PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure schlimmsten...



Squall2k
01.05.2005, 00:17
Erlebnisse, Parties, etc.

Meine ätzendster Lvling Tag war glaub ich heute in Quifim. Einen Samstag lang von 18:00 - 24:00 trainiert in Quifim und immer noch auf lvl20...ich bin selbst mit PowerLvler einmal gestorben weil der sich fröhlich mit unserem zweiten Powerlvler unterhalten hat. Dann hat er mich geraised, eine aus unserer Pt die ihn kannte, hat ihm nen Kuss gegeben, er hat sie umarmt und dann is er abgehauen. Dann haben wir Ts angegriffen bis ein WIght kam und mich als einziger aus der Gruppe getötet hat...(Ein Whm hats manchmal echt schwer)

Schlussbilanz: 8 Tode und XP Gewinn von ca. 1000 in 5 Stunden


Mein Schlimmstes Erlebnis war, als ich als total noobiger Thf in den dunes zur "Oase" gerufen wurde und ich pullen sollte. Ich hatte noch keine Ranged Weapons und wusste auch nicht wirklich, wie man pullt. Da hab ich ne IT+ Damsefly engaged, einmal zugeschlagen, disengaged *wartetbisdasGelächtervorbeiist* und zurück zur pt gerannt. Als ich da war hatte ich ne rote hp Anzeige und weil der whm 2 CureII auf mich verschwendete, starb die ganze Pt...ausser mir -.-'
Dann wurde ich vom Leader angeschnauzt und bin nach bastok um mir n Boomerang zu holen...seitdem, hab ich als thf ihn immer dabei...^^

xxYuniexx
01.05.2005, 13:02
hmmm mein schlimmstes Erlebnis...kann ich jetzt gar nicht so sagen, ich hab bis jetzt eigentlich immer Glück gehabt. Denn sobald ich merke das geht nicht gut, schrei ich schnell "zone" und weg bin ich! Ist mir egal dann ob die anderen folgen oder nicht. Sind sie aber eigentlich immer!

Ich als WHM kann nur sagen, ich hatte eine ganz miserable Party in Garlaige Citadel. Ich hasse diesen Ort sowieso und dann hatten wir auch noch einen Paladin als tank mit einem so dermaßen miesen Equip...das kann sich keiner Vorstellen. Also hab ich natürlich megamäßig viel mp für ihn immer verbraucht (und ich hatte als SUB SMN und Astral Ringen sowieso schon viel MP) und die Kämpfe haben sich gezogen und gezogen...Downtime war einfach zu lange, da unser sogenannter backup healer irgendwie nicht wusste wie man heilt -_-

Naja so ist das leben :rolleyes:

BladeZ
03.05.2005, 08:52
Ich sag nur carlaige citadel:
1whm
2rdm
1blm
1brd
1drg(Ich)

Ich war tank und puller! Ich schwebte stets in todes Gefahr(roter bereich war standard)!
Mein armes herz!
Squalll erinnerst dich?^^

Da-Digger
04.05.2005, 08:37
meine schlimmste party war in Qufirm Island.
ich hatte verzweifelt eine pt gesucht und dachte ich hab ne englische pt erwischt......
pech, waren alles japsen und nur einer konnte englisch, die wollten dann unbedingt in den Tower um zu campen, ich dachte "OK" im ergeschoss gehts ja mir lvl 21 doch die wolllten in den zweiten stock, und was war die ganze pt TOT und keiner is zum HP, ich hab 15 min. gewartet und bin dann zum HP und hab disbanded.

abgesehn davon war nichts was nicht sofort zu beheben gewesen wäre

Blade_ss
04.05.2005, 09:49
du hast die Spieler bestimmt daddurch beleidigt!
>_<
erstens wegen HP... solang die Möglichkeit auf Raise besteht.... gibts keinen HP, bei Japanern xD
und zweitens gleich disbanden. jap. pts sind zusammen von anfang bis zum bitteren ende, was vermutlich in deinem fal sagen wir lv 25 gewesen wäre (und dann ab nach Kazahm)
:p

Alundra
04.05.2005, 17:42
im zweiten Stock ists besser wenn du gutes Camp hast, mehr gobs ^^

Hmm, wernn ich so überleg, richtig schlimme Erlebnisse hat ich nie, gut ihn und wieder durch leichtsinnsfehler gestorben aber sonst...

Wobei ein Erlebnis fällt mir ein, war zum ersten mal mit rng in Garlaige und da keine Mobs da waren, dacht ich ich pull die Bat über das Loch drüber, die wird ja sicher drüber fliegen. Leider hat die nen Umweg durch halb Garlaige gemacht ^^; keiner gestorben aber 5 PT´s waren dann am eingang zu Garlaige gestanden und mussten warten ^^

Da-Digger
04.05.2005, 17:55
erstens: ich bin kein japaner
zweitens: sprech ich kein japanisch
drittens: hab ich keine ahnung von den praktiken der japaner
viertens: war mir das einfach zu blöd zu warten, ich warte NIE länger als 15 min. zum Raise, ausser ich weiß das er kommt

hoffentlich hab ich jetzt erklärt warum für mich das das schlimmste erlebnis bisher ingame war, achja ich bin erst seit dem 01.02.05 dabei

Alundra
05.05.2005, 23:54
erstens: ich bin kein japaner
zweitens: sprech ich kein japanisch
drittens: hab ich keine ahnung von den praktiken der japaner
viertens: war mir das einfach zu blöd zu warten, ich warte NIE länger als 15 min. zum Raise, ausser ich weiß das er kommt

hoffentlich hab ich jetzt erklärt warum für mich das das schlimmste erlebnis bisher ingame war, achja ich bin erst seit dem 01.02.05 dabei

1. ist hier niemand ^^
2. tut hier niemand ^^
3. wird niemand verstehen ^^
4. Gewöhn dich dran ^^

und letzteres: Achja die jugend heutzutage :P

Silencium
06.05.2005, 00:39
Hmm das schlimmste?
Naja, eigentlich hatte ich nie wirklich Probleme durch mein BLM leben zu kommen, ausser beim BLM AF6 :rolleyes:
Wir waren 15 leute und haben den ganzen Canal gekillt (klingt komisch, aber immer war einer nicht in der lage Sneak zu casten >:( ).
Dann haben 3 Leute den Manafont part versaut "i though click on ??? when manafont wears off?"
Und anschließend durften wir für 9 BLMs den NM spawnen/despawnen lassen :rolleyes:
Im Endeffekt sind wir 3 Stunden zuviel rumgelaufen >_>
Probleme mit Japanern hatte ich eigentlich nie, mit schlechten PTs eigentlich auch net (naja, bin nie in PTs mit schlechter Config gegangen ^^)

Seishirou
07.05.2005, 09:55
ich hatte als summoner NUR schlechte partys (was wohl daran lag dass alle mich als main healer MISSBRAUCHTEN)... das war dann auch der grund wieso ich bst geworden bin. man sollte sich nicht auf andere verlassen ^_-

naja aber um ein nettes beispiel zu geben. ich hatte als smn ma ne (recht gut aufgebaute) party in kuftal tunnel... und die haben das mit dem summoner puller irgendwie missverstanden.... zumindest musst ich JEDE krabbe pullen >_>" kein wunder dass wir kaum exp gemacht haben (was auch dran lag dass 50% der party nicht wussten wie man mit ihrem job umgeht ._.)