Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smallville?
Gestern Nachmittag kam auf RTL die letzte Folge der dritten Staffel Smallville.
Meine Frage:
Gab es in Amerika noch weitere Staffeln zu Smallville? Und wie stehen die Chancen, dass diese In Deutschland gesendet werden?
Und was haltet ihr von der Sendung?
Fragen über Fragen und ich hoffe genausoviele Antworten :)
In den USA läuft gerade die vierte Staffel, die RTL für den Oktober lizensiert hat. Dann geht's hier also auch weiter.
Ich persönlich guck die Serie recht gerne. Auch wenn sie einen völlig anderen Charme als die alten Superman-Abenteuer versprüht, ist es doch irgendwie spannend zu verfolgen. Vor allem die Verknüpfung der ganzen aus der Abetenteuer der erwachsenen Clark bekannten Charaktere in ihrer Jugendzeit, wie Lex Luthor oder Lana Lang. Interessanterweise schließen sich die Serien nichtmal aus, was ja bei solchen Neuauflagen öfters mal der Fall ist. Wie das mit den Comics aussieht, weiß ich allerdings nicht, da ich die nicht wirklich kenne.
Ab Staffel 4 kommt übrigens auch Lois Lane dazu, das dürfte nochmal interessanter werden.
Ab Staffel 4 kommt übrigens auch Lois Lane dazu, das dürfte nochmal interessanter werden.
The Hell??
Ich dachte der Bastardizierungsgrad währe so schon vollends ausgeschöpft. Jezzuz.
Ich kann ja nicht ganz nachvollziehen wieso Waku jetzt hier vom Bastardizierungsgrad redet, und ehrlich gesagt interessiert es mich auch gar nicht, ich finde es auf jeden Fall cool zu wissen, dass eine vierte Staffel im Anmarsch ist, und bin gespannt wie sie sein wird :)
Azrael_Fish
02.05.2005, 14:59
die sendung mag ihc nicht wirklich, ist ein wenig zu kitschig, auch find die special effekte eher albern als sonst was.....
aber ich denke die serie hat trotz meiner meinung erfolg und wird weiter ausgestrahlt :D
Dark Alucard
02.05.2005, 15:09
Eine meine Lieblingserien.
Ich bin wirklich begeistert von deiner Sympathie zu dieser Serie Dark Alucard, trotzdem sollte dein nächster Post etwas länger ausfallen, sonst sehe ich mich gezwungen selbigen zu löschen.
StormDragon
06.05.2005, 20:39
Ich find die Serie sehr intressant.Vor allem weil Lex und Clark da noch Freunde sind und erst später zu Feinden werden!!
Ich bin mal gespannt,wie er darauf reagiert wenn er anfängt zu Fliegen,wird bestimmt Lustig!!
DefPenaltyII
07.05.2005, 22:33
Naja...wer schon damals fast alle Folgen von "Superman- Die Abenteur von Lois und Clark" geguckt hat, würde sicherlich auf gerne "Smallville" gucken! So war es auch bei mir... zum Glück soll es ja weitergehen mit der 4. Staffel... wäre ja auch n bidden schice, die 4. Staffel in Deutschland nicht zu senden... bei Fastlane war es ja das selbe...
ich freue mich schon wenn es wieder los geht. ich fand zwar immer die sendezeit n bissle sch****, aber wenn ich mal zeit hatte, habe ich mir des reingezogen.
also smallvil is gut. hoffe die bringen des mal zu ner gescheiten zeit.
666Freak666
09.05.2005, 08:49
Ich schau es immer auf ORF 1 (österreichischer Sender), da war die Staffel schon vor einem Monat aus, jetzt wiederholen sie die Folgen ab dem Wirbelsturm.
Ich freu mich schon auf die 4. Staffel, denn ich möchte wissen, wie es weitergeht ...
Der Schluss war doch, dass Chloe mit ihrem Vater in dieses Haus gegangen ist, das explodiert ist und Lex ist ja zusammengebrochen, stimmts?
Alles in allem, eine meiner Lieblingssendungen.
Hayabusa
09.05.2005, 14:29
Ich bin auch schon auf die 4. Staffel gespannt, ich hoffe sie wird insgesamt besser als die 3. denn in dieser Staffel gab es nicht so viele gute Folgen.
Die Sendezeit find ich auch nicht ganz so in Ordnung, mir wäre es lieber wenn es irgendwann an einem Wochentag kommen würde denn Samstags mittags bin ich meistens weg weshalb ich nicht alle Folgen anschauen kann. Es kommen zwar Wiederholungen aber erst sehr spät abends.
@666Freak666: Yep das stimmt, deshalb bin auch gespannt wie es weiter geht
One winged Angel
12.05.2005, 15:57
Ich hab mir die ersten beiden Staffeln erst auf DVD angeschaut und die 3 leider völlig verpasst. Das alles ab und an etwas neben der Spur läuft finde ich gar nicht so schlimm. Hauptsache unterhaltsam.
Ausserdem meine ich mich zu dunkel erinnern, dass in den Comix mal erwähnt wurde, das die Lane zumindest verwandte in Smallville hatte.
Ausserdem: So lange es cool ist, guck ichs mir auch an :)
In Star Trek oder ähnlichen Serien zieht man ja auch alle drei Nase lang eine Story so lange hin und her bis keiner mehr weiss, wie es jetzt genau war (Zeitreisen etc.)