PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POL hat sie doch nicht mehr alle...

squeenix
02.05.2005, 15:02
Also das Folgende hat mich jetzt aber wirklich aufgeregt... >:(

Ich hab am 28. April eine Content ID für FFXI erworben. KK Nummer angegeben und brav die $12,- gezahlt...
Heute ist der 2. Mai und ich erfahre vom POL "Kundenservice", dass schon wieder $12,- fällig seien, da jetzt ja ein neuer Monat angefangen habe... >:(
Kann das denn sein? Seit wann holt sich POL das Geld immer zum 1. eines Monats?
Im Endeffekt heisst das jetzt, dass ich die volle Monatsgebühr für 2 Tage spielen zahlen soll? Ist das ein Witz? Irgendwas stimmt da doch nicht...

POL :B

RagingDemon
02.05.2005, 15:07
Überprüf das lieber nochmal, normalerweise zahlt man in dem Monat wo man sich anmeldet nur so viel wei lange der Monat noch is, also wenn du dich ende des Monats anmeldest wohl so 1$ oder so! Ich weiß noch dass ich 6$einpaarzerquetschte bezahlt hab weil ich mich zum EU Release 16.9. also genau Mitte des Monats angemeldet hab.

Kayumi
02.05.2005, 15:29
is der erste monat nich kostenlos? mir war so :rolleyes:

dev
02.05.2005, 15:39
ja ist er aber es gibt so leute die immer was zum heulen brauchen -.-

squeenix
02.05.2005, 16:22
Wenn ich den leicht polemischen Komentaren mal antworten darf: Natürlich ist der erste Monat kostenlos, allerdings habe ich vor ca. 5 Monaten schonmal FFXI gezockt. Damit ist mein Gratismonat schon vor fast einem halben Jahr perdu gegangen... :rolleyes:

Konntet ihr natürlich nicht wissen, trotzdem würde ich bitten, nicht gleich so Pseudo-Superschlaue Kommentare loszulassen. Nicht alle Wenigposter sind automatisch blöd... Das nur am Rande...

@RagingDemon
Ja, ich werd der Sache nochmal nachgehen. So wie du es schilderst, hätte es mir auch eingeleuchtet. Muß wohl POL noch ein bisschen mehr nerven... :D

RagingDemon
02.05.2005, 18:08
is der erste monat nich kostenlos? mir war so :rolleyes:

Ja natürlich meinte ich den zweiten Monat (den Gratis Monbat hab ich ja längst verdrängt), aber das ändert ja (zum Glück) nix dran dass der Tag mitten im Monat liegt