Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit gebrannten Spielen

gruberlord
04.05.2005, 11:23
Ich hab mir vor kurzem die neue PS2 gekauft und hab mir jetzt lauter Spiele von meinem Kumpel gebrannt, doch sie gehen nicht. Dann hab ich von so nem Chip gehört der die die Spiele gehen lässt aber wo bekomm ich den her und wie kann man den einbauen??? :confused:

Dolem
04.05.2005, 11:45
Ich hab mir vor kurzem die neue PS2 gekauft und hab mir jetzt lauter Spiele von meinem Kumpel gebrannt, doch sie gehen nicht.

Kauf sie dir halt Als Orginale dann laufen sie.

Dann hab ich von so nem Chip gehört der die die Spiele gehen lässt aber wo bekomm ich den her und wie kann man den einbauen??? :confused:

Deutsche Anlaufadressen für PS2 chips wären z.B.:
www.gametop.de
oder
www.gamefreax.de

Hier kannst du dich über PS2 Chips informieren. Allgemein gibt es die möglichkeit den Chip selbst einzu löten (da sollte man allerdings einiges an Erfahrung im umgang mit dem Lötkolben haben ), die alternative wäre deine PS2 an einen der besagten Online shops zu schicken, die bauen den Chip dann für dich ein.

akira62
04.05.2005, 14:12
Ich hab mir vor kurzem die neue PS2 gekauft und hab mir jetzt lauter Spiele von meinem Kumpel gebrannt, doch sie gehen nicht. Dann hab ich von so nem Chip gehört der die die Spiele gehen lässt aber wo bekomm ich den her und wie kann man den einbauen??? :confused:

Das ist deine Erste Offizielle Verwarnung, desweiteren wird der Thread hier gespeichert und zu weiteren Verwendung mit deiner E-Mail Adresse an Sony geleitet damit du weißt das man keine Spiele kopieren sollte.

MfG

akira62