PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF Tactics Advance Fragen



Loxagon
03.05.2005, 14:50
Hi habe FFTA nun durch. Was passiert denn wenn man ALLE Missionen durch hat?
Lohnt es sich überhaupt dieses Ende zu erspielen. Das 100% Ende bei FFX-2 lohnte sich jedenfalls nicht.

Ich denke mir mal dass Doned even. auch "bei uns" laufen könnte...

Broken Chords Can Sing A Little
03.05.2005, 14:58
Man kann ca. 7 Extra-Mission machen und bekommt vorher noch Cid, den Oberrichter, damit man mit dem in diesen sieben Missionen gesetzlose Richter (die sich z.B. bestechen lassen) überführt. Danach kommt ein zweiter Abspann und das Spiel ist endgültig zuende; speichern kann man auch nur spätestens vor diese letzten Richter-Mission.

Loxagon
03.05.2005, 15:28
Dass noch ein 2. Abspann kommt weiß ich.
Mich interesiert mehr dass Ende.
Bis zum normalen Ende habe ich schon knapp 2 Monate gebraucht!

JEDI RITTER
20.05.2005, 16:30
Du musst 15 mal gegen die feindversuchsmaschine kämpfen und dann zur bernstein...gehen

JEDI RITTER
20.05.2005, 16:35
geh mal im forum und suche LUFTSCHIFF von JEDI RITTER und versuche die frage zu beantworten danke

Gamabunta
20.05.2005, 16:36
aha und was hat das mit der Frage zu tun? :rolleyes:

-edit-
Bei jedem deiner Post ist rechts oben ein Editierbutton. Wenn du in deinem Post etwas vergessen hast, kannst du es einfach editieren und brauchst keinen neue Post schreiben. Doppelpost insbesondere die, die so gut wie keinen Inhalt haben und auch hätten anderweitig gelöst werden, was in deinem Fall sogar besser gewesen wäre, ist hier nicht gern gesehen. Du kannst anderen Usern private Nachrichten versenden, wenn du wie hier z.B. jemanden auf etwas aufmerksam machen willst oder ähnliches. Meistens, kann diese Person dann auch schneller reagieren. ;)