PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als ich mal zappte...



Byder
02.05.2005, 21:19
...da lief mal auf RTL2 Irgendwas mit Mega-man.
Dachte mir,weil ich es früher gern gesehen hatte,guck ich doch mal,was beim neuen so ist.
Nach 5 Minuten begriff ich,das es sich um eine Yu-Gi-Oh Abklatsche handelt,und zwar um eine schlechte...
Viertel studne angeguckt,da machte ich das weg.
Sowas tu ich mir nicht an.
Für soetwas den Namen Megaman verwenen?
Und wenn wirklich das alte Mega-man lief,hätte ich mir das auch gerne angeguckt,somal wieder zum spass :)
Aber dafür den Namen Megaman Missbrauchen

Layton
02.05.2005, 21:25
Und was willst du damit jetzt sagen?
Willst du etwas wissen, was wir von der Serie halten?
Wenn das so ist: Mir gefällt sie auch nicht. :p

Phoenix
02.05.2005, 21:30
Die Serie ist auch arm, wie die meisten Merchandising-Klamotten aus Japanesien ... bis heute dachte ich immer, bei Remakes werden die Charaktere überarbeitet, damit sie cooler wirken. Tja, Pustekuchen. Kein einziger der neuen Robotermeister reicht an Coolness und Design auch nur im Ansatz an die alten Spiele heran. Megaman selbst ist jetzt 'ne Schwulette im Gummianzug, und natürlich ist die gesamte Story wieder unwillkürlich mit dem Sammeln irgendwelcher Updates, Dateien oder sonstwas verbunden. Wie immer. :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
02.05.2005, 21:44
Die Serie ist auch arm, wie die meisten Merchandising-Klamotten aus Japanesien ... bis heute dachte ich immer, bei Remakes werden die Charaktere überarbeitet, damit sie cooler wirken. Tja, Pustekuchen. Kein einziger der neuen Robotermeister reicht an Coolness und Design auch nur im Ansatz an die alten Spiele heran. Megaman selbst ist jetzt 'ne Schwulette im Gummianzug, und natürlich ist die gesamte Story wieder unwillkürlich mit dem Sammeln irgendwelcher Updates, Dateien oder sonstwas verbunden. Wie immer. :rolleyes:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
aber es heisst JAPAN Fönix! >.<

die serie ist echt übel: schlimme blitzeffekte, von denen ich epilepsie bekommen würde, nervige stimmen, ausserdem alles komplett von a-z von yu-gi-oh geklaut - da würde es mich nicht wundern, wenn megaman oplötzlich n lange toter pharao sein würde x_x

Phoenix
02.05.2005, 22:02
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
aber es heisst JAPAN Fönix! >.<
Und es heißt "PHOENIX", stiielgräy! :p
Und im übrigen war das mit "Japanesien" ein Witz ... er hat wie immer nicht gezündet, aber ... immerhin, du bist drauf eingegangen. ;)


da würde es mich nicht wundern, wenn megaman oplötzlich n lange toter pharao sein würde x_x
Pharao Man ... ! :eek:

T.U.F.K.A.S.
02.05.2005, 22:07
Und es heißt "PHOENIX", stiielgräy! :p
Und im übrigen war das mit "Japanesien" ein Witz ... er hat wie immer nicht gezündet, aber ... immerhin, du bist drauf eingegangen. ;)

zumindest irgendjemand der darauf eingeht x_x aber das mit japanesien is so alt wie meine turnschuhe, irgendwie... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


Pharao Man ... ! :eek:

loool du bist unmöglich!!!!!! am besten sollte ich nicht mehr mit dir reden, wenn ich mit dir diskutiere kommt nix als purer nonsense am ende raus ...blubb :A

Ranmaru
02.05.2005, 22:10
Dazu sollte man aber noch sagen, daß die Serie mit den japanischen Original soviel zu tun hat, wie ein Flugzeugflügel mit einem Kropf. Die Amis haben das gesamte Sendekonzept auf den Kopf gestellt, die Story abgeändert und das ganze mehr auf cool getrimmt, um die typische Zeilgruppe besser anzusprechen.
Die Serie wurde von 4kids lokalisiert und wer sich ein wenig in der Übersetzerszene auskennt, der weiß, daß 4kids' Firmenpolitik ist, japanische Serien zu kaufen und sie so zu zerschneiden, daß keiner mehr erkennt, daß sie aus Japan kommen (das ist ein Zitat von dem Pressesprecher). Ähnlich wie bei Yu-Gi-Oh etwa. Nur möchte ich sagen, daß Rockman.exe (so der Originaltitel) nach Card Captor Sakura die schlimmsten Veränderungen durchmachen mußte.

Mein Geschmack ist es allerdings auch nicht. Auch nicht im Orginal.

Azrael_Fish
03.05.2005, 09:24
die serie bringts nicht.... überarbeitungen sollte man wirklich lassen...

megaman wirkt wirklich wenig hetero... wie ein kleiner dummer junge um taucheranzug....

Simon
03.05.2005, 14:53
die serie bringts nicht.... überarbeitungen sollte man wirklich lassen...

megaman wirkt wirklich wenig hetero... wie ein kleiner dummer junge um taucheranzug....
Dem kann ich mich nur anschließen... die alte Mega Man-Serie war viel lustiger. Vor allem wegen dem tollen Pseudo-Trance-Intro mit der nasal singenden Tussi; das war genial xD
Außerdem waren die Gegner da noch richtig cool, nicht so wie in diesem neuen Abklatsch...<__<

DJ n

Maisaffe
03.05.2005, 15:19
Ich find beides lustig, jedenfalls wenn ich TV guckt, was ja selten vorkommt. :)

Dennis

Spliffy
03.05.2005, 16:51
Ich hasse die Serie, obwohl ich fast jeden scheiss von Anime gucke. :D

Byder
04.05.2005, 14:11
Wie,das hat was mit Mega-man ,dem alten zu tun?
Auch nur im geringsten?
:hehe: -_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif :p §signeek o_O
Es ist ja schon bekannt,das die amis die Story von yu-Gi-Oh! auch verwurschtelt haben.
Nb:
Alle stehn auf yu-gi-oh! und machen billige Abklatschen.Zb.Megaman,dieses ANDERE;CARD MASTER ODER SO:::
Büah