treten sie ihrer Umgebung launisch, überreitzt oder maßlos aufgedreht gegenüber. Sie gehen oft sehr taktisch vor, was eine gewisse Undurchsichtigkeit mit sich bring.
Davon stimmt nur der vorletzte Satz.
Eine Persönlichkeit kann man eben nicht nach den Namen beurteilen. >_>
Urashima
04.05.2005, 18:26
Das Orakel spricht:
Manchmal treten sie ihrer Umgebung launisch, überreitzt oder maßlos aufgedreht gegenüber. Sie gehen oft sehr taktisch vor, was eine gewisse Undurchsichtigkeit mit sich bringt.
Sie haben eine felxibel Geisteshaltung, vielseitige Fähigkeiten und eine gut ausgebildete Rhetorik.<- stimmt
Daraus leiten sich ein gutes Organisations- und Überzeugungsvermögen, so wie eine starke Geschäftstüchtigkeit ab.<- stimmt teilweiße
Sie sind immer in Bewegung und gönnen sich Erholung auch nur auf Reisen und Ausflügen. Deswegen erscheinen sie sehr geschäftig und aktiv.<- stimmt nicht
Weiterhin schließen sie schnell neue zwischenmenschliche Kontakte.<- stimmt
Manchmal treten sie ihrer Umgebung launisch, überreitzt oder maßlos aufgedreht gegenüber.<- stimmt nicht
Sie gehen oft sehr taktisch vor, was eine gewisse Undurchsichtigkeit mit sich bringt.<- stimmt
Da ist viel zu wenig negatives drin. Naja, der erste Teil stimmt weniger, aber der zweite (vor allem der Anfang) passt 100%. :p
Von Namen her ablenken.. etwas ungenau.
Das Orakel spricht:
ÖHM...........das Ding macht mir Angst Ô.Ô
Sie haben ihren Blick nach vorn gerichtet, zeigen meist hohen Einsatz und erreichen dadurch oft große Ziele.
Joa stimmt ^^
Auch im Spirituellen können sich bei ihnen große Fähigkeiten entwickeln.
Stimmt auch ^^
Ihr intuitives Wesen macht es ihnen oft leicht die richtige Entscheidung zu fällen. Sie sind sehr naturverbunden, romantisch und kamaradschaftlich.
Stimmt auch oO? Langsamm wird unheimlich
Sie sind begeisterungsfähig und können andere dabei mit reißen.
Stimmt auch oO? was ist hier los ?
Jedoch können sie manchmal aufbrausend und intolerant wirken.
Stimmt auch -.- (leider)
Unbewusst unterdrücken sie auch hin und wieder andere und neigen zur Selbstgefälligkeit und Egoismus.
jo stimmt leider auch -.- zumindest sagen das immer meine Lehrer zu mir -_-
Irgentwie beängstigent -.-
Sunnchen
04.05.2005, 19:52
Hmm...*Kopfschüttel* Nö, also jetzt eigentlich weniger >_>"
Azrael_Fish
04.05.2005, 21:20
hmmm, ja passt schon :D
Sie gehören zu den sanften Wesen dieser Welt, sind stark gefühlsbetont und sehr empfänglich für Emotionen anderer. Sie treten meist bescheiden, entgegenkommend und friedliebend in ihrer Umwelt auf. Aus vielfältigen Eindrücken schöpfen sie eine künstlerische Kreativität. Der Ehrgeiz ist ihnen nicht ganz fremd, doch brauchen sie von Zeit zu Zeit eine Pause, um ihren beanspruchten Gemüt eine Erholung zu gönnen.
Jedoch zählen sie auch zu den Menschen, denen man mangelnde Entscheidungskraft, schwankende Stimmungen , Zweifel und innere Zwiespälte nachsagt. Unsicherheit führen oft zu Duckmaus- und Unterwüfigkeitsverhalten. Man traut ihnen sogar eine gewisse Hinterlist aus Unterlegenheitsgefühlen zu.
Hm...nunja, jetzt wisst ihrs wie schlecht ich bin o__O"
@Dhan: Ne, Phantasie hast du wirklich ^^
komischerweise stimmt vieles davon xD
Blos, das "immer in Bewegung und gönnen sich Erholung auch nur auf Reisen und Ausflügen" stimmt nicht! Ich bin ein fauler Sack und hänge die meiste Zeit nur am Computer ;___;
Jetzt mal ein kleiner Test:
Ich gebe meinen Vornamen beim Nachnamen und umgekehrt ein:
Sie gehören zu den sanften Wesen dieser Welt, sind stark gefühlsbetont und sehr empfänglich für Emotionen anderer. Sie treten meist bescheiden, entgegenkommend und friedliebend in ihrer Umwelt auf. Aus vielfältigen Eindrücken schöpfen sie eine künstlerische Kreativität. Der Ehrgeiz ist ihnen nicht ganz fremd, doch brauchen sie von Zeit zu Zeit eine Pause, um ihren beanspruchten Gemüt eine Erholung zu gönnen.
Ergänzt sich super mit dem anderen xD
Wenn man den ersten Teil des 2. Zitats weglässt stimmt auch das zweite ô.ô
Naja n bisl komisch ist das ganze schon, aber ne nette Idee xD
mfg Xecrypt aka kris
Hayabusa
04.05.2005, 23:52
Sie gehören zu den sanften Wesen dieser Welt, sind stark gefühlsbetont und sehr empfänglich für Emotionen anderer. Sie treten meist bescheiden, entgegenkommend und friedliebend in ihrer Umwelt auf. Aus vielfältigen Eindrücken schöpfen sie eine künstlerische Kreativität. Der Ehrgeiz ist ihnen nicht ganz fremd, doch brauchen sie von Zeit zu Zeit eine Pause, um ihren beanspruchten Gemüt eine Erholung zu gönnen. Jedoch zählen sie auch zu den Menschen, denen man mangelnde Entscheidungskraft, schwankende Stimmungen , Zweifel und innere Zwiespälte nachsagt. Unsicherheit führen oft zu Duckmaus- und Unterwüfigkeitsverhalten. Man traut ihnen sogar eine gewisse Hinterlist aus Unterlegenheitsgefühlen zu.
Irgendwie lustig das Orakel^^
Könnte eigentlich alles auf mich zutreffen, nur der letzte Satz gefällt mir nicht so :p
Zumal ich Hinterlist hasse >_>
Aber ansonsten liegt das Orakel garnicht mal daneben.
Auch wenn das Orakel nach Zufallsgenerator stinkt :D
So soll ich sein:^^
Das Orakel spricht:
ROFL, bei mir kommt exakt das Gleiche -_-
Das Orakel spricht:
Und das witzige ist: davo stimmt kein bisschen :D... oka, zum Teil... also, fangen wir an mit Zerlegen^^:
Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Nö :p
Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung.
Ja, das stimmt^^
Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt.
Ja, stimmt zum Teil...
Sie sind offen für philosophische Fragen.
Nee, net wirklich xD
Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.
Ich bin eher immer gut drauf...
Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.
Aber nie und nimmer -_-
Son Schwachsinn...
Mfg Ribi
*ROFL* :hehe:
Kennt jemand den Kerl? Ich kenn ihn nicht :D :rolleyes:
Das bin wohl ich:
^^
Sie gehören zu den zielstrebigen und konsequenten Menschen, was ihnen zumeist auch einen gewissen Erfolg einbringt. Ehrgeiz und Orientierungsinn, sowie ein gutes Zeitmanagement und Gedächtnis zählen auch zu ihren Charaktereigenschaften. Aus ihrer Charakterstärke sprießen schöpferische Fähigkeiten auf dem Gebiet der Technik, Erfindergeist und Gestaltungswille. Im ganzen wirken sie sehr selbstständig und energisch. Dies kann aber auch bei zu starken auftreten auf ihre Umgebung als autoritäres Gehabe, Rücksichtslosigkeit und mangelnde Anpassungsfähigkeit aufgefasst werden. Des weiteren ergeben sich oft Schwierigkeiten sich jemand anderen zu öffnen. Gefühle erscheinen nach Außen meist nur als tempramentvoller Ausbruch. Einfühlsame Anteilnahme kommt jedoch dabei zu kurz.
Jo, passt perfekt! :p