PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kessen II - Probleme



Sunnchen
02.05.2005, 17:06
Aaaalso, ich hab' mir vor ein paar Tagen Kessen II zugelegt und das Spiel raltiv problemlos durchgespielt. Jetzt aber laggt das Spiel jedes mal dann, wenn ichd ie zweite Mission auf der Seite von Cao starten will. Bzw. es geht solange gut, bis es die Schlacht laden soll, vorher hat das Spiel das auch ein paar mal gemacht, allerdings nur in FMvs (was besonders viel Spaß gemacht hat, als iich gerade mit Bei's Seite fertiggespielt habe...*murr*).

Wodran kann das liegen? Könnte es sein, das meine MC schon zu viele Daten gespeichert hat, oder so? Ich habe zwar so ziemlich jeden übrflüssigen Spielstand schon gelöscht, und jetzt sind da villeicht noch 10 Stück drauf, aber trotzdem sind kanpp 3 MB frei. Wo (ohne Speicherstände und alles) 8 MB frei wären? >_>

akira62
02.05.2005, 17:26
Das erste ist bitte einen Titel wählen mit dem man was anfangen kann, es sei den du bist 10 Jahre alt, dann bist du entschuldigt, sollte dies so sein dann hast du hier im Forum nix zu suchen da man Forensysteme erst ab dem 13 Lebensjahr nutzen darf.

Nun zu deiner Frage, wahrscheinlich ist die Laserlinse verdreckt oder aber der Laser deiner PS2 gibt langsam den geist auf.

Sunnchen
02.05.2005, 19:21
Bah, im Geiste halten mich alle für 7 ^^v, aber danke dass du mich so herrlich unfreundlich drauf hingewiesen hast Mister Aki Sir ^o^"

Er gibt den geist auf? YA?! Sowas geht?...Hmm...was wäre billiger? den Laser reinigen lassen, nen neuen einbauen lassen? oder ne Neue Konsole kaufen? ^^'

akira62
02.05.2005, 22:06
Bah, im Geiste halten mich alle für 7 ^^v, aber danke dass du mich so herrlich unfreundlich drauf hingewiesen hast Mister Aki Sir ^o^"

Er gibt den geist auf? YA?! Sowas geht?...Hmm...was wäre billiger? den Laser reinigen lassen, nen neuen einbauen lassen? oder ne Neue Konsole kaufen? ^^'

Hey ich bin so unfreundlich wie ich der Meinung bin das ich sein darf bei einen längeren Mitglied hier im Forum, benehm dich wie ein Erwachsener und du wirst so behandelt benimm dich wie ein Kind ....

Wenn du ein wenig Technisch geschickt bist würde ich dir Raten schraub die Konsole auf und Reinige den Laser per Hand. Wenn du nicht Technisch begabt bist Versuch es mit einer ReinigungsCD oftmals kann das schon helfen.

Neuer Laser kostet ohne Einbau abhängig von deiner Konsole 40 - 70 €, Einbau vielleicht nochmal 20-50 €, sprich du kommst mit einer neuen Konsole besser weg. Wenn du noch keinen Chip drin hast, kann es schon helfen einen Chip (z.B. den Matrix Infinity) einzubauen, diese Regeln den Laser besser, außerdem wird meist der Laser auch neu Justiert bei einen Einbau und du kannst auch Importe zocken kostet allerdings mit Chip und Einbau in einen Shop auch knapp 100 €.

Ansonsten sind Ferndiagnosen immer schlecht zu stellen bei einer PS2 hilfreich ware es zu wissen welche PS2 du hast, wie alt ist sie denn ? und welche SCPH Nummer hat sie ?

Sunnchen
03.05.2005, 17:41
Hey ich bin so unfreundlich wie ich der Meinung bin das ich sein darf bei einen längeren Mitglied hier im Forum, benehm dich wie ein Erwachsener und du wirst so behandelt benimm dich wie ein Kind ....


Hmpf, irgendwie beschleicht mich das Gefühl ich bin geistig udn physisch älter als du, but who cares?

Zu deinen Fragen: ich hab keinen Shcimmer. Ich bin in Sachen Technick ein absoluter Laie und froh, wenn ich ein gerät nicht einfach durch eine einzige Berührung zu Schrott verarbeite (wenn man ich is, is das sehr einfach ^^v) Was soll das für eine Nummer sein? udn wo kann man sie sich ansehen? Wo liegen da eigentlich die Unterschiede? ôô

Ich weiss nicht genau wie alt die Playsse is, ich hab' sie damals aus 2.er Hand gekauft...ich bin und bleib ein Sparfuchs ^^"

akira62
03.05.2005, 19:03
Naja das mit den Alter können wir ja per PM klären ;).

Also die Nummer gibt aufschluss über die Bauart der PS2 und die damit verbundenen Teile. Du findest sie auf der Rückseite deiner PS2 und sie beginnt mit SCPH XXXXXXXX manchmal noch ein R am Ende.

Wenn du sie gebraucht gekauft hast denke ich mal ist ein älteres Model und daher würde ich sagen spiel damit solange es noch geht und dann kauf dir eine neue.