PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Top-Game-Music-Sites



Hamu-Sumo
01.02.2003, 04:06
Wenn es um Game-Music geht, welche Sites sind da eure Favoriten?

Bei mir:
- SoundtrackCentral.com
- ReMix OverClocked
- Gamingforce (Foren)
- Game Music Composers

Da Buzz
01.02.2003, 06:14
Die genannten und www.vgmusic.com

Ashkan
01.02.2003, 09:03
mir kommt es so vor als wenn remix overclock immer schlechter wird...in letzter zeit kommt fast nichts mehr...damals waren es noch so um die 2-3 remixes am tag oder jede 2 tage aber in letzter zeit fast nichts mehr.

Hamu-Sumo
02.02.2003, 00:59
Original geschrieben von Ashkan
mir kommt es so vor als wenn remix overclock immer schlechter wird...in letzter zeit kommt fast nichts mehr...damals waren es noch so um die 2-3 remixes am tag oder jede 2 tage aber in letzter zeit fast nichts mehr.
Na ja, wenn kaum mehr Remixes kommen, die die Kontrollen überleben, kann ReMix OverClocked auch nichts dafür.
Würde ja selber auch gerne remixen, aber ich hab weder die dazu benötigte Software, noch die Erfahrung.

SSJ4-Bejita
04.02.2003, 01:04
Auf jeden Fall und ohne jede nähere Konkurrenz die Gamingforce-Foren ^^.
Wobei RPGamers auch nicht schlecht ist, leider sind die FTPs von denen oft down...

rpg master
07.02.2003, 17:53
naja wenn du vgm willst/suchst dann musst du schon p2p progs benutzen, ich denek da aber nicht an kazzaa (so ein scheiss)..

Hamu-Sumo
08.02.2003, 03:23
VGM kannst du bei File-Sharing-Progs eigentlich vergessen. Mir sind da die FTPs von Gamingforce tausend mal lieber.

FPI Productions
08.02.2003, 03:37
yoah das "normale" Kazaa kann man sowieso vergessen mit dieser 128kbs-Suchbeschränkung (alles was besser is wird nich angezeigt :rolleyes: ) , ausserdem findet man selten was komplett und oft haben tracks Fehler oder sind am Ende abgeschnitten ;)

Iron Lady
08.02.2003, 03:53
das mit den gamingforce ftp habe ich irgendwie noch nicht so ganz heraus.deshalb muss ich mich leider derzeit auf kazaa beschränken-_-'

The Wargod
08.02.2003, 04:12
Original geschrieben von SSJ4-Bejita
Auf jeden Fall und ohne jede nähere Konkurrenz die Gamingforce-Foren ^^.

Ich hab' durch diese (http://inforcer.freewebsitehosting.com/vgmreviews.html) Seite recht viele Seiten/FTP Server getestet.
Besonders gefallen hat mir da VGM Central Hub, die über ein Terabyte an VGM's sharen.
Das Proggi Direct Connect (http://www.neo-modus.com/) wird zum sharen (vgmcentral.no-ip.com) benötigt.


VGM kannst du bei File-Sharing-Progs eigentlich vergessen.
...dann hast du bisher nur die falschen IP's/Progs gehabt ^_-.

Hamu-Sumo
08.02.2003, 18:31
Krass! Der Direct Connect Hub rult! :D

rpg master
09.02.2003, 01:09
Original geschrieben von Hamu-Sumo
Krass! Der Direct Connect Hub rult! :D
siehste, darauf wollte ich hinaus, deshalb und schon immer konntest du kazzaa vergessen, ist der letzte dreck. dc++ rules ;)

Mithrandir Moon
02.03.2003, 16:47
@Wargod kannst Du Direct Connect vielleicht nen bisschen näher beschreiben? Also ich sehe P2P Tools eigentlich ziemlich skeptisch gegenüber. Ich benutz immer noch am liebsten IRC oder das Usenet (seit neustem nun auch Bittorrent :) ). Also... ich hab zwar schon von DC gehört, und auch, dass man teilweise 30 GB sharen muss um überhaupt in den Hub reinzukommen?

Wie ist denn das mit dem Hub, in dem Du rumhängst? Gibts da auch nen Limit?

Waku
02.03.2003, 16:56
Original geschrieben von Mithrandir Moon
@Wargod kannst Du Direct Connect vielleicht nen bisschen näher beschreiben? Also ich sehe P2P Tools eigentlich ziemlich skeptisch gegenüber. Ich benutz immer noch am liebsten IRC oder das Usenet (seit neustem nun auch Bittorrent :) ). Also... ich hab zwar schon von DC gehört, und auch, dass man teilweise 30 GB sharen muss um überhaupt in den Hub reinzukommen?

Wie ist denn das mit dem Hub, in dem Du rumhängst? Gibts da auch nen Limit?

Is locker, der Hub schreibt nur vor das du deine Status Beschreibung mit VGM beginnst und du musst min. 1 Game OST Sharen.

Ich hab einfach meinen Selbstgerippten Gungrave oST reingestellt, den will sowieso keiner.^^

Ansonsten hat der Hub alles was man Game OST mässig sucht.

Mithrandir Moon
02.03.2003, 17:28
Ist vielleicht OT, aber gibts auch nen netten Hub für Animes? :)

Sphero
02.03.2003, 19:39
Leute, sorry

Ihr überschreitet bei WEITEM die Regeln !

KEINE Links zu Seiten mit Illegalen Inhalten ! Die Frage nach den Anime Hubs..auch noch von einem Mod :eek:

sorry...aber ich muss das abwürgen..und bitte achtet demnächst etwas darauf womit ihr hier hantiert. Machts per mail oder PN, das mir wurscht.