Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison bedingte Animes/Mangas

Lacerus
02.05.2005, 07:11
Hi,
Ich wollte wissen ob ihr Animes oder Mangas je Saison bedingt seht oder liest. Also bei mir ist es so das ich, wenn die Tage länger und heisser werden ganz gerne mal den Anime von Tales of Eternia mir ansehe weil er auf einer Insel spielt und er das Sommerlicher Flair das von diesem Anime ausgeht besonders betont. Wenn ich dies dann mache fühle ich mich fast so wie in Urlaub. Oder wenn es Kalt ist dann bevorzuge ich meistens Animes die ebenfalls im Winter spielen.

So ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Und jetzt wünsche ich frohes schaffen und posten. :D

Gismo
02.05.2005, 08:05
Ne, nach der Jahreszeit hat sich das noch nie gerichtet. Was mir im Sommer gefält, gefällt mir genauso wie im Winter. Außerdem fallen mir spontan auch nicht so viele Serien ein, die mich interessieren, wo man sagen könnte, dass sie einen Sommer oder Winterflair haben

Waya Yoshitaka
02.05.2005, 08:46
Bei mir war es immer so, das ich vorallem in den Ferien dann immer Abends extrem viele Anime Folgen geguckt hab (75 Folgen+1 60 min. special von Hikaru no Go in einer Woche. :D)

Jetzt da ich keine Ferien mehr hab und eher Abend im Internet bin, schau ich mir wenn dann nur mal die neuste Folge von den Serien an, die gerade laufen und die ich auch gucke. Sonst komm ich gerade nicht so dazu bzw. nehm mir keine Zeit dazu. :rolleyes:
Dennoch willich jetzt unbedingt mal wieder diverse Animes anschauen, wie Hikaru no Go, oder Gravitation. ^-^

Das Wetter wirkt sich höchstens soweit drauf aus, das ich mich jetzt eher mal in die Sonne raus legen will und dabei ein Manga zulesen, den man lange nicht mehr vor sich hatte, ist mehr als ideal. :)

Styx
02.05.2005, 16:04
Naja im saommer relaxe ich mehr das heißt ich habe zu nichts lust und lese auch nicht viel.

Ich habe eh immer solche Phasen mal könnte ich einen Manga nach den anderen verschlingen und mal quäle ich mich echt den zu lesen.

Im Winter bin ich die Mangakanone ein nach dem anderen naja wenn ich Zeit habe was ja auch immer so ein ding ist und da ich ja keine Ferien mehr habe (ihr Glückspilze ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt) habe ich eh nicht mehr so viel Zeit.