Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder: Guild Wars

Rübe
03.05.2005, 17:28
So, habs mir heute zugelegt und heute Nachmittag das Tutorial mit lvl. 6 beendet. DIe Grafik ist klasse und das Spiel gefällt (keine Warteschlangen vor den Monstern :D). Wenn ich mich nicht irre, gibt es als Abschluss des Tutorials einen kleinen PvP, den ein Franzose und ich 8:0 gewonnen haben. Hab mich jetzt aber wieder von dem Kerl getrennt (bzw. hab ausgeloggt, war zu lange heute ;)). Hab mich für Ranger/Mesmer entschieden, damit bin ich ziemlich vielem gewachsen... Nett ist z.B. den Gegner zu verlangsamen und dann mit dem verstärkten Fernangriff auf ihn zu schiessen. Bis er bei mir ist (und ich den Schuss auf Kurzdistanz einsetze) ist sein Balken zur Hälfte leer... Ok, ok, summa summarum: Tolles Spiel, muss man IMHO haben.

Zelretch
03.05.2005, 18:04
Das game ist echt cool^^
ich bin momentan auf lv6 ,hab ne elementmaierin primär und sekundär waldläufer genommen(war aber ein versehen...)
nja, wenn jemand mal lust auf ne party hat würd ich mich freuen

dadie
03.05.2005, 19:02
Joa ich ahbe die Ulti Combo

Monk/Messmer

Währen ich mit meinen Peinungs Spruchen alle gegner die mich killen wollen kille Heile ich meine Freund und sauge meinen Feinden die Lebenskraft aus ^^

Einfach nur Göttlich ^^ Wenn 4 Leute auf einem Drauf gehn und einen nett kleinkriegen und sie dafür sterben unvergesslich Monk Rul0rt

Diabolos
03.05.2005, 19:53
das spiel ist einfach ultimativ göttlich :D
ich freu mich schon tierisch wenn ich endlich inner gildenhalle bin und GvG zocken kann :D
dann meld ich mich nochmal und fordere euch heraus :P

.:Twist:.
06.05.2005, 23:22
lol noch ein konkurrent mehr für ragnarok und wow....hört das denn nie auf? :\

Rübe
07.05.2005, 00:29
Na, kein Konkurrent: Keine Gebühren und anderes Spielsystem (vermehrt Instanzen), sowie eine stärkere Gewichtung auf PvP (Arenenkämpfe)... In Wirklichkeit kann man das Spiel eher mit Battlefield oder CS vergleichen (oder mit Magic: The Gathering... Die Skills quasi als Deck). Übrigens: Wer spielt denn noch Ragnarok? Lieber R.O.S.E., das hat schönere Grafik und ist zudem noch umsonst.